Haliaeetus
30192
JayJayFan schrieb:
Dieser Ton muss leider sein, wenn man irgendwelche Napoli-Fans hier liest
Nein, muss er nicht. Bei allem Ärger muss und darf man Italien nicht als Entwicklungsland diffamieren ... völlig gleichgültig, was andere geschrieben haben mögen oder was berichtet wird.
Haliaeetus schrieb:JayJayFan schrieb:
Dieser Ton muss leider sein, wenn man irgendwelche Napoli-Fans hier liest
Nein, muss er nicht. Bei allem Ärger muss und darf man Italien nicht als Entwicklungsland diffamieren ... völlig gleichgültig, was andere geschrieben haben mögen oder was berichtet wird.
Aber „Bananenrepublik“ wäre erlaubt? Schönes Land, dolce vita, nette und gastfreundliche Menschen einerseits, nicht nachvollziehbare, politisch motivierte gerichtliche Entscheidungen, Staatsbankrott oder zumindest maßlos überschuldeter Staatshaushalt, kriselnde Volkswirtschaft, organisierte Kriminalität in Gestalt verschiedener Mafia-Gruppierungen ( gut, haben wir auch - z.B. kriminelle Clans libanesischer Herkunft) andererseits…
Was ich nicht möchte ist ein allgemein gefühlter Hass oder eine Antipathie Italiener/Deutsche - Deutsche/Italiener. Daran ändern gewaltbereite „Fußballanhänger“ nämlich nichts.
Trotz allem:
L'Italia è una repubblica delle banane
Heute vor 10 Jahren wurde Papst Franziskus gewählt:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Franziskus_(Papst)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Franziskus_(Papst)
Eintracht
Offiziell: Keine Gästefans in Neapel erlaubt – schriftlicher Erlass nunmehr ergangen
https://profis.eintracht.de/news/offiziell-keine-gaestefans-in-neapel-erlaubt-schriftlicher-erlass-nunmehr-ergangen-148657
Der Präfekt der Stadt Neapel hat in Abstimmung mit dem italienischen Innenministerium der SSC Napoli per Erlass untersagt, für das Champions-League-Achtelfinale gegen die Eintracht Gästetickets zu verkaufen.
Offiziell: Keine Gästefans in Neapel erlaubt – schriftlicher Erlass nunmehr ergangen
https://profis.eintracht.de/news/offiziell-keine-gaestefans-in-neapel-erlaubt-schriftlicher-erlass-nunmehr-ergangen-148657
Der Präfekt der Stadt Neapel hat in Abstimmung mit dem italienischen Innenministerium der SSC Napoli per Erlass untersagt, für das Champions-League-Achtelfinale gegen die Eintracht Gästetickets zu verkaufen.
Hier dann das neue SAW-Gebabbel
Heute wird offenbar nicht viel gebabbelt....
Im Moment läuft viel gegen uns: die Formschwäche einiger Leistungsträger, kein Auswärts-CL-Spaß, die Verletzung von Lindström und nun auch noch - neben diversen Abwanderungsgedanken einiger Spieler - das nicht mehr so feste Bekenntnis von Hellmann zum Verbleib bei der SGE: das wäre echt ein harter Schlag, wenn der ginge....für mich ist Hellmann ein ganz wichtiger Treiber unseres Erfolgs!
Häufig kommt es aber auch besser als man denkt. Aber ich glaube schon, letztes Jahr lief irre viel gut für uns; das Glück haben jetzt andere gepachtet.
Im Moment läuft viel gegen uns: die Formschwäche einiger Leistungsträger, kein Auswärts-CL-Spaß, die Verletzung von Lindström und nun auch noch - neben diversen Abwanderungsgedanken einiger Spieler - das nicht mehr so feste Bekenntnis von Hellmann zum Verbleib bei der SGE: das wäre echt ein harter Schlag, wenn der ginge....für mich ist Hellmann ein ganz wichtiger Treiber unseres Erfolgs!
Häufig kommt es aber auch besser als man denkt. Aber ich glaube schon, letztes Jahr lief irre viel gut für uns; das Glück haben jetzt andere gepachtet.
