>

Haliaeetus

30198

#
Fußball vs. Bußfall?
#
Jawohl
#
Der Racker ganz rechts ist auf jeden Fall ein Depp.
#
Den Satz hat Dir doch der FrankenAdler geflüstert!
#
Montagsmaler
#
Wenn das zweite Bild ein Kerl mit Knarre wäre, der einen Bankangestellten in Schach hält, würde eich auflösen: Meine Kätzchen vs. Keine Mätzchen!
#
Super. Der wäre richtig gut gewesen.
#
Felle halten vs helle Falten?
#
mamma mia , die Brasilianer  

https://www.spiegel.de/panorama/coronavirus-in-brasilien-gedraenge-auf-rio-de-janeiros-straenden-a-e7e50d6d-c21a-4ddc-bef7-6e1172e17817

In Tulum muss möglicherweise auch clubmässig einiges gegangen sein. Grössere Tanzevents , ohne Netz und doppelten Boden. Anwesend waren auch Touris aus US und auch offensichtlich auch Europäer. Hab leider keine offizielle Quelle , ist aus einem Ibiza Forum.
Ist schon heftig , wenn das stimmt , finde ich
#
Tulum? Das in Mexiko oder gibt's in Brasilien auch noch eins?
#
Jessenclan schrieb:

https://www.badische-zeitung.de/christian-streich-sendet-videobotschaft-an-david-abraham

Wenn ich dieses betuliche, selbstgerechte und immer noch beleidigte Gewäsch von der BZ lese, krieg ich das Reiern!
Genau deswegen geht mir die ganze scheiß Freiburg Bagage auf die Nerven: "entgegen seiner Vorbildfunktion" rammte er ihn um, und dann er rammte er ihn sogar einfach um und das gesamte Weltgeschehen geriet in den Hintergrund.
Die sollen für die Gegner klatschen, Sojamilch saufen und sich ansonsten ruhig verhalten die Penner
#
Knueller schrieb:

Wenn ich dieses betuliche, selbstgerechte und immer noch beleidigte Gewäsch von der BZ lese, krieg ich das Reiern!
Genau deswegen geht mir die ganze scheiß Freiburg Bagage auf die Nerven: "entgegen seiner Vorbildfunktion" rammte er ihn um, und dann er rammte er ihn sogar einfach um und das gesamte Weltgeschehen geriet in den Hintergrund.
Die sollen für die Gegner klatschen, Sojamilch saufen und sich ansonsten ruhig verhalten die Penner

Erinnert mich an einen Duisburger Kumpel, der für die Freiburger nur Verachtung über hatte, weil die ja auswärts beim Fußball im Café sitzen und ein Stück Kuchen essen würden. Aber gut: Duisburg und Freiburg trennen auch Welten. Wobei ich gestehen muss, dass ich in Sachen Fankultur (saufen und rumproleten) Duisburg bedeutend sympathischer finde.
#
Knueller schrieb:

philadlerist schrieb:

Heißt das nicht Salvator?

Doch, aber ich glaub, in Franken wissen sie das nicht. 😋

In Franken gibt es auch deutlich besseres Bier!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Knueller schrieb:

philadlerist schrieb:

Heißt das nicht Salvator?

Doch, aber ich glaub, in Franken wissen sie das nicht. 😋

In Franken gibt es auch deutlich besseres Bier!

Da bin ich dabei. Bier brauen können sie.
#
Na, der Meijer gehört sonst eigentlich zudem besseren Experten
Der hat schon auch gesehen, dass wir über lange Strecken bei aller Überlegenheit zu harmlos waren
Und erst als die Schalker beginne haben sich überhaupt ein wenig fürsMitspielen zu interessieren, haben sie dann tatsächlich zwei Kontertore bekommen. Das tut natürlich weh ...

