>

Haliaeetus

30192

#
Jawohl, da isser. Carlos, Du Fußballgott!
#
Tretet mir bloß den Götze net kaputt.
Bin ja dafür, dass Zambrano noch eingewechselt wird, aber vielleicht sollte Götze sich dann etwas zurückhalten
#
Weder Löw noch Katar, da gucke ich doch auch mal wieder.

Füllkrug als einziger deutscher Stürmer gesetzt und auch gleich erfolgreich. Werner wird sich eines Tages selbst fragen, wie er Trainer um Trainer all die Jahre narren konnte - wenn ein Langläufer zu langsam ist, schult er um auf Biathlet, Werner war offenbar zu langsam für einen 100m-Läufer ... in Deutschland reicht es dennoch zum Stürmer. Der zieht keinen Schuss aufs Tor, kann kaum einen Ball festmachen und versemmelt selbst Querpässe über wenige Meter. Mir völlig schleierhaft, was der Mann da verloren hat.
#
Zum Thema Nachhaltigkeit - die Bahn machts vor - wäre doch Knärzje (nebenbei sogar aus Frankfurt) ganz nett. Aber unterm Strich isses geschmacklich eh egal, wenns abgestanden ist und ausm Plastikbecher.
#
Ein toller Film. Und vor allem fernab der Heimat - wie ein Kinobesucher angesicht der ausnahmslos in Fankleidung anwesenden Zuschauer - eine Chance "normale Leute" zu treffen.

Wie Glasner Hasebe und Hinti einordnete, sorgte für lautes Lachen und spontanen Applaus.
#
Wahnsinn von welchen Vereinen die Herren träumen......
Da müssen sie aber noch ein paar Schüppchen drauflegen.
Mindestens so wie in der Hinrunde performen.
Das was seit der WM abgeliefert wird reicht wohl kaum um zu höheren berufen zu sein.
Da dürften auch einige Vereine trotz Ablösefrei ins grübeln kommen.
Gehalt und Handgeld ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
#
Was fordert er denn und welche Vereine sind in der Verlosung?
#
Also irgendwie ist mir aktuell zu viel Unruhe drin. Gezacker um den Trainer, wechselwillige Spieler, Formkrise, Holzer bietet Rücktritt an, Hellmann ggf. auf dem Sprung, Fischer abgetaucht. War schon mal kuscheliger bei uns.
#
Mal gespannt, ob Hasebe Noriaki Kasai nacheifert. Zuletzt fand ich ihn zwar nicht so stark, aber das lässt sich ja genauso auch über praktisch jeden anderen Spieler sagen.
Ich freue mich, dass er noch ein Jahr dran hängt.
#
Gab es eigentlich im gesamten Spiel ein einzige Szene,
in der Kolo Muani nicht gefoult wurde?
#
philadlerist schrieb:

Gab es eigentlich im gesamten Spiel ein einzige Szene,
in der Kolo Muani nicht gefoult wurde?

Vielleicht wenn er mal nicht in der Nähe des Balls war ... aber festlegen will ich mich nicht
#
Mannmannmann

Rückrunde und Standards können wir nicht ... und Tradition wird bei uns groß geschrieben
#
Von außen sieht's aus als knirscht es da im Team. Kein wirkliches Aufbäumen, weitaus weniger kämpferisch als die letzten Jahre.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Von außen sieht's aus als knirscht es da im Team. Kein wirkliches Aufbäumen, weitaus weniger kämpferisch als die letzten Jahre.

Irgendwie schon, ja
#
Ersten 10 Minuten alles sehr auf Augenhöhe.
#
larsmalgutsein schrieb:

Ersten 10 Minuten alles sehr auf Augenhöhe.

Mist: "flach spielen, hoch gewinnen" heißt die Devise
#
Sorry, jeder aber auch wirklich jeder hat gewusst, dass die Neapolitani auflauern und die Auseinandersetzung suchen werden. Es war völlig klar, dass es knallen wird, es war nur die Frage wann und wo.
Jeder der etwas anderes erzählt, erzählt Bullshit.