Und auch wenn ich da einen großen emotionalen Abstand zu den Bayern habe,
ich find die immer noch besser in der nächsten Runde als dieses Scheichsgedöns
ich find die immer noch besser in der nächsten Runde als dieses Scheichsgedöns
philadlerist schrieb:
Scheichsgedöns
Schreibt man das nicht mit SZ?
Mich wundert ja fast, dass erst jetzt eine moderne Flutlichtanlage installiert wurde, aber besser spät als nie. Nun also halber Verbrauch bei gleicher Leistung mit der Möglichkeit mehr Leistung zu bringen. Wäre doch auch mal was für die Mannschaft ...
Gut das ich nichts von einem Italien Urlaub halte. Was wäre im Fall Bayern passiert.? Da hätte die UEFA sofort Eingeschritten. Diesmal ist es nicht der Schiedsrichter der uns schlecht da stehen lässt sondern ,ein ganzer Staat der vor etwa 2500-2900 EINTRACHT FANS Angst hat. Es läuft wieder ein Betrug, wie bei der WM letztes Jahr. Als nächstes Jahr International egal wo und keine Italiener nach Frankfurt lassen.( Fans)
Es lebe die Eintracht und wie sagt der Brandenburger fiege hoch du roter Adler.
Es lebe die Eintracht und wie sagt der Brandenburger fiege hoch du roter Adler.
Sag mal, hast Du mit 4everever geschmust?
SGE_Werner schrieb:EagleWings1 schrieb:
Kein Theorien bitteschön hier.
Aha und in dem Video wird nachweislich erwähnt, dass er SSC Neapel Fan ist und deswegen so entschieden hat?
Nenn mir bitte die genaue Stelle.
Wenn ein Video von Journalisten dich nicht überzeugt, welche Quelle so dir bitte genehm sein?
EagleWings1 schrieb:SGE_Werner schrieb:EagleWings1 schrieb:
Kein Theorien bitteschön hier.
Aha und in dem Video wird nachweislich erwähnt, dass er SSC Neapel Fan ist und deswegen so entschieden hat?
Nenn mir bitte die genaue Stelle.
Wenn ein Video von Journalisten dich nicht überzeugt, welche Quelle so dir bitte genehm sein?
Alter! Er fragt wo in dem Video.
Was war daran nicht zu verstehen?
EagleWings1 schrieb:WürzburgerAdler schrieb:EagleWings1 schrieb:
Ist eine linke Nummer was Neapel abzieht.
Wieso Neapel?
Sie stecken zusammen. Der Politiker ist Neapel Fan.
Außerdem, warum haben sie ihre Fans nicht abgehalten nach Frankfurt zu kommen, wenn Eintracht Fans so böse sind?
EagleWings1 schrieb:EagleWings1 schrieb:WürzburgerAdler schrieb:EagleWings1 schrieb:
Ist eine linke Nummer was Neapel abzieht.
Wieso Neapel?
Sie stecken zusammen. Der Politiker ist Neapel Fan.
Außerdem, warum haben sie ihre Fans nicht abgehalten nach Frankfurt zu kommen, wenn Eintracht Fans so böse sind?
Da hätteste auch selbst drauf kommen können, Würzburger
Das darf nicht wahr sein! Warum behandeln diese Idioten, die Eintracht immer wieder respektlos?
In Frankfurt sind Beuth und Feldmann usw. Die Engländer greifen Frankfurt Journalisten an. In Frankreich, Spanien und Portugal sind immer mal Einschränkungen gegen die Eintracht. Jetzt verbietet einen Politiker, der Neapel Fan ist, Eintracht-Fans die Einreise nach Italien. Haha, in Afrika werden die Nationalmannschaft von der FIFA gesperrt, wenn sich die Politik einmischt.
In Frankfurt sind Beuth und Feldmann usw. Die Engländer greifen Frankfurt Journalisten an. In Frankreich, Spanien und Portugal sind immer mal Einschränkungen gegen die Eintracht. Jetzt verbietet einen Politiker, der Neapel Fan ist, Eintracht-Fans die Einreise nach Italien. Haha, in Afrika werden die Nationalmannschaft von der FIFA gesperrt, wenn sich die Politik einmischt.
