>

Haliaeetus

30198

#
Wen muss man nochmal beschimpfen?
#
Hat mich ein klein wenig überrascht. Aber auch Dir "bis bald!" und auch viel Spaß flussabwärts.
#
Auf bald! Bring Dich da wieder gut in Form, gewinne den Spaß am Spiel zurück und verstärke uns dann ab Sommer wieder. Wir werden Dich und Deine Erfahrung in Europa brauchen.
#
Erstaunlich, dass der bvb so abschmiert
Aber mir wären Unentschieden auch lieber
#
Beide können ja leider nicht verlieren
#
Haliaeetus schrieb:

Freu mich für Dich ne Runde mit. Gibt nichts beschisseneres als vor Ort bei Ignoranten zu leben, die glauben, sie wären Fußballfans und alle müssten sie mögen, weil sie so ganz anders sind ... so nett, so kreativ, so witzig, ...
Schön, dass es immerhin zu nem Unentschieden gereicht hat.

Nuja... es gibt da wahrlich schlechtere Orte zum Leben als Freiburg. Und Ignoranten gibt es überall. Sogar in Wü und F.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Freu mich für Dich ne Runde mit. Gibt nichts beschisseneres als vor Ort bei Ignoranten zu leben, die glauben, sie wären Fußballfans und alle müssten sie mögen, weil sie so ganz anders sind ... so nett, so kreativ, so witzig, ...

Nuja... es gibt da wahrlich schlechtere Orte zum Leben als Freiburg. Und Ignoranten gibt es überall. Sogar in Wü und F.

Vollkommen unbestritten gibt es die. Ändert aber nichts daran, dass es extrem nervtötend ist, in so einem Ort nach einer Niederlage aufzuwachen und eben diese feixend unter die Nase gerieben zu bekommen.
#
Ich bin nur froh, dass wir denen das Ei noch reingelegt haben. Was hätte ich noch geärgert....
#
Knueller schrieb:

Ich bin nur froh, dass wir denen das Ei noch reingelegt haben. Was hätte ich noch geärgert....

#
Winkmann war weitestgehend in Ordnung. An ihm lag's nicht. Wir müssen noch ausgebuffter werden und auch mal eklig sein - so wie die Freiburger.
#
derexperte schrieb:

Winkmann war weitestgehend in Ordnung

derexperte schrieb:

An ihm lag's nicht

Das hingegen stimmt.
derexperte schrieb:

Wir müssen noch ausgebuffter werden und auch mal eklig sein - so wie die Freiburger.

Nö, bitte nicht.
Lieber ehrlich ein Unentschieden holen, als eine 90-minütige Fall- und Reklamierorgie. Dass Winkmann nun mal ein schlechter Schiri ist, der sowas zulässt, ist bedauerlich. Aber ich genieße es, mich dann darüber aufregen zu können. Spiele gegen Freiburg, Augsburg, Mainz oder Plastik bietet ja sonst kaum Raum für Emotionen.

Dennoch: Winkmann ist und bleibt ein Scheißschiri, einer von der Sorte, wo man sogar nach dem Spiel noch im Schirithread schreibt.
#
Anthrax schrieb:

Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.

Warum auch nicht? Das Spiel ist vorbei, sowas muss man professionell sehen. Und Streich ist doch ein guter Typ.
#
Flyer86 schrieb:

Anthrax schrieb:

Puh dass Adi und Armin sich so ruhig und flachsend mit dem Streich unterhalten können.

Warum auch nicht? Das Spiel ist vorbei, sowas muss man professionell sehen. Und Streich ist doch ein guter Typ.

eiskalt serviert! Hut ab!
#
Wie dem auch sei, Freiburg hat uns komplett entschlüsselt und unsere Stärken kommen nicht zur Geltung, mit einem
Punkt bin ich zufrieden
#
nisol13 schrieb:

Wie dem auch sei, Freiburg hat uns komplett entschlüsselt

Ja, uns bei der Ballannahme zu foulen, dagegen haben wir kein Rezept.
Spaß beiseite: wir spielen echt nicht gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Hihihi. Schlotterbeck mit zu dickem Hintern.

Schlotterback?
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hihihi. Schlotterbeck mit zu dickem Hintern.

Schlotterback?

Hihihi
#
Wieso sieht Tuta gelb?
#
Geo-Adler schrieb:

Wieso sieht Tuta gelb?

