Haliaeetus
30200
#
Haliaeetus
Ein Schmittsen-Kalauer
Ich kenne ihn zwar nicht, aber das gefällt mir auch. Und ganz besonders freut es mich für Dich!
Jojo1994 schrieb:
Für sein Vorgehen gegen das Tempolimit habe ich den immer gefeiert
Bevor ich mich jetzt aus dem Fenster lehne und kundtue, dass mich das nicht wundert, schildere doch mal bitte, was Hildmann konkret gesagt hat und was Du daran "gefeiert" hast. So war mir das eine Spur zu unkonkret.
Unter anderem war er hier vertreten: https://www.youtube.com/watch?v=gW3Io0bhkak&t=2s
Kann man sich jetzt angucken, oder nicht. Ich glaube das Thema haben wir hier aber schon zu genüge diskutiert. Wäre jetzt auch alles offtopic.
Kann man sich jetzt angucken, oder nicht. Ich glaube das Thema haben wir hier aber schon zu genüge diskutiert. Wäre jetzt auch alles offtopic.
Der Berliner Komiker, Barth oder so ähnlich, hat sich auch mal mit einer Kamera früh am Morgen vor den Trump Tower gestellt und "Siehste!" geblökt, weil da gar keine Demonstranten waren. Die kamen wie angekündigt am Nachmittag.
Vergiss es, versteht er nicht.
Haliaeetus schrieb:propain schrieb:
Das ist doch nur wieder ein VT-Idiot der sich wichtig macht, nicht mehr und nicht weniger.
Wer jetzt?
Ich meine den auf dem Video.
Wenn man sich so einige Bilder anschaut, da muss man aber auch sagen das die Sauftempel die da aufhaben teilweise auch nicht besonders helle sind. Warum schenken die Alk in Eimern mit Strohhalmen aus? Wenn die so einen Unsinn zulassen sind sie selber Schuld das der Laden wieder dicht ist.
propain schrieb:Haliaeetus schrieb:propain schrieb:
Das ist doch nur wieder ein VT-Idiot der sich wichtig macht, nicht mehr und nicht weniger.
Wer jetzt?
Ach so. Dachte, Du meinstest vielleicht Jojo und war unschlüssig, ob ich das sanktionieren muss oder Dir eifrig beipflichte. So bin ich natürlich aus dem Schneider. Danke fürs Aufklären.
propain schrieb:
Wer jetzt?
Haliaeetus schrieb:propain schrieb:
Wer jetzt?
Wenn man sich so einige Bilder anschaut, da muss man aber auch sagen das die Sauftempel die da aufhaben teilweise auch nicht besonders helle sind. Warum schenken die Alk in Eimern mit Strohhalmen aus? Wenn die so einen Unsinn zulassen sind sie selber Schuld das der Laden wieder dicht ist.
Du meinst, das war wirklich ein anderer? Schade, fand den Gedanken charmant, dass wir gemeinsam mit dem Seeelefanten "Ich weiß nicht was soll es bedeuten?" anstimmen.
Hier berichtet ein Bewohner von Mallorca über die Berichterstattung im Fernsehn:
https://www.youtube.com/watch?v=I6GcyMh7Ut8
Ich bin kein Aluhutträger oder sonst was, auf dem Video ist aber deutlich zu sehen das quasi nur die Leute vor der Kamera tanzen, und echt viele sitzen. Man sieht aber auch, das der Abstand hier und dort schon unterschritten wird. Ganz so schlimm, wie es in manchen Zeitungen vorgetragen wird, scheint es aber nicht zu sein.
Kann sich ja jeder selber ein Bild machen. Klar ist Corona schlimm, aber auch für die Menschen, die ihre Geschäfte jetzt wieder dort schließen müssen. Sollte das stimmen, was auf dem Video zu sehen ist, dann wurden wir eben glatt verarscht.
https://www.youtube.com/watch?v=I6GcyMh7Ut8
Ich bin kein Aluhutträger oder sonst was, auf dem Video ist aber deutlich zu sehen das quasi nur die Leute vor der Kamera tanzen, und echt viele sitzen. Man sieht aber auch, das der Abstand hier und dort schon unterschritten wird. Ganz so schlimm, wie es in manchen Zeitungen vorgetragen wird, scheint es aber nicht zu sein.
