>

greenbay.

4291

#
Samstag  Fenin

Sonntag  Favre

ja, so hätts kommen können müssen sollen.

Und nun?   Ich denke, es gibt ein gutes Finale.  Die Giants haben das Zeug, Tom Brady zu entzaubern

VielSpass euch allen
#
Instinktfussballer  -  man beachte, wie er sich vor dem 1:0 mit 2-3 Schritten freiläuft und ahnt, wo der Ball landen könnte.

Und im übrigen:  Es macht wesentlich mehr Spass, in Frankfurt zu spielen als in Turin.

Dieses trostlose Delle Alpi, gefüllt mit Tausenden von Assi und ansonsten ziemlich leer, kann einem echten Fussballer keinen Spass machen.
#
hi,

war am 29.10.07 in Denver und man ahnt es.....

da spielten die Packers bei den Broncos.  Da ich bis zum nächsten Packerspiel in Kansas City noch 6 Tage Zeit hatte, bin ich natürlich  noch einige Tage in den Rockies geblieben.

Dort habe ich die Zeit sinnvoll genutzt. Unter anderem, indem ich mir das Gastspiel der Penguins mit Sydney Crosby bei der Avanlanche angeschaut habe.

Pittsburgh hat 3:2 verloren; Crosby hat beide Tore erzielt und sensationell gespielt. Seine Technik war das beste, was ich jemals auf dem Eis erlebt habe.

Das ganze für 10 Dollar. Denn für die NHL gilt in den allermeisten Fällen:  30 Minuten vorm Anpfiff gibts die Tickets fast umsonst.

Mein Lieblingsteam in der NHL:  Canadians
#
Für alle die es interessiert:

Wayne Scullino ist ein 30jähriger Packersfan aus Sydney Australien.

Halbe Sachen mag er nicht.  Und so hat er im vergangenen August seinen Job gekündigt und  40.000 US Dollar in die Tasche gesteckt.

Dann ist er gemeinsam mit seiner Frau und seinen zwei Kleinkindern nach Green Bay geflogen um die komplette Saison der Packers von September bis zur Niederlage gegen die Giants am vergangenen Wochenende live zu erleben.

In Green Bay wurden ihm von begeiserten Einheimischen Wohnung und Auto zur Verfügung gestellt.  Dazu gabs Freiflüge zu den Auswärtsspielen;  Kinderbetreuung,  Vouchers von Supermärkten usw. usw.

Scullino hat sein halbes Jahr als Superfan in einem Tagebuch und auf You Tube festgehalten. Demnächst schreibt er ein Buch

Hier der Link zu  seinen Erlebnissen:

www.theonceinalifetimefan.com
#
Im Bericht über Caio aud bundesliga.de lese ich folgende Zeile:

..."wie der 20jährige Fenin hat sich der ein Jahr ältere Caio bis 2012 an die Hessen gebunden. Im Falle des Brasilianers "ohne Ausstiegsklausel", wie Frankfurts Finanzvorstand Thomas Pröckl betont...."

Heißt das, das Fenin im Umkehrschluss eine Ausstiegsklausel hat????
#
Ein Spieler von dem ich bei seiner Verpflichtung dachte:

zu langsam,  kein Durchsetzungsvermögen, schußschwach, defensiv nicht zu gebrauchen,  Kopfballstärke nicht vorhanden. mit 28 nicht mehr entwicklunfsfähig

Mit anderen Worten:  Ein Spieler , mit dem man zwangsläufig absteigen wird sofern man aufgrund seines Kaders gezwungen ist, ihm einen Stammplatz zu geben.

Mein Fazit 2008:  Er hat alle meine damaligen Vorurteile bestätigt oder sogar übertroffen.
#
Basaltkopp schrieb:
greenbay. schrieb:
deine Toleranz gegenüber offensichtlich Andersdenkenden beeindruckt.  Vielen Dank  

Wenn man Deine Postings liest, dann schliesst sich bei Dir das fett markierte Wort ganz sicher aus!

MW ist ganz sicher kein überragender Bundesligaspieler, er hilft uns wahrscheinlich auch nicht großartig weiter und es wäre wohl für alle die beste Lösung, wenn er im Sommer einen Verein in Österreich finden würde.

Was mich bei Euch Idi..en -ganz besonders hier auch beim Threaderöffner und auch bei den Köhler- und Funkelhassern- ankotzt, ist die Art und Weise wir hier Spieler verbal runtergemacht werden!

Das hat mit Andersdenkenden (Du bist freilich ausgeschlossen, siehe oben) nichts zu tun. MW ist ein Spieler meines Verein - des Verein den ich liebe. MW hat sich hier nie was zu schulden kommen lassen, er ist und war immer loyal und ein Spieler, der auch mit seiner Erfahrung den jungen Spielern helfen kann. Aber auf diese Qualitäten kommen die Superschlaumeier ja nicht - wäre ja auch doof, dann kann man ja nicht mobben  

Und dann kommen ein paar Deppen, die nicht in der Lage sind, von 12 bis Mittags zu denken und machen hier so ein Fass gegenüber diesem Menschen auf. Man darf nämlich nicht vergessen, dass in jedem dieser permanent gedissten Spielern auch ein Mensch steht, der vielleicht sensibel und verletzlich ist.....

Ihr seid echt das allerletzte! Markus, es tut mir leid, dass solches Pack sich Eintrachtfans schimpft! Für sowas schäme ich mich!

Wenn ich deiner Logik folgen soll, dann müsste ich als Eintrachtfan ja auch Dich bewundern.

Vorausgesetzt, du unterschreibst einmal einen Vertag als Profifussballer bei der Eintracht.

