Haliaeetus
30198
Bart_des_Amanatidis schrieb:SGE_Werner schrieb:
Bevor wir nicht gerettet sind, würde ich generell Äußerungen in eine oder andere Extreme vermeiden (außer man ist 5 Punkte hinter dem rettenden Ufer auf Platz 18...)
Es ist nicht so schlimm, wie es manche gezeichnet haben, aber bei weitem nicht so beruhigend, dass man jetzt hier feiern könnte. Es ist eben Abstiegskampf. In drei Tagen gehts weiter.
Stimmt! Bei zwei Siegen in der nächsten Woche können wir ein Fass aufmachen, bei zwei Niederlagen schlagen wir uns hier wieder die Köpfe ein.
Es ist erst vorbei wenn die dicke Dame gesungen hat, nur wer ist die dicke Dame?
Als Singen wird vor Gericht doch ein Geständnis bezeichnet ... demnach also wohl der Hoeness
http://www.dtoday.de/startseite/sport_artikel,-Skibbe-verteidigt-mit-Zuerich-erfolgreich-Platz-zwei-_arid,331538.html
GCZ unter Trainer Skibbe siegt 4:0 beim Dritten Young Boys Bern; Caio erzielt dabei einen Doppelpack
GCZ unter Trainer Skibbe siegt 4:0 beim Dritten Young Boys Bern; Caio erzielt dabei einen Doppelpack
Gruselkater schrieb:
Also: Die neuen roten Schuhe bringen Glück! Offiziell getestet heute
Am Mittwoch vor dem Gladbachspiel gehste mit den Dingern gefälligst ins Büro!
friseurin schrieb:Haliaeetus schrieb:friseurin schrieb:Afrigaaner schrieb:
Jetzt kann ich's ja schreiben - beim 3:1 und 3:2 war ich net im Pool!
Moechte mich dafuer entschuldigen.
Wo warst nicht???
da steht Pool - und ich vermute, dass er genau das auch meint. Nachzulesen in den vergangenen 300 Spieltagsthreads
Ja sicher geh ich jetzt die vergangenen Threads durch.
Hast Du das etwa nicht getan?
Zeig mal ein bisschen Einsatz hier im Forum!
so, Kinners, ist dann auch mal wieder gut. Schön die drei Punkte geniessen und die anderen zufrieden lassen ... wie wärs?
friseurin schrieb:Afrigaaner schrieb:
Jetzt kann ich's ja schreiben - beim 3:1 und 3:2 war ich net im Pool!
Moechte mich dafuer entschuldigen.
Wo warst nicht???
da steht Pool - und ich vermute, dass er genau das auch meint. Nachzulesen in den vergangenen 300 Spieltagsthreads
Super, Katze! Wunderschön gemacht!
grossaadla schrieb:
Jaaaaa ich könnt mir einen klopppen
Ich wäre Dir verbunden, wenn Du von Screenshots absiehst
José!!!
Herr Ritschwumm muss runter
falke1982 schrieb:
Lachhaft wie immer, wenn die das nicht gewinnen, sollen die absteigen!!!!!
nein, sollen sie nicht
Ganz so viel Platz muss man denen jetzt wirklich nicht lassen
adler0575 schrieb:Kadaj schrieb:
was hat der pinola da eigentlich aufm kopf?
Aber nett wie er sich die paar Haupthaare noch nach oben kämmt ,-)
Auf Baldasiebenstrichdrei sind solche Frisuren en vogue ... woher kommt Pinola noch mal schnell?
So, der Kuchen ist soweit fertig - abkühlen kann er auch alleine. Aber wo's grad so schön friedlich ist ... könntet ihr vielleicht trotzdem ... ?
Ureich1907 schrieb:Haliaeetus schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Veh lässt echt mit Kadlec, Inui und Rosenthal unsere drei schnellsen Spieler auf der Bank. Auswärts bloß nicht kontern, nur Mauern und aufs Gegentor warten.
Hab keine Worte mehr für diesen Typen.
Ich mache gerade einen Kuchen - es wäre echt klasse, wenn Du mit dem Genörgel so lange warten könntest bis der fertig ist, denn sonst bin ich am PC gefangen und der Kuchen misslingt. Ich gebe Dir später Entwarnung, OK?!
Einen Kuchen essen ist wohl besser als das Spiel schauen
man kann auch Kuchen essen während man ein Spiel schaut - glaube ich jedenfalls.
Mit viel Anstrengung ist es mir jedenfalls in der Vergangenheit dann und wann gelungen gleichzeitig Fussball zu gucken und Bier zu trinken. Wäre doch gelacht, wenn sich das nicht aufs Kuchenessen übertragen liesse
ElzerAdler schrieb:Haliaeetus schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Veh lässt echt mit Kadlec, Inui und Rosenthal unsere drei schnellsen Spieler auf der Bank. Auswärts bloß nicht kontern, nur Mauern und aufs Gegentor warten.
Ich mache gerade einen Kuchen - es wäre echt klasse, wenn Du mit dem Genörgel so lange warten könntest bis der fertig ist, denn sonst bin ich am PC gefangen und der Kuchen misslingt. Ich gebe Dir später Entwarnung, OK?!
Backen für drei Punkte ? Hatte ich etwas anders in Erinnerung
kann ja noch kommen
Yoannmiguel schrieb:
Steinschlag schrieb:
Gott zum Grusse ihr Freunde der Tastatur!
Heute erwarte ich eigentlich kein schönes Spiel,
dazu stehen wir und die Franken viel zusehr unter Druck einen 3er einzufahren.
Aber, aufgemerkt, wenn wir grauslich spielen gewinne mir,
dann müsste der 3er ja unser sein
wie auch immer, skann losgehn, bin da
Grüss Gott, Servus, Hallo und Willkommen im STT - auf ein erfolgreiches Spiel!
ExilhesseBaWue schrieb:
Müsste eigentlich unbedingt fürs Staatsexamen lernen... Aber scheiß druff. Bin so scheißnervös, ich kann mich eh net konzentrieren.
Kinderkram - das klappt auch so
also viel Glück wenns denn so weit ist!
Weil ich kein Freund von Antworten wie "guck doch im Darmstadt-Thread" bin, mache ich mir mal die Mühe zu antworten - auch auf die Gefahr hin, dass das zum Running-Gag wird wie der Schiri-Thread oder die allwöchentliche Frage an den Player.
Es ist nicht richtig, dass niemand die Lilien mag. Viele erkennen die Tradition an und empfinden vielleicht aus lokaler Nähe Sympathien. Insbesondere die Älteren können allerdings noch von schwersten Auseinandersetzungen beider Fanlager berichten oder haben halt einfach die Lokalrivalität noch live miterlebt, so dass sie denen eben nichts gönnen.