Kann sich ja jeder selber ein Bild machen. Klar ist Corona schlimm, aber auch für die Menschen, die ihre Geschäfte jetzt wieder dort schließen müssen. Sollte das stimmen, was auf dem Video zu sehen ist, dann wurden wir eben glatt verarscht.
Das eigentlich Schlimme ist, dass ich mich nicht mal wundere. Da kam schon so viel Vollschrott von Dir. Aber andere VT-Deppen werden es Dir danken. Heute reden wir mal über Dich.
Aquilarius1963 schrieb:Tafelberg schrieb:
Bezug zur EL?
Die Äpler glauben eben dran
Das ist, mit Verlaub, grammatikalisch falsch.
Die Äppler mussten dran glauben - anders kommt man ja auf solche Ideen nicht
Ist nicht ernst gemeint, das mit dem Vollmond nimmt zuweilen bizarre Formen an. Es gibt auch Mondwasser.
Anthrax schrieb:Aquilarius1963 schrieb:Tafelberg schrieb:
Bezug zur EL?
Ist nicht ernst gemeint, das mit dem Vollmond nimmt zuweilen bizarre Formen an. Es gibt auch Mondwasser.
Vielleicht meinte er ja auch Älpler
Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:Aquilarius1963 schrieb:Tafelberg schrieb:
Bezug zur EL?
Kelle musst du ein gern gesehener Gast auf Parties sein.
Haliaeetus schrieb:
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Richtig, Tippfehler erkannt - ich muss wohl in dem Moment an Äppler gedacht haben.
Naja, Älpler kennen eben keinen Äppler aber dafür können sie den Mond einschätzen.
Die Hundstage beginnen Donnerstag so die Simone von Alle Wetter, also wird uns am 6.August
die Sonne ins Gehirn scheinen weil der Mond vielleicht erst nach dem Spiel am Firmament erscheint.
Schon allein deshalb werden wir weiterkommen, egal ob Basel den Rest der Saison nur noch die Kür spielt. Die haben ja gerade wieder einmal verloren. Für YBB war die Niederlage bei denen wohl auch nur ein Schönheitsfehler wie bei uns. Wenn die Adler gut aus der Sommerpause kommen werden die das 0-3 aus dem Hinspiel vergessen lassen.
Zu viel gesunder Menschenverstand auf einmal für den Durchschnittshessen 😏
Du weißt ja: Mässäschdäschä und so.
Da wäre ich mit Begriffen wie Durchschnitt lieber zurückhaltend.
Da wäre ich mit Begriffen wie Durchschnitt lieber zurückhaltend.
cm47 schrieb:
das bestätigt mir mal wieder, das ein Franke das optimale Bindeglied zwischen Bayern und Deutschland darstellt
Naja, einer von mir aus. Aber die hohe Zahl derer, die sich hier tummelt, ist doch schon a weng lästig.
Ich hingegen finde, wir sollten uns alle miteinander mäßigen.
Ohne zu generalisieren und jeden Polizisten über einen Kamm scheren zu wollen, weil dieses Gedankengut sicherlich nicht mehrheitlich vorhanden ist.
Aber guckt euch mal um, nicht nur in Deutschland....da sind die Auswüchse noch viel erheblicher, ohne das ich das relativieren oder schönreden will...die Polizei ist dafür da, Recht umzusetzen und das geht in der Regel am wirksamsten auch mit rechten Methoden....ich kenne kein Land der Welt, in dem die Polizei im Bedarfsfall nicht äußerst rigide vorgeht...ob das im Einzelfall seine Berechtigung hat, sei mal dahingestellt, aber rechtes Gedankengut hat im Polizeiwesen eine sehr lange und auch gewachsene Tradition...daran wird auch kein Politiker etwas ändern...
