>

Haliaeetus

30190

#
Es ist Elfmeter. Es sind Betrüger am Werk. Es ist zum klotzen. Faire Play des DFB ist für'n *****.
#
EagleWings1 schrieb:

Es ist zum klotzen.

Ja, einfach mal aus der zweiten Reihe schießen
#
Fouls an Kolo Muani werden nicht geahndet - Regel 0815 oder so. Alles korrekt
#
Wie leicht das geht bei uns mit Vollgas durch die Mitte
#
Was war das denn fürn Schmerzensschrei?
#
Foul von Mavropanos, vorsichtshalber trotzdem mal liegen bleiben. Ach, geht weiter? Naja, tut auch nicht weh, aber lamentieren geht natürlich trotzdem
#
Er musste runter, OK, sorry. Dann will ich nix gesagt haben
#
Foul von Mavropanos, vorsichtshalber trotzdem mal liegen bleiben. Ach, geht weiter? Naja, tut auch nicht weh, aber lamentieren geht natürlich trotzdem
#
Glasner raus. So vogelfrei war die Abwehr nichtmal unter Hütter. Irgendwas scheint zwischen dem Trainer und der Mannschaft nicht zu stimmen. Das kann so nicht weitergehen. Wir machen uns gerade alles kaputt, was die letzten Jahre aufgebaut wurde.
#
Vogelfrei?
#
Rode und Sow mal eben beide 10 Meter weit weg...
#
Naja, wer konnte auch ahnen, dass Stuttgart über außen antäuscht und dann tückisch in die Mitte spielt? Das war halt echt unverhersehbar
#
Fuck
#
Was für ein Lutscher: rumwälzen wie n räudiger Köter, ach, guckt keiner, pfeift niemand, ja dann mal schnell aufstehen
#
Sauber. So wünsche ich mir das. Gelb wegen Meckerns nicht nur bei Götze
#
Kann man geben. Dumm gespielt, schlecht angenommen
#
Gleich gehts los.Das vorletzte Highlight diese Saison.
3-1 für uns.
Für den Beistand von oben hab ich hier im Urlaub in der Schifferkirche gesorgt.😉
#
Das war Ahrenshoop, oder? Schöne Ecke. Absacker dann im Darßer Brauhaus?
#
West Ham will also Sow? Dann können wir ihn auch gleich noch ein Jahr behalten, denn die vereinbarte Ablöse zahlen die ja eh nicht.
#
Ich erwarte eigentlich nicht viel, aber endlich mal wieder zu Null darf es sein.
#
Einige Dinge über Glasner waren natürlich vorher schon bekannt, wie zum Beispiel, dass er meistens einen Kader aus 15 Spielern hat dem er vertraut und das seine Intensität oftmals dazu führt das seien Mannschaften irgendwann in der Rückrunde auf dem Zahnfleisch gehen. Also ein wenig wusste man auch was man bekommt.

Die Wahrheit bleibt aber auch betrachtet man seine Zeit bei Wolfsburg und LASK, er hat beide Vereine in große Hohen geführt: LASK war Vizemeister und er hat Wolfsburg auf einem CL Platz verlassen. Erfolge die bei beiden Vereinen Trainer danach nicht mehr erreicht haben. Was auch einer der Gründe ist warum ich insgesamt Glasner Fan bin. Weil du mit ihm einfach Erfolge haben wirst, da nehme ich tatsächlich die negativen Aspekte in Kauf.

Mit Glasner lässt du dich glaube ich einfach auf gewisse Sachen ein, die positiv sich auswirken können (bei uns ja auch mit einem grossen Vereinstitel), aber eben auch negative Seiten haben. Ein großer Nachteil ist eben das auf dem Zahnfleisch gehen, was sich jetzt durch die Winter WM noch beschleunigt hat.

Trotzdem glaube ich dass man weiter zusammenarbeiten kann.

Das ganze Thema Kabine verloren sind für mich bisher nur Mutmaßungen (da Trapp auch später sagte liegt nicht am Trainer) und wenn man Bild und Co glauben will steht eine Entlassung jetzt auch nicht zur Diskussion.

Beide Seiten werden sich nach der Saison zusammensetzen müssen und sehen ob man zusammen weitermachen kann und wenn ja wie man das gestaltet.

Hier zwei Artikel die auf Transfermarkt geteilt wurden die tatsächlich denke ich Glasner gut beschreiben:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/lask--die--geheimnisse--des-systems-von-oliver-glasner/?amp

https://www.balljungs.com/oliver-glasner-taktikanalyse.html
#
Punkasaurus schrieb:

Einige Dinge über Glasner waren natürlich vorher schon bekannt, wie zum Beispiel, dass er meistens einen Kader aus 15 Spielern hat dem er vertraut und das seine Intensität oftmals dazu führt das seien Mannschaften irgendwann in der Rückrunde auf dem Zahnfleisch gehen. Also ein wenig wusste man auch was man bekommt.

Die Wahrheit bleibt aber auch betrachtet man seine Zeit bei Wolfsburg und LASK, er hat beide Vereine in große Hohen geführt: LASK war Vizemeister und er hat Wolfsburg auf einem CL Platz verlassen. Erfolge die bei beiden Vereinen Trainer danach nicht mehr erreicht haben.

Ist das so? Also quasi wie Magath mit wenig Personal? Dann also nach zwei Jahren völlig ausgebrannt und kein Wunder, dass der Nachfolger keinen Erfolg haben kann. Das wäre für mich dann ein zwingender Grund, ihm im Sommer den Laufpass zu geben, denn einen Erfolg haben wir ja schon gefeiert und so wie sich das liest, kann kaum noch was nachkommen, wenn die Stammelf völlig verbrannt wurde
#
Wir sind also am Tiefpunkt. Da wünscht man sich doch, man säße hier locker und bequem und hätte drei Weizenbier getrunken. Stattdessen holt man einmal tief Luft und wartet auf Tag 1 von 2, der die Saison noch irgendwie retten kann.
#
Wie kann das sein? Er ist Mitglied des FC Rastatt 04 aus Baden-Württemberg.
#
Och Bub, das wird hier nun wirklich ungefähr jeden zweiten Spieltag erklärt: Es ist ein anderer Verband.
#
Schade, ich fand ihn dort ganz gut aufgehoben!
#
Hast du ne Grün-Braun-Schwäche?
#
Himmel hilf!