Haliaeetus
30200
Haliaeetus schrieb:Du hast m.E. ein anderes Problem und wenn Du es so einschätzt, dass man Dich lediglich nicht versteht oder Du es nicht verständlich ausdrückst, wird es in zwei Wochen nicht besser sein.
Wie es aussieht, habe ich massive Probleme, mich verständlich auszudrücken.
Haliaeetus schrieb:
Wie es aussieht, habe ich massive Probleme, mich verständlich auszudrücken.
nein, so einfach ist es eben nicht, wenn man insbes. die letzten Seiten hier durchliest.
Aber gut, wenn Du ggf. nochmals darüber nachdenkst in der Mod freien Zeit und das ist keine Häme, ganz im Gegenteil.
Schade, dass Du viel zu selten zeigen konntest, was in Dir steckt. All die persönlichen wie gesundheitlichen Rückschläge hattest Du erstaunlich gut weggesteckt, finde ich und ich hätte gerne gesehen, wie Du Dich nach einer kompletten Vorbereitung und bei bester Gesundheit anstellst, denn vom Potenzial und den gezeigten Ansätzen her, traue ich Dir einiges zu. Aber manchmal ist es besser die Uhr zurück zu drehen und in gewohntem Umfeld einen Neuanfang zu starten. Ich wünsche Dir dafür alles Gute!
Mensch Mijat! Ich gönne Dir ja eine Weiterentwicklung und bin auch sicher, dass Du es drauf hast. Aber ausgerechnet bei SAP? Hättest Du nicht in Frankfurt bleiben und einfach an den trainingsfreien Tagen in die Wetterau fahren und Kühe schubsen können?
Damals, als Niko uns gerade noch rechtzeitig aufrichten konnte nach dem Veh-schen Gruselfußball (um hier mal euphemistisch das Wort Fußball unterzubringen), warst Du derjenige, der - möglichweise an sich noch zu leicht - mit seinem Instinkt und seiner Klasse dann die Relegation für uns eingetütet hat ... in Berlin ... meine Herren, ich hab das Tor wie in Trance wahrgenommen, habe geschrien, geheult, bin gehüpft und habe alle und jeden umarmt, meine Euphorie, meinen lange unterdrückten Traum einen Titel mit der Eintracht zu erleben erst jubelnd durchs Stadion und dann selig lachend durch die Nacht getragen. Die Grafik, wie Du Hummels davon rennst, ziert gerahmt meine Wohnung ... in Rom waren wir schon durch aber Du hast praktisch im Alleingang nicht nur schlimmere Ausschreitungen verhindert sondern mit Deiner Klasse und Deinem Willen auch das Spiel gedreht - und auch das war symptomatisch, denn Lethargie und Hängenlassen war nie Dein Ding. Wenn andere vorne resigniert stehen blieben nach einem Ballverlust, hast Du stets schon wieder zwei Gegner angelaufen und gepresst als würdest Du eine Hechelyoga-Schule leiten.
Mijat, Du hast Emotionen heraus gekitzelt wie kaum ein anderer in den letzten Jahren, auch wenn Du nicht immer und nicht so viel mitwirken konntest oder durftest, wie mir lieb gewesen wäre. Insofern kann ich verstehen, dass Du Dich sportlich verändern willst. Aber Dir ist schon bewusst, dass irgendwann wieder Zuschauer zugelassen sein werden und dass dann anderswo auch wieder Stimmung sein wird ... nur nicht in Hoffenheim. Und da gehst Du hin? OK, muss ich nicht nachvollziehen können.
Dir persönlich natürlich alles Gute. Bist ein klasse Typ. Ich wünsche Dir Bestnoten und gerne möglichst viele Prämien bei möglichst geringem Erfolg Deines neuen Arbeitgebers. Darfst eines Tages gerne wieder kommen ... aber zieh Dir um Himmels Willen vorher diesen blauen Feudel aus!
