>

Haliaeetus

30186

#
Ich weiß ja nicht, was in den Verträgen drin steht, aber die Aussage dazu, dass in Son der Landsmann den Verein verlässt, ist erst mal nur eine Unmutsbekundung. Wenn das nicht irgendwie vertraglich festgehalten ist, können die Koreaner kaum so mirnichtsdirnichts aussteigen.
#
Basaltkopp schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Aragorn schrieb:
Es ist mir eh schleierhaft, wie der MSV Kentsch auf den Stuhl eines Geschäftsführers setzen konnte! Der hat Arminia Bielefeld, mit einem fehlkalkulierten Stadion, schon den Absturz beschert! Unfassbar, daß solche Nieten trotzdem immer nach "oben fallen"!  

Das will mir auch nicht in den Kopf.

Und es wird wieder einen Dummen geben, der ihm einen Job geben wird. Andreas Müller und Michael Meier sind da ja auch zwei leuchtende Beispiele!

An Michael Meier musste ich auch denken. Nachdem er Dortmund ruiniert hatte, kamen doch tatsächlich die bis dahin allem Anschein nach recht solide aufgestellten Kölner ums Eck und holten den Kappes (zurück). Nicht, dass der da früher schon unrühmliche Auftritte gehabt hätte, aber dann konnte er dort sein Lebenswerk abrunden.
Bin echt gespannt, wies mit dem MSV weiter geht. Drücke die Daumen und würde mich freuen, wenn die SGE da irgendwie in Form eines Benefizspiels oder so helfen würde.
#
Hatte gestern den Kollegen Meierei ganz verpasst - großes Kino. Kanns sein, dass dessen Texterkennung aus BK statt des gemeinten Besaltkopps Benni Köhler gemacht hat? Dann wäre immerhin die Sache mit Stinkstiefel schlüssig. Allerdings bezweifele ich, dass der in derselben Frequenz auch Lautern und Union zutextet.
#
Endgegner schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
christkindt schrieb:
Bruchhagen bestätigt: Eintracht Frankfurt an Nicklas Bendtner dran

"Wir sind in ernsthaften Gesprächen mit Nicklas Bendtner", wird Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von der dänischen Zeitung "Sporten" zitiert. Gerüchte um einen möglichen Wechsel des dänischen Nationalangreifers zu den Hessen gibt es schon länger, nun wird es offenbar tatsächlich ernst.
Solange mit Bendtner verhandelt wird, sollen die Gespräche mit Vaclav Kadlec unterbrochen werden. Der 21-Jährige von Sparta Prag gilt ebenfalls als heißer Kandidat für einen Platz im Angriff der Eintracht.

[Sportal.de, 20.06.13]

Das kommt aber von einer dänischen Zeitung, deren Seriosität ich nicht ansatzweise beurteilen kann. Ich kann aber Herry beurteilen und glaube nicht, dass er dieser Zeitung ein Interview gegeben hat und glaube noch viel weniger, dass er etwas zu Verhandlungen oder auch nur Interesse an irgendwelchen Spielern gesagt hätte.

BT und Sporten sind die Dänische Bild bzw. Sport-Bild.

Muss ja nix schlechtes sein. Man kann ja über die Bild sagen was man will, sooooo schlecht informiert sind die nicht.  :neutral-face  

Bitte nicht schon wieder!
#
Rubbeldiekatz am Borsigplatz
#
Es klappert die Mühle am rauschenden Bach
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588146/artikel_das-abseits-wird-neu-ausgelegt.html

Hm ....

ach, die pfeifen doch sowieso, wie sie wollen.  

Falsch! Die pfeifen was sie sollen.
#
Schwedische Gardinen
#
Ich finde, dass wir offensiv aktuell wohl (mit) das größte Potenzial haben. Wir haben halt nur keine Mittel, wenn wir unter Druck geraten. Spanien bestimmt das Tempo selbst, Italien ist so flexibel, dass sie jedes Tempo gegen können. Das fehlt uns.
#
"Wir werden nicht überwacht, es werden Verbindungsdaten ausgewertet" - Aha, danke für diese Erläuterung Herr Wendt
#
Falkenfelser Weissbier - eher untere Preisklasse aber durchaus lecker, finde ich.
#
francisco_copado schrieb:
Oh, tatsächlich. Pardon!

Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre:
La 100ème édition du Tour de France - die 100. Ausgabe.....
Und das in Kurzform wäre dann eben "la 100ème".

steht so auch irgendwo auf der Seite. Der Reiter gibt das Ganze dann halt griffig verkürzt wieder.
#
Brady schrieb:
Der Wendt in Sat1    

hab ich auch grad gesehen - toller Typ
#
Eins gegen Eins auf Sat 1
es geht um Überwachung, Obama, Rechtsstaat etc. Mit von der Partie Fleischmütze Wendt
#
Akt
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
ich kann mir, gerade nach der letzten Saison, in der oka gezeigt hat, wie wertvoll er ist, kaum vorstellen, dass BH gesagt hat: "na klar, mein junge, wechsel du mal..." verdienste hin, verdienste her... da MUSS ne ablöse geflossen sein... bin mal gespannt, was da noch nachkommt... vielleicht hat uns ja oka den Aufschlag für kadlec finanziert...  

Glaube ich nicht. Eher schlagen wir nächsten Sommer unsere Zelte für diverse Trainingslager in den USA auf und starten dort eine kleine Marketing-Tour.
#
Laden
#
WurstBlinker schrieb:
Da steht doch nicht gerade ein Kunde bei mir im Laden mit "Eintracht"-Shirt und Hose !

Steigt dann in sein Auto mit dem Nummerschild "Z-EF 1899" !

Hattest Du Dich nicht mal nach genau dem Nummernschild umgeschaut? Das hat der bestimmt mit Absicht gemacht!
#
ich
#
Wer den Scheiß mit der Zugabe erfunden hat gehört zurückgef***t und abgetrieben.