>

Haliaeetus

30198

#
Tja, wen man dafür verantwortlich macht, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist das eher Herr Spahn. Das ist aber eigene Meinung. Andere mögen da sagen, das da überhaupt kein Fehlverhalten vorliegt.

Fakt ist aber auch, das es jetzt in der Gegend auch ein Heim gibt, mit 110 infizierten, wovon es ziemlich sicher auch der ein oder andere wieder nicht überleben wird. Und das nur, weil der Impfstoff zu spät, oder in nicht ausreichender Zahl verfügbar ist.

Wir können hier alle sagen: "Ja, ist eben so", aber dann sprecht doch mal mit den Angehörigen der verstorbenen, oder den Heimbetreibern. Die ärgern sich alle, weil alle das beste versuchen, um diese Seuche rauszuhalten. Viele haben da zum Teil den 2. Weltkrieg unbeschadet überstanden, sterben jetzt aber an Corona. Für mich irgendwie falsche Welt.

Die, die impfen (also die Impfteams) sind für mich komplett unschuldig, denn das sind nur die Deppen, die das machen. Die können aber gar nicht beeinflussen, was sie kriegen, oder was nicht.

Was ich vielleicht auch noch nicht erwähnt habe (weiß nicht genau): In Bayern werden nach der Impfstrategie auch die erstmal NICHT geimpft, die schon positiv waren. Sowohl vom Personal, als auch von den Bewohnern. Was ich ehrlich gesagt auch sehr grenzwertig finde, aber okay, einige dürften da (noch) Antikörper haben. Aber wenns eh zu wenig Impfstoff gibt, stellt man die halt erstmal hinten dran. Einige in der Altenpflege die ich kenne, warten unter anderem sehnsüchtig darauf, weil sie COPD oder sowas haben, aber trotzdem dort arbeiten. Es gibt also schon impfwillige, aber wie gesagt, der Impfstoff kommt leider nicht an.
#
Jojo1994 schrieb:

Was ich vielleicht auch noch nicht erwähnt habe (weiß nicht genau): In Bayern werden nach der Impfstrategie auch die erstmal NICHT geimpft, die schon positiv waren. Sowohl vom Personal, als auch von den Bewohnern. Was ich ehrlich gesagt auch sehr grenzwertig finde, aber okay, einige dürften da (noch) Antikörper haben. Aber wenns eh zu wenig Impfstoff gibt, stellt man die halt erstmal hinten dran.

Ergibt das nicht irgendwie Sinn? Also dass man diejenigen, die vielleicht Antikörper haben nicht impft sondern vorrangig welche, die noch erkranken können?
#
Darf ich was dazu schreiben?
#
Natürlich nicht. Das ist ein Forum. Wie kommst Du darauf, dass wir uns hier mit Aussagen anderer auseinandersetzen würden?
#
In ner Facebook-Gruppe hat gerade jemand ernsthaft gefragt, ob es nicht nen mobilen Frisör gibt, den man in Anspruch nehmen könne... Manche Leute sind schon lustig.
#
Muss halt so mobil sein, dass er sich schneller bewegt als das Virus. Wenn er geschickt ausweicht, könnte das klappen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Vael schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

tobago schrieb:

Dreckig und verdient. Mehr brauche ich heute nicht mehr. Ne gute Flasche Wein und Abendessen vielleicht noch.

Gruß
tobago

Ich genehmige mir jetzt erstmal einen Ebbelwoi.

Und ich habe mir gerade einen Talisker Skye genehmigt. Und der 2. folgt sogleich

Und ich geb mir jetzt die Kante

Habt ihr eigentlich gar keine guten Vorsätze für das neue Jahr?

Hab ich doch geschrieben, nur eine Flasche.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Vael schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

tobago schrieb:

Dreckig und verdient. Mehr brauche ich heute nicht mehr. Ne gute Flasche Wein und Abendessen vielleicht noch.

Gruß
tobago

Ich genehmige mir jetzt erstmal einen Ebbelwoi.

Und ich habe mir gerade einen Talisker Skye genehmigt. Und der 2. folgt sogleich

Und ich geb mir jetzt die Kante

Habt ihr eigentlich gar keine guten Vorsätze für das neue Jahr?

Hab ich doch geschrieben, nur eine Flasche.

Gruß
tobago

Vor allem schriebst Du "guter Wein". Hättest Du gesagt: "den roten Schädelsprenger ausm TetraPak von Aldi Süd", dann hätte ich die Einrede ja verstanden. Aber bei gutem Wein? Welcher Banause hat daran denn etwas zu mäkeln?
#
Hoppe schlägt Hopp, wäre ne gute Überschrift

der Uli muss jetzt seinen Neffen trösten
#
Aha, da dachte ich doch glatt, Knueller redet von Hopp. Was muss der Kerl auch Hoppe heißen? Als jemand, der Vereine abseits der Eintracht derart stiefmütterlich behandelt wie ich, musste ich ja in diese Falle tappen.
Naja, immerhin konnte ich so ein wenig gegen Hopp ledern. Hatte also auch sein Gutes meine Unwissenheit zur Schau zu tragen.
#
nisol13 schrieb:

3 dreckige Punkte auswärts, sehr gut!

Heute wurde klar gezeigt, der VAR ist nicht mehr wegzudiskutieren!

An sich ist der VAR gut und dadurch werden am Ende Fehler minimiert. Dass es aber teilweise ewig dauert und man mit dem richtigen Jubel oft minutenlang warten bzw. nach einem Tor bangen muss, ist schon sehr suboptimal.

