Haliaeetus
30200
Da wird einem wirklich anders. Und jeder der will hat halbautomatische Waffen zur Hand.
Vael schrieb:propain schrieb:
Gladbachfan verweigert Antwort bei Quizshow
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/1-fc-koeln-nichtgladbach-fan-verzichtet-gefragt-gejagt-lieber-geld-34919422
Find ich gut
Die Folge hatte ich gesehen und es richtig abgefeiert.
Gute Aktion. Aber beides sch**** Vereine!!!
Hihihi, korrekt. Aber wenn Du das über Hoffenheim gesagt hättest, hättest Du jetzt Effenbergfohlen an der Backe.
J.J. schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass West Ham Nachverhandlungen erzwingen will, einen Britenrabatt analog EU sozusagen.
Frei nach dem Motto, dann verklagt uns doch!
Es kommt jetzt darauf an, dass die FIFA zeitig zur Tat scheitet und es nicht verschleppt.
Ich denke, dass die Eintracht zukünftig ab einer gewissen Transfersumme auf eine Bankbürgschaft des aufnehmenden Vereins besteht.
Äh nein. Wenn der Vertrag eine gewisse Zahlung zu einem gewissen Zeitpunkt vorsieht, diese aber nicht erfüllt wird, ist der Vertrag gebrochen und Haller ist wieder Spieler von Eintracht Frankfurt.
Oh Gott, nicht schon wieder dieser Unsinn.
katteker schrieb:
Ich frage mich wirklich, was bei solchen Menschen schief läuft. Selbst als Anhänger von durchgeknallten Verschwörungstheoretikern sollte man doch zumindest noch daran denken können, wie schwer man es den ohnehin belasteten Flugbegleitern, Supermarkt -und Gastronomiemitarbeitern etc. durch so ein trotziges Kleinkindverhalten macht.
Sowas kann man eigentlich nur unterbinden, indem man es wie andere Ausraster ("unruly passengers") im Flugverkehr handhabt. 1-2 Ermahnungen, danach gibts halt außerplanmäßige Zwischenlandungen, bei der der Passagier vor die Tür gesetzt/verhaftet wird, er seine Heimreise selbst zahlen/organisieren muss und er anschließend noch eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr bekommt.
Da die Airlines mittlerweile immer öfter Schadensersatzklagen gegen solche Personen einreichen und durchbekommen, wird man sich als Maskengegner zweimal überlegen, ob einem so ein Verhalten zwischen $10.000-$100.000 wert ist....
Alleine schon aus Verantwortung gegenüber allen anderen wäre eine rigidere Handhabung geboten. Keine Ahnung, ob die Verkehrssicherungspflicht so etwas hergibt. Aber es wäre ein Traum, wenn man sich nicht mehr an der Supermarktkasse oder in der U-Bahn von den asozialen Kotzbrocken, die einem ohne Maske auf die Pelle rücken, anmachen und verhöhnen lassen müsste, wenn man auf Masken- oder Abstandsregeln hinweist, sondern schlicht und ergreifend die Verantwortung einfordern könnte. Ich bin sicher, dass das auch durchgesetzt würde wenn andernfalls Ordnungsgelder fällig würden.
Fänd' ich sehr schade. Technisch ist Torró deutlich stärker als z.B. Ilsanker und ich finde ihn auch wirklich kopfballstark. Ihm fehlt halt die Wettkampfhärte und wohl auch ein wenig die Spritzigkeit. Aber das ließe sich sicher wenigstens in dem Rahmen beheben, dass er eine starke Rolle bei uns im defensiven Mittelfeld spielen könnte. Würde mir wünschen, er bliebe.
Gelöschter Benutzer
Pass auf, bei Deinem nächsten Schreibfehler.. 😊
Und Du bei Deiner nächsten Troll-Provokation ... jedenfalls kannst Du Dir sicher sein, dass ich aufpassen werde ... und angezählt bist Du ja zu Genüge.
Gelöschter Benutzer
So schnell kann es gehen. Es heißt "zur Genüge", nicht "zu".
