>

Haliaeetus

30185

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass Leipzig in England liegt.

Dort können die Bullen gerne Spielen ,-)  

Lieber in Spanien: olé und so.
#
Cino schrieb:
müsste man jetzt nicht logischer weise nochmal ne relegation ansetzen?
irgendwie widerspricht es meinem sportlichem verständnis, dass ein klub der sportlich zurecht abgestiegen ist leistungslos die klasse hält...

War auch mein erster Gedanke. Hoffen wir halt, dass sich Duisburg über das Schiedsgericht doch noch retten kann. Wenn Sandhausen die Relegation gespielt hätte, hätte man dem MSV diese Chance genommen.
#
FFM_SGE schrieb:
Haliaeetus schrieb:
FFM_SGE schrieb:
Frage an unsere Fußball-Insider, wieso haben die bei RB soviele Zuschauer (25.000) und so eine gute Stimmung? das ist locker mal besser als bei Hoffenheim und was da bei  RB abgeht ist ja noch ein Nummer Krasser als das was in Hoffenheim gemacht wurde.

Den Verein gibt es seit 2009, wo kommen die ganzen "Fans" her?

So viele Zuschauer sind wohl außergewöhnlich. Habe irgendwo was von nem Schnitt von knapp 8000 (schlimm genug!) gelesen. Aber zur guten Stimmung: wenn da aus dem Heimblock "RB Leipzig"-Rufe kommen und die tausendfache, mindestens genauso laute Antwort "H.uhrensöhne" lautet, dann wird deutlich wiese so viele Zuschauer zugegen sind und warum es so laut ist.

Trotzdem ist es immer noch 1. ein Regionalligaverein und 2. gibt es den Verein erst seit 2009 wenn man das berücksichtigt ist die "Stimmung" und Zuschauerzahl verwunderlich "gut" Zum Vergleich, Hoffenheim hatte in der Regionalliga 2.000-3.000 Zuschauer und was die Stimmung angeht tote Hose

Ich wusste nicht, wie weit ich ausholen sollte. Leipzig hat ja eine gewisse fußballerische Tradition. Zuletzt haben die etablierten Vereine sich dann allerdings eher dadurch hervorgetan, dass sie abwechselnd pleite gingen und Teile der Fans sich gegenseitig auf die Mappe hauen. Dass aber immer noch die Sehnsucht nach höherklassigem Fußball bestand, hat Mateschitz erkannt, kurzerhand die erste Mannschaft eines dort angesiedelten Vereins aufgekauft, diesen umbenannt und die Lemminge rennen halt hin. Warum in Dreiteufelsnamen der DFB den Scheiß mitmacht dürfte auf der Hand liegen.
Also: Großstadt = mehr Fans als im Kuhdorf Hoffenheim. Genügend Lappen (nichts gegen die Volksgruppe in Skandinavien) finden sich dann schon.
#
FFM_SGE schrieb:
Frage an unsere Fußball-Insider, wieso haben die bei RB soviele Zuschauer (25.000) und so eine gute Stimmung? das ist locker mal besser als bei Hoffenheim und was da bei  RB abgeht ist ja noch ein Nummer Krasser als das was in Hoffenheim gemacht wurde.

Den Verein gibt es seit 2009, wo kommen die ganzen "Fans" her?

So viele Zuschauer sind wohl außergewöhnlich. Habe irgendwo was von nem Schnitt von knapp 8000 (schlimm genug!) gelesen. Aber zur guten Stimmung: wenn da aus dem Heimblock "RB Leipzig"-Rufe kommen und die tausendfache, mindestens genauso laute Antwort "H.uhrensöhne" lautet, dann wird deutlich wiese so viele Zuschauer zugegen sind und warum es so laut ist.
#

#
Osnabrück bettelt um zweieinhalb Stunden Overtime
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Lotte spielt in Leipzig. Ich bin schon froh, wenn sie fürs Rückspiel noch ne Chance haben nach morgen.

Leipzig ist net unverwundbar. CZ Jena hat immerhin ein 4:5 gegen die gemacht. Zwar verloren, aber wenn sowas Lotte gelingen sollte, wäre RB so gut wie erledigt.

Bevor wir hier zu sehr abschweifen, aber ein Spiel am vorletzten Spieltag, wo es um nix mehr ging, als Messlatte zu nehmen, halte ich für falsch.

Wir schauen morgen, was geht. Ich kann nur hoffen RB kriegt auf die Fresse.

Dresden spielt übrigens saugut. Kernige Pässe, viel Übersicht, gutes Ballgefühl.

Aber die Abwehr schwimmt
#
Doomsday schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei so Spielen wäre wohl ein Krankenhaus direkt am Stadion nicht schlecht.

Der Zoo ist gegenüber - aber ein Tierarzt dürfte wohl nicht helfen.

nicht ganz, ggü ist der große garten    

Und im großen Garten ist der Zoo
#
SGE_Werner schrieb:
Bei so Spielen wäre wohl ein Krankenhaus direkt am Stadion nicht schlecht.

Der Zoo ist gegenüber - aber ein Tierarzt dürfte wohl nicht helfen.
#
Da war mehr drin
#
Schweiz
#
#
Franziskaner
#
Kaum zu glauben, dass wir da vor gerade mal anderthalb Jahren noch gespielt haben.
Egal wie, Dynamo Dresden war einer der ersten Vereine, die ich kannte. Ich bin dann mal für die.
#
Hat die Brause in der Bevölkerung wirklich so viel Rückhalt, dass der Bürgermeister so rumschleimen kann oder hat er nach dem Video finanziell ausgesorgt, so dass er nicht fürchten muss abgewählt zu werden?
#
Freut Euch Mädels, der Mittwoch reicht bis Donnerstag
#
Aachener_Adler schrieb:
Wenn's nicht ausgerechnet gegen Hoffenheim gewesen wäre, würde hier jeder sagen, dass die spielerisch limitierte Tretertruppe, die der FCK schon immer war, völlig zurecht in der Relegation gescheitert ist.

Ich erdreiste mich das trotz Hoffenheim zu behaupten. Weils Hoffenheim ist, kommt aber so etwas wie Bedauern auf, was andernfalls undenkbar wäre.
#
Soviel Chuzpe muss man haben ... was denn für Inhalte?!
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-als-die-uhren-anders-gingen,1473446,22879474,view,asFirstTeaser.html

Als die Uhren anders gingen

Über die Eintracht und Jupp Heynckes