Haliaeetus
30140
#
Haliaeetus
Fetisch
player1933
Salzwerk schrieb:
Was gibt es denn außer der Altstadt?
Was haste denn vor? Die Altstadt ist ideal um ne Runde vorzuglühen, vor allem in als große Gruppe, so dass sie hier immer wieder genannt wird. Das ist ein Kneipenviertel, was sich über mehrere Häuselblocks erstreckt - zu Teilen als Fußgängerzone. Man kann dort also tanken, auf der Straße stehen oder auch ohne Gefahr unter die Räder zu kommen von Kneipe zu Kneipe tingeln.
Wenn Du natürlich andere Pläne hast, kannst Du auch ne Rheinrundfahrt unternehmen (Bier inklu), Skifahren in Neuss und dann vor dem Spiel noch Apres-Ski machen oder Dir ein schickes Lokal am Medienhafen oder sonstwo suchen, lecker essen gehen oder irgendwo ein uriges Brauhaus suchen (gibts sowohl in als auch außerhalb der Altstadt).
Die Altstadt ist halt als Treffpunkt ideal - aber Möglichkeiten gibts viele. Wenn Du konkrete Vorstellungen und entsprechende Fragen hast, helfen wir gerne weiter.
Programmierer schrieb:Mainhattener schrieb:Programmierer schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich bleib dabei: Tausend Mal lieber Vereine wie die Fortuna als die seelenlosen Plastikclubs.
Dito
Den Verein finde ich jetzt auch nicht schlimm.
Wo ich Brechreiz bekomme ist wenn ich WW sehe.
Der ist ein Auslaufmodell.
Inkontinent?
Schade. Ich fand die drei auch lustig. Vor allem als sie heute auch noch angefangen haben ganz "Stooges-like" aufeinander einzuprügeln: "Du bist nicht Mathias!" - "Stimmt, Moe, ich bin Curly!"
Der Weiner pfeift uns bei den Flennern?
Gute Güte!
Gute Güte!
wahab schrieb:
Kommentar der Meenzer Metzger:
Argument 2: Der Fahrpreis ist inklusive.
Das stimmt. Allerdings nur, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist und mindestens im Umkreis wohne. Eine alternative Anreise ist dabei ausgeschlossen.
Übrigens: Die Behauptung, mit der Mainzer Eintrittskarte könnte man nicht mit den ÖPNV reisen stimmt übrigens auch nicht. Das betrifft nur die Karten, die zu Hause ausgedruckt werden können.
Ist das so? Ich meine: ich war letztes Jahr aus verständlichen Gründen nicht in Mainz aber vorher wars so, dass man nur innerhalb der Stadt kostenlos fahren konnte (nicht zuhause ausgedruckt wohlgemerkt), dass man also quasi ab Kastel noch Zuschlag zu latzen hatte. Hat sich da was getan?
einer schreibt:
Wenn man dort (gemeint ist unser Forum) querliest, kann man sich vorstellen...wieviele lückenhafte Gebisse, Hessenprimaten und sonstige Freigänger unsere schöne Stadt am Freitag beglücken werden.
Wie auch immer, alles besser als Wolfsburg, Hoffenheim und anderer Plastikscheiß...
Ick freu mir auf das Pack.
ein anderer präzisiert:
Am Freitag ist Hackfressen Alarm, der Liliveh und Heulhagen sind bei uns zu Gast. Was habe ich mich gestern gefreut, dass die Frankfurzer gestern verloren haben. Das was die mit uns in der Zweiten Liga abgezogen haben war sowas von billig. Ich hoffe die Mannschaft kann die Leistung von gestern bestätigen und wir schlagen die [bad]*****[/bad]n.
Frankfurt? [bad]*****[/bad] euch !
Freu mich jedenfalls darauf am Freitag auch mal wieder live vor Ort zu sein. Machen wir eigentlich wieder 12+12 und die Düsseldorfer 90+3?
Wenn man dort (gemeint ist unser Forum) querliest, kann man sich vorstellen...wieviele lückenhafte Gebisse, Hessenprimaten und sonstige Freigänger unsere schöne Stadt am Freitag beglücken werden.
Wie auch immer, alles besser als Wolfsburg, Hoffenheim und anderer Plastikscheiß...
Ick freu mir auf das Pack.
ein anderer präzisiert:
Am Freitag ist Hackfressen Alarm, der Liliveh und Heulhagen sind bei uns zu Gast. Was habe ich mich gestern gefreut, dass die Frankfurzer gestern verloren haben. Das was die mit uns in der Zweiten Liga abgezogen haben war sowas von billig. Ich hoffe die Mannschaft kann die Leistung von gestern bestätigen und wir schlagen die [bad]*****[/bad]n.
Frankfurt? [bad]*****[/bad] euch !
Freu mich jedenfalls darauf am Freitag auch mal wieder live vor Ort zu sein. Machen wir eigentlich wieder 12+12 und die Düsseldorfer 90+3?
Basaltkopp schrieb:Haliaeetus schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich bleib dabei: Tausend Mal lieber Vereine wie die Fortuna als die seelenlosen Plastikclubs.