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:SGE_Werner schrieb:
"Insgesamt betrachtet sind Migranten in westeuropäischen Gesellschaften unter den polizeilich erfassten Tatverdächtigen, den gerichtlich Verurteilten und den Strafgefangenen überrepräsentiert."
Das bezweifle ich nicht im geringsten. Allerdings müsste man zur Einordnung dieser Zahlen auch einen Blíck auf weitere statistische Merkmale der entsprechenden Fälle werfen. Bildungsstand, Vermögensverhältnisse, familäre Verhältnisse. Und dass sich dort zwischen Migranten und Kartoffeln systemisch bedingt gravierende Unterschiede auftun, erklärt womöglich auch deren erhöhten Anteil bei den Verdächtigen und Verurteilten.
Wenn man erwartet, dass diese in der Abrechnung gleich verteilt sein müssen, dann erwartet man von Migranten demnach sogar eine niedrigere Anfälligkeit für Straftaten, als von Kartoffeln.
Jetzt verstehe ich erst, wieso die "no boarder Aktivisten" eine unbergrenzte Einreise befürworten. Je mehr kommen, umso mehr sinkt die systemische bedingten gravierenden Unterschiede zugunsten der Einreisenden.
Da diese eine erwiesenermaßen geringere Anfälligkeit bei gleichen Voraussetzungen für Straftaten haben als die heimischen Kartoffeln, so muss die Kriminalität der Gesamtbevölkerung bei wachsender Einreise absinken.
Man muss nur dafür sorgen, dass "Bildungsstand, Vermögensverhältnisse, familäre Verhältnisse" dem der heimischen Kartoffeln angepasst werden.
Das Gleiche könnte natürlich auch erreicht werden, wenn Bildungsstand, Vermögensverhältnisse, familäre Verhältnisse.der Kartoffeln auf den Stand der Einreisenden abgesenkt würde. Das letztere wäre ratzfatz durch die Einführung des *das Wort darf ich in diesem thread nicht sagen* ( „Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen!“) zu erreichen.
Problem gelöst.
60revax schrieb:
Jetzt verstehe ich erst, wieso die "no boarder Aktivisten" eine unbergrenzte Einreise befürworten
Muss es nicht "snow boarder Aktivisten" heißen?
I've got the snowboard under my feet
I can fly so high I can fall so deep
I can fly so high I can fall so deep
Gelöschter Benutzer
Pass auf, bei Deinem nächsten Schreibfehler.. 😊
Was will Rangnick bei uns? Uns fehlen doch sämtliche Voraussetzungen für den um bei uns an zuheuern. Wir haben kein unendliches Geld, wir haben keinen Investor, wir haben keine unkritische "Ja und Amen" Fanszene... bei uns ist doch alles so wie es Rangnick auf keinen Fall haben will.
vonNachtmahr1982 schrieb:
bei uns ist doch alles so wie es Rangnick auf keinen Fall haben will.
... und das ist auch verdammt gut so.
https://media.dfl.de/sites/2/2020/07/Bundesliga-Clubs-der-Spielzeit-2020-21-Geschäftsjahresende-2019-Finanzkennzahlen-gemäß-§8-Nr-6k-LO.pdf
Guten Morgen hier sind die letzten offiziellen Zahlen
Guten Morgen hier sind die letzten offiziellen Zahlen
Bub, Du kennst doch die Spielregeln. Es geht nicht darum, in möglichst kurzer Zeit möglichst viel zu trollen, sondern sich an Diskussionen zu beteiligen. Wenn du nun die Behauptung aufstellst, unser Spieleretat würde sich im unteren Drittel bewegen und gebeten wirst, das mit Zahlen zu unterfüttern, dann hilft es herzlich wenig, wenn Du den erstbesten Link hinrotzt, in dem irgendwelche Zahlen zu finden sind.
Hast du jetzt eine Quelle zu Deiner Behauptung oder nicht?
Hast du jetzt eine Quelle zu Deiner Behauptung oder nicht?
Welcher Vergleich hinkt? Der, den Du erst einbringst?
