>

Haliaeetus

30189

#
Meine Herren, haben die Bullen die Buchsen voll. Lasst uns ein Schachbrettmuster auf den Alexanderplatz malen, dann können wir Kuhbingo spielen. Irgendwo tropft bestimmt was durch.
#
Haliaeetus schrieb:

Oder Fredl Fesl?

NFU, Leute, ist das hier nun ein Thread zu Markus Krösche oder einer über fränkisch - bayerische Spaßmacher?
Angesichts der Möglichkeit, dass die Bayern u.U. unseren Sportvorstand weglotsen könnten (fände ich Scheixxe!), wäre hier eine entwas sachlichere Diskussion angebracht!
Es sei denn man möchte Heißmann & Rassau als Nachfolger von Glasner & Krösche.
#
Du hast Recht ... bevor es ausartet bitte zurück zum Thema
#
Also ehrlich gesagt fällt mir dazu nichts, aberauch gar nichts mehr ein. Es muss doch ein Fluch sein der auf dem Verein liegt. So blöd oder unglücklich kann mann doch den Aufstieg nicht verpassen. Gegen Stuttgart haben wir keine Chance.
#
Ihr habts ja nicht heute verkackt. Mehr als drei Punkte sind nicht drin.
#
Also so wie der Ticker sich liest, hätte es in Regensburg auch gar keinen Schiri gebraucht. Da wird eh alle zwei Minuten für den VAR unterbrochen
#
Find ich doof. Ich will mal ein halbwegs flensburgnahes Auswärtsspiel haben
#
skyeagle schrieb:

Find ich doof. Ich will mal ein halbwegs flensburgnahes Auswärtsspiel haben

Daumen drücken gegen den VfB
#
Auf gehts Heidenheim, eins noch. Habt es verdient
#
J_Boettcher schrieb:

Auf gehts Heidenheim, eins noch. Habt es verdient

Hauptsache Stuttgart verliert in der Relegation
#
Ich find das ja etwas fahrlässig vom HSV, da nicht schon längst 2:0 oder 3:0 zu führen
#
philadlerist schrieb:

Ich find das ja etwas fahrlässig vom HSV, da nicht schon längst 2:0 oder 3:0 zu führen

Aber haben ja über die Zeit gebracht. Jetzt heißt es abwarten, was Regensburg gegen Heidenheim macht
#
Was genau hast du gegen Gerhard Polt?
#
Oder Fredl Fesl?
#
So langsam artet es aus. Könnt ihr das bitte im Glasner-Thread weiter beackern. Hier ist die Nachbetrachtung zum gestrigen Spiel, nicht zu den letzten zwei Jahren.
#
Geil. Und in Leverkusen habe sie bestimmt schon Schaum vorm Maul.  Doppeltgeil.
#
Schobbe schrieb:

Geil. Und in Leverkusen habe sie bestimmt schon Schaum vorm Maul.  Doppeltgeil.

Naja, die drei in Leverkusen, dies nicht mit dem FC haben werdens schon irgendwie verknusen können.
#
Haliaeetus schrieb:

Dir mit Argumenten zu kommen oder Grauzonen aufzuzeigen, ficht Dich ja doch nicht an.

Kann man übrigens auch zum Teil über die Gegenseite sagen. Ich finde momentan hat die Situation den Verein und Fans teilweise doch etwas in zwei Lager gespalten und beide Seiten blenden da teilweise Sachen aus.

Siehe eben die Wolfsburg Sache: es ist richtig das Glasner anscheinend mit Verantwortlichen aneinandergerät.

Trotzdem darf man eben die Saisons danach nicht ausblenden die eben auch gezeigt haben, dass auch bei Wolfsburg die Probleme tiefer gelegen haben als das es nur Glasner war.

Daraus kann man eben durchaus Lehren ziehen.
#
Punkasaurus schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Dir mit Argumenten zu kommen oder Grauzonen aufzuzeigen, ficht Dich ja doch nicht an.

Kann man übrigens auch zum Teil über die Gegenseite sagen.

Klar kann man. Muss ich erst das komplette Forum durchsuchen und ne Liste erstellen bevor ich es bei Dir ansprechen darf?
Punkasaurus schrieb:

Ich finde momentan hat die Situation den Verein und Fans teilweise doch etwas in zwei Lager gespalten und beide Seiten blenden da teilweise Sachen aus.

Isso. Und Du tust Dich in besonderem Maße hervor. Das machts halt nicht leicht.
Dein Wunsch Glasner zu verteidigen in Ehren, aber so unsachlich wie Du das tust, wirkt das auf mich grotesk. Lässt man Blödsinn der Gegenseite halt mal stehen anstatt mit Quadratblödsinn zu kontern.
#
Immer wieder faszinierend wie deeskalierend ein Mod sein kann.
Ich blende gar nichts aus.

Natürlich konnte es für Glasner bei Wolfsburg und auch bei uns nicht weitergehen weil rs eben Differenzen zwischen ihm und den Verantwortlichen gab.

Dazu gehören aber 1. Beide Seiten und 2. Ist mein Argument eben, wenn du einen erfolgreichen Trainer entlässt, dann muss halt der Nachfolger trotzdem auch ein gewisses Niveau/Erfolg haben

Bei Wolfsburg war das nicht der Fall, jetzt mit Kovac geht es aufwärts.

Ich hoffe eben, dass wir da klüger handeln und uns keinen Van Bommel/Kohlfeldt holen.
#
Punkasaurus schrieb:

Immer wieder faszinierend wie deeskalierend ein Mod sein kann.

