Haliaeetus
30193
#
Haliaeetus
Jaaaaa
Punkasaurus schrieb:
Ich empfehle dir nochmal das Interview mit Krösche in der FR zu lesen. Da wirkt der Ton zwischen Beiden Seiten durchaus auch etwas angespannt:
"Das ist ihre Meinung"
"Und wenn wir investieren und dann als Vierter in der Gruppe ausscheiden sind sie doch die ersten die schreiben das wir falsch gehandelt haben"
Und noch ein paar andere solcher Aussagen.
Da kann man durchaus auch ein etwas angespanntes Verhältnis sehen.
Nö kann man sicher nicht. Das war ein kritisches Interview, nicht mehr und nicht weniger. Daraus kann man null ablesen, dass da ne eisige Atmo herrschte, vll haben sie dabei auch gelacht, wer weiß das, daher entspringt es deiner blühenden Phantasie, dass daraufhin nun irgendwelche Retourkutschen gefahren werden.
Speziell wenn man weiß, wie eng das Verhältnis von Holzer zur FR ist. Und wen hat Holzer nach 30h Gespräch ausgewählt? Krösche, genau. Keine Ewigkeitsgarantie, aber die FR wird den Teufel tun, in einer immer noch erfolgreichen Lage des Vereins Krösche an den Karren zu fahren.
Und zu Manga: Fake News, dass die FR hier federführend war.
Sledge_Hammer schrieb:
Nö kann man sicher nicht. Das war ein kritisches Interview, nicht mehr und nicht weniger.
Keine Ahnung, welche Hintergedanken die FR (wenn überhaupt) damit verfolgte. Auf mich wirkte es sogar eher wie ein Gefälligkeitsinterview, derart aufdringlich und dümmlich wie Krösche da wiederholt die Möglichkeit gegeben wurde zu erklären, warum er nicht alle CL-Einnahmen in den aktuellen Kader stecke. Wirkte auf mich wie die Aufforderung "so, Herr Krösche, und jetzt erklären Sie doch mal für Dumme warum Sie nicht sofort alle Einnahmen rausballern". Wie gesagt, keine Ahnung, ob das ein Stilmittel war, um ihm etwas zu entlocken. Aber es wirkte auf mich nicht böse, eher halt plump und nicht einmal kritisch.
Haliaeetus schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Nö kann man sicher nicht. Das war ein kritisches Interview, nicht mehr und nicht weniger.
Keine Ahnung, welche Hintergedanken die FR (wenn überhaupt) damit verfolgte. Auf mich wirkte es sogar eher wie ein Gefälligkeitsinterview, derart aufdringlich und dümmlich wie Krösche da wiederholt die Möglichkeit gegeben wurde zu erklären, warum er nicht alle CL-Einnahmen in den aktuellen Kader stecke. Wirkte auf mich wie die Aufforderung "so, Herr Krösche, und jetzt erklären Sie doch mal für Dumme warum Sie nicht sofort alle Einnahmen rausballern". Wie gesagt, keine Ahnung, ob das ein Stilmittel war, um ihm etwas zu entlocken. Aber es wirkte auf mich nicht böse, eher halt plump und nicht einmal kritisch.
Mir ging es aber eher um Krösches Antworten die für mich wirkten als wäre er genervt bzw die Antworten untypisch.
"Das ist ihre Meinung" oder "Ihr seit doch die ersten die dann schreiben..." wirkten einfach auf mich nicht wie die typischen Antworten die man erwartet.
Ich hätte bei der Investitionsfrage eher erwartet das da etwas kommt wie: "Und wenn wir Geld ausgeben und trotzdem Vierter werden, dann war dies auch der falsche Weg und haben wir einen finanzielle Schieflage." Ohne diese Spitze.
Ich kann d auch völlig falsch liegen das gestehe ich ein, aber auf mich machte es halt einen Eindruck als war Krösche etwas genervt und teilte dann Mal eins zwei Spitzen aus.
Haliaeetus schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Ja, ich glaub da liegst du ziemlich richtig.
Dios mio!
Toll. Die Eintracht kann immer noch die Toten aufwecken. In Champions League muss Mann eiskalt und effektive sein , um zu gewinnen!
Hat genau was mit VW zu tun?
Es brauch für Dich auch nicht besser zu werden, Du hast eh Probleme mit Meinungen die mit Dir nicht konform sind , und im Gegensatz zu Dir bin ich und auch viele andere hier Meinungstolerant.
