>

Haliaeetus

30198

#
ExilhesseBaWue schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
So! Morgen dann Sieg Norimberga, Sieg SGE, Unentschieden HSV-Freiburg (oder wenns unbedingt sein muss: Sieg HSV) un isch bin zufridde!

Darf ich mich mal kurz wieder als Typ mit der Kristallkugel profilieren?

Gott, bin ich gut!

Da Propheten im eigenen Lande ja bekanntlich nichts gelten, ist mir das reichlich Nüsse ... was Dir wiederum reichlich Schnuppe sein dürfte, denn ob Prophet oder nicht bist Du in Kürze hoffentlich der einzige Erstligafan im Lande (vulgo Ländle) und die späte Genugtuung würde den akademischen Zwist allemal überwiegen
#
Sollsch Ihne die Haut abziehe?
#
das wars dann wohl - geil!
#
Kurvenfan schrieb:
1:0.. am besten gleich das 2:0 und den Fohlen den Wind aus den Segeln nehmen.

Fohlen jammern im Forum mehr als wir bei Rückstand...  
In der Quote sind sie vorne..  

echt jetzt? da will ich kein Mod sein
#
dennoch danke  
#
Haliaeetus schrieb:
Tschock schrieb:
erwin stein schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei BL.de wird 52,34 zu 47,66% Zweikämpfe angegeben.

Laut Kicker 62% zu 38%    

Jawassjetzz    

Zweikampfquote oder Ballbesitz?

ach, lasst stecken ... ist mir Nüsse. Hauptsache wir gewinnen das Ding. Statistik ist was fürn Werner
#
Tschock schrieb:
erwin stein schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei BL.de wird 52,34 zu 47,66% Zweikämpfe angegeben.

Laut Kicker 62% zu 38%    

Jawassjetzz    

Zweikampfquote oder Ballbesitz?
#
Danke für die schönen Impressionen, lieber ElzerAdler!
#
Werde mir morgen um 20:45 Uhr mal wieder Inas Nacht angucken (Einsfestival). Sie hat "3 Ösis" zu Gast, Matthias Steiner, Christoph Grissemann und Dirk Stermann (genau genommen also nur ein Ösi). Hab das lange nicht geguckt, aber das werde ich mir mal wieder geben.
#
Frank Rijkaart
#
reggaetyp schrieb:
Oberzentadler schrieb:
Wie sagte doch der Kult-Klopo

Wer ist denn die Pfeife?

so ein unrasierter Aggro, der glaubt er sei witzig, weil Steffen Simon über ihn lacht  
#
Oberzentadler schrieb:
Wie sagte doch der Kult-Klopo
"Mittwochs Meister zu werden , ist wie alleine im Swingerclub!"
Wo er Recht hat,....

und die Bayern stehen schon nen Tag lang an bevor der Swingerclub überhaupt öffnet?
#
SGE_Werner schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich hätte sehr auf eine Relegation zwischen dem HSV und St.Pauli gehofft, mit zwei klaren Niederlagen für Rothosen (so als größt-mögliche Demütigung).
Daraus wird jetzt wohl nix...    

Och. Das Ende der BL-Zugehörigkeit durch Paderborn herbeigeführt zu bekommen, ist auch ne Schmach.

da könnte doch direkt der Hoyzer noch mal aufgeboten werden
#
Australien - USA - Australien - USA - Australien - USA ...
#
Celle und Cottbus sind schwerlich zu unterscheiden? Dazwischen liegen gut und gerne 350 Kilometer ... und vom Akzent will ich gar nicht erst anfangen ...
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
...Du einen spieltagsbezogenen thread aufgemacht hast.  ,-)  

Sogar zwei.  ,-) Wenn das das Allheilmittel wäre würde ich hunderte spieltagsbezogeneThreads aufmachen

... und würdest trotzdem noch die Zeit finden alle anderen im UE zurecht zu stutzen  
#
Das WM-Quartier unserer Nationalelf wird übrigens mit demselben Rasen ausgestattet wie das Maracana: http://globoesporte.globo.com/futebol/copa-do-mundo/noticia/2014/03/grama-do-ct-alemao-na-bahia-sera-mesma-do-maracana-e-vira-do-rio.html
Also nicht nur derselbe Rasentyp "Bermuda Celebration" sondern er soll sogar von derselben Farm stammen. Derselbe Rasen wird im Übrigen auch in weiteren WM-Stadien wie z.B. im Fonte Nova von Salvador de Bahia eingesetzt.
#
skyeagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Celozzi und Aigner unfair?

Was werfen die denn ein?

Das hab ich auch nicht verstanden...

Vielleicht sind die Bayern ja dessen zweite Liebe - da Aigner als Ex-Blauer da tatsächlich ab und an etwas übermotiviert zu Werke geht, könnte das als Ansatzpunkt herhalten.
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Hoffentlich klärt sich der Vorfall auf - wenns (hoffentlich) "nur" ein Fuchs gewesen sein sollte, müsste man dem ja irgendwie begegnen können.

Ich habe noch nie von einem Raubtier gehört, dass einfach mal so aus Spass Tiere tötet ohne sie zu fressen. Und da Füchse eigentlich nicht im Rudel jagen wären 9 Flamingos in einer Nacht schon ziemlich heftig für einen. Vor allem weil es ja wohl keine Hinweise auf Fraß gibt.  

Ja, es deutet einiges darauf hin, dass wohl ein Mensch dahinter steckt, denn einen Fuchs- oder Marderbiss sollte man schon von einem Schnitt unterscheiden können.
Aus Spass töten Tiere vermutlich wirklich nicht. Aber dass unter domestizierten Tieren, denen der Fluchreflex über die Jahrhunderte weggezüchtet worden ist, ein Blutbad angerichtet wird, ist nicht mal ungewöhnlich. Und wenn Wölfe ihres Jagdtriebs wegen dann eine Vielzahl an Schafen töten, die einfach keinen entsprechenden Fluchtreflex haben und sich dementsprechend nicht in Sicherheit bringen, kann ich mir schon eine Parallele vorstellen zu Flamingos, denen in der Nacht für gewöhnlich der sie umgebende stark alkalische See Schutz bietet; ggf. auf die Spitze getreiben dadurch, dass ihnen durch ihre gestutzten Flügel auch die letzte Fluchtchance genommen wird.
Was ich sagen wollte: vorstellbar ist durchaus, dass ein Tier seinen Jagdtrieb auch über den eigentlichen Futterbedarf hinaus auslebt.
#
Die Lösung mit den Tigern klingt charmant. Aber leider helfen die nicht nur gegen Menschen und Füchse sondern auch gegen Flamingos.
Hoffentlich klärt sich der Vorfall auf - wenns (hoffentlich) "nur" ein Fuchs gewesen sein sollte, müsste man dem ja irgendwie begegnen können.