>

Haliaeetus

30140

#
Ich bin sauer: pH-Wert 5,5
Da könnt ich doch platzen vor Wut!!!
#
Gute Güte!
#
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
sollte button aber ausfallen...

Wenn er ausfällt, wärs nicht allzu schlimm, dann nämlich fällt Webber zufällig auch noch aus. Dumm wäre, wenn er langsamer würde und zwischen Alonso und Vettel ins Ziel kullert.

der webber fällt aber nur aus, wenn das team den motor ausstellt. von sich aus macht er das nicht.  

Ist das so? Kenne mich in der F1 nicht so aus. Fährt der nicht für seinen Teamkollegen?
#
mickmuck schrieb:
sollte button aber ausfallen...

Wenn er ausfällt, wärs nicht allzu schlimm, dann nämlich fällt Webber zufällig auch noch aus. Dumm wäre, wenn er langsamer würde und zwischen Alonso und Vettel ins Ziel kullert.
#
EvilRabbit schrieb:
Was sich hier einige ins Hemd machen    Der kaputte Reifen von Rosberg ist ja wohl genug.

Der spinnt wohl, der Rosberg. Was der da macht ist gefährlich - Stadionverbot, sofort!!!
#
Ffm60ziger schrieb:
Zufällig "Senna" claro, kann passieren!!  

Kapier ich net
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sonst fand ich Formel 1 ja immer langweilig aber heute ists ganz lustig. Die sollten öfters betrunkene Fahrer einsetzen.    

Geht mir auch so. Aber heute ists echt packend.
#
Harry Mulisch: Das Attentat

Ein großartiges Buch, das sich um die Besatzung der Niederlande und deren Folgen dreht. Wer ist Täter, wer ist Opfer? Den Protagonisten lässt die Erinnerung nicht los - immer wieder wird er mit der Vergangenheit konfrontiert.
#
Also mir hats gefallen. Wird kein Blockbuster aber was zum Schmunzel isses allemal, zumal es schön mit Klischees spielt: Erste Sahne, wie die Frankfurter aus dem Auto steigen, fette Kette um den Hals und das erste was man hört ist "Schdrischä".
Übrigens: sind ein paar schöne Traditions-Trikots von den Fortunen zu sehen; kein Vergleich zu dem aktuellen Feudel.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich glaube, ich lasse Herrn Wendt mal ne Dachlatte zukommen.

Bei dem Dachschaden, den dieser Clown ganz offensichtlich hat, reicht eine Dachlatte bei weitem nicht. Wie kann man so jemanden in eine solche Position lassen? Der hätte vor etwa 70 Jahren auch fleißig mitgemacht....

Das wirklich Schlimme an diesem faschistoiden Hetzer ist ja, dass dessen Gebahren vielfach so hingenommen und sogar unterstützt wird. Der Mann wurde nicht nur einmal gewählt sondern auch noch im Amt bestätigt. Mir muss niemand erzählen, dass Fußballfans Polizisten diskreditieren würden. Zumindets die Angehörigen der DPolG erledigen das ganz von selbst. Wendt tritt die freiheitliche Grundordnung mit Füßen und wenigstens innerhalb der DPolG findet das auch noch eine Mehrheit.
Fassungslos macht mich dann allerdings erst recht, dass jemand, der offen gegen den Rechtsstaat eintritt auch noch die Privilegien des Beamtentums in Anspruch nehmen darf. Was der wohl bei seinem Schwur auf die Verfassung gesagt hat ... ?
#
Gute Güte!
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BLÖD, Wendt......eben wird´s echt haarig. Ich vermute, ich gehe maximal noch 2-3 Jahre zum Profifußball.....

Die machen solange rum bis wir hier italienische Zustände haben, Stadien mit mieser Stimmung, teilweise kaum noch Zuschauer, aber sie können dann behaupten sie haben in den Stadien aufgeräumt.

Ich versteh das nicht. Wurst-Uli und seine Würste wollten doch eh schon mal in Italien antreten. Wenn sie das endlich durchziehen haben sie doch ihren Wunsch und wir unseren. Also: avanti ragazzi!
#
Eintracht-Laie schrieb:
crasher1985 schrieb:

...
Ok dann schaut man mal in das Papier. Dort steht sinngemäß es soll Situationsbedingt von den einzelnen Vereinen entschieden werden.
Kurz darauf wird jedoch darauf hingewiesen das der Verein vorher begründen muss ob er oder ob er nicht besondere Maßnahmen durchführt.
Wieder später wird darauf hingewiesen das die Umsetzung teil des Lizenzierungsvefahrens werden soll.

Für mich ist das auf Deutsch. Ich dürft es euch aussuchen ob ihr euch gegen uns stellt und somit keine Lizenz bekommt oder ob ihr das macht was wir wollen!

Sehe ich anders, ein Verein der begründet warum er auf die verschärften Kontrollen verzichtet, sollte keine Probleme bekommen.