Damals, als Niko uns gerade noch rechtzeitig aufrichten konnte nach dem Veh-schen Gruselfußball (um hier mal euphemistisch das Wort Fußball unterzubringen), warst Du derjenige, der - möglichweise an sich noch zu leicht - mit seinem Instinkt und seiner Klasse dann die Relegation für uns eingetütet hat ... in Berlin ... meine Herren, ich hab das Tor wie in Trance wahrgenommen, habe geschrien, geheult, bin gehüpft und habe alle und jeden umarmt, meine Euphorie, meinen lange unterdrückten Traum einen Titel mit der Eintracht zu erleben erst jubelnd durchs Stadion und dann selig lachend durch die Nacht getragen. Die Grafik, wie Du Hummels davon rennst, ziert gerahmt meine Wohnung ... in Rom waren wir schon durch aber Du hast praktisch im Alleingang nicht nur schlimmere Ausschreitungen verhindert sondern mit Deiner Klasse und Deinem Willen auch das Spiel gedreht - und auch das war symptomatisch, denn Lethargie und Hängenlassen war nie Dein Ding. Wenn andere vorne resigniert stehen blieben nach einem Ballverlust, hast Du stets schon wieder zwei Gegner angelaufen und gepresst als würdest Du eine Hechelyoga-Schule leiten.
Mijat, Du hast Emotionen heraus gekitzelt wie kaum ein anderer in den letzten Jahren, auch wenn Du nicht immer und nicht so viel mitwirken konntest oder durftest, wie mir lieb gewesen wäre. Insofern kann ich verstehen, dass Du Dich sportlich verändern willst. Aber Dir ist schon bewusst, dass irgendwann wieder Zuschauer zugelassen sein werden und dass dann anderswo auch wieder Stimmung sein wird ... nur nicht in Hoffenheim. Und da gehst Du hin? OK, muss ich nicht nachvollziehen können.
Dir persönlich natürlich alles Gute. Bist ein klasse Typ. Ich wünsche Dir Bestnoten und gerne möglichst viele Prämien bei möglichst geringem Erfolg Deines neuen Arbeitgebers. Darfst eines Tages gerne wieder kommen ... aber zieh Dir um Himmels Willen vorher diesen blauen Feudel aus!
tobago schrieb:Haliaeetus schrieb:
Danke. Ich bin ein wenig überrascht, dass es hier dann dennoch so heiß her gegangen ist. Aber gut, dann war dem eben so.
Du hast es wirklich nicht verstanden, das ist schade.
Gruß
tobago
Möglicherweise habe ich es wirklich nicht verstanden.
Ich hatte den Eingangsbeitrag gelesen und so gedeutet als wolle da jemand seinen Kanal bewerben.
Wenn mein Ton dann zu harsch oder zu provokant war, dann nehme ich das als Kritik hin. Ich hätte natürlich einfach löschen können, weil ich das als Guerilla-Werbung und damit Spam aufgefasst hatte. Wäre im Nachhinein dann definitiv besser gewesen, weil es dann ja doch heiß herging. Aber auch dann wäre das natürlich kritikwürdig gewesen ... wie schlicht jeder Eingriff.
Aber ich kann damit leben, dass ich da kritisiert werde. Wäre halt schön, wenn das dann in Bezug auf den Beitrag oder den Strang geschehen würde und nicht vielfach die Gelegenheit beim Schopfe gepackt worden wäre und teils mit bösen Unterstellungen garniert zur Generalabrechnung ausgeholt worden wäre.
Ich habe im Laufe des Abends natürlich irgendwann verstanden, dass die Intention des TE eine andere war, als ich angenommen hatte. Aber eben erst später. Ich hatte ja auch ganz nebenbei noch ein Spiel geguckt und parallel in den Antworten eben keine Aufklärung gefunden. Den Ton von mir darf man dann immer noch kritisieren. Aber es wäre ein Leichtes gewesen, die Intention klarzustellen und spätestens nachdem der TE ja selbst sagte, dass sein Eingangsbeitrag übles Kauderwelsch war, fand ich die weiteren Reaktionen dann doch heftig ... von den geäußerten Unterstellungen wollen wir an der Stelle lieber mal gar nicht sprechen.
Sorry, das kannst Du einem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange zumacht.
