>

Haliaeetus

30190

#
Alario: Jetzt spielen wir nur noch mit 10 Mann
#
exilhesse100 schrieb:

Alario: Jetzt spielen wir nur noch mit 10 Mann

Solche Kommentare kann ich ja mal so gar nicht leiden
#
Es ist nicht zu fassen
#
Durch ein Eigentor wieder ins Spiel zu kommen hätte schon Charme gehabt
#
Glasner klatscht.. Das ist zum heulen
#
Nano82 schrieb:

Glasner klatscht.. Das ist zum heulen

Was soll er denn machen? Den Jungs Mut zuzusprechen und gute Aktionen zu loben ist doch völlig richtig
#
Ein Lebenszeichen vor der Pause. Jetzt wenigstens keine mehr fangen und dann mit Mumm und Willen in die zweite Halbzeit gehen!
#
nisol13 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Kamada bitte sofort auf die Tribüne!

Ich war erstaunt das er spielen durfte.
Glasner hat es wieder keinen Mut bewiesen.
Auf der Bank sitzen so tolle Spieler die eine Chance verdient haben mit Alidou, Wenig,Ebimbe, Aaronson.

Deswegen bin ich nicht überrascht das es heute wieder keinen Sieg gibt.

Bitte hör doch auf! Ebimbe kommt gerade aus einer Verletzung! Wenig, hat bisher noch nichts gezeigt was es rechtfertigen würde heute zu spielen, ebenso Aaronson. Selbst ein Alidou hat eine halbe gute 2.Liga Runde hinter sich und der Rest war durchwachsen.

Das hat nichts mit Mut zu tun. Eine andere Sichtweise gefällig? Kamada kann jetzt gelöst aufspielen, hat kein Druck mehr, auch aus der Perspektive kann man es sehen.

Hoffnungsloser Optimist.
Klar kann man es so sehen, muss man aber nicht.
Und man sieht ja wie befreit Kamada aufspielt.
#
Es ist hoffnungslos
#
In der kompletten Rückrunde keine Konterabsicherung vorhanden.
#
grossaadla schrieb:

In der kompletten Rückrunde keine Konterabsicherung vorhanden.

Isso
Dabei trainieren wir das ausgiebig ... also quasi jeden Samstag
#
Haliaeetus schrieb:

Da soll nochmal einer sagen, dass der Glubb an Debb is.

Der Glubb is an Debb.

Gern geschehen.
#
So gesehen hast du natürlich Recht. Der Club bleibt ein Depp. Aber ich finds gut, dass Dortmund den Kampf annimmt.
#
Die 3 Wolfsburgfans
#
Das ist doch net wahr, oder..?! 😬
Dortmund gibt eine 2:0 Führung, in Überzahl, in Stuttgart noch aus der Hand.
Am Ende geht's 3:3 aus...🙈
Die sind einfach zu blöd. Bayern wird's am Ende trotzdem wieder machen!
#
Ja, sagenhaft. Gegen zehn Mann ein 2:0 aus der Hand zu geben, in der Nachspielzeit nochmal in Führung zu gehen und es trotzdem noch zu verkacken ... Hut ab. Da soll nochmal einer sagen, dass der Glubb an Debb is.
#
Finde ja immer wieder beeindruckend, wie Timmy sich vor die Mannschaft stellt, seine Kollegen - in seinem Fall vermutlich auch Freunde - gegen allzu harsche bzw. ungerechtfertigte Kritik verteidigt und dabei hilft, den Laden zusammen zu halten.

Würde mir ja in Phasen wie dieser, wo quasi niemand auf den Positionen, die er spielen kann (und das sind einige) Normalform zeigt, wünschen, dass er auch mal wieder Einsatzzeit bekommt. Aber selbst ohne eigene Spielzeit erkennt man da dessen Wert für sie Mannschaft.
#
Na, Hauptsache Winnetou Koslowski ist dabei
#
Es läuft schon seit ein paar Jahren, aber es ruckelt und es zieht sich. Im Nationalpark Berchtesgaden werden Bartgeier ausgewildert, die vor 140 Jahren als vermeintliche Gefahr für Mensch und Vieh ausgerottet worden sind. Die Schwierigkeit liegt neben der langsamen Reproduktion auch in der immer noch üblichen Jagd mit Bleimunition, die zu Vergiftung bei Bartgeiern führt, die sich über Kadaver hermachen:

https://www.ardalpha.de/wissen/natur/tiere/artenschutz/bartgeier-geier-vogel-auswilderung-alpen-100.html
#
Im Endeffekt gibt es nur einen vernünftigen Pokalsieger und das sind wir. Es muss auf jeden Fall verhindert werden, dass einer aus dem anderen HF erstmals oder wieder den Pokal gewinnt. Und sollten wir bei den Spätzles rausfliegen, wovon man, ob unserer grandiosen Leistungen, ausgehen könnte, aber nicht muss, ist es die Pflicht des VfB schlimmeres zu verhindern.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und sollten wir bei den Spätzles rausfliegen, wovon man, ob unserer grandiosen Leistungen, ausgehen könnte, aber nicht muss, ist es die Pflicht des VfB schlimmeres zu verhindern.

Den kack VfB zu schlagen ist gleichbedeutend mit "schlimmeres verhindern". Seit ihrer Seilschaft mit Alfons Berg hab ich das Pack derart gefressen.
#
In Stuttgart, ohje .... In unserer aktuellen Form.
#
DeWalli schrieb:

In Stuttgart, ohje .... In unserer aktuellen Form.

Im Pokal bin ich aber immerhin zuversichtlich, dass die Jungs sich anstrengen
#
Ah ich sehe, Gislason. Was das jetzt wieder soll.
#
Was spricht denn gegen Gislason?
Solls irgendein bayerischer Jubelperser machen, damit die wenigstens auch noch auf Sendezeit kommen?
#
Es heißt ja immer "das erste, was im Krieg stirbt, ist die Wahrheit". Dem folgend bekommt man ja täglich Meldungen über hohe Verluste der russischen Seite präsentiert oder alternativ über deren Fortschritte, je nachdem welche Medien man heranzieht.

Hier mal ein Artikel auch über die Rekrutierungsmethoden der Ukraine:
https://www.fr.de/politik/ukraine-krieg-russland-soldante-rekruten-mobilmachung-front-einsatz-methoden-92198332.html
#
Wenns dann mal wieder um Kamada gehen könnte ...
#
Gute Güte!
#
Und wie krass langsam Hummels ist! Haaebe würde dem locker davonlaufen.
#
FrankenAdler schrieb:

Und wie krass langsam Hummels ist!

Ja, der läuft echt Gefahr im Vollsprint gelb wegen Zeitspiels zu bekommen.