Auch und gerade, wenn sie aktuell nerven.
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Das mit Werner wird sich eh irgendwann erledigt haben.
Von einem Beamten hätte ich jetzt aber schon das Stichwort "sozialverträgliches Frühableben" erwartet.
Ich habe bewusst auf das Wort biologisch verzichtet. Wir wollen uns ja nicht auf sein Niveau runterziehen lassen. Er kann ja auch ohne Exitus den Job irgendwann mal aufgeben oder aufgegeben bekommen. Hauptsache weg.
Sag doch sowas nicht: Klar wollen wir das Niveau senken. Das Spiel naht und so ein bisschen Pöbelei gehört einfach dazu.
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Auch und gerade, wenn sie aktuell nerven.
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Das mit Werner wird sich eh irgendwann erledigt haben.
Von einem Beamten hätte ich jetzt aber schon das Stichwort "sozialverträgliches Frühableben" erwartet.
Big Brother Brasil
player1933 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Passt zum senilen DFB. Ach ja, wenn mag der Präsi...
Wo sitzt der DFB??
In Frankfurt, wieso? Darf aber gerne umgehend nach München umziehen oder in die Gedärme vom Niersbach oder wohin auch immer. Vermissen würde ich ihn nicht.
Classiks schrieb:Grabow schrieb:Haliaeetus schrieb:
Das unterscheidet eben gute Trainer (Veh) von gewitzten Trainern (Tuchel). Die einen stellen die Mannschaft auf den Gegner ein, die anderen auf den Schiri. Und mit theatralischem Fallenlassen und übertriebener Härte gewinnt man eben die Stark-Spiele
eben und das wird Düsseldorf auch wieder machen!
diese sch... Theatralik!
Man kanns auch übertreiben, wegen dem Schiri ham wir bestimmt nich verloren
Wir haben meiner Meinung nach wirklich nicht wegen dem Schiri verloren - es fehlte heute an so ziemlich allem. Aber es nervt trotzdem, dass so ein Verhalten belohnt wird.
Das unterscheidet eben gute Trainer (Veh) von gewitzten Trainern (Tuchel). Die einen stellen die Mannschaft auf den Gegner ein, die anderen auf den Schiri. Und mit theatralischem Fallenlassen und übertriebener Härte gewinnt man eben die Stark-Spiele
MrBoccia schrieb:
Hoffer. Gute Idee. Direkt von der Tribüne runter auf den Platz.
Genau, die Großmüllertaktik quasi. Ist damals ja auch sanktionslos geblieben.
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich bin pro 12:12 im Forum. Für manche Leute.
Bei manchen Leuten bin ich sogar für 90 + 3
aus dem ARD-Videotext:
http://www.ard-text.de/?page=249
Wir haben zwar Geld wie Heu, sind dafür aber völlig spaßbefreit.
http://www.ard-text.de/?page=249
Wir haben zwar Geld wie Heu, sind dafür aber völlig spaßbefreit.
Fanschobbe schrieb:prothurk schrieb:Fanschobbe schrieb:Haliaeetus schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ich finds schon lustig, wie naiv die Fans der Bonbonfresser sind:
Tippen doch tatsächlich das sie mit 9 Toren nach Hause fahren. Fresst Bonbons und träumt weiter
Halte ich eigentlich für realistisch: 12 Tore reisen an, zwei überleben den Weg zum Stadion nicht - nach Adam Riese reist dann einer mit 9 Toren zurück. Ein bisschen Schwund ist halt immer auf Auswärtsspielen.
Diese Rechnung ist nun doch etwas zu hoch für meine Wenigkeit.
Ich muss meinen Beitrag noch verbessern: Ich meinte, das die M1zer glauben, sie gehen mit einem 9:2 Sieg heim. Hinlegen und weiterträumen...
Die Deppen! Wer soll denn bei denen die Tore schießen und vor allem, welcher Torwart von uns soll die denn reingehen lassen?
Genau so sehe ich das auch Nur Bonbon im Hirn, so wies aussieht...
Dann gehört das Wort "Tor" wohl auch in die Liste der ausgestorbenen Wörter - http://de.wikipedia.org/wiki/Torheit
player1933 schrieb:
Hurra Hurra die komplette Abwehr fällt auseinander und zu dem pfeifft der Vollpfosten Aytekin,so wie ich gehört habe...Eigentlich brauchen wir garnicht nach Dortmund zu fahren
Hast Du mal nähere Infos zur Abwehr? Bei uns siehts nämlich spätestens gegen Euch dann ähnlich aus in Sachen Ausfällen und Sperren. Könnte ja ein lebhaftes Spielchen werden, wenn wir beide ohne Verteidigung auflaufen.
Fanschobbe schrieb:
Ich finds schon lustig, wie naiv die Fans der Bonbonfresser sind:
Tippen doch tatsächlich das sie mit 9 Toren nach Hause fahren. Fresst Bonbons und träumt weiter
Halte ich eigentlich für realistisch: 12 Tore reisen an, zwei überleben den Weg zum Stadion nicht - nach Adam Riese reist dann einer mit 9 Toren zurück. Ein bisschen Schwund ist halt immer auf Auswärtsspielen.