>

Haliaeetus

30182

#
Man kann Robben jedoch zugute halten, dass das sicher keine Absicht war.
Armes Schwein!
#
Hoppsa, ausgerechnet Robben.
#
schobbe schrieb:
Ich fürchte Bayern macht noch eins

Ach was. Der Robben tut alles dafür, dass seine Serie hält
#
sotirios005 schrieb:
Ah, der Reus... Einst bei Eintracht - Gladbach hat er das auch probiert oder war das noch Marrin?    

Was hat er probiert? Sich in die Eier treten zu lassen? Da war er sicher enttäuscht, wenns nicht geklappt hat.
#
SGE_Werner schrieb:
Schöner Kommentar. Nicht die bösen Fans, sondern unfähige Ordnungskräfte. Wäre das Spiel in Deutschland, es wäre anders kommentiert worden.

Wenns die Bayern sind schwingt vom Rethy fast schon Hochachtung mit, wie sie das wohl an den Ordnern vorbei bekommen haben - nicht auszumalen es wären Frankfurter gewesen ...
#
theonlylegend schrieb:
schobbe schrieb:
Wenn ich den Lahm schon sehe. Hoffentlich stemmt der später nicht den Pokal  :neutral-face  

Bekommt der Lappen den überhaupt hoch?  ,-)  

Er müsste wenigstens versuchen darunter hindurch zu gucken. Drüber könnte er wohl kaum.
#
solivagusinsilva schrieb:
Pest gegen Cholera.

Ich hoffe auf einen englandweiten 3stündigen Stromausfall ab 20.15 Uhr.

Ich hatte die letzten Tage immer nur:

Schwarzgelb gegen Schwarzgeld
bzw.
Nazi gegen Bazi
gehört.

Aber der Klassiker darf natürlich auch nicht fehlen.
#
Endlich ist es soweit. Seit Wochen reden alle Nachbarn und Kollegen (Ruhrgebiet) vom Tag X und zittern, ob es wohl was zu feiern geben wird - aber immer: Alles Gute Oka, der Rest interessiert heute nicht.
#
FredSchaub schrieb:
Haliaeetus schrieb:
FredSchaub schrieb:
Flips_92 schrieb:
Und das nächste Projekt ist geboren.
Als Aufsteiger (!) holen die sich mal eben für 70 Millionen (!!!!) Moutinho und Rodriguez vom FC Porto. Und das ist vermutlich erst der Anfang.
Der Verein hat, gegensätzlich zu PSG ManCity und Chelsea, noch nicht mal Fans.
Vereine wie Marseille und Lyon welche über Jahre seriöse Arbeit geleistet haben und somit Titel gewonnen werden nun komplett ins Abseits gedrängt.
Die Entwicklung wird wirklich immer trauriger.

btw: PSG ist auch Retorte

Hat er doch geschrieben, oder?!

naja er hats in eine Reihe mit CFC und >Manu gestellt

Er schrieb City - soll mir aber auch wurscht sein: ich hab gerallt worauf er hinaus will. Schon übel, wenn man allenorten von Investoren-Modellen umzingelt wird und "von unten" derselbe Dreck heranrückt.
#
FredSchaub schrieb:
Flips_92 schrieb:
Und das nächste Projekt ist geboren.
Als Aufsteiger (!) holen die sich mal eben für 70 Millionen (!!!!) Moutinho und Rodriguez vom FC Porto. Und das ist vermutlich erst der Anfang.
Der Verein hat, gegensätzlich zu PSG ManCity und Chelsea, noch nicht mal Fans.
Vereine wie Marseille und Lyon welche über Jahre seriöse Arbeit geleistet haben und somit Titel gewonnen werden nun komplett ins Abseits gedrängt.
Die Entwicklung wird wirklich immer trauriger.

btw: PSG ist auch Retorte

Hat er doch geschrieben, oder?!
#
Apu Nahasapeemapetilon
#
REWE
#
soll ich jetzt schon wieder Beister schreiben? # 93851
#
Rot für Müller
#
Brot statt Böller(n)
#
AdlerWien schrieb:
Haliaeetus schrieb:
AdlerWien schrieb:
Jakky schrieb:
"Sommer"loch? Hast du mal aus dem Fenster geschaut?

Sommer hängt immer von Wohnort ab

Laut Wetterbericht ist Deutschland das Sommerloch - rund herum isses nämlich wärmer. Insofern war die Aussage also gar nicht so falsch.
Ach ja: cooler Thread. Endlich kriegt man mal erläutert, wofür das noch alles gut ist mit der 5-Jahres-Wertung und so.

Schau mal auf meinen Nick

Hatte ich, im Übrigen hatten wir beim Frage-Antwort-Spiel schon mal das Vergnügen mit Ottakringer und so, Wohnurt Wien ist also bekannt. Offenbar wars von mir allerdings missverständlich zitiert, da ja mehrere ob des Wetter lamentierten. Aber klar, am Balkan ist schon wieder Sommer.
#
Raus mit der Sprache: wer von Euch hat sich unter dem Nick "SIXX" angemeldet?
#
sternschuppen schrieb:
Ich habe noch nie einen Spieler etwas negatives in Bezug auf Bayern, Kohle und Fürsorge gelesen.

Aber auch nur, weil Breno gerade so wenig in der Öffentlichkeit zu sehen ist. Wenn auch nur die Hälfte der Gerüchte um ihn stimmt und er tatsächlich regelmäßig mit Medikamenten aus der medizinischen Abteilung versorgt worden ist, dann spricht das nicht zwangsläufig für einen verantwortungsvollen, vulgo fürsorglichen Umgang mit den eigenen Spielern.
#
Ffm60ziger schrieb:
Hinweise der UEFA
Finale in Wembley: Bitte ohne Dartpfeile, Motorradhelme und Kinderwagen  

http://www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/Finale-in-Wembley-Bitte-ohne-Dartpfeile-Motorradhelme-und-Kinderwagen;art2003,1392948

Haben die auch was zu Xylophonen geschrieben?
#
Brady schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe, sit doch seit 01.01.2013 jeder Haushalt zur Zahlung der GEZ-Gebühr in Höhe von 17,98 € verpflichtet, oder?
Du schuldest der Allgemeinheit also zumindest 17,98*5 €.
Egal, ob Du einen Fernseher, nur ein Radio oder einen PC dein Eigen nennst.

Warum schuldet man der Allgemeinheit Geld?

Frag mal den Uli aus Schwaben!