Ich hab mir den Spaß jetzt nicht zu Gemüte geführt. Aber mal angenommen gemeint wäre Deine Lesart, Eintracht-Laie, würde das immer noch bedeuten, dass die Vereine sich dafür rechtfertigen müssen Menschen nicht rechtsstaatswidrig zu behandeln. Selbst der Staat muss triftige Gründe anführen, wenn er die Grundrechte beschränken will. Vereine und Verbände sollen dies ohne Anfangsverdacht dürfen?
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-11/25251036-polizeigewerkschaft-fordert-fussfesseln-fuer-gewaltbereite-fans-003.htm

War das schonmal verlinkt?

Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), fordert neue Maßnahmen für gewaltbereite Fans. "Die Situation ist unerträglich. Wir müssen Vereine, die Stadionverbote nicht konsequent umsetzen, vor leeren Rängen spielen lassen und wir müssen Wiederholungstäter mit elektronischen Fußfesseln und lebenslangen Stadionverboten sanktionieren",  

Zu dem kann ich nix mehr schreiben, mir fallen nur noch Beleidigungen ein.

Schweigen ist auch ne Beleidigung

Ich finde erschütternd, dass jemand, der sich derart offen gegen rechtssaatliche Grundsätze ausspricht auch noch den Beamtenstatus genießen darf.
#
Klingt nach nem Rezept vom Hausmeister:

http://www.youtube.com/watch?v=EOIGGmTWUXk
#
Ulrich1006 schrieb:
propain schrieb:
Jo-Gi schrieb:
unsere fans sind aber auch selbst dran schuld wenn sie singen "Nutten crack und spielautomaten". sorry aber das gehört meiner meinung nach auch nicht in ein stadium

Für dich wäre ein Kirchenchor weitaus geeigneter als ein Stadionbesuch.

Die Spielautomaten waren ihm bestimmt suspekt  

Dem DFB dürfte das Glückspiel als solches suspekt sein. Erfolg muss planbar sein. Zufälle gefährden diesen. Undenkbar Dynamo München würde ein drittes Mal in Folge nicht Meister werden ...
#
Hatte anno-nym vor nem guten Jahr mal Reisetipps für Ensenada/Mexiko gegeben:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11184125,196967/goto/

Wäre schön, wenn er (sollte er den Ausflug denn eingestreut haben) dann noch aktuellere Erlebnisse schildern könnte.
#
Nischel schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Sticker, Sammelbilder oder Treuepunkte hießen früher Rabattmarken.

Falsch! Konsummarken...

Orrr, wie einem das auf die Eier geht: Sind sie Kunde bei uns? Ja, ich kauf ja grade ein??? Äh, ich meinte; haben sie `ne Kundenkarte, möchten sie unseren Treuebonus? NEIN! Für so und soviele Treuepunkte gibt es aber ein ganz tolles Messerset. Scheint ja nix wert zu sein, wenn Sie(!) immer noch an der Kasse sitzen. Na, die Dame an der Kasse hat´s mit Humor genommen, macht ja auch nur ihren Job!
Sorry, für völlig o. T.

Sind das eigentlich Mittäter, wenn die nem Eintrachtfan Messer schenken?!
#
Ruessel schrieb:
Jedes Wochenende sind  durch die Bundesliga mehr als 400 000 Menschen
in Deutschland unterwegs. Der Anteil an Radau- und Pyrosituationen ist dabei
prozentual verschwindent gering. Die DFL will am 12.12.2012 ein Konzept
- Sicheres Stadionerlebnis - beschliessen. Ich fände es toll, wenn der Fussball
in Zujunft ohne Zwischenfälle bliebe.  Aber wieso soll eigentlich gerade im Fussball immer nur Heile Welt sein.

Wo sind die Konzepte für einen sicheren Discothekenbesuch, ein sicheres
Elternhaus, Odenwaldschule oder Internet. Da gibt es sicher noch mehr zu tun
als beim Fussball.

Wenns zu Straftaten kommt, soll man sie auch ahnden. Wenn sich jemand etwas zu schulden kommen lässt, finde ich es OK, wenn dem nachgegangen wird. Mich nervt allerdings diese Hysterie. Mir war im Stadion erst einmal mulmig - und das war in Dresden. Mulmig wohl gemerkt, Angst um mein Leben hatte ich nicht.
Wenn ein Fußballfan sich im Nichtraucherbereich am Bahnhof eine Zigarette ansteckt, wird, überspitzt formuliert, gleich der Knüppel geschwungen. Wenn der Theaterbesucher noch eben eine schmaucht oder im Halteverbot steht, beginnt der Diensthabende doch auch mit einem Hinweis und nicht mit "Drei, zwei, eins - Zugriff!" und schiebt wegen Missachtung der Anweisung eine Beleidigung nebst Widerstand, Körperverletzung und allem Pipapo vor. Man stelle sich mal vor, der Theaterbesucher würde dann in gleicher Konsequenz in Gewahrsam genommen wie Fußballfans heutzutage.
#
SGE-URNA schrieb:
Jetzt wirds langsam bizarr und grotesk...

Was kommt morgen? Die unweigerliche Verbindung zwischen Fussballfans und dem Kannibalen von Rotenburg?

Ich hab als Kind in Rotenburg gewohnt und esse mein Steak gern blutig ... wenn das die Bild wüsste