No. 3 hat doch nichts anderes gesagt, als dass er der Zuschauer wegen wohl kaum nach Monaco gehen wird.
No. 3 hat doch nichts anderes gesagt, als dass er der Zuschauer wegen wohl kaum nach Monaco gehen wird.
Globoesporte
https://globoesporte.globo.com/blogs/brasil-mundial-fc/post/2020/07/22/com-homenagens-ao-passado-roma-e-monaco-lancam-novas-camisas-para-temporada-20202021.ghtml
Com homenagens ao passado, Roma e Monaco lançam novas camisas para temporada 2020/2021
Outro clube que divulgou novo uniforme nesta quarta foi o Eintracht Frankfurt, que presta reverência ao prédio da prefeitura da cidade alemã
frei übersetzt:
Als Referenz an ihre Tradition stellen Roma und Monaco ihre neuen Trikots für die Saison 2020/2021 vor
Ein weiterer Club, der sein neues Leibchen vorgestellt hat, ist Eintracht Frankfurt, der dem Rathaus der deutschen Stadt die Ehre erweist.
https://globoesporte.globo.com/blogs/brasil-mundial-fc/post/2020/07/22/com-homenagens-ao-passado-roma-e-monaco-lancam-novas-camisas-para-temporada-20202021.ghtml
Com homenagens ao passado, Roma e Monaco lançam novas camisas para temporada 2020/2021
Outro clube que divulgou novo uniforme nesta quarta foi o Eintracht Frankfurt, que presta reverência ao prédio da prefeitura da cidade alemã
frei übersetzt:
Als Referenz an ihre Tradition stellen Roma und Monaco ihre neuen Trikots für die Saison 2020/2021 vor
Ein weiterer Club, der sein neues Leibchen vorgestellt hat, ist Eintracht Frankfurt, der dem Rathaus der deutschen Stadt die Ehre erweist.
reggaetyp schrieb:
Naja, zum einen waren die Parties ja bestens geeignet, das Virus zu verteilen.
Zum anderen sind ja eben Touristen aus den verschiedensten Regionen dort hingeflogen.
Wobei wir beim dritten Punkt wären: Der (für mich bisher noch) Unwägbarkeit bzw. des möglichen Risikos, sich im Flugzeug eine Infektion einzufangen.
Ob ich mich nach Italien begebe per Flieger im September ist sehr zweifelhaft.
Ich denke, so in einigen Wochen werden wir wissen, wie hoch das Risiko beim Fliegen ist.
Vor Ort in Italien hab ich keine Sorgen. Italien ist derzeit stabil, und Bekannte berichteten, dass in Italien die Maßnahmen überwiegend stringenter befolgt werden als z.B. hier.
Zumal wenn man wie ich ich in eher ruhige Ecken fährt.
Ansonten bleib ich dann in meinem Urlaub zuhause, sollte das Fliegen ein höheres Risiko darstellen als bisher erwiesen.
Fliegen stellt nach einhelliger Expertenmeinung ein sehr geringes Risiko dar, sofern dauerhaft die persönliche Lüftung angeschaltet ist. Die Kabinenluft tauscht sich alle paar Minuten komplett aus und wird gefiltert.
Mir persönlich ist das alles zu blöd, ich habe keine Lust mit Betreten des Flughafens bis Verlassen des Zielflughafens ne Maske zu tragen. Daher kommt Fliegen für mich auch nicht in Frage. Aber wem das nichts ausmacht kann das relativ bedenkenlos machen.
sonofanarchy schrieb:
Fliegen stellt nach einhelliger Expertenmeinung ein sehr geringes Risiko dar, sofern dauerhaft die persönliche Lüftung angeschaltet ist. Die Kabinenluft tauscht sich alle paar Minuten komplett aus und wird gefiltert.
