>

Haliaeetus

30190

#
Endlich mal wieder zu Null. Ein bisschen bange war mir ob der Vielzahl der Standards gegen Ende, zumal viele davon völlig unnötig waren (Berliner auf Außen und mit dem Rücken in Richtung Tor). Das war einfach unreif und undiszipliniert. Aber insgesamt defensiv verbessert und endlich mal wieder treffsicher. Mit etwas mehr Fortune hätte der Käse schon zur Halbzeit gegessen sein können.
#
Lustig, zwei Elfer in 20 Sekunden, beide nicht gesehen und kein VAR meldet sich
#
J_Boettcher schrieb:

Lustig, zwei Elfer in 20 Sekunden, beide nicht gesehen und kein VAR meldet sich

Ich sag ja: abschaffen den Mist
#
Diese Häufung an Standards gefällt mir gar nicht
#
Hey, Schiri, geht dir das nicht auf den Sack, dass die Kolo Muani jedes Mal festhalten?
So direkt vor deinen Augen?
🫣
#
philadlerist schrieb:

Hey, Schiri, geht dir das nicht auf den Sack, dass die Kolo Muani jedes Mal festhalten?
So direkt vor deinen Augen?
🫣

Ich denke, er wird das abkönnen ... jedenfalls scheint es ihn ja nicht zu beeindrucken - also den Schiri
#
Hab ich verpasst, dass dem Kolo 2 Ehren Ü-Punkte zum Namen verpasst wurden oder spricht man alles aus Frankreich mit Ü aus? Müani, Straßbürg, Toülüse etc? Oder ist der ZDF Mann einfach nur überfrankophil?
#
N-tony Sabini schrieb:

Hab ich verpasst, dass dem Kolo 2 Ehren Ü-Punkte zum Namen verpasst wurden oder spricht man alles aus Frankreich mit Ü aus? Müani, Straßbürg, Toülüse etc? Oder ist der ZDF Mann einfach nur überfrankophil?

Naja, jedenfalls "U" wird wie "Ü" ausgesprochen. Daher schreiben die ja auch Poutine statt Putin ... eigentlich schade.
#
Das ist einfach so dumm, dass man genau weiß, dass manche Schiedsrichter sowas immer pfeifen, wenn man sich nur im richtigen Moment hinschmeißt. Den Pfiff hat man schon gehört, bevor er kam, obwohl da wirklich absolut gar nichts war.
#
Die sind eh mit allen Wassern gewaschen ... jetzt klären die schon zur Ecke, um zu Kontern zu kommen
#
fabisgeffm schrieb:

Schade, wäre schön wen der VAR auch mal pro Eintracht entscheidet.
Auch wenn es klar Abseits war

Abseits ist ja objektiv. Da gibt's nichts wirklich zu entscheiden, per se; entweder, es is halt Abseits, oder, es isses nicht.
#
ThePaSch schrieb:

Abseits ist ja objektiv. Da gibt's nichts wirklich zu entscheiden, per se; entweder, es is halt Abseits, oder, es isses nicht.

Außer gegen Köln natürlich.
Aber ich will fair gewinnen und nicht durch geschenkte Elfer ... und am liebsten natürlich ohne VAR ... also ganz ohne
#
cm47 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

29 Jahre Eintracht-Fan-Dasein hat da abgestumpft.

Nach der kurzen Zeit bist du schon abgestumpft....?.....in der noch Probezeit als Fan sollte man aber bißchen mehr Feuer mitbringen.....

Wenn der erst mal die 50 Fanjahre überschritten hat, so wie wir, wird er sich auch denken: was waren das damals für schöne Zeiten... 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Wenn der erst mal die 50 Fanjahre überschritten hat, so wie wir, wird er sich auch denken: was waren das damals für schöne Zeiten... 😉

Quatsch. Der wird dafür gar keine Zeit haben, sondern den statistischen Almanach aus 50 Fanjahren herausbringen. Ich werde ihn garantiert nicht kaufen sondern auf die "Besprechung" mit Dir, FA, punkasaurus und Tafel Berg vertrauen und mir dazu genüsslich ein paar Bier reinschrauben.
#
Adler-Woerth schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Italien weiterhin im Drittes-Reich-Modus

Ich bin ja mal gespannt wie die UEFA reagiert nach Ceferins Worten.
So sehr ich ja einen Bürgermeister verstehen kann aber dann bitte schön das Spiel dahin verlegen wo man spielen kann/darf oder wenn sich keiner findet, tja, Pech gehabt, beide Spiele in Holland oder dann eben 3:0 für das Auswärtsteam.