Aber guckt euch mal um, nicht nur in Deutschland....da sind die Auswüchse noch viel erheblicher, ohne das ich das relativieren oder schönreden will...die Polizei ist dafür da, Recht umzusetzen und das geht in der Regel am wirksamsten auch mit rechten Methoden....ich kenne kein Land der Welt, in dem die Polizei im Bedarfsfall nicht äußerst rigide vorgeht...ob das im Einzelfall seine Berechtigung hat, sei mal dahingestellt, aber rechtes Gedankengut hat im Polizeiwesen eine sehr lange und auch gewachsene Tradition...daran wird auch kein Politiker etwas ändern...
Was sind denn rechte Methoden?
Wenn es darum geht, dass man schneller und härter handeln kann, wenn man nicht auf rechtsstaatliche Grundsätze achtet, dann pflichte ich Dir bei. Aber es gab auch schon linke Diktaturen, die nicht gerade für zimperliches Polizeiwesen bekannt waren.
Wenn es darum geht, dass man schneller und härter handeln kann, wenn man nicht auf rechtsstaatliche Grundsätze achtet, dann pflichte ich Dir bei. Aber es gab auch schon linke Diktaturen, die nicht gerade für zimperliches Polizeiwesen bekannt waren.
Tafelberg schrieb:
der Gärtner redet auch noch mit
Ja bitte?
vonNachtmahr1982 schrieb:Tafelberg schrieb:
der Gärtner redet auch noch mit
Ja bitte?
Er meinte Klaus Theo
Anthrax schrieb:
Die Presse erzählt uns wir müssen Geduld haben, hat aber selbst keine und erzählt jeden Tag neue und alte wilde Gerüchte.
Das hatte ich ja erklärt, die können die Situationen der Clubs noch weniger einschätzen wie sonst.
Wir tappen ja auch im Dunkeln, wie hart uns Corona wirklich getroffen hat bzw.
was jetzt Pokerei von den Verantwortlichen ist und was nicht.
Aber dlich finde das macht die Transfer Phase diesmal noch spannender.
Und Spannung mag ich eigentlich.
So sieht also Aufhören über Corona zu labern aus? Na dann!
Aber vielen Dank, dass Du es jetzt schon erklärt hast und nicht wie bei Corona, das Du ja auch schon vor Monaten durchschaut hast, monatelang gewartet hast. Am Ende stünden wir wieder alle beschämt da und müssten uns eingestehen, dass wir ohne Deine Hilfe einfach verloren wären.
Aber vielen Dank, dass Du es jetzt schon erklärt hast und nicht wie bei Corona, das Du ja auch schon vor Monaten durchschaut hast, monatelang gewartet hast. Am Ende stünden wir wieder alle beschämt da und müssten uns eingestehen, dass wir ohne Deine Hilfe einfach verloren wären.
Haliaeetus schrieb:
So sieht also Aufhören über Corona zu labern aus? Na dann!
Du kannst es halt auch echt nicht lassen.
Da liest man die letzten 3 Seiten durch, in der Hoffnung es gibt was Neues zu unserer Eintracht.... Aber nein nur ein Provozieren vom Halliaaaaetetitus
SamuelMumm schrieb:
VideoTextler
Wie kommst Du jetzt auf Videotextler??
Hyundaii30 schrieb:SamuelMumm schrieb:
VideoTextler
Wie kommst Du jetzt auf Videotextler??
Ich bin ganz ruhig, ich bin ganz ruhig, ich bin ganz ruhig .... Ommmmmmmm
... skyeagle, wärst Du mal so nett? Ich kann gerade nicht vor Lachen!
Haliaeetus schrieb:
Naja, ich werte das mal als Teilerfolg. Wieso Du zu all den anderen Themen immer noch beharrlich Unsinn raushaust, obwohl Du dafür teils über Monate oder Jahre konsequent verarscht worden bist, wird allerdings Dein Geheimnis bleiben. Vermutlich nicht geschnallt. Naja, kann ja noch kommen.