Selbst um kurz vor 20 Uhr hast Du Dich immer noch am Beleidiger beleidigen hoch gezogen, obwohl da schon längst klar war, dass es um bannen und timeouten ging.
Ich fand die Reaktionen nicht heftiger als Dein Verhalten, da Du für meine Begriffe nur den TE vorführen wolltest, wie Du es in letzter Zeit so oft mit anderen Usern machst.
Bevor jetzt kommt, dass ich mich häufig auch nicht anders verhalte. Ja, das stimmt. Dafür werde ich aber auch gelegentlich gesperrt und ich streite es auch nicht ab.
Selbst um kurz vor 20 Uhr hast Du Dich immer noch am Beleidiger beleidigen hoch gezogen, obwohl da schon längst klar war, dass es um bannen und timeouten ging.
Ich fand die Reaktionen nicht heftiger als Dein Verhalten, da Du für meine Begriffe nur den TE vorführen wolltest, wie Du es in letzter Zeit so oft mit anderen Usern machst.
Bevor jetzt kommt, dass ich mich häufig auch nicht anders verhalte. Ja, das stimmt. Dafür werde ich aber auch gelegentlich gesperrt und ich streite es auch nicht ab.
Teufel_Steinadler schrieb:
Ich bin im Youtube Livestream drinnen und mir ist aufgefallen, dass Beleidiger und Spammer im Youtube Livestream beleidigt werden. Ich bin zwar minderjährig, habe jedoch die Grundkompetenzen unseren Chat vollzumüllen zu timeouten oder sogar bei rassistischen Aktionen zu bannen. Mein Youtube Link:"https://www.youtube.com/channel/UC0B1F9kdNOeUBNC5I7eAA7g?view_as"
Haliaeetus schrieb:
Ich hatte den Eingangsbeitrag gelesen und so gedeutet als wolle da jemand seinen Kanal bewerben.
Wie du das daraus ableiten willst benötigt eine Menge Phantasie.
Vor allen deine aller erste Antwort dadrauf
Haliaeetus schrieb:
Ah verstehe. Und Du willst die Beleidiger beleidigen? Ja, Mann, Frankfurt muss stabil bleiben!
lässt auf was ganz anderes schließen was du verstehen willst.
Bei aller Liebe, aber entweder du erzählst uns gerade einen riesen Haufen Bullshit oder du solltest mal gründlicher lesen, bevor du auf User losgehst.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:
... 76 Jahren begann der Aufstand im Warschauer Ghetto
Kleine Korrektur.
Der Aufstand im Warschauer Ghetto war vor 77 Jahren und begann im April 1943 und wurde am 16.Mai als niedergeschlagen von den deutschen Besatzern gemeldet.
Du meinst den Warschauer Aufstand der polnischen Heimatarmee, der begann am 01.08.44
Richtig. Habe das verwechselt. Danke für die Korrektur.
ich verstehe die Aufregung nicht so richtig.
Der Threadersteller selber beurteilt seinen ersten Beitrag als Totalausfall:
und der Kollege hat ja nun auch geschrieben, dass er das Anliegen des Threaderstellers nachvollziehbar fand, als es nachvollziehbar wurde
vielleicht koennte man sich dann auch wieder mit dem Thema beschaeftigen.
Wir lassen den Thread noch hier stehen, werden ihn aber zeitnah verschieben, hier gehoert er nicht wirklich hin.
Der Threadersteller selber beurteilt seinen ersten Beitrag als Totalausfall:
Teufel_Steinadler schrieb:
Genau. Ich meine es anders, jedoch habe mich komplett falsch ausgedrückt. Mich hats extremst genervt, was für ein Blödsinn im Internet geschrieben wird und dann habe ich einen Totalausfall-Beitrag verfasst, weil ich zuerst geschrieben dann gedacht habe. Mein Fehler, ich gebe es zu, hätte mich deutlich besser ausdrücken müssen
und der Kollege hat ja nun auch geschrieben, dass er das Anliegen des Threaderstellers nachvollziehbar fand, als es nachvollziehbar wurde
Haliaeetus schrieb:
Spätestens nach mehreren Nachfragen hätte er das ja klarstellen können. Hat er jetzt. Total nachvollziehbar, dass einem die Galle hochkommt, wenn da sogar rassistische Beiträge unwidersprochen stehen bleiben und ebenso nachvollziehbar wie auch ehrenwert, dass man Hilfe anbietet, zumal wenn das auf einem Kanal der Eintracht, der man sich zugehörig fühlt, passiert. Allein: es war schwer zu verstehen. Und so ganz allgemein ist halt üblich, einen Thread so zu eröffnen, dass man einigermaßen überreißen kann, worum es darin gehen soll.
