>

Haliaeetus

30194

#
In dem Beitrag auf den Du geantwortet hast, wurde nach nem Stream gefragt und das ist nicht zulässig. Dein Beitrag war ein Folgebeitrag.
#
Ah, OK, mea culpa. Wenn ein anderer Streams erwähnt und Du das zitierst. Dann eben so.

Auf jeden Fall wie der Kollege sagte: Streams werden im STT nicht diskutiert
Hauge hat paar gute Ideen.

Nun auch mal ne Gelbe für uns ...

Und warum werden Posts über die Performance vom Überträger gelöscht?
Neuerdings auch unerwünscht?
#
Was wolltest Du denn geklärt haben, wenn Du en passant Streams erwähnst?
#
Ich hätte jetzt auch nix dagegen, wenn Jakic nicht mehr aufs Tor schießt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich hätte jetzt auch nix dagegen, wenn Jakic nicht mehr aufs Tor schießt.

Was heißt hier nicht mehr?
Ich wäre ihm sehr verbunden, wenn er zur Abwechslung mal aufs Tor schießt.
#
Anthrax schrieb:

Andreas85 schrieb:

Ich krieg die Krise. Geht noch bei jemandem RTL+ nicht? Jeder Mist geht nur die EL spiele laden nicht.

Läuft gut bei mir.

Did you turn it off and on again? 😋
#
SemperFi schrieb:

Did you turn it off and on again? 😋

The button ... is it glowing?
#
Ich wünsche ihm eine gute Besserung und kann mich über sowas absolut nicht freuen.
#
OXO86 schrieb:

Ich wünsche ihm eine gute Besserung und kann mich über sowas absolut nicht freuen.

Sehe ich genauso. Wünsche ihm alles Gute.
Wäre halt gut, wenn sich dadurch Leute, die eher skeptisch und zögerlich sind, überzeugen lassen, sich doch impfen zu lassen. Es gibt halt nicht nur Leben und Tod (der für gesunde, junge Leute ja tatsächlich eher unwahrscheinlich ist) sondern auch mittel- oder langfristige Folgen iSv. Beschwerlichkeiten oder gesundheitlichen Einschränkungen ... also auch die tatsächliche Gefahr der eigenen Betroffenheit, wenn man schon nicht mitzieht, um andere zu schützen.
#
morgen kommt die Ampel und die Foren Spenden.
#
Was?
#
Udo Jürgens
#
Wo ist der Impfstoff?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Betrüger wurden somit betrogen... und man steht vor dem Dilemma: Haben die Ärzte sich strafbar gemacht?

Instant Karma, Digger! Die wollten bescheißen und sind beschissen worden. Den Ärzten sollte man eine Prämie pro "gefakter" Echt-Impfung zahlen. Sagt zumindest spontan mein persönliches Gerechtigkeitsempfinden.
#
Wie war das noch gleich? "Die haben uns bescheißt, wir bescheißen einen anderen, Kreislauf, Du verstehst?!"

Aber ja, wäre wohl strafbar, denn eingewilligt wurde ja in etwas anderes.
#
Wir haben hier jetzt einen guten Schwung an Beiträgen ins AV verschoben, da das bevorstehende Spiel höchstens noch ganz am Rande gestreift wurde. Manche Beiträge hätten sogar hier stehen bleiben können, gehören aber im Kontext dann auch eher zur verschobenen Diskussion.
#
propain schrieb:

Und an der Anzahl Ungeimpften sieht man doch das viele Menschen nicht bereit sind sich an Dinge zu halten, sich und andere zu schützen, denen es einfach egal ist was passiert.

Und deshalb gefällt mi5 eine Impfpflicht für Alle, so Ende Februar, Anfang März sehr gut!
#
franzzufuss schrieb:

Und deshalb gefällt mi5 eine Impfpflicht für Alle

James Bond lässt grüßen. Kein Wunder, dass die Querdenker so besorgt sind.
#
Gestern jemand diese Anne Will Laberrunde gesehen ?

Ich nicht , nur die Transkription

Lindner und Baerbock wollen offensichtlich nnicht so recht irgendwelche Massnahmen ergreifen ( Lockdown ).
Können sie auch nicht : Es sei Ländersache.
Irgendeine Spiegel Jounalistin hat sich mit Linder gestritten. Das scheint den aber wenig zu tangieren ..

Interessant : Es gibt wohl einige , die wollen eigentlich nichts machen. 2G oder 2G+ soll genügen. Allerhöchstens lokale Lockdowns.

Ist das so korrekt ?
#
fromgg schrieb:

Ist das so korrekt ?

Keine Ahnung, wo hast Du das denn her?
#
Haliaeetus schrieb:

Wie bitte?

Ich glaube er meint, dass glasner gesagt hat dass nun ein Unentschieden in Istanbul reicht.

Und das das eine gefährliche Aussage ist weil wir es auf die leichte Schulter nehmen könnten?

Ist Jetz aber auch nur geraten.

Was die ganze Aussage nicht sinnvoller machr
#
Shah0405 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wie bitte?

Ich glaube er meint, dass glasner gesagt hat dass nun ein Unentschieden in Istanbul reicht.

Und das das eine gefährliche Aussage ist weil wir es auf die leichte Schulter nehmen könnten?

Ist Jetz aber auch nur geraten.

Was die ganze Aussage nicht sinnvoller machr

Danke.
#
Interview in RTL Unentschieden langt uns auch dieses Spiel wird gefährlich.  Bei dieser Aussage vom Trainer
#
Wie bitte?
#
Glasner jetzt Wechsel doch bitte endlich mal einen Spieler vorne ein der einen Kopfball kann. Von mir aus zur Not auch Lammers.
#
Das wäre ein Spiel für Ache, finde ich. Den kann Glasner in Europa halt leider net bringen.
#
Prof. Dr. Dr. Bernhard Grzimek
#
Ich könnte jetzt jeden einzelnen deiner Einwände ganz leicht widerlegen, aber das gehört nicht hierher. Im E-Auto-Thread gerne und jederzeit.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich könnte jetzt jeden einzelnen deiner Einwände ganz leicht widerlegen, aber das gehört nicht hierher. Im E-Auto-Thread gerne und jederzeit.

Spätestens hier hätte doch jeder merken können, dass das andernorts besser aufgehoben ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Also: er starb nicht auf dem Fußballfeld, er war "nur" eins der größten Genies auf dem Feld und starb vor einem Jahr.

Das ging auf Grund deiner korrekten Kommasetzung aus deinem Beitrag hervor!
Krass, dass das schon wieder ein Jahr her ist. Kommt mir vor als wär es grad erst gewesen.
#
FrankenAdler schrieb:

Das ging auf Grund deiner korrekten Kommasetzung aus deinem Beitrag hervor!

Sieht man mal, was man am Handy alles überliest. War mir dann gar nicht aufgefallen, dass es gleich unmissverständlich war und ich hab es vorsichtshalber "klargestellt".