Hab das mal gegooglet. Ganz so klar scheint das nicht zu sein. Hier finde ich es recht gut erklärt. Vor allem aber steht da, dass man seine Luftdüse ausgeschaltet lassen soll:
https://www.swr.de/wissen/coronavirus-wie-gross-ist-die-ansteckungsgefahr-im-flugzeug-100.html
Haliaeetus schrieb:sonofanarchy schrieb:
Hab das mal gegooglet. Ganz so klar scheint das nicht zu sein. Hier finde ich es recht gut erklärt. Vor allem aber steht da, dass man seine Luftdüse ausgeschaltet lassen soll:
https://www.swr.de/wissen/coronavirus-wie-gross-ist-die-ansteckungsgefahr-im-flugzeug-100.html
Danke, dann habe ich wohl tatsächlich nur relativ einseitige Berichterstattung mitbekommen. Wobei sich für mich als erstes die Frage stellt, in welches Verhältnis man nun einen solchen Flug (sagen wir mal 1-3,5 Stunden um in Europa zu bleiben) mit der täglichen Bahnfahrt zur Arbeit stellt. Klar, das Eine ist ein notwendiges Übel, das Andere privater Spaß und relativ unnötig. Auch wenn ich sehr gerne fliege, ich kann darauf verzichten.
Wir sind ja selten einer Meinung, aber dem Beitrag stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
Das mag inhaltlich ja stimmen, aber euch beiden ist gemein, dass ihr euch die Mühe macht, jeweils auf Aussagen und Argumente des/der anderen einzugehen und Euch ehrlich damit auseinander zu setzen. Damit kann ich dann gut umgehen, auch wenn ich in der Sache vielleicht nicht immer bei euch bin.
Das ist es ja, was manch einer hier nicht verstehen möchte: Unterschiedliche Meinungen müssen keineswegs zu verhärteten oder gar unüberwindlichen Fronten führen. Solange es sachlich bleibt, und die Argumente nachvollziehbar sind, macht es das ja vielmehr interessant.
btw: Beide haben einen ausgesprochen guten Musikgeschmack. Man sollte die mögliche Korrelation einmal wissenschaftlich untersuchen.
btw: Beide haben einen ausgesprochen guten Musikgeschmack. Man sollte die mögliche Korrelation einmal wissenschaftlich untersuchen.
Für die USA fehlen einem nur noch die Worte. Die verkommen langsam aber sicher zu einer Bananenrepublik. Gerechtigkeit gibt es da schon lange nicht mehr.
Aus unserer Sicht ein abschreckendes Beispiel dafür, wo diese Art von System/Kapitalismus und damit Ungleichheit hinführen kann.
Aus unserer Sicht ein abschreckendes Beispiel dafür, wo diese Art von System/Kapitalismus und damit Ungleichheit hinführen kann.
Hmmmm, also diese Form von Willkür und Menschenverachtung ist für mich jetzt nicht zwingend ein Zeichen von Kapitalismus. Was Trump da abzieht ist eher das Verhalten eines Diktators bei drohendem Kontrollverlust, finde ich. Umso schlimmer, dass es niemanden mit Verantwortung gibt, der sich widersetzt.
Haliaeetus schrieb:
Hmmmm, also diese Form von Willkür und Menschenverachtung ist für mich jetzt nicht zwingend ein Zeichen von Kapitalismus. Was Trump da abzieht ist eher das Verhalten eines Diktators bei drohendem Kontrollverlust, finde ich. Umso schlimmer, dass es niemanden mit Verantwortung gibt, der sich widersetzt.
Deswegen schrieb ich ja auch, dass es für mich die Art des dort umgesetzten Kapitalismus ist. Der dort führte und führt nämlich zu immer mehr Ungleichheit und Machtkonzentration. Und das kann auf Dauer nicht gut gehen. Denn irgendwann gibt es nämlich eine Demokratie nur noch auf dem Papier.
reggaetyp schrieb:
Da gibt's Videos, da wird dir schlecht.
Wie die Gestapo oder die Securitate oder früher in Argentinien oder Chile holen unmarkierte Paramilitärs die Leute von der Straße ohne jegliche rechtliche Grundlage.
Das ist diktatorisch, das ist Terror.
In Moskau und Peking lachen die sich gerade scheckig. Die halten sich die Bäuche.