vielleicht koennte man sich dann auch wieder mit dem Thema beschaeftigen.
Wir lassen den Thread noch hier stehen, werden ihn aber zeitnah verschieben, hier gehoert er nicht wirklich hin.
Danke. Ich bin ein wenig überrascht, dass es hier dann dennoch so heiß her gegangen ist. Aber gut, dann war dem eben so.
Lass dich nicht unterkriegen und zeig weiter Initiative, ich verstehe was du meinst mit dem ganzen Muell der da geschrieben wird im Chat.
Leider wird hier jedem ans Bein gepisst der nicht mit den alten Saecken ubereinstimmt, also wirst du hier nicht viel Erfolg haben. Meide das Forum mit seinen verbitterten Gestalten am besten.
Leider wird hier jedem ans Bein gepisst der nicht mit den alten Saecken ubereinstimmt, also wirst du hier nicht viel Erfolg haben. Meide das Forum mit seinen verbitterten Gestalten am besten.
Och Gottchen. Verbitterte Gestalten und alte Säcke. Na, dann sollte man sich wohl wirklich besser rar machen.
Der TE hätte - wie er ja nun selbst gesagt hat - "etwas deutlicher" formulieren können. Wenn es ihm darum ging, dass ihm sauer aufstößt, dass auf dem Youtube-Kanal der Eintracht unsägliche Kommentare verfasst werden und er bemängelt, dass dies nicht moderiert werde, wäre ihm wohl mehrheitlich beigepflichtet worden. Allein, so war das nicht zu verstehen oder nur mit viel Phantasie. Spätestens nach mehreren Nachfragen hätte er das ja klarstellen können. Hat er jetzt. Total nachvollziehbar, dass einem die Galle hochkommt, wenn da sogar rassistische Beiträge unwidersprochen stehen bleiben und ebenso nachvollziehbar wie auch ehrenwert, dass man Hilfe anbietet, zumal wenn das auf einem Kanal der Eintracht, der man sich zugehörig fühlt, passiert. Allein: es war schwer zu verstehen. Und so ganz allgemein ist halt üblich, einen Thread so zu eröffnen, dass man einigermaßen überreißen kann, worum es darin gehen soll.
Der TE hätte - wie er ja nun selbst gesagt hat - "etwas deutlicher" formulieren können. Wenn es ihm darum ging, dass ihm sauer aufstößt, dass auf dem Youtube-Kanal der Eintracht unsägliche Kommentare verfasst werden und er bemängelt, dass dies nicht moderiert werde, wäre ihm wohl mehrheitlich beigepflichtet worden. Allein, so war das nicht zu verstehen oder nur mit viel Phantasie. Spätestens nach mehreren Nachfragen hätte er das ja klarstellen können. Hat er jetzt. Total nachvollziehbar, dass einem die Galle hochkommt, wenn da sogar rassistische Beiträge unwidersprochen stehen bleiben und ebenso nachvollziehbar wie auch ehrenwert, dass man Hilfe anbietet, zumal wenn das auf einem Kanal der Eintracht, der man sich zugehörig fühlt, passiert. Allein: es war schwer zu verstehen. Und so ganz allgemein ist halt üblich, einen Thread so zu eröffnen, dass man einigermaßen überreißen kann, worum es darin gehen soll.
Haliaeetus schrieb:
Och Gottchen. Verbitterte Gestalten und alte Säcke. Na, dann sollte man sich wohl wirklich besser rar machen.