Was?
So, Freunde, hier bitte wild spekulieren und die Kunst des nicht ahndenswerten Schimpfens ausleben.
Daraus kann es eigentlich nur eine Konsequenz geben:
Neapel darf künftig international keine Fans mehr mitbringen. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung.
Neapel darf künftig international keine Fans mehr mitbringen. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung.
Freue mich, dass Max bleiben wird. Er sieht zwar aus, wie der Bösewicht bei Plattfuß in Afrika aber mit ihm ist auf links mehr Zug drin und wir sind variantenreicher im Wechsel mit Lenz.
Was ist an dem Threadthema im Allgemeinen und an dem Aufruf im Besonderen eigentlich nicht zu verstehen?
Gute Güte!
Bisher angekündigt:
Im Cineplex Wiesbaden https://www.cineplex.de/film/in-diesem-jahr-der-film/391177/wiesbaden/
und
im Kinopolis Bonn-Bad Godesberg https://www.kinopolis.de/bn/events/detail/in-diesem-jahr-der-film/4094
Im Cineplex Wiesbaden https://www.cineplex.de/film/in-diesem-jahr-der-film/391177/wiesbaden/
und
im Kinopolis Bonn-Bad Godesberg https://www.kinopolis.de/bn/events/detail/in-diesem-jahr-der-film/4094
Ja, und einige mehr ... wie der Link verrät
Subbä: Mer freue sich!
Es nicht einfach, wenn der Schiedsrichter auch noch öfters gegen dich pfeift, um zu gewinnen.
EagleWings1 schrieb:
Es nicht einfach, wenn der Schiedsrichter auch noch öfters gegen dich pfeift, um zu gewinnen.
Wenn Du mich zitierst, dann gehe wenigstens auf meinen Beitrag ein und schwurbel nicht irgendeinen Müll zusammen
Jaaaa
ThePaSch schrieb:
Hab den Start der zweiten Hälfte verpasst. Sind wir wirklich ohne Wechsel wieder aufs Feld gekommen?
Jup. Gleiches Personal
Aber wir hatten mittlerweile schon Torchancen
fabisgeffm schrieb:ThePaSch schrieb:
Hab den Start der zweiten Hälfte verpasst. Sind wir wirklich ohne Wechsel wieder aufs Feld gekommen?
Jup. Gleiches Personal
Aber wir hatten mittlerweile schon Torchancen
Lag ja auch mehr an der Einstellung als an der Aufstellung. Jeder von uns kann es besser als in der ersten Halbzeit.
Man muss sich halt wundern, dass wir aktuell fast durchweg nicht oder nur punktuell zeigen, was wir drauf haben.
SGE_Oskar schrieb:haldemadeballflach schrieb:SGE_Oskar schrieb:Stefan schrieb:
keine Abwehr, kein Sturm, wie gegen Neapel auch heute kein Spieler ausser Kevin mit Biss, Knauff sieht gar kein Land, zusammengefasst leider mangelhaft.
Zwei sehr starke und CL-Mannschaften.
Einige müssen mal ihre Anspruchshaltung etwas reduzieren.
ok ... eine mittelmäßige EL Mannschaft sehe ich auf dem Platz... welches Spiel schaust Du nebenbei noch so?
Seh ich genauso. Im Endeffekt wird es auf eine EL-Qualifikations-Platz hinauslaufen. Wir waren letzte Jahr 11.! Ok, wir haben die Euopa League gewonnen, das war echt sensationell geil. Aber nüchtern betrachtet outperformen wir letztes Jahr schon um Längen.
Ihr bekommt den Oscar und die welch gespülten.
Menschen genannt Römer gehen das Haus?
Auszug:
„Der HR berichtete zudem unter Berufung auf Augenzeugen von "größeren Gruppen von Napoli-Anhängern", die "teilweise bewaffnet" in der Stadt unterwegs gewesen seien.“
Für die Italiener sind es nämlich die „bösen“ Eintracht- und Bergamo-Fans. Dabei vergisst man, welches Klientel in der eigenen Stadt beheimatet ist.