Hoffentlich bleibt denen nicht irgendwann das Lachen im Halse stecken...
miraculix250 schrieb:
In Moskau und Peking lachen die sich gerade scheckig. Die halten sich die Bäuche.
Aber nur die Täter. Die Opfer werden entsetzt sein, dass das Schule macht.
miraculix250 schrieb:
Hoffentlich bleibt denen nicht irgendwann das Lachen im Halse stecken...
Genau genommen hoffe ich das sogar.
Haliaeetus schrieb:
Aber nur die Täter. Die Opfer werden entsetzt sein, dass das Schule macht.
Sicherlich.
Haliaeetus schrieb:
Genau genommen hoffe ich das sogar.
Das kommt sicherlich auf den Grund an. Da haben wir sicherlich verschiedene im Sinn.
60revax schrieb:Xaver08 schrieb:
Nachwievor warte ich noch auf eine Erklaerung (nicht eine brauchbar sondern ueberhaupt erstmal eine Erklaerung), was gegen eine unabhaengige Kontrolle der Exekutive in einer Demokratie spricht.
Hast Du schon mal was von Gewaltenteilung gehört? Für die Kontrolle der Exekutive sind die Parlamente zuständig. Wenn Dir die Kontrollfunktion dort nicht ausreichend wahrgenommen wird, musst Du zusehen, dass sich die Mehrheitsverhältnisse dort ändern. So funktioniert eine parlamentarische Demokratie.
Wählen gehen. Neue Partei gründen, dann mal los.
Du gefällst dir wohl immer wieder mit deinem dummen Geschwurbel.
propain schrieb:60revax schrieb:Xaver08 schrieb:
Nachwievor warte ich noch auf eine Erklaerung (nicht eine brauchbar sondern ueberhaupt erstmal eine Erklaerung), was gegen eine unabhaengige Kontrolle der Exekutive in einer Demokratie spricht.
Hast Du schon mal was von Gewaltenteilung gehört? Für die Kontrolle der Exekutive sind die Parlamente zuständig. Wenn Dir die Kontrollfunktion dort nicht ausreichend wahrgenommen wird, musst Du zusehen, dass sich die Mehrheitsverhältnisse dort ändern. So funktioniert eine parlamentarische Demokratie.
Wählen gehen. Neue Partei gründen, dann mal los.
Du gefällst dir wohl immer wieder mit deinem dummen Geschwurbel.
Und wenn man sich dann politisch äußert, heult er auch wieder rum, weil man die ihm heiligen Rechtspopulisten angegangen ist.
Ein Schmittsen-Kalauer
Ich kenne ihn zwar nicht, aber das gefällt mir auch. Und ganz besonders freut es mich für Dich!
Jojo1994 schrieb:
Für sein Vorgehen gegen das Tempolimit habe ich den immer gefeiert
Bevor ich mich jetzt aus dem Fenster lehne und kundtue, dass mich das nicht wundert, schildere doch mal bitte, was Hildmann konkret gesagt hat und was Du daran "gefeiert" hast. So war mir das eine Spur zu unkonkret.
Unter anderem war er hier vertreten: https://www.youtube.com/watch?v=gW3Io0bhkak&t=2s
Kann man sich jetzt angucken, oder nicht. Ich glaube das Thema haben wir hier aber schon zu genüge diskutiert. Wäre jetzt auch alles offtopic.
Kann man sich jetzt angucken, oder nicht. Ich glaube das Thema haben wir hier aber schon zu genüge diskutiert. Wäre jetzt auch alles offtopic.
Schaut Euch mal die aktuellen Bilder aus Luisville an. Schwer bewaffnete Trump Milizen stehen knapp 20 Meter schwer bewaffneten BLM Milizen gegenüber. Dazwischen die normale Polizei.
Zieht Euch das mal rein. Es ist so dermaßen absurd und krank.
https://www.youtube.com/watch?v=LLDxyK81RzM
Da ist es jetzt erst 2 Uhr Mittags. Noch lange Zeit sich aufzustacheln.