Das wäre jedoch schlicht unmöglich.    
#
deine Toleranz gegenüber offensichtlich Andersdenkenden beeindruckt.  Vielen Dank  

Zu Weissenberger:   Defensiv ist er leider auch ein Leichtgewicht. Ein Verein, der gezwungen ist, Spieler mit seinen Qualitäten regelmässig aufzustellen, ist geradezu zwangsläufig ein Abstiegskandidat.

Schön, dass die Eintracht aufgrund ihrer Personalsituation mittlerweile die Möglichkeiten hat und nutzt, auf den Österreicher nur im Notfall zurückzugreifen.
#
Ich habe noch nicht einmal alles aufgezählt, was Weissenberger nicht kann.

z. B. Schießen.   80% aller B-Jugend Kicker haben einen kräftigeren Schuss.  Immer wieder lustig zu sehen, wie seine Schüßchen und Pässe geradezu verhungern.

Ich nehme an, W hat einen einwandfreien Charakter und wird von der Eintracht dafür bezahlt. Weitere Stärken sind zumindest mir im Laufe der Jahre verborgen geblieben.
#
Ein Verein, in dem für einen Spieler der Qualität unseres Skifahrers Platz ist, hat im Europapokal nichts verloren.

Für mich ist Weissenberger ein Spieler, der nicht einmal  in Liga 2 einen Stammplatz beanspruchen kann.

Er ist ein mittelmässiger Amateurkicker ohne Dynamik, mit unterentwickelter Technik und bemitleidenswerter Schnelligkeit.
#
Caio hat eine gewisse Stehgeigermentalität.

Das halte ich nicht für ungewöhnlich für einen Spieler, der aus dem Land der Fussballzauberer kommt und sich hier jetzt in einem völlig neuen Kulturkreis mit ganz anderer Spielweise zurechtfinden muss.

FF zeigt ihm bereits vor dem Rückrundenstart seine Defizite auf.

Damit hilft er Caio frühzeitig, sich zurechtzufinden und signalisiert der Mannschaft, dass für alle gewisse Standards gelten.

Prima, genauso wird Caio schneller integriert.
#
Der "Ansager" macht uns weis, dass die Eintracht in schwarz-rot antritt.....

...weil das  halt so auf dem Spielberichtsbogen vermerkt wäre.

Der Mann hat Talent.  Ab mit ihm ins Heimspiel.  Da passt er bestens hin.  
#
ja, stimmeich Dir zu.

4Stunden Thriller bei minus 27Grad celsius.

Die New York Giants schlagen die Green Bay Packers 23:20 nach Verlängerung.

Schade,  aber New York war ganz klar die bessere Mannschaft.
#
aus dem NFL-talk.de Board

ARD  Programmankündigung:

Sonntag, 20.01.2008  23.55 Uhr -  00.25

ARD  Wirtschaftsreportage

Thema:  Mr. Kennedy 2020?

Wie der Vorstandsvorsitzende der New England Patriots Inc., Tom Brady,  tagesaktuelle Probleme  präzise, effizient und emotionslos löst.  

Montag, 21.01.2008  00.25 Uhr - ca.- 4.30

ARD Sport extra

American Football live aus dem Lambeau Field, Wisconsin, USA

Green Bay Packers  -  New  York Giants

#
So, der Weissenberger hat die 10.

Ich hab ihn zwar schon 100x uaf dem Platz gesehen.  Auch  seh ihn  am allerliebsten von hinten.  Aber das mit der 10 ist mir noch nie aufgefallen.

Wahrscheinlich hab ich immer Kaugummis vom Sitz gekratzt oder SMS geschrieben, wenn der versucht hat, mit dem Ball etwas Vernünftiges anzufangen
#
BiebererAdler schrieb:
Ich finde das Interview zeigt, dass Thurk durchaus eine gewisse charakterliche Größe hat, die manch anderem - auch hier - abgeht.

Bieberer Adler

Thurk "Grösse" messe ich an der Art seines Abgangs in Mainz.

Oder anders gesagt:  

Klopp würde ich 1000 Euro leihen und danach ruhig schlafen können.  Im Falle Thurk würde ich das Geld vorsichtshalber abschreiben
#
tobstaroz schrieb:
FAZ: Würden Sie noch einmal zur Eintracht wechseln?

Thurk: Gute Frage. Wahrscheinlich würde mein Herz wieder sagen, dass ich es machen muss. Aber der Verstand ist mittlerweile entschieden dagegen.

Das sollten sich manche mal zu Herzen nehmen!

Thurk hat in diesem Interview auch gesagt, dass er bei vielen Fans nie eine wirkliche Chance hatte.

Da fühle ich mich angesprochen.  Spieler wie Thurk, die bei Vereinen ihren Rauswurf anzetteln, widern mich an.

Egal ob so ein XXX (um HBs Wortschatz gleich anzuwenden) wie Thurk zur Eintracht wechselt, oder den Verein wie NadW verlässt
#
stefank schrieb:
Viel Spaß, greenbay. Wird ein tolles Spiel am Sonntag.

wünsch dir auch viel Spass.  Es wird eine Demonstration für die NFL  und das in der ARD  
#
stefank schrieb:
greenbay. schrieb:
yesssssss

Giants win

damit nächste Woche  live in der ARD  

Green Bay Packers  gegen New York  Giants

GOOOO Packers

Never ever, my friend! Giants for Superbowl!

Die D der Giants wird durch Pässe in die Mitte des Feldes zerlegt

Gute Nacht
#
gute Nacht stefank

ich reagier mich jetzt erst mal zwei Stunden beim SDkatspielen im Internet ab

Go Packers
Go Caio