Super Idee, dann wird Zerstörung und asoziales Verhalten von Auswärtsfans endlich mal belohnt.

#
duschhaube00 schrieb:

Super Idee, dann wird Zerstörung und asoziales Verhalten von Auswärtsfans endlich mal belohnt.

Hat jetzt was mit der Kritik am Verhalten italienischer Behörden zu tun?
#
Es ist doch ein ` egal jetzt. Wir kommen oft in letzter Zeit im Stadion Und sogar von Fulda mit kleinen Jungs
Herkunft: Hessen
Und Niederlagen: ohne Ende in letzter Zeit und wird es nicht ändern
#
Ferkel
#
Dann 50% Abschnitt bei OG und 30% bei jedem Spieler auf dem Feld . Ihr werdet doch dann sehen!
#
Hast Du denselben Schwachsinn nicht neulich schon mal ins Forum gekübelt? Wie soll das gehen? Daran mal gedacht? Oder Hauptsache mal was Dummes geschrieben in der Hoffnung Aufmerksamkeit zu bekommen?
#
Haliaeetus schrieb:

Von der Castroper Straße ins Herz von Europa. Der VfL bringt also Legat mit, der sich dann heute am Mikro als Co-Kommentator die Ehre gibt.

Selbiger ist gestern während der Übertragung permanent pro-Eintracht ausgerastet. Guter Bub.
#
adlerkadabra schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Von der Castroper Straße ins Herz von Europa. Der VfL bringt also Legat mit, der sich dann heute am Mikro als Co-Kommentator die Ehre gibt.

Selbiger ist gestern während der Übertragung permanent pro-Eintracht ausgerastet. Guter Bub.

Hat mir auch gefallen. Emotional aber mehr als dümmliches Gebrülle sondern er hat sich auch eingebracht und analysiert. Finde, er war ein sehr guter Co-Kommentator
#
Borrè muss weg, das ist schon klar!
#
DariusFulda schrieb:

Borrè muss weg, das ist schon klar!

Was für ein erbärmlicher Kommentar ... beginnend mit der Respektlosigkeit den Namen falsch zu schreiben. Möchte echt mal wissen, wo ihr alle herkommt und warum ihr nach Niederlagen schwarmweise auftaucht.
#
Ganz toll. Eine Vermutung des Clickbait-Königs Sascha Mehr als Tatsache hinstellen und zur Grundlage Deiner Diskussion zu machen ...
Kann ja sein, dass er gehen wird. Aber die Frage an Dich war eine andere, da Du es als Tatsache dargestellt hattest.
#
Platz 9 ist realistisch, VW, Mainz und Leverkusen überholen uns noch.
Im Sommer gehen Kamada, Sow, Lindström, Borrè und Kolo Muani. Glasner geht dann auch, wir haben 120 Mio und müssen eine Mannschaft zusammenstellen, die den Abstiegskampf annehmen kann.
Es ist nicht zu fassen.
Aber der Traum war doch eigentlich ganz schön - haben wir wirklich mit dieser Mannschaft den Europapokal gewonnen, die CL Gruppenphase überstanden und in der Hinrunde Leverkusen 5 Dinger eingeschenkt, Leipzig mit 4 Stück aus dem Stadion geschossen? Gegner wie Schalke, Hoffenheim, Gladbach, Augsburg oder Dortmund beherrscht?

#
Butzbach-Adler schrieb:

müssen eine Mannschaft zusammenstellen, die den Abstiegskampf annehmen kann.