Ok Boomer
Also ich habe seinen Eingangsbeitrag verstanden und mich drüber gefreut!
Entsetzt hat mich dann allerdings wie und in welcher Art dann über den Kollegen hergefallen wurde.
Das ist, mit Verlaub, ganz schlechter Stil!
Ganz davon abgesehen hat er völlig recht mit dem was er schreibt. Gerade du als Mod müsstest das eigentlich verstehen können. Geradezu aberwitzig finde ich dann Kommentare wie "Livechat einfach ausblenden, dann ist alles gut"
Echt mal Leute, muss man jeden der nicht schon seit Beginn des 30jährigen Krieges hier schreibt sofort so sackdämlich anmachen?
Entsetzt hat mich dann allerdings wie und in welcher Art dann über den Kollegen hergefallen wurde.
Das ist, mit Verlaub, ganz schlechter Stil!
Ganz davon abgesehen hat er völlig recht mit dem was er schreibt. Gerade du als Mod müsstest das eigentlich verstehen können. Geradezu aberwitzig finde ich dann Kommentare wie "Livechat einfach ausblenden, dann ist alles gut"
Echt mal Leute, muss man jeden der nicht schon seit Beginn des 30jährigen Krieges hier schreibt sofort so sackdämlich anmachen?
Dir ging es doch einfach nur darum, den Threadersteller zu diskreditieren. Wenn man willens ist, den Inhalt zu durchschauen, kann man eben wohl erkennen, was gemint war. Und ich muss ihm Recht geben. Mittlerweile ist YouTube nicht mehr eine reine Konsumplatform, sondern man tauscht sich aus oder kommentiert. Eine Moderation wäre im Sinne der Eintracht, da diese Interaktionen eben Teil der Gesamterfahrung sind und damit on Verbindung mit dem YouTuber gebracht werden.
Haliaeetus schrieb:
Der TE hätte - wie er ja nun selbst gesagt hat - "etwas deutlicher" formulieren können. Wenn es ihm darum ging, dass ihm sauer aufstößt, dass auf dem Youtube-Kanal der Eintracht unsägliche Kommentare verfasst werden und er bemängelt, dass dies nicht moderiert werde, wäre ihm wohl mehrheitlich beigepflichtet worden. Allein, so war das nicht zu verstehen oder nur mit viel Phantasie. Spätestens nach mehreren Nachfragen hätte er das ja klarstellen können. Hat er jetzt. Total nachvollziehbar, dass einem die Galle hochkommt, wenn da sogar rassistische Beiträge unwidersprochen stehen bleiben und ebenso nachvollziehbar wie auch ehrenwert, dass man Hilfe anbietet, zumal wenn das auf einem Kanal der Eintracht, der man sich zugehörig fühlt, passiert. Allein: es war schwer zu verstehen.
Nein es war nicht schwer zu verstehen. Die Problematik ist der Wille es falsch zu verstehen.
Gruß
tobago
... 75 Jahren wurde die Frankfurter Rundschau gegründet
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:
Kleine Korrektur.
Der Aufstand im Warschauer Ghetto war vor 77 Jahren und begann im April 1943 und wurde am 16.Mai als niedergeschlagen von den deutschen Besatzern gemeldet.
Du meinst den Warschauer Aufstand der polnischen Heimatarmee, der begann am 01.08.44
Im Grunde hat er ja recht. Niedermachen würde ich ihn jetzt wegen seines Vorschlags nicht. Ob er es jetzt werden muss ist natürlich eine andere Frage 😄.
In der heutigen Zeit von Twitch und Co. gehört so ein Livechat eben dazu und soll ja ermöglichen aktiv an einer Liveübertragung bzw. eben einem Stream teilzunehmen und seine Meinung preisgeben zu können, sowie mit den anderen Chattenden zu diskutieren. Dass es hierfür Moderatoren gibt um z. B. unsachlichen und beileidigenden Kommentaren einhalt zu gebieten, ist ganz normal. Teilweise kann es (so kenn ich es zumindest von Twitch) auch zu Strafen gegen den Streamenden (von seiten des Betreibers der Plattform) kommen. (Ist dann aber eher eine Sperre für z. B. eine Woche nichts mehr übertragen zu können.)