Glaubst du ernsthaft, damit triffst du mich. Da kann ich nur laut lachen.
Ich glaube, Dein Mod Posten steigt Dir oft zu Kopf. Nicht nur bei mir.
Verarscht haben sich nur diejenigen, die nichts verstanden haben oder nicht aufgepasst haben.
Ich habe schon genug geschrieben, wo ich nicht falsch lag ( natürlich nicht immer).
Blöd ist halt nur, wenn man Texte von bestimmten Usern nicht richtig liest oder verstehen kann/will, weil man sich für zu schlau hält.
Wenn Du mal aufgepasst hättest, wäre Dir der kleine Unterschied aufgefallen, das ich unnötige!! Provokation nicht nötig habe und im passenden Fall selbst bei Usern die ich nicht mag, ein Lob raushauen kann.
Das zeigt Größe, nicht wenn man hier als Mod meint man kann sich so Verhalten wie Du und muss noch auf Schreiber draufhauen, weil man in einer besseren Position ist.
Skyeagle hat Niveau gezeigt.
Du wieder mal nicht.
Trotz gefühlten 100 Klärungversuchen zwischen uns per PN.
Aber im Gegensatz zu Dir, kann ich Dich in Ruhe lassen, Du mich aber nicht.
Hyundaii30 schrieb:
Ja, die waren stets der Knaller.
Du fragst was, ich antworte darauf. Ich frage Dich etwas, Du antwortest auf eine Frage, die nie gestellt wurde. Da Klärungsversuche bei Dir stets so aussehen, dass Du Dich zum Thema nicht äußerst, verlief das regelmäßig ziemlich fruchtlos.
Mit einem hast Du allerdings recht: ich habe Dich nicht in Ruhe gelassen. Werde ich auch künftig nicht, wenn Du gequirlte Kacke oder sogar gefährlichen VT-Müll schreibst. Soviel Größe habe ich dann doch nicht.
Haliaeetus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ja, die waren stets der Knaller.
Du fragst was, ich antworte darauf. Ich frage Dich etwas, Du antwortest auf eine Frage, die nie gestellt wurde. Da Klärungsversuche bei Dir stets so aussehen, dass Du Dich zum Thema nicht äußerst, verlief das regelmäßig ziemlich fruchtlos.
Mit einem hast Du allerdings recht: ich habe Dich nicht in Ruhe gelassen. Werde ich auch künftig nicht, wenn Du gequirlte Kacke oder sogar gefährlichen VT-Müll schreibst. Soviel Größe habe ich dann doch nicht.
Blöd nur das Du damit nicht nur mich triffst und ich kontern muss.
Du triffst hauptsächlich Leute die hier was über Fußball lesen möchten und keine privaten Fehden!
Aber das zeigt Deine Qualifikation als Super Mod.
Ich habe meine Meinung gepostet und die ist sicherlich kein Müll.
Das weiß ich, egal was Du oder andere Leute in einem Forum dazu posten.
Hier geht es mir nur um Fußball zur Eintracht und nicht um Dich oder Freundschaften zu finden.
Aber keine Angst, es gibt hier auch Leute die sehr vernünftig schreiben und einfach die normale Diskussion ohne Streit bevorzugen.
@mods
Ich werde hier nicht mehr über Corona diskutieren. Das macht 0,0 Sinn.
Ja manchmal muss man eben klein beigeben.
Nur so wie hier darüber friedlich diskutiert wird, als ginge es um einen Sack Reis der umgefallen ist. DAS kann ich schon lange nicht mehr bei dem Mist.
Schönen Abend noch.
Ja manchmal muss man eben klein beigeben.
Nur so wie hier darüber friedlich diskutiert wird, als ginge es um einen Sack Reis der umgefallen ist. DAS kann ich schon lange nicht mehr bei dem Mist.
Schönen Abend noch.