@ Michiii5566:
Mal völlig losgelöst davon, wie FA sich sonst geriert oder Du ihn wahrnimmst, wäre es doch ganz nett, wenn Du Dich hier nicht auf Worthülsen beschränkst sondern Nachfragen dazu einfach beantwortest anstatt neue Plattitüden aufzuführen undauch noch persönlich werden.
Mal völlig losgelöst davon, wie FA sich sonst geriert oder Du ihn wahrnimmst, wäre es doch ganz nett, wenn Du Dich hier nicht auf Worthülsen beschränkst sondern Nachfragen dazu einfach beantwortest anstatt neue Plattitüden aufzuführen undauch noch persönlich werden.
@Haliaeetus
Wie und wann Gesetze angewandt werden kann jeder in den Medien nach lesen , ich habe jetzt nicht die Muse und Zeit jetzt hier was einzustellen ( fahre jetzt ins Waldstadion).
Wenn sich besagten User pers. angegriffen fühlt bitte ich um Verzeihung , das war nicht so gemeint oder gewollt.
FORZA SGE
Wie und wann Gesetze angewandt werden kann jeder in den Medien nach lesen , ich habe jetzt nicht die Muse und Zeit jetzt hier was einzustellen ( fahre jetzt ins Waldstadion).
Wenn sich besagten User pers. angegriffen fühlt bitte ich um Verzeihung , das war nicht so gemeint oder gewollt.
FORZA SGE
brodo schrieb:
Krass. Hat die nicht erst vor 2 Tagen noch die neie Premierministerin ernannt?
Gute Reise!
Ja, eine bemerkenswert disziplinierte und pflichtbewusste Person. Ruhe in Frieden!
Guten Abend, wenn Du nicht 6 Minuten vor Spielschluss gegangen warst, hättest Du es morgen früh einfach nicht rechtzeitig zur Arbeit geschafft.
Die Gewalt ist absolut Fehl am Platz, doch in Zukunft solltest Du Dich Dienstags, Mittwochs und auch am Wochenende vielleicht besser auf Deine Arbeit vorbereiten.
Es gibt nämlich genug Fans, die in der Lage sind, der Mannschaft in Form des Dableibens genug Respekt zu zollen für die Leistung der letzten Wochen, Monate und Jahre.
Zusammengefasst: "Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein!"
Alles in Allem gute Leistung unserer Mannschaft. Ich bin stolz! Das ist Champions League!
@Mods: Das Antworten auf den Beitrag könnt ihr gerne vermeiden, sofern Ihr das für nötig halten, eine Beleidigung oder ein Verstoß gegen die Regeln kann ich meinem Text nicht entnehmen.
Die Gewalt ist absolut Fehl am Platz, doch in Zukunft solltest Du Dich Dienstags, Mittwochs und auch am Wochenende vielleicht besser auf Deine Arbeit vorbereiten.
Es gibt nämlich genug Fans, die in der Lage sind, der Mannschaft in Form des Dableibens genug Respekt zu zollen für die Leistung der letzten Wochen, Monate und Jahre.
Zusammengefasst: "Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein!"
Alles in Allem gute Leistung unserer Mannschaft. Ich bin stolz! Das ist Champions League!
@Mods: Das Antworten auf den Beitrag könnt ihr gerne vermeiden, sofern Ihr das für nötig halten, eine Beleidigung oder ein Verstoß gegen die Regeln kann ich meinem Text nicht entnehmen.
HesseBub96 schrieb:
Deine vorauseilende Larmoyanz rechtfertigt keine Sperre. Wir sind hier nicht die Sittenwächter. Widerworte musst du allerdings genauso aushalten wie andere auch.
למען השם
Wir gaben hier jetzt einen ganzen Batzen an Gebabbel gelöscht. Wenn ihr Fragen an die Anbieter habt, schreibt ihnen eine Nachricht, aber spammt hier nicht alles zu!
brodo schrieb:SGE_Werner schrieb:
RB Leipzig - Hamburger SV
Wenn der Fußballgott alle Abgründe dieses Sports "in a nutshell" packt...
gottogott
Könnten sie zum Ausgleich eigentlich gut in Ottensen austragen
Adler_Steigflug schrieb:Basaltkopp schrieb:
Selbst die Abwehr war trotz diverser Ausfälle stabil und hat keinen Torschuss zugelassen - gegen eine eigentlich sehr starke Offensive.
Hier bin ich auch mal froh drüber, denn 11 Gegentore in 4 Spielen kann man schon einmal beurteilen. Die Bilanz war bis zu diesem Spieltag nicht das Wahre. Abgesehen von 2 Siegen in Folge: Ein Zu-Null-Sieg dürfte -gerade vor dem ersten CL-Spiel- ein gutes Zeichen sein.
