Haliaeetus
30193
#
Haliaeetus
Gute Güte!
Was zur Hölle war an dem Modbeitrag nicht zu verstehen?
Guuude! Wäre es möglich, dass ihr bei Erledigung den erledigten Beitrag meldet und nicht einfach den Thread zumüllt? So ist es nämlich reiner Zufall, ob wir das finden und es wird auf Dauer sehr unübersichtlich.
Männer, könnt ihr hier bitte auf Mätzchen und parteipolitische Streitigkeiten verzichten. Es nervt ungemein, dass ihr damit jedes Thema zumüllt.
Heute vor 20 Jahren wurde Jakob von Metzler, damals elfjährig, von Magnus Gäfgen ermordet:
https://www.fr.de/frankfurt/unvergessen-91814039.html
https://www.fr.de/frankfurt/unvergessen-91814039.html
Bastion
Wer stirbt aus?
Man kann hier Romane verlassen und den Schiedsrichter advocaten, weil man selbst Schiedsrichter ist oder anderen Interessenten. Die Punkte werden ja nur die Eintracht am Ende fehlen, um besser abzuschneiden.
Ein Schiedsrichter der pro Spiel mindestens 5k in die 1.BL verdient sollte sehr gut sehen und unparteiisch entschieden müssen.
Gräfe hat die Probleme erläutert. Besonders zu beachten die Aussage über Politik und regionale Beeinflussung/Lobby.
2022 haben die Schiedsrichter so viele Hilfsmitteln aber sie sehen nicht was wir sehen. Warum wohl?
Wie wäre die Entscheidung und Beurteilung , wenn Ndicka den faul begegnen hätte?
Ein Schiedsrichter der pro Spiel mindestens 5k in die 1.BL verdient sollte sehr gut sehen und unparteiisch entschieden müssen.
Gräfe hat die Probleme erläutert. Besonders zu beachten die Aussage über Politik und regionale Beeinflussung/Lobby.
2022 haben die Schiedsrichter so viele Hilfsmitteln aber sie sehen nicht was wir sehen. Warum wohl?
Wie wäre die Entscheidung und Beurteilung , wenn Ndicka den faul begegnen hätte?
EagleWings1 schrieb:
Man kann hier Romane verlassen und den Schiedsrichter advocaten, weil man selbst Schiedsrichter ist oder anderen Interessenten
Der Chelm ist ein Widerporst!
Wie bitte?
Ein Widerporst!
Ja, natüüürlich!
Phil Lynott
Aale SGE_Rentner schrieb:derexperte schrieb:
Auch wenn ich mir ihn noch lieber als Hauptschiedsrichter gewünscht hätte.
Mit diesem Video-Assistenten werden wir keine Punkte durch fragwürdige Entscheidungen verlieren.
Bist mir ein schöner Experte... Zwayer ist ein richtig schlechter Schiri. Hat uns gegen Bayern geholfen, aber sonst nur Mist gegen uns gepfiffen... um nicht zu sagen, uns verpfiffen...
Fast 90 % der Schiedsrichter verpfeifen die Eintracht, Woche für Woche. Das Problem ist, weil weder Spieler noch von der Bank, keiner aufspringt und laut reklamiert und damit die Schiedsrichter unter Druck setzt, wie die Bremer, Freiburger, Augsburger immer machen. Im Gegenteil, die Schiedsrichter bescheißen die Eintracht und haben Unterstützer hier im Forum. Unglaublich aber wahr.
HASEBE hat mal geblutet, gab kein Pfiff. Heute hätte sich Knauff die Knochen brechen müssen um rot zu geben.
EagleWings1 schrieb:
die Schiedsrichter bescheißen die Eintracht und haben Unterstützer hier im Forum. Unglaublich aber wahr.
Naja, unglaublich eher als wahr.
Es gibt Leute, die versuchen Entscheidungen auch zu unseren Ungunsten nachzuvollziehen. Aber dass Beschiss unterstützt würde, würde ich dann doch eher verneinen.
Outwachla schrieb:
Da siehst du was drinn’ ist, wenn man das hier mal offen anspricht.
Ich meine die Standards.
Zur Kanadaverlängerng: gibts da Ideen? Wir sollten da nicht zu lange warten…
Ich glaube eher nicht, dass das an der Eintracht liegt, sondern an Kamada und seinem Berater.
Schaun mer mal.
Kanada verlängern?
Wird den Amis nicht sonderlich gefallen.
PeterT. schrieb:Outwachla schrieb:
Zur Kanadaverlängerng: gibts da Ideen? Wir sollten da nicht zu lange warten…
Kanada verlängern?
Wird den Amis nicht sonderlich gefallen.
Da müssen sie durch. Ich würde Kanada dann ja gleich bis Minsk verlängern. Die Russen nerven aktuell ziemlich.
adlerkadabra schrieb:
Och nö net der.
Was macht eigentlich der Berg so?
Jetzt warte ich schon über zwei Stunden auf die Antwort "Er kommt zum Propheten". Enttäuschend.
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:
Och nö net der.
Was macht eigentlich der Berg so?
Jetzt warte ich schon über zwei Stunden auf die Antwort "Er kommt zum Propheten". Enttäuschend.
Was hat der Berg denn mit Hernanes zu tun?
Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung. Hoffentlich bist Du schnell wieder gesund und hast auch bald wieder Freude an unserer Eintracht.
QuitoTodo schrieb:
Falls es jemanden interessiert: Ich habe das Spiel in Südamerika im Fernsehen gesehen und hier hat der Kanal weder die Böller/Ausschreitungen/etc. gezeigt noch ein einziges Wort darüber verloren. War absolut kein Thema bei der Berichtserstattung.
Interessiert hier keinen wie das in Südamerika gesehen wird.
Basaltkopp schrieb:QuitoTodo schrieb:
Falls es jemanden interessiert: Ich habe das Spiel in Südamerika im Fernsehen gesehen und hier hat der Kanal weder die Böller/Ausschreitungen/etc. gezeigt noch ein einziges Wort darüber verloren. War absolut kein Thema bei der Berichtserstattung.
Wieso? Man muss sich ja nicht dem Tenor anschließen, dass die Vorkommnisse einen nicht interessieren oder gar nicht zu interessieren haben. Aber manchmal schadet es auch nicht über den Tellerrand zu blicken. Probiers ruhig mal aus!
Haliaeetus schrieb:Basaltkopp schrieb:QuitoTodo schrieb:
Wieso? Man muss sich ja nicht dem Tenor anschließen, dass die Vorkommnisse einen nicht interessieren oder gar nicht zu interessieren haben. Aber manchmal schadet es auch nicht über den Tellerrand zu blicken. Probiers ruhig mal aus!
Weil Südamerika hier nicht der Maßstab ist. Die UEFA entscheidet über eventuelle Maßnahmen. Da ist es völlig egal, wie man das in Südamerika sieht. Ist doch recht einfach zu verstehen. Tellerrand hin oder her.
So, Freunde, langt dann. Abpfeifen!
Das war niemals ein glasklare Fehlentscheidung...
GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:
Das war niemals ein glasklare Fehlentscheidung...
Geht der Quatsch wieder los?
Das ist nunmal witzlos und hat mit Sport nicht einmal im geringsten etwas zu tun!
Also die Hintergrundgeräusche gefallen mir überhaupt nicht
Haliaeetus schrieb:
Also die Hintergrundgeräusche gefallen mir überhaupt nicht
Mir auch nicht
Schade, Muani
DJLars schrieb:
Bei Marseille passiert Richtung abschluss ja gar nichts
Das darf gerne so bleiben
Brigade Nassau