Hyundaii30 schrieb:
Naja, ich werte das mal als Teilerfolg. Wieso Du zu all den anderen Themen immer noch beharrlich Unsinn raushaust, obwohl Du dafür teils über Monate oder Jahre konsequent verarscht worden bist, wird allerdings Dein Geheimnis bleiben. Vermutlich nicht geschnallt. Naja, kann ja noch kommen.
Haliaeetus schrieb:
Glaubst du ernsthaft, damit triffst du mich. Da kann ich nur laut lachen.
Ich glaube, Dein Mod Posten steigt Dir oft zu Kopf. Nicht nur bei mir.
Verarscht haben sich nur diejenigen, die nichts verstanden haben oder nicht aufgepasst haben.
Ich habe schon genug geschrieben, wo ich nicht falsch lag ( natürlich nicht immer).
Blöd ist halt nur, wenn man Texte von bestimmten Usern nicht richtig liest oder verstehen kann/will, weil man sich für zu schlau hält.
Wenn Du mal aufgepasst hättest, wäre Dir der kleine Unterschied aufgefallen, das ich unnötige!! Provokation nicht nötig habe und im passenden Fall selbst bei Usern die ich nicht mag, ein Lob raushauen kann.
Das zeigt Größe, nicht wenn man hier als Mod meint man kann sich so Verhalten wie Du und muss noch auf Schreiber draufhauen, weil man in einer besseren Position ist.
Skyeagle hat Niveau gezeigt.
Du wieder mal nicht.
Aber im Gegensatz zu Dir, kann ich Dich in Ruhe lassen, Du mich aber nicht.
Ok, jetzt wird es ein wenig skurril.
1983 hatten die Herren Hubert Bognermayr und Harald Zuschrader Klassik mit experimentell elektronischen Klängen und auch einfachem Elektro-Pop verbunden, um das Ganze dann auch noch auf ein religiöses Thema zu projizieren. Et voilá: Schon hat man mal die komplette Bergpredigt musikalisch untermalt:
Erdenklang (Hubert Bognermayr & Harald Zuschrader) - Bergpredigt
Das Ganze wurde sogar im Jahre 1984 im Linzer Dom ur-aufgeführt.
1983 hatten die Herren Hubert Bognermayr und Harald Zuschrader Klassik mit experimentell elektronischen Klängen und auch einfachem Elektro-Pop verbunden, um das Ganze dann auch noch auf ein religiöses Thema zu projizieren. Et voilá: Schon hat man mal die komplette Bergpredigt musikalisch untermalt:
Erdenklang (Hubert Bognermayr & Harald Zuschrader) - Bergpredigt
Das Ganze wurde sogar im Jahre 1984 im Linzer Dom ur-aufgeführt.
OK. Mir zu skurril. Da finde ich die Vertonung des Eheversprechens von Charlotte Gainsbourg weitaus gelungener:
Charlotte Gainsbourg - Deadly Valentine
Charlotte Gainsbourg - Deadly Valentine
Hyundaii30 schrieb:Wedge schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Aber wie gesagt, so was darf man auf solchen Plattformen nicht äußern
Dann geh doch in den Telegram Chat vom Hildmann.
Brauche ich nicht.
Ich kenne im Real Life sehr viele Menschen die genauso denken.
Dachte nur langsam wäre das Forum in der Beziehung auch gereift.
Und ich Depp dachte, ich hätte schon alles zu dem Thema gelesen.
WuerzburgerAdler schrieb:Ich kenne im Real Life sehr viele Menschen die genauso denken.
Dachte nur langsam wäre das Forum in der Beziehung auch gereift.
Und ich Depp dachte, ich hätte schon alles zu dem Thema gelesen.
Siehste? Da hast Du Dich getäuscht. Die Welt im Allgemeinen und das Forum im Speziellen sind einfach noch nicht reif für die Weisheiten des Hyundai. Eines Tages werden wir alle bei Starkregen über die Piste ballern und uns einen auf Hildmann keulen. Und dann lächelt er wissend. Er ist uns einfach voraus.