Inwiefern das hier also wirklich nötig ist weiß ich nicht, da bei so einer Fußballspielübertragung von seiten der Kommentatoren eher nicht auf den Chat eingegangen wird.
In der heutigen Zeit von Twitch und Co. gehört so ein Livechat eben dazu und soll ja ermöglichen aktiv an einer Liveübertragung bzw. eben einem Stream teilzunehmen und seine Meinung preisgeben zu können, sowie mit den anderen Chattenden zu diskutieren. Dass es hierfür Moderatoren gibt um z. B. unsachlichen und beileidigenden Kommentaren einhalt zu gebieten, ist ganz normal. Teilweise kann es (so kenn ich es zumindest von Twitch) auch zu Strafen gegen den Streamenden (von seiten des Betreibers der Plattform) kommen. (Ist dann aber eher eine Sperre für z. B. eine Woche nichts mehr übertragen zu können.)
Inwiefern das hier also wirklich nötig ist weiß ich nicht, da bei so einer Fußballspielübertragung von seiten der Kommentatoren eher nicht auf den Chat eingegangen wird.
Kannst Du mir mit verständlichen Worten erklären, womit er recht hat?
Ich habe jetzt mitgenommen, dass er einen Kanal hat und aufgrund seiner Grundkompetenz den Chat zuzumüllen oder Beleidiger zu beleidigen sich Imstande sieht andere zu timeouten oder zu bannen.
Schön und gut? Aber sollte man nicht jemanden suchen, der andere timeoutet oder bannt ohne vorher selbst zu beleidigen oder den Chat zuzumüllen auch wenns reizvoll ist?
Ich zum Beispiel würde liebend gerne gewisse Leute beleidigen bevor ich sie banne, verkneife mir das aber dann doch.
Ich habe jetzt mitgenommen, dass er einen Kanal hat und aufgrund seiner Grundkompetenz den Chat zuzumüllen oder Beleidiger zu beleidigen sich Imstande sieht andere zu timeouten oder zu bannen.
Schön und gut? Aber sollte man nicht jemanden suchen, der andere timeoutet oder bannt ohne vorher selbst zu beleidigen oder den Chat zuzumüllen auch wenns reizvoll ist?
Ich zum Beispiel würde liebend gerne gewisse Leute beleidigen bevor ich sie banne, verkneife mir das aber dann doch.
Ja, tatsächlich glaube ich, dass er es anders meint als er es im Ausgangsbeitrag geschrieben hat. So wie ich ihn im Gesamtkontext verstehe, wollte er eher die Leute die den Chatt "vollmüllen", rassistische oder beieldigende Aussagen schreiben, sperren. Also nicht, dass er so etwas selbst vor hat. Das wäre ja in Betrachtung der Gesamtaussage totaler Quatsch.
Deshalb meinte ich ja auch, dass es eine andere Frage ist, ob er denn derjenige sein sollte für diesen Job.
Dass er sein Anliegen also etwas verständlicher hätte vorbringen sollen ist ganz klar. Der natürlich auf den ersten Blick unverständliche Ausgangsbeitrag, hatt aber denke ich trotzdem eine richtige Intention. Zusammengefasst stimme ich dann dem zweiten Teil deines Beitrags natürlich auch voll zu!
Deshalb meinte ich ja auch, dass es eine andere Frage ist, ob er denn derjenige sein sollte für diesen Job.
Dass er sein Anliegen also etwas verständlicher hätte vorbringen sollen ist ganz klar. Der natürlich auf den ersten Blick unverständliche Ausgangsbeitrag, hatt aber denke ich trotzdem eine richtige Intention. Zusammengefasst stimme ich dann dem zweiten Teil deines Beitrags natürlich auch voll zu!
Wenn andere Youtube-Moderator sind wäre es mir ja auch egal ob Mod oder nicht
Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen
Eulen nach Athen tragen
Ah verstehe. Und Du willst die Beleidiger beleidigen? Ja, Mann, Frankfurt muss stabil bleiben!
