>

Haliaeetus

30182

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wie peinlich ist das denn? Jetzt singen die Lauterer auch noch das Mainzer Lied!

Ich gehe mal davon aus, dass du das mit dem Mainzlied ironisch gemeint hast

Ich finde, dass der Moment für "You'll never walk alone" angemessen war. Ich war heute nicht sonderlich von der Stimmung während dem Spiel beeindruckt. Aber jetzt, nach dem Abpfiff und dem verpassten Aufstieg, zeigen die Lautrer Fans doch ihr schönes Gesicht. Sowas wll ich in Liga 1 sehen. Bei aller Rivalität und Abneigung gegenüber dem FCK, aber da ist was dahinter. Dieser Plastikverein wird sowas nie erleben. Nie ähnliche Emotionen auslösen und trotzdem darf dieser Haufen Scheisse weiterhin in Liga 1 kicken. Das schlimme ist, dass der Didi nächste Saison wieder die Börse öffnet und damit jedem seriösen Verein wiederholt eins vor den Latz knallt.

Ich hoffe jeder Verein geht nächste Saison an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit, um diesen Mist zu demütigen und ihn aus der Liga zu knüppeln.

richtig
#
Wie peinlich ist das denn? Jetzt singen die Lauterer auch noch das Mainzer Lied!
#
Als ob die es jetzt noch nötig hätten auf Zeit zu spielen - sind wohl einfach nur gute Sportsmänner
#
yeboah1981 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Die nächste 2. Liga Saison wird stärker werden denke ich. da spielen mehr um den Aufstieg mit

Joa, wird ne interessante Saison. FCK, Köln, Düsseldorf, 1860, St. Pauli, Duisburg, Bochum, KSC, Bielefeld, Osnabrück/Dresden... Es gibt schlechtere Ligen.

Klingt leider attraktiver als Liga 1 - da turnen Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg und Mainz rum

Und diese Auswahl ist natürlich rein gar nicht selektiv.  ,-)

Natürlich nicht
#
mickmuck schrieb:
ich guck jetzt "der zorn des khan". spiegelt meine stimmung wieder.  

Ne Doku über "den Titanen"?
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Die nächste 2. Liga Saison wird stärker werden denke ich. da spielen mehr um den Aufstieg mit

Joa, wird ne interessante Saison. FCK, Köln, Düsseldorf, 1860, St. Pauli, Duisburg, Bochum, KSC, Bielefeld, Osnabrück/Dresden... Es gibt schlechtere Ligen.

Klingt leider attraktiver als Liga 1 - da turnen Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg und Mainz rum
#
Cerveja Antartica
#
EF-74 schrieb:
Didi schaut heute bei seinem  Lieblingsitaliener.

wer ist das? Silvio?
#
nitzer5 schrieb:
Sagt mal für wen halten wir...auch wenns schwer fällt ...FCK?

Wir sind hier nicht in München - Du darfst selbst wählen als mündiger Bürger. Aber ich halte zu Lautern.
#
Sind sie wieder alle im Hoffe-Block?!
#
Warum haben die Kartoffel eigentlich Hoffer und Benny geholt und nicht den Ceklfiz? Der hätte das gewuppt.
#
propain schrieb:
... ein wahrer Schildbürgerstreich ein Stadion zu bauen und dort keine Parkplätze anzubieten.

Franz-Josef hat ja auch nen Flughafen bauen lassen, der nur aus der Luft zu erreichen ist. Sowas hat in unserem Land Tradition.
#
Haliaeetus schrieb:
etienneone schrieb:
DeWalli schrieb:
Was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass wir zu wenig Geld für einen Spieler dieser Klasse bekommen. Aber gut die AK ist halt vorhanden ...

Kommt drauf was jetzt stimmt. Laut schweizer Medien sind es 8mio Kronen, das wären immerhin 6.5 Mio Euro... das wäre durchaus angemessen und auch gut genug um brauchbaren Ersatz zu holen.

Mal agbesehen von der kolportierten Zahl als solcher: Welche Krone hat denn den Wechselkurs 8 zu 6,5 ggü dem Euro?

Ich C-E mich mal selbst - wenn mir nicht wieder einer zuvor kommt  
#
etienneone schrieb:
DeWalli schrieb:
Was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass wir zu wenig Geld für einen Spieler dieser Klasse bekommen. Aber gut die AK ist halt vorhanden ...

Kommt drauf was jetzt stimmt. Laut schweizer Medien sind es 8mio Kronen, das wären immerhin 6.5 Mio Euro... das wäre durchaus angemessen und auch gut genug um brauchbaren Ersatz zu holen.

Mal agbesehen von der kolportierten Zahl als solcher: Welche Krone hat denn den Wechselkurs 8 zu 6,5 ggü dem Euro?
#
In seinem Abschiedsspiel bei Santos lief fußballerisch nicht viel zusammen, aber kommerziell wars ein riesiger Erfolg. Anstatt dieses in der kleinen "Vila Belmiro" in Santos auszutragen, entschied man sich für das Stadion "Mané Garrincha" in der Hauptstadt Brasília. Diese liegt zwar weit weg von Santos, dank der landesweit zahlreichen Fans des Gegners (Flamengo - größter Verein des Landes) kamen selbst zu horrenden Preisen 63000 Schaulustige zusammen und sorgten für knapp 7 Mio R$ Einnahmen (ca. 2,5 bis 3 Mio €, je nach Wechselkurs). Das ist brasilianischer Rekord und zwar nicht allein auf die Liga bezogen sondern sogar unter Berücksichtigung von Libertadores und Nationalmannschaft. Wen juckt dann schon, dass die heimischen Fans keine Chance hatten, an eine Karte zu kommen und vermutlich 9 von 10 Fans zum Gegner hielten?
#
Warum wird eigentlich der Manager eines Fünftligisten ins Sportstudio eingeladen?
#
Schön auf den Pokal aufpassen - der ist sonst ruckzuck in der Schweiz
#
SGE_Werner schrieb:
Aber um es mal ganz neutral zu sehen. Packendes Finale, Dortmund aufopferungsvoll, mutig. Schiri nicht konsequent, erst für Bayern , dann für Dortmund. Bayern abgebrühter und doch nervös, am Ende klar dominant.

Letztlich hat Bayern verdient gewonnen. Aber man hat gesehen, dass aktuell nur zwei Teams den Bayern noch das Leben schwer machen können. Dortmund und wir.

Alles richtig. Bleibt nur anzumerken, dass Dortmund den Elfer bekommen hat und wir nicht.
#
Der Steuersünder grüßt die Kanzlerin
#
SGE_Werner schrieb:
Robben flennt und das mal aus Glück.    

Schockierend