Dreckiger, wenn auch verdienter Sieg heute. Hätte mir von Hütter den ein oder anderen früheren Wechsel in der Mainzer Drangphase, also so um die 60.-65. Minute rum gewünscht. Barkok für Kamada und Rode für Hasebe hätten sich meines Erachtens angeboten.
#
Tobitor schrieb:

An sich ist der VAR gut und dadurch werden am Ende Fehler minimiert.

Ich würde sagen: an sich ist der VAR gut gedacht aber halt einfach beschissen umgesetzt. Er könnte gut sein, isser aber nicht, auch wenn er heute eine Reihe potenzieller Fehlentscheidungen korrigiert hat.
#
Für den Hoppe ist das schon ne geile Geschichte, das muss man sagen.
#
Knueller schrieb:

Für den Hoppe ist das schon ne geile Geschichte, das muss man sagen.

Und ohne Fans kann er nicht mal rumflennen und Abbruch fordern. Der arme Kerl.
#
Ich bin ein echter Meenzer Bub mit dem Adler im Herze. Mir laufen die Tränen und das ist mir scheißegal. Danke ansTeam.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich bin ein echter Meenzer Bub mit dem Adler im Herze. Mir laufen die Tränen und das ist mir scheißegal. Danke ansTeam.

Sei Dir sowas von gegönnt. Was hast Du da leiden müssen. Endlich ist der Bann gebrochen.
#
Martin Schmidt ist sich sicher, dass MZ noch mind. nen Punkt holt...auf geht´s SGE und siegt!
#
SGE_BergenEnkheimer schrieb:

Martin Schmidt ist sich sicher, dass MZ noch mind. nen Punkt holt...auf geht´s SGE und siegt!

Der Depp soll wieder Skispringen gehen
#
Auch nach mehrmaligem angucken kann ich absolut nicht beurteilen ob das nun Elfer für Mainz war oder nicht
#
Anthrax schrieb:

Auch nach mehrmaligem angucken kann ich absolut nicht beurteilen ob das nun Elfer für Mainz war oder nicht

Lass mich Dir helfen: war keiner!
#
Was ist das denn für ein Acker ? Ist ja unglaublich
#
Immer schon. Vor ein paar Jahren haben sie halt vier Tribünen gebaut und weiße Linien abgestreut.
#
Die Frage wäre doch eher, was "hüpsch" überhaupt sein soll. Dann können wir es ja vielleicht beantworten.
#
Ich bin völlig tiefenentspahnt.....
#
cm47 schrieb:

Ich bin völlig tiefenentspahnt.....

Hauptsache, Du trägst trotzdem Mundschutz.
#
Gute Güte!
#
Ei dann mach doch.

Der Threadstarter hält sich ja auch vornehm zurück 😁
#
Der hat ja auch noch nix erraten ... und beschimpft wird der auch so schon zu Genüge. Da muss der nicht auch noch den Spielleiter mimen.
#
zappzerrapp schrieb:

Anthrax schrieb:

Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.

In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?

Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
#
DBecki schrieb:

Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.

Das geht mir übrigens genauso. Dieses schwäbische Vogelfutter und Red Bull kommen mir nicht ins Haus. Da bin ich prinzipientreu.
#
Leicht? Ich weiß ja nicht.

Aber vielleicht können wir ne Runde brainstormen, also munter Begriffe in die Runde werfen und gucken, wer was ergänzt oder vielleicht eine Eingebung dazu hat.

Tönnies:
Wurstbaron
weißer Milliardär
Fleischproduzent
Schalker Zecke
Mäzen
Sponsor
Rassist

Teenies:
Cocktail
glücklich / fröhlich / lachend
Slushy
Pullover
Umarmung
Strohhalme

Nix, was irgendwie zueinander passen würde. Wer hat eine Idee?
#
Naja, hätte Mainz gewonnen wär Rattenball auf Platz 1 - will ja auch keiner.
So bleibt Mainz da wos hingehört, aufm Abstiegsplatz.
#
So ungefähr sehe ich das auch. Bayern ist Mist. Aber bevor Salzburg Nord oben steht, lieber die Knödeldeppen in Serie.
#
Das wäre ein absolutes Hammerlos. Aber erstmal weiter kommen und dann halt leider auch wieder ohne Fans.
#
Landroval schrieb:

Ich denke, dass der VAR trotzdem mehr hilft als er schadet.

Tut er auch. Belegen auch alle Statistiken. 60,1 % weniger falsche Elfmeterentscheidungen, 89,7 % weniger falsche torrelevante Abseitsentscheidungen , 59,9 % weniger falsche Rote-Karte-Entscheidungen.

Man kann am VAR viel kritisieren, aber ihn als "völlig nutzlos" zu bezeichnen hat etwa die Qualität, als würde man einen Impfstoff mit 70 % Wirkungsgrad als völlig nutzlos bezeichnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Man kann am VAR viel kritisieren, aber ihn als "völlig nutzlos" zu bezeichnen hat etwa die Qualität, als würde man einen Impfstoff mit 70 % Wirkungsgrad als völlig nutzlos bezeichnen.

Oh, na dann will ich auch mal mit unqualifiziertem Scheißdreck und lächerlichen Vergleichen um mich werfen: Wenn jemand den Impfstoff so manipulieren würde, dass irgendwelche korrupten B*** nach Gutdünken entscheiden könnten, bei dem der Impfstoff wirkt und willkürlich und ohne sich rechtfertigen zu müssen entscheiden könnten und würden und dadurch die Herdenimmunität gefährdet würde, dann wäre er in der Tat nutzlos. Merkste selbst, oder?