Natürlich kann, darf und muss man wahrscheinlich sogar über 11 Gegentore in jetzt 5 Spielen reden.
Gegen Bayern war das richtig schlecht und da hätten es sogar mehr als 6 Gegentore sein können.
Die Viererkette spielen wir ja erst seit Köln. Und da hat es aus dem Spiel heraus kein reguläres Gegentor gegeben und weder die Kölner noch die Bremer hatten aus dem Spiel heraus nennenswerte Chancen gegen uns.
Drei Standardgegentore in einem Spiel sprechen natürlich auch nicht für gute Abwehrarbeit, allerdings hat da Ndicka gegen Bremen richtig mitgeholfen, der mit dem Kopf womöglich mit einem Wechsel beschäftigt war. Gestern war er wieder richtig stark, wie auch die gesamte Mannschaft. Gegen eine Offensive mit Nkunku, Werner, Silva, Forsberg keinen einzigen Schuss auf unser Tor zuzulassen war schon richtig gut.
Die Abwehr stabilisiert sich meines Erachtens und es wird in dieser Saison nicht viele Spiele gegen, in denen die Dosen kein Tor schießen, geschweige denn überhaupt einen Ball aufs Tor bringen.
Basaltkopp schrieb:
Natürlich kann, darf und muss man wahrscheinlich sogar über 11 Gegentore in jetzt 5 Spielen reden.
... aber bitte nicht in diesem Thread.
Während wir, ungeduldig mit den Hufen scharrend, auf unser Championsleague-Trikot warten, hat Puma allem Anschein nach schon seine WM-Kollektion geleakt:
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-wm-katar-trikots-puma-schweiz-uruguay-deutschland-1.5650116
Wie sagt man so schön: gut Ding will Weile haben. Dann also lieber ein zu spätes Trikot als das, was im Artikel der SZ so vorgestellt wird.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-wm-katar-trikots-puma-schweiz-uruguay-deutschland-1.5650116
Wie sagt man so schön: gut Ding will Weile haben. Dann also lieber ein zu spätes Trikot als das, was im Artikel der SZ so vorgestellt wird.
Gute Güte!
Griechischer Wein
und hier ist es
https://www.hessenschau.de/sport/index.html
mal schauen, ob das Adjektiv "fulminat" zutrifft
https://www.hessenschau.de/sport/index.html
mal schauen, ob das Adjektiv "fulminat" zutrifft
Klingt eher nach nem Bodenbelag als nach nem Adjektiv.
Das Problem ist, dass es keine einheitliche Linie bei der Bewertung der Aktionen gibt . Man sollte klar dem Schiedsrichter sagen handspiel im Strafraum ist Elfmeter und Berührung im Strafraum ist ebenfalls Elfmeter. Die Ungerechtigkeit kommt nur dann auf, wenn auf der einen Seite ein tuschieren wie in Berlin nicht als Elfmeter gewertet wird aber ein tuschieren in Bremen als Elfmeter bestraft wird. Das macht die Ungerechtigkeit aus und diese treibt mich auch jetzt noch um. Der subjektive Eindruck ist entscheidend und Ittrich hat in der sofortigen Reaktion eben nicht auf Elfmeter entschieden. Ansonsten war die Schiedsrichterleistung gut und ohne große Nachteile für uns.
Knallo schrieb:
Ansonsten war die Schiedsrichterleistung gut und ohne große Nachteile für uns.
Und darum geht's hier und heute.
Ich gucke mir gleich die Zusammenfassung an und bin gespannt, was ich in dem Bericht aus den hiesigen Diskussionen wiederfinde.
Natürlich kann man den Elfer geben. Und die Vergleiche mit der Borre Szene sind dämlich.
Ich kann doch einen Fehler mit einem anderen Fehler korrigieren.
Ich kann doch einen Fehler mit einem anderen Fehler korrigieren.
Naja, die FIFA kann. Italien in Südkorea verarscht, in Deutschland zum Sieg gepfiffen ... zum Glück waren keine anderen betroffen
Haben Sie gegen Dortmund auch ! Auch bedenklich?
Rhein Erft Adler schrieb:
Haben Sie gegen Dortmund auch ! Auch bedenklich?
Nicht für uns
Richtig 😂
Ganz wichtiger Sieg fürs Selbstvertrauen.
Trotzdem brauchen wir noch einen erfahrenen
IV plus RV. Dazu bitte Kopfballstark.
IV plus RV. Dazu bitte Kopfballstark.
Hyundaii30 schrieb:
IV plus RV.
Schnickschnack. Wir haben Alternativen.