Spielt bei der falschen Mannschaft. Ist folgerichtig.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde bemerkenswert, dass die Freiburger bei jeder Ballannahme überhart einsteigen und nichts davon geahndet wird.

Ich fasse mal die Meinungen derweil im Freiburger Forum zusammen: Die Frankfurter treten alles kurz und klein, müssten schon 3 Mann unten haben und der Schiri schützt uns nicht.

Da sieht man mal, wie verstrahlt die da im Breisgau sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich finde bemerkenswert, dass die Freiburger bei jeder Ballannahme überhart einsteigen und nichts davon geahndet wird.

Ich fasse mal die Meinungen derweil im Freiburger Forum zusammen: Die Frankfurter treten alles kurz und klein, müssten schon 3 Mann unten haben und der Schiri schützt uns nicht.

Da sieht man mal, wie verstrahlt die da im Breisgau sind.

Ja, meine Rede. Die sind völlig plemplem. Warum sonst würden die es mit dem SC Freiburg halten?
#
#
Kamada spielt nicht, dann haben wir uns heute also auf Barkok eingeschossen? Ist echt gruselig hier
#
nisol13 schrieb:

Kamada spielt nicht, dann haben wir uns heute also auf Barkok eingeschossen? Ist echt gruselig hier

Ich lese hier überwiegend, dass er gelb-rot-gefährdet und ansonsten, dass er außer Form ist. Beides Gründe ihn runter zu nehmen oder siehst Du das anders?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die gelbe hätte der Freiburger sehen müssen. Beim schnellen Ausführen von Freistößen, kann übrigens der regeltechnisch geforderte Abstand nicht eingehalten werden.

Der Abstand nicht, nein. Aber den Ball dann mit dem Fuß absichtlich blocken hat halt eine gelbe Karte zur Konsequenz.
#
JayJayFan schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Die gelbe hätte der Freiburger sehen müssen. Beim schnellen Ausführen von Freistößen, kann übrigens der regeltechnisch geforderte Abstand nicht eingehalten werden.

Der Abstand nicht, nein. Aber den Ball dann mit dem Fuß absichtlich blocken hat halt eine gelbe Karte zur Konsequenz.

Ja, ist so. Erstaunlicherweise das vorausgegangene Handspiel bevor unterbrochen war nicht. Ich hasse es, wenn Spieler so den Schiri "zwingen" wollen, zu ihren Gunsten zu pfeifen.
#
Tom Bayer sagt auch Eintracht - ohne Artikel.
#
Anthrax schrieb:

Tom Bayer sagt auch Eintracht - ohne Artikel.

Bestimmt hat er Schiss, dass man sonst Tom der Bayer sagt. Daher verzichtet er lieber ganz auf Artikel.
#
Das Hautproblem wird vermutlich seine Frau sein,die mit dem Kind zu Hause war,während er sich mit nackigen Damen vergnügt hat...
#
SGERafael schrieb:

Das Hautproblem

Oha, das will ich jetzt aber nicht vertieft sehen.
#
Gute Güte!
#
Ich hab hier noch nen ziemlich alten Zettel mit Pflegehinweisen für eine hochwertige Badehose, die ich mal in Spanien gekauft habe. Ich les es dir mal vor, vielleicht hilft es ja:

"wascht nicht, bügelt nicht. Vermeideln sie mit Sonneöl zu kleckseln."
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich hab hier noch nen ziemlich alten Zettel mit Pflegehinweisen für eine hochwertige Badehose, die ich mal in Spanien gekauft habe. Ich les es dir mal vor, vielleicht hilft es ja:

"wascht nicht, bügelt nicht. Vermeideln sie mit Sonneöl zu kleckseln."

Fast so schön, wie das Etikett an den spanischen Mandarinen: "500g Fullgewichst" - das erklärt dann auch das wenig appetitliche, weiße Zeugs

Frei wiedergegeben aus einem Brief an die Leser aus der Titanic anno dazumal
#
Die Freiburger können gerne vor den Schwaben auf Platz 10 oder so landen. Solange wir morgen gewinnen und vor beiden landen, soll es mir recht sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Freiburger können gerne vor den Schwaben auf Platz 10 oder so landen. Solange wir morgen gewinnen und vor beiden landen, soll es mir recht sein.

Um auf Nummer sicher zu gehen: lieber wäre mir, sie würden vor den Schwaben auf Platz 16 landen.