Ja, gerne. Wie hättest Du es denn gerne? Fundamentalopposition einnehmen, wenn ich die gar nicht einnehmen will? Einfach nur damit wir herrlich aneinander vorbeireden? Geht's Dir dann besser?

Es ist halt einfach Blödsinn Dinge zu vergleichen, die sich nicht vergleichen lassen und dann zum Dogma zu erheben. Glasner hat bei Wolfsburg ne starke Siason gespielt und danach wurde es schlechter. Kunststück, nach oben war auch kaum Potenzial.

Und natürlich bleibt Glasner der Uefapokalsieger und - wer weiß - vielleicht auch der Pokalsieger für uns. Wir alle würden es uns wünschen. Aber allein daran dann den Nachfolger zu messen ist doch Blödsinn. Es gibt Baustellen, die es zu schließen gilt. Und das ist ihm eben in zwei Jahren nicht gelungen. Daran werden sich der Nachfolger und Krösche messen lassen müssen.
#
MoniMonetta schrieb:

Wolfsburg und Glasner sind nach dem Einzug in die CL auch getrennte Wege gegangen.

Das ist richtig. Und wie war die Saison danach und wo stehen sie mittlerweile?

Gerade das Beispiel zeigt doch, dass die nächste Trainerentscheidung jetzt extrem wichtig wird, gerade wenn unser Ziel ist langfristig uns jedes Jahr für Europa zu qualifizieren.

Denn das haben wir jetzt 3 Mal hintereinander getan.

Man wird im ersten Jahr des neuen Trainers Europa verpassen können, aber halt eher auf Platz 8 bis 10 als Platz 13 oder 14, je nachdem wie man in den anderen Wettbewerben performt.
#
Punkasaurus schrieb:

MoniMonetta schrieb:

Wolfsburg und Glasner sind nach dem Einzug in die CL auch getrennte Wege gegangen.

Das ist richtig. Und wie war die Saison danach und wo stehen sie mittlerweile?

Die Undifferenziertheit, mit der Du hier zu Werke gehst, ist echt anstrengend. Man kann auch alles ausblenden und immer nur die positiven Aspekte herauspicken und dann Glasner blind huldigen. Aber gehab Dich wohl in Deiner Blase, Dir mit Argumenten zu kommen oder Grauzonen aufzuzeigen, ficht Dich ja doch nicht an.
#
Danke für die Verlinkung und das Feedback. Nächste Auswärtsfahrt: Berlin
#
Beverungen schrieb:

Nächste Auswärtsfahrt: Berlin

Yeah, freue mich natürlich auf das Spiel aber eben auch auf Deinen Bericht
#
Eberl und Bayern passt wie ***** auf Eimer. Wer ***** und wer Eimer ist, überlasse ich Euch.
#
Hättet Du früher auch einen Erfolg im Pokal der Pokalsieger nicht so gefeiert? Ist ja sowas wie der Nachfolgewettbewerb.
#
sgevolker schrieb:

Hättet Du früher auch einen Erfolg im Pokal der Pokalsieger nicht so gefeiert? Ist ja sowas wie der Nachfolgewettbewerb.

Ähhh, nein. Ist was völlig anderes.
#
https://twitter.com/oliverkahn/status/1662498917328584706?s=61&t=A-eK0IZzy2a_rnDbamhGIg

Der Verein hat also dem Oli untersagt dem Spiel beizuwohnen. Natürlich muss man abwarten was dahintersteckt, aber ich möchte einfach mal vorsorglich vorverurteilen und den FC Bayern einen charakterlosen Drecksverein schimpfen. Auch noch heute brazzo und Kahn abzulösen ist unter aller Sau, passt aber zu denen. Ekelhaft und widerlich
#
skyeagle schrieb:

Natürlich muss man abwarten was dahintersteckt, aber ich möchte einfach mal vorsorglich vorverurteilen und den FC Bayern einen charakterlosen Drecksverein schimpfen.

Schließe mich an. Ich finde ja, man muss nicht wissen, was Trumpf ist, um über die Knödeldeppen zu schimpfen.
#
Und dann heißt es wieder Rom, Mailand oder London bzw. Borisov, Dundee oder Tirana

Ich freue mich
#
Haliaeetus schrieb:

Das Leben hält ja immer wieder Überraschungen bereit und offenbart sich auf sonderbarste Art und Weise. Ich hatte mich zum Beispiel immer gefragt, welche Daseinsberechtigung Mainz 05 hat ... das war also die Antwort.

Will zwar keiner hören, aber vor vier Jahren hätten wir ohne deren 4:2 gegen Hoppenheim am 34. Spieltag (wo es für den Karnvelsverein um nix ging) auch nicht EL gespielt. Ich mag die zwar nicht, aber zumindest ein Mindestmaß an Respekt kann ich da mittlerweile aufbringen. Nicht mehr, nicht weniger
#
Stimmt, will ich nicht hören. Aber ich vertrage das.

Mal ohne Spaß: die haben sich das erarbeitet und spielen verdient in Liga 1. Die sind mir halt völlig egal und buhlen immer um Aufmerksamkeit, wenn sie ein Derby heraufbeschwören wollen; sprich: sie nerven. Aber ihre Daseinsberechtigung haben sie natürlich ... da gibt es andere. Auf einen davon treffen wir diese Saison noch.
#
Das Leben hält ja immer wieder Überraschungen bereit und offenbart sich auf sonderbarste Art und Weise. Ich hatte mich zum Beispiel immer gefragt, welche Daseinsberechtigung Mainz 05 hat ... das war also die Antwort.