Haliaeetus
30185
gelebte Empathie. Pünktlich zum 20sten Jahrestag der Anschläge von Solingen läd Anne Will zum Thema "Wie gefährlich sind radikale Muslime?" ein
mickmuck schrieb:Haliaeetus schrieb:FredSchaub schrieb:Haliaeetus schrieb:
Sehr gut - die beste Einzelleistung eines Deutschen in der zweiten Halbzeit
Adler oder der Flitzer?
Ich meinte den Flitzer - aber Adler war auch ok
war das ein deutscher?
sollte ja festzustellen sein, er hatte einen barcode als arschgeweih.
ich habs nicht so genau erkannt, aber auf der Fahne stand, glaube ich, Rügen
kann mich aber irren
FredSchaub schrieb:Haliaeetus schrieb:
Adler oder der Flitzer?
Ich meinte den Flitzer - aber Adler war auch ok
Jetzt spielen sie körperlich!
Wo sind Lahm, Badstuber und die ganzen Jammertitten, die jetzt wacklige Knie kriegen?
mickmuck schrieb:Haliaeetus schrieb:Brodowin schrieb:
Musste gerade an Valderrama denken.
Der war aber Kolumbianer
ist er immer noch.
Potztausend
Brodowin schrieb:
Musste gerade an Valderrama denken.
Der war aber Kolumbianer
Vor dem Spiel hat der Löw doch irgendwas davon erzählt, dass die Ekuadorianer sehr körperlich spielen würden. Kann ich bisher nicht wirklich erkennen.
So könnte man sogar in Quito gewinnen. Die Luft wird erst später knapp.
frikadelle-mit-bulette schrieb:Wuschelblubb schrieb:SGE_Werner schrieb:
Na klar wird es genug Menschen dort in der Region geben, die für den Verein Sympathie entwickeln, weil sie einfach höherklassigen Fussball sehen wollen.
Du hast es oben eigentlich gut zusammengefasst: Du hast vielleicht 500k "richtige" Vereins-Fans, aber auf der anderen Seite hast du Millionen an Fussballinteressierten oder auch ganz allgemeinen Fussballfans, die sich einfach nur für den Sport interessieren und eben wenig bis garnicht für Fankultur
Ich glaube daran haben sich viele Fans einfach noch nicht gewöhnt. In den 80ern waren die Zuschauereinnahmen, die gerade in der schlechten Jahreszeit primär von den Fans kamen, noch ein sehr wichtiges Standbein der Vereine. Der Zuschauerschnitt war niederig, zum Fussball sind vor allem die klassischen Fans gegangen.
Ist dass denn besser wie es früher war.Mit den ganzen Kutten,Skins und richtigen Hools.Wenn man heute in irgenteinen Stehplatzblock geht,bei irgenteinen Verein,zivil,da muss man nirgentwo Sorgen haben.In den 80ern hatten die alle ihre Stammplätze.Und wenn man da irgentwo stand wo man nicht stehen sollte,dann war das Netteste noch "Verpiss Dich".Die 80er Jahre waren eine beschissene Zeit.Fussballerisch waren die 80er die Erfindung des deutschen Kraftfussballs.Und Stimmungstechnisch ist die Stimmung im Durchschnitt besser als damals.Zumindest in Deutschland.OK,speziell in England und Italien ging es damals noch richtig ab.
Ich glaube nicht, dass Wuschelblubb darauf hinaus wollte, dass in den 80ern alles besser gewesen sein soll, sondern erklärt hat, warum RB beim salonfähig gewordenen Fußball (für uns unverständlich) plötzlich so viele Zuschauer hat.
Was war das denn gerade in Kiel? Kann man da per SMS Nachrichten auf die Anzeigetafel schicken?
SGE_Werner schrieb:Haliaeetus schrieb:
Hätten die im Pokal gegen uns eigentlich Heimrecht?
Ich hab da irgendeine Formulierung wie "Amateurverein" im Kopf - die sind meines Wissens weder Verein noch Amateure.
Natürlich hätten sie Heimrecht.
Für die Statistik: war Spaß!
Muss mir wohl echt angewöhnen, bei blödsinnigen Kommentaren Smileys zu verwenden.
Hätten die im Pokal gegen uns eigentlich Heimrecht?
Ich hab da irgendeine Formulierung wie "Amateurverein" im Kopf - die sind meines Wissens weder Verein noch Amateure.
NIE MEHR UNTER HACHING
Hat die Bibi nen Bodyguard mitgebracht?
SGE_Werner schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Sehr gut. Die ganzen Fans, die nicht von Lotte sind, aber in deren Block stehen, bestätigen, dass sie leider geistig nicht besser sind als Mateschitz und Co.
was war?
Ach naja, wohl paar Prügeleien mit Ordnern und Böller im Lotte-Block. Dazu noch ein paar Fans, die dabei waren, Zäune etc. zu beschädigen. Zwar nix Großes, aber man sieht gleich mal wieder, dass die "Fremdfans" dort im Lotte-Block geistig so clever sind, dass RB am Ende wieder als das friedliche faire Team da steht und die anderen als Deppen.
Danke.
In der Tat nicht wirklich zielführend.
SGE_Werner schrieb:
Sehr gut. Die ganzen Fans, die nicht von Lotte sind, aber in deren Block stehen, bestätigen, dass sie leider geistig nicht besser sind als Mateschitz und Co.
was war?
Naja, der VfB wäre wohl auch pleite gewesen, hätte MV damals nicht auf beiden Seiten die Finger im Spiel gehabt, mal ganz davon abgesehen, dass die alle 3 Jahre vom Land ihr Stadion modernisiert kriegen. Aber davon abgesehen ist schon auffällig, dass so viele West-Traditionsvereine schlecht wirtschaften. Umgekehrt ist es im Schatten einiger weniger Säulen aber auch schwieriger zu bestehen als allein auf weiter Flur in BW