Klar, die Erlebnisfreunde des SSC Neapels haben ihren Teil beigetragen, ebenso die Ministerien, die Justiz und die stumme UEFA, aber aus der vorher allen offensichtlichen Gemengelage nun zu argumentieren, dass sich "Frankfurter" und Bergamesen nur verteidigt hätten, nachdem ihr friedlicher Marsch durch Neapel durch Attacken anderer Schläger und dem Versuch der Polizei, schlimmeres zu verhindern, die hessischen Makrameetruppen in die Eskalation gezwungen hat, ist halt absoluter Müll.
Hört endlich auf mit dieser echt peinlichen Relativierung. Das hilft kein Stück weiter ...
#
philadlerist schrieb:

Sorry, jeder aber auch wirklich jeder hat gewusst, dass die Neapolitani auflauern und die Auseinandersetzung suchen werden.

So ist das.
philadlerist schrieb:

Es war völlig klar, dass es knallen wird, es war nur die Frage wann und wo.

Für uns Unbeteiligte ja. Die örtliche Polizei hatte durchaus Einfluss darauf, wann und wo bzw. angesichts der Tatsache, dass sie den Mob ja schon seit einem Tag begleitet haben, in gewissem Maße sogar ob.

Da also jetzt die Schuld beim Verein Eintracht Frankfurt zu suchen, halte ich daher für konstruiert, um nicht zu sagen grotesk. Denn dass die schweren Jungs einer Auseinandersetzung nicht aus dem Weg gehen würden, bzw. eine Einladung zum Tanz dankbar annehmen würden war klar und die Eintracht kann schwerlich die hoheitlichen Aufgaben übernehmen, die in völliger Ignoranz oder Unkenntnis oder aus populistischen Zwecken völlig falsch oder gar nicht durchgeführt worden sind.
#
Hush, little baby
#
Gute Güte!
#
Schade, dass Glasner Hasebe & Chandler nicht noch ein paar CL Minuten gegeben hat.
#
alexwerner28 schrieb:

Schade, dass Glasner Hasebe & Chandler nicht noch ein paar CL Minuten gegeben hat.

Stimmt. Die hätten es zwar auch nicht mehr umgerissen aber es wenigstens gewürdigt und genossen.
#
Systemfrage: Werden wir in Zukunft mehr 4er-Kette spielen oder auf 4er-Kette umstellen?
#
Am Ende spielen wir vielleicht sogar 4er-Kette
#
Diegito schrieb:

grossaadla schrieb:

Richtig was fürs Selbstvertrauen heute.
Gegen Union einen Tatal Reset bitte.

Das Ding heute muß ganz schnell aus den Köpfen. Am besten die Jungs saufen mal einen nach dem Spiel und schütteln sich.
Union wird super wichtig!

Zum Glück wieder mit Kolo.
#
grossaadla schrieb:

Diegito schrieb:

grossaadla schrieb:

Richtig was fürs Selbstvertrauen heute.
Gegen Union einen Tatal Reset bitte.

Das Ding heute muß ganz schnell aus den Köpfen. Am besten die Jungs saufen mal einen nach dem Spiel und schütteln sich.
Union wird super wichtig!

Zum Glück wieder mit Kolo.

Wichtig wäre, dass die Mannschaft die Verantwortung nicht allein auf ihn abwälzt. Da kommt einfach insgesamt zu wenig.

Gegen Neapel zu verlieren ist keine Schande. Aber der Einsatz stimmt nicht.
#
Neapel besser, aber wirklich wie Kampf und Aufbäumen wirkt das nicht. Ob denen klar war, dass wir 3:0 hätten gewinnen müssen?
#
Das ging ja schnell. Gisdol trau ich ohne weiteres zu, den Laden anstandslos komplett zu versenken!
#
Jetzt hat er die Chance seine Beliebtheitswerte in Deutschland zu verbessern. Ich drücke ihm von Herzen die Daumen.