>

Haliaeetus

30198

#
#
Gute Arbeit von de Bruyne  
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
...hat jemand mitbekommen,was heute im Düsseldorf-Block beim FSV los war?

hab das hier gefunden: http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/wueste-schlaegerei-im-fortuna-block-aid-1.4123380
#
Filzlaus schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Was ein bekackter Spieltag bisher...auch wettmäßig!

augsburg  

was war?
#
gehts hier noch um Jung?
#
Dir, lieber ElzerAdler, alles Gute zum Geburtstag!
#
goodKID schrieb:
Da wollte wohl jemand den Bock umstoßen hehe

was heisst das konkret? Freistoss für Köln?
#
Gute Güte!
#
Portuguesa sondiert (wohl schon länger) den Anwaltsmarkt. Ich habe keine Ahnung, wie die Honorare in Brasilien ermittelt werden, vermute aber mal, dass nicht nur nach erfahrenen und in entsprechenden Bereichen profilierten Anwälten gesucht wird, sondern dass es auch ums Geld geht (also nicht stur nach Streitwert sondern über eine Honorarvereinbarung), denn Portuguesa ist ja alles andere als auf Rosen gebettet. Immerhin scheint es ihnen ernst zu sein, denn sie haben die erste Zahlung des Verbandes zum Antritt in Liga Zwei abgelehnt
#
rote Socke
#
Kadaj schrieb:
was allerdings wenig nachvollziehbar ist, wenn er am wochenende gesperrt war, wie ich grad sehe....    

erinnert fatal an Héverton ... muss mich mal informieren, was daraus geworden ist
#
Gute Güte!
#
trásati
#
sehr traurig und tragisch - allen Betroffenen Kraft und Stärke!
#
Hyundaii30 schrieb:
anno-nym schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1403/1903/tagesticker-matthias-sammer-neid-debatte-um-fc-bayern-verletzung-benedikt-hoewedes-van-gaal-fcb-fc-barcelona-transfers.html

" [...]Heute gibt es ein ganz interessantes Gerücht aus Paderborn. Dort hat Trainer Andre Breitenreiter mit geringen Mitteln viel erreicht und kämpft mit dem SCP sogar um den Aufstieg. Der frühere Wolfsburger macht sich dadurch natürlich auch interessant für die Bundesliga. Laut "Sportbild" hat der junge Trainer eine Ausstiegsklausel in Höhe von 500 000 Euro für die Bundesliga. Ob da bald ein Erstligist zuschlägt?"

Wenn wir jetzt noch anfangen Geld für Trainer zu bezahlen,
müssen die Detari-Millionen aufgetaucht sein.

Paderborn ist seine erste Trainer-Profistation.

Er macht dort zwar super Arbeit, aber sollte man da gleich Ablösesummen
investieren ??
Trainer gibt es doch genug.

was spräche denn dagegen auch für einen Trainer Ablöse zu bezahlen, wenn man sich etwas von ihm verspricht? Köln hat das im Sommer getan und scheint damit alles in allem recht gut gefahren zu sein. Und so nebenbei: finanziell ist der FC nicht gerade auf Rosen gebettet
#
MrBoccia schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wenn dieses Spiel verloren geht oder 0:0 oder 1:1 ausgeht, steigen wir mit einer Wahrscheinlichkeit von 97,5% ab.  Das ist in der Tat ein Fakt.

grossartig. Meinst du das eigentlich ernst oder bist du, wie der Koreaner, auch bloss von den Mods hier eingeschleust, um Traffic zu generieren?

na hör mal  
#
ich schalte die Glotze ein und denke "oh, Dortmund spielt heute gegen Schalke?"
#
Zaster schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Die Briten schmeißen Uwe Rösler in den Ring

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/wigan-athletic/10707844/Wigan-manager-Uwe-Rosler-an-Eintracht-Frankfurt-target.html

Hi, danke für den Artikel. Ich habe UR vor zwei Wochen mal als Außenseitertipp ins Rennen geworfen. Aber besonders lesenswert finde ich einen Kommentar, der unter dem von Dir geposteten Artikel steht. Ist auf englisch, aber die meisten sollten es verstehen. Stelle ihn einfach mal hier rein. Der Schreiber beschäftigt sich mit der Frage, warum ein UR ausgerechnet nach FFM wechseln sollte - interessante Sicht eines britischen Lesers (wahrscheinlich überdurchschnittlich gebildet und eher kein Freund von Plastikklubs a la Wigan oder Hoffenheim):

To ask why Uwe would go to Eintract is the dumbest question I ever heard!!! Why would a German choose to live in Frankfurt, a centre for commerce, culture and education. home of Messe Frankfurt, one of the world's largest trade fairs at 578,000 square metres and ten exhibition halls, a central logistics centre and an attached convention centre. With major trade fairs including the Frankfurt Motor Show, the world's largest motor show, and the Frankfurt Book Fair, the world's largest book fair. Frankfurt is also home to many cultural and educational institutions including the Johann Wolfgang Goethe University and Frankfurt University of Applied Sciences, many museums (e.g. Städel, Naturmuseum Senckenberg, Schirn Kunsthalle Frankfurt, Goethe House), and two major botanical gardens, the Palmengarten, which is Germany's largest, and the Botanical Garden of the Goethe University. So why would he go there when he could live in Wigan? Why would he choose to manage an historic club that, over 50years ago, played in the final of Europes top competition when he could manage plastic Wigan who were playing in the Lancashire combination until the ego of Whelan, looking for something to do in his dotage, bought the club and a place in the PL denying a proper club of that place. WHY? WHY? WHY??

Ja, ein Kommentar, der auch so ein klein bisschen etwas über den Autor preisgibt. Herrlich übrigens auch, dass Dein Nick dazu passt wie die Faust aufs Auge  ,-)
#
Lieber maz2305,
besten Dank für die Info, dass die Eintracht offenbar an Rösler interessiert ist. Eben als die Schnappatmung einsetzte, fiel mir dann auf, dass es eine englische Quelle war, so dass es wohl doch nicht mein besonderer Liebling von "Rechtsrheinisch" sein konnte.
Mach so was nie wieder!!!
#
Aragorn schrieb:
Goldman Sachs Banker *kotz*

weil ich zu dem Herrn bisher gar keine Meinung hatte, wollte ich das gerade mal zur Diskussion stellen und mir selbst ein Bild machen. Aber nach Deinem Beitrag dürfte das ja nun abschließend erörtert sein.