Trotzdem muss man da jetzt nicht so tun als sei der Sieg zu hoch ausgefallen,
denn tatsächlich wird eher umgekehrt ein Schuh draus ...
#
Hab den Kommentar nicht gehört, aber rein menschlich lasse ich auf den Meijer nichts kommen. Das ist ein ganz feiner Kerl. Als mal ein Freund von mir zurück in seine Heimat (Südafrika) flog, standen am Check-In fast neben uns die Leverkusener. Der Freund von mir trug sein Eintrachttrikot, schnappte sich sein Album, in dem Freunde, die er während seines Jahres in Deutschland kennen gelernt hatte, ihm eine Widmung hinterlassen haben, und fragte die Leverkusener nach Autogrammen. Kirsten und Daum haben ihn regelrecht vertrieben, Meijer kam dann zu uns rüber und hat unterschrieben, die beiden haben ein wenig geflachst und mein Kumpel hat versucht sich mit Meijer auf afrikaans zu unterhalten. Beide hätten es sich auf deutsch leichter gehabt, konnten sie ja fließend, aber die haben sich gut verstanden und Meijer ist dann mit dem Album nochmal zu seinen Mannschaftskameraden und hat Autogramme eingesammelt. Alle bis auf Daum und Kirsten haben unterschrieben.

Ob er ein guter Experte ist oder auch nur heute Kappes erzählt hat, kann ich nicht beurteilen. Aber menschlich lasse ich auf Meijer nichts kommen.
#
Aber echt ne tolle Geste von Gräfe ... echte Wertschätzung
#
Gräfe tauscht Trikot mit Abraham! Hammer!
#
Matzel schrieb:

Gräfe tauscht Trikot mit Abraham! Hammer!

Ne geile Pointe wäre, wenn er dann im Schiritrikot den Streich umwichsen würde.
#
Kann man jetzt als Kontertor durchgehen lassen
#
philadlerist schrieb:

Kann man jetzt als Kontertor durchgehen lassen

Stimmt. Kann man tatsächlich. Hab ich nicht kommen sehen.
#
So jetzt noch den entscheidenden Konter setzen!
#
steffm1 schrieb:

So jetzt noch den entscheidenden Konter setzen!

Ich weiß ja, was Du möchtest. Aber Schalke steht praktisch nur hinten drin. Das wird nicht leicht werden, die auszukontern.
#
SGE_Werner schrieb:

Metalrick schrieb:

Hrustic gefällt wirklich immer mehr

Der braucht einfach mehr ic aufm Platz, dann potenziert sich sein Können.

ic x ic x ic = 3 Punkte

Herr Bobic, laufen Sie sich schon einmal warm!
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Metalrick schrieb:

Hrustic gefällt wirklich immer mehr

Der braucht einfach mehr ic aufm Platz, dann potenziert sich sein Können.

ic x ic x ic = 3 Punkte

Herr Bobic, laufen Sie sich schon einmal warm!

Richtig. Gegen so einen schlechten Gegner könnens auch 4 Punkte sein.
#
Haliaeetus schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

So, Luka.
Stell dir einfach vor, das wären Düsseldorfer

Vermutlich wohnen die sogar (fast) alle in Düsseldorf.

Wer will auch in Gelsenkirchen wohnen? Aber gab's deswegen nicht sogar mal Kritik vom Verein?
#
Weiß net. An wem denn? Dem Baudezernenten? Wie soll der denn 200 Jahre Fehlplanung wettmachen?
#
So, Luka.
#
Adler_Steigflug schrieb:

So, Luka.

Vermutlich wohnen die sogar (fast) alle in Düsseldorf.
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, und?
Ich nehme mir dennoch heraus, der Behauptung zu widersprechen, wir würden nicht aufs zweite Tor gehen.

Ich hatte dir nicht widersprochen. Nur ergänzt, dass ich im Insgesamten nicht zufrieden mit unserer Chancenauswertung bin.
#
Ach so. Was das betrifft, stimme ich Dir auch zu. Wir wuchern ganz schön und schon viel zu lange.
#
Haliaeetus schrieb:

Wir sollten halt irgendwann mal eine verwandeln.

Das zieht sich aber schon wie ein roter Faden durch die Saison. Wir sind vorne zu oft zu schludrig.
#
Ja, und?
Ich nehme mir dennoch heraus, der Behauptung zu widersprechen, wir würden nicht aufs zweite Tor gehen.
#
Ich bin ja dafür, dass der David noch ne Ecke rein köpft