Haliaeetus
30182
Argentinien hat auch irgendein undurchsichtiges System. Wie das im Einzelnen funktioniert, weiß ich nicht, aber in irgendeiner Form werden da die Ergebnisse der Vorjahre mit berücksichtigt. Im letzten Jahr führte das dazu, dass ein Verein am vorletzen Spieltag noch hätte absteigen und Meister werden können - und das Beste ist: sogar gleichzeitig.
raideg schrieb:Haliaeetus schrieb:
Auf britische Umfragen geb ich nix. Da kamen auch schon mal Statistiken zu Autodiebstählen - allerdings nicht nach Farbe oder Modell sondern nach dem Sternzeichen des Halters
Klar - Umfrage passt nicht ins eigene Weltbild, deswegen schei**e.
???
Fortune statt Fohlen
Sprudel schrieb:
Dauerkartenrückgang?
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/13113025.htm
Mainz 05 geht in die Offensive: Verstärkte Werbung soll Verkauf der Dauerkarten ankurbeln
Das ZDF hat sein Engangement im letzten Jahr aber auch wirklich zurück gefahren. Kein Wunder, dass niemand mehr hin will.
Aachener_Adler schrieb:
Auch Kopfnuss-Meier ist meines Wissens noch nicht offiziell entlassen. Aber stimmt schon: Rösler und Beister sind ja schon Geschichte, jetzt noch Meier und Werner weg, dann kann man den Verein wieder mögen.
Dann können sie eigentlich auch den Player1933 zurück holen - der hatte den Thread hier doch sehr belebt.
@ Bolkerstraße: das mit Skibbe war aber schon ein Witz, oder?!
AdlerWien schrieb:Jakky schrieb:
"Sommer"loch? Hast du mal aus dem Fenster geschaut?
Sommer hängt immer von Wohnort ab
Laut Wetterbericht ist Deutschland das Sommerloch - rund herum isses nämlich wärmer. Insofern war die Aussage also gar nicht so falsch.
Ach ja: cooler Thread. Endlich kriegt man mal erläutert, wofür das noch alles gut ist mit der 5-Jahres-Wertung und so.
Gernot Hassknecht
Hätte ihn gerne weiter bei der Eintracht gesehen, auch in der so oft kolportierten "anderen" Position. Aber als Fußballer ist es mehr als verständlich, dass er noch ein Weilchen Fußball spielen will. Dafür alles Gute! Sieh zu, dass Du den VfL wieder ins Oberhaus malochst - wie anderswo geschrieben gerne neben Köln und Duisburg.
Beister
Gehts hier nur darum TH zu mobben oder darf man auch einfach mal sagen, dass ich seine Freds immer gerne anklicke?!
Falls Ersteres, ich habe mich in den Klassen 5 und 6 mit dem TH (tii-äitsch) äußerst schwer getan. So, da hast Du's!
Falls Ersteres, ich habe mich in den Klassen 5 und 6 mit dem TH (tii-äitsch) äußerst schwer getan. So, da hast Du's!
Der Bonsai könnte mit seinen Schweinebildern die Schirn füllen.
propain schrieb:
Ich frag mich jedes Jahr aufs Neue was diese komischen Freundschaftsspiele am Saisonende für einen Sinn haben, das interessiert noch net mal die meisten Fussballfans.
Und Du würdest die kostbaren Freiflugmeilen einfach so verfallen lassen?!
Mit Osnabrück verbindet mich nix - bin auch für Dresden.
Senf
prinzhessin schrieb:Grabi65 schrieb:
Wasn Rotz, ich wollt heute eigentlich ins Stadion. Aber bei 5 Grad und Regen hogg ich mich da net hie.
Jaja, schon gut, typisch Eventie, ich weiß.
Ich mach heut auch die Couchkartoffel und werde dementsprechend natürlich den Kartoffeln beide Daumen drücken! :neutral-face
Das nenne ich aber Dialektik für Fortgeschrittene: und weil Freitag Fischtag ist hältst Du bei Flutlichtspielen zu Bremen?!
Auf britische Umfragen geb ich nix. Da kamen auch schon mal Statistiken zu Autodiebstählen - allerdings nicht nach Farbe oder Modell sondern nach dem Sternzeichen des Halters
Highland-Eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe auch nicht ganz, wieso sich der Kasper wegen einem Comic-Panzer aufregt, aber die Ankündigung Saddam Hussein zu befreien für absolut legitim hält!
Das übersieht er großzügigerweise, weil wir ja auch versprechen dafür mit dem Rad selbst bis nach Neapel zu fahren!
Merkste was? Goethe hin, Frankfurt her, das implizierte "Neapel sehen und sterben" ist doch bloß eine weitere unverhohlene Aufforderung zum Angriffskrieg und rechtfertigt quasi vorab schon mal mögliche Verluste.
zappzerrapp schrieb:
Der MDR überträgt beide Spiele live.
Klasse, werde ich wohl gucken. Interessiert mich irgendwie mehr als das seit Wochen gehypte CL-Finale "Schwarzgelb vs. Schwarzgeld"
propain schrieb:Aragorn schrieb:
EU könnte Deutschland zum Fracking zwingen
Die umstrittene Gasförderung mittels Fracking könnte in Deutschland durch die Hintertür erlaubt werden. Die Bundesrepublik könnte gezwungen sein, Genehmigungen zu erteilen. Das schreibt der Fernsehsender n-tv auf seiner Internetseite. Der Fall würde eintreten, wenn die EU Fracking so regelt, dass es zugelassen ist. Dann könnte sich Deutschland nicht mehr gegen die Bohrungen wehren, hieß es. Der aus Deutschland entsandte EU-Energiekommissar Günther Oettinger (CDU) ist gegen ein Verbot des Fracking und will Probebohrungen erlauben.
http://www.t-online.de/wirtschaft/energie/versorgerwechsel/id_63505244/eu-koennte-deutschland-zum-fracking-zwingen.html
Das wäre eine weitere Umweltfeindliche Entscheidung der EU, denen geht es doch nur um die Interessen irgendwelcher Geldsäcke, die Gesundheit der Bürger ist diesen EU-Politikern doch scheißegal.
Von mir aus kann der Nazihuldiger Stuttgart 21 fracken und danach von der Bildfläche verschwinden.
Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Danke in jedem Fall für die Erläuterung.