Haliaeetus
30194
#
Dorico_Adler
So lange nach Silva Abgang zu warten und dann Lammers zu holen... ein Management Fehler. Der reißt ja gar nix.
Ja, nach 110 Minuten aufm Feld und kaum mehr imsgesamt bei der Mannschaft, sollten wir ihn allmählich abschreiben
viernull schrieb:
Wäre aber Abseits gewesen am Anfang halblinks
Quatsch, wir spielen heute ohne Abseits
So, Männer, durchschnaufen, sammeln und endlich mal Fußball spielen!
Und halt mal was erzwingen und bitte nicht so kopflos bis apathisch rumstehen und die anderen machen lassen
Und halt mal was erzwingen und bitte nicht so kopflos bis apathisch rumstehen und die anderen machen lassen
Ja, schlaf gut
Frankfurter-Bob schrieb:
was heißt hier "wird"?
Bisher gibt es mehr Luft nach oben als nach unten ...
Adler_Steigflug schrieb:
Bisher gibt es mehr Luft nach oben als nach unten ...
In der Tabelle ja auch. Hoffen wir mal, dass wir uns an solche Weisheiten nicht gewöhnen müssen.
Ganz souverän verteidigt von uns. Ich finde wir werden immer besser
Haliaeetus schrieb:
Ganz souverän verteidigt von uns. Ich finde wir werden immer besser
Muss ein Vorbereitungsschwerpunkt gewesen sein.
Um Gottes Willen! Wer nach dem Essen Cappuccino trinkt, kann beim Italiener auch gleich Pizza mit Ananas ordern.
Der Form halber:
Gute Güte!
Der Form halber:
Gute Güte!
Jetzt legt Ante auch noch los.
Nur Silva fehlt noch.
Abseitstor hatte er ja schon.
Nur Silva fehlt noch.
Abseitstor hatte er ja schon.
grossaadla schrieb:
Nur Silva fehlt noch.
Der soll sich hüten.
Scheiß Raba!
Früher war der Kicker mal eine ernst zu nehmende Sportzeitschrift, aber inzwischen ist es nur noch ein Scheißhaus Blatt. Hauptsache irgendwie Stimmung erzeugen, hauptsache die Klicks stimmen.
Schade, wenn ich Dreck lesen will, greife ich eigentlich zur Bild.
Schade, wenn ich Dreck lesen will, greife ich eigentlich zur Bild.
Also, ich muss doch sehr bitten! Mir war daran gelegen, die Aussage von Hinteregger einzuordnen und nicht hier zur allgemeinen Presseschelte zu blasen. Und zur Niedertracht der Bild fehlt da wohl auch noch ein gutes Stückchen.
Haliaeetus schrieb:
Also, ich muss doch sehr bitten! Mir war daran gelegen, die Aussage von Hinteregger einzuordnen und nicht hier zur allgemeinen Presseschelte zu blasen. Und zur Niedertracht der Bild fehlt da wohl auch noch ein gutes Stückchen.
Also sorry Seeadler,
aber Du kannst nicht Deine Nachbarn auf einen Hundehaufen vor ihrer Tür hinweisen und Dich dann darüber wundern wenn die sagen "Igitt, der stinkt".
Haliaeetus schrieb:
Was genau fehlt denn noch hier noch, um an die Bild zu kommen?
Hier wird versucht etwas zu konstruieren, was es einfach nicht gibt.
Dieser Artikel ist eine bodenlose Frechheit und ein billiger Versuch Öl ins Feuer zu gießen und irgendwie billig an Klicks zu kommen.
Unterm Strich gibt er Hinti mit dessen Medienschelte komplett recht.
Mir egal. Dürfen das ja schreiben. Ich rechne Hinti nur eben den Versuch, sich schützend vor sie Mannschaft zu stellen hoch an und messe die Aussage nicht daran, ob in dem Tohuwabuhu aus Behauptungen Widersprüche zu finden sind.
Am Ende wurde Kostic wieder gut aufgenommen, hat Leistung gezeigt und wenns die Mannschaft vielleicht sogar noch zusammen schweißt, wars unterm Strich sogar nützlich. Lieber als irgendwelche PR-Texte vorzutragen oder sich in nichtssagende Floskeln zu verlieren ists mir allemal.
Am Ende wurde Kostic wieder gut aufgenommen, hat Leistung gezeigt und wenns die Mannschaft vielleicht sogar noch zusammen schweißt, wars unterm Strich sogar nützlich. Lieber als irgendwelche PR-Texte vorzutragen oder sich in nichtssagende Floskeln zu verlieren ists mir allemal.
Fand die Aussage von Hinti halb so schlimm. Jooo, wenn man es darauf anlegt, kann man das so interpretieren, als würde er Glasner an den Karren fahren. Ich deute es eher so, als würde er sich vor die Mannschaft stellen. Dürfte auch viel mehr seinem Charakter entsprechen, Freunde und Kollegen beschützen zu wollen. Und ich finde, dass da der Wille zählt.
Sollen sich halt Pressevertreter angegriffen fühlen, missverstanden oder überlegen, weil sie es womöglich besser formuliert hätten. Hinti ist immer noch Fußballer und kein Politiker, wirkt auf mich wie ne ehrliche Haut und trägt sein Herz eben auf der Zunge. Ist mir alles lieber als weichgespülte und absolut nichtssagende Philipp-Lahm-Interviews.
Sollen sich halt Pressevertreter angegriffen fühlen, missverstanden oder überlegen, weil sie es womöglich besser formuliert hätten. Hinti ist immer noch Fußballer und kein Politiker, wirkt auf mich wie ne ehrliche Haut und trägt sein Herz eben auf der Zunge. Ist mir alles lieber als weichgespülte und absolut nichtssagende Philipp-Lahm-Interviews.
Anthrax schrieb:Schönesge schrieb:
Ok danke, das war nämlich von meiner Position im Stadion schwierig zu erkennen
Aber klar, den macht er dann natürlich easy rein, unser Kamada
Einfach herrlich anzusehen!
https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/schiedsrichter-spielt-versehentlich-den-besten-pass-im-spiel,video-159202.html
Grandios, bester Hackentrick seit langem, vor allem einer der funktionierte
Wenn ich es richtig gesehen habe, wäre man in der ersten Hz ebenfalls sehr knapp mit einem Hackentrick durch gewesen, aber leider war da dann noch, wie so oft, in letzter Sekunde ein Stuttgarter Bein.
Ich frage mich nur, warum um alles in der Welt der Schiri da die Schnittstelle zugemacht hat.
Knueller schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Ja, da hast du recht. Bin etwas in Eile und habe deshalb nur ein von vielen Versäumnisen und Fehlern angesprochen, die beim Thema Wohnen gemacht, aber nie korrigiert wurden.
Wie kann man sonntags abends um 10 Uhr 8 in Eile sein? 😁
Vergiss nicht: in Bayern gehen die Uhren anders
Die Alm oder so. 4 B-Promis buhlen um Aufmerksamkeit
Spielglück geht anders. Mann!!!
ernsthaft? Kann doch nicht sein
Jaaaaaaaaaaaaaa
So langsam scheint ja nach vorne n bissi was zu gehen. Anfangs nach Ballbewinn sofort Fehlpass direkt zum Gegner, dann beiderseits harmlos und inzwischen simmer überlegen. Die Tendenz passt, auch wenns gerne lngsam mal klingeln darf.
Lass den doch erstmal aufwärmen
Gute Güte!