Was für eine dumme Polemik. Wir brauchen eine Mannschaft, die grds. bereit ist den Kampf anzunehmen und nicht (wie z.B. gegen Stuttgart) 20 Minuten lang zeigt, dass sie es könnte und dann Feierabend macht. Für Abstiegskampf sind wir viel zu gut, wenn nicht jedes Wochenende so rumgeschlunzt wird.
#
Zum Thema abhängig von Spielern, ich würde hier gar nicht Muani nennen sondern: Lindström und Kamada. Man merkt momentan glaube ich einfach deutlich wie wichtig es ist das diese beiden Spieler fit und in Form sind.

Unser Spiel ist halt sehr auf ihre Stärken ausgelegt, gerade auch Lindströms Schnelligkeit.

Man kann nur hoffen das Kamada zumindest seine Form wiederfindet bis Lindström fit ist.
#
Punkasaurus schrieb:

Unser Spiel ist halt sehr auf ihre Stärken ausgelegt, gerade auch Lindströms Schnelligkeit.

Genau das ist halt ein Armutszeugnis. Klar sind wir stärker, wenn die Stammbesetzung fit und in Form ist. Würde ja jeder Mannschaft so gehen. Aber wenn wir nach knapp zwei Jahren keinerlei taktische Alternativen zu spielen imstande sind, bei Standards völlig versagen und eine geradezu grotesk schlechte Rückwärtsbewegung haben, dann läuft vielleicht irgendetwas falsch.
#
Ostblockhypothek eigentlich egal ob Glasner zur Zeit oder Hütter davor , beide schaffen es nicht erfolgreich sich unter den ersten 6 der Liga zu zementieren. Beide haben Probleme gegen spielschwache  Teams sich durchzusetzen und die nötigen Punkte einzufahren. In der Bundesliga gibt es nun mal 12 Teams , die sich hinten rein stellen und auf Standards warten .
Freiburg und Union zähle ich auch dazu . Die Eintracht ist erfolgreich gegen Teams die mitspielen. Vielleicht reicht das spielerische einfach nicht aus un solche Teams öfter zu besiegen . Die Ergebnisse drücken das auf jedenfalls  in den letzten Jahren so aus . Es heißt dann halt ist die Diva . Deswegen mein Spruch
Aus einem Ackergaul machst kein Rennpferd .
#
Sammy1 schrieb:

Ostblockhypothek eigentlich egal ob Glasner zur Zeit oder Hütter davor

Häää? Was soll das sein? Keiner darf raus, Selbstschussanlangen am Trainingszentrum, alle verdienden das gleiche, von oben angeordnetes Doping?
#
JimmyPage schrieb:

die letzte Hütter Rückrunde waren 33 Punkte. Platz 3 der Rückrundentabelle.  
Das kriegt Glasner in 2 Rückrunden nicht zusammen.

Dafür gewinnt Glasner halt Titel

Unter Hütter haben wir nicht CL gespielt unter Glasner schon.

Jetzt kann jeder entscheiden wer die bessere Saison-Rückrunde hatte. Hütter der die CL verpasste und ohne Titel ging oder Glasner der zwar in der Bundesliga nicht gut spielte aber einen historischen Titel gewann und das erste Mal die Eintracht in die CL führte.

Für mich ist eindeutig welche Rückrunde besser war.
#
Ja, gerne Titel.
Aber dass diese Rückrunde in puncto Taktik, Spielordnung, Einsatz und bei grundlegenden Dingen wie Standards, die jeder Viertligist besser beherrscht, erbärmlich ist und uns erneut eine historische Chance verbaut gestehst Du Dir selbst ein?
Bin Glasner dankbar für den Titel. Mag ihn auch ... anders als Hütter. Aber im Moment ists einfach Murks ... und nicht erst seit gestern
#

Gegner muss gut werfen können. Reicht.

Wir brauchen von allen Aktionen eine dreistellige Anzahl.

Ich verstehe dieses Spiel nicht mehr.

Was ist bitte während der WM passiert?
#
Schönesge schrieb:

Was ist bitte während der WM passiert?

Der Fußball ist vor die Hunde gegangen ... leider auch unserer