Nicht beleidigen, verstehst du es nicht? Timeouten ist Leuten eine Strafzeit zu geben, nicht zu beleidigen. Beleidigen ist unnötig, genau das wollen doch viele dieser Personen, das man sich aufregt und null Bock auf das Spiel hat.
Ich bin im Youtube Livestream drinnen und mir ist aufgefallen, dass Beleidiger und Spammer im Youtube Livestream beleidigt werden. Ich bin zwar minderjährig, habe jedoch die Grundkompetenzen unseren Chat vollzumüllen zu timeouten oder sogar bei rassistischen Aktionen zu bannen. Mein Youtube Link:"https://www.youtube.com/channel/UC0B1F9kdNOeUBNC5I7eAA7g?view_as"
Wer ist "Wir" und wozu braucht Ihr Leute? Um die besagten Beleidiger zu beleidigen?
Nein, um die Personen die das Chatfenster missbrauchen zu timeouten oder zu bannen.
Naja, Trump ist ja Klever, am morgen liefen überall in den Nachrichten schlechte Nachrichten von der Wirtschft, da hat es nicht lange gedauert und es kam der Tweet mit der Wahlverschiebung und schwups war dieser Tweet das Hauptthema in den Nachrichten.
Trump weiß sehr wohl das es nicht in seiner Macht steht die Wahl zu verschieben, aber er hat erfolgreich von den schlechten Nachrichten über die Wirtschaft abgelenkt und gleichzeitig wieder vom möglichen Wahlbetrug gesprochen, was er aber nicht belegen kann.
Aber irgendwas bleibt immmer hängen.
Trump weiß sehr wohl das es nicht in seiner Macht steht die Wahl zu verschieben, aber er hat erfolgreich von den schlechten Nachrichten über die Wirtschaft abgelenkt und gleichzeitig wieder vom möglichen Wahlbetrug gesprochen, was er aber nicht belegen kann.
Aber irgendwas bleibt immmer hängen.
dino65 schrieb:
Naja, Trump ist ja Klever
Der kommt vom Niederrhein? Wieder was gelernt.
Haliaeetus schrieb:dino65 schrieb:
Naja, Trump ist ja Klever
Der kommt vom Niederrhein? Wieder was gelernt.
Luzbert schrieb:
Es tut mir echt Leid LDKler_ aber Deine Beiträge zu Corona-Schutzmaßnahmen klingen wie Satire.
Über Satire kann man lachen. Wie giordani schon schreibt hört der sich eher an wie ein Gegenentwurf zu den durchgeknallten Hildmann Jüngern. Was in keinster Weise besser ist.
vonNachtmahr1982 schrieb:Luzbert schrieb:
Es tut mir echt Leid LDKler_ aber Deine Beiträge zu Corona-Schutzmaßnahmen klingen wie Satire.
Über Satire kann man lachen. Wie giordani schon schreibt hört der sich eher an wie ein Gegenentwurf zu den durchgeknallten Hildmann Jüngern. Was in keinster Weise besser ist.
Natürlich ist das besser, denn es kommt dadurch niemand zu schaden. Die Penetranz mit der er das hier vorträgt, mag ja anstrengend sein. Aber lieber jemand, der ggf. übervorsichtig reagiert auf die Wich..., die andere potentiell gefährden, als andere gezielt zu diffamieren oder zu Schlimmeren aufzurufen.
Haliaeetus schrieb:
ls andere gezielt zu diffamieren
Macht er doch in dem er andere die es nicht so handhaben wie er als Idioten und Dumm dar stellt. Aber beim Rest deines Posts stimme ich zu.
Jojo1994 schrieb:
Nein, alles fürs Geschäft
Wofür auch sonst?
Eintracht
Vael schrieb:adlerkadabra schrieb:
Kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass einer der bislang gehandelten CDU-Kandidaten zum Zuge kommt. Söder - vielleicht schon eher.
Schade, dass die SPD Martin Schulz bundespolitisch schon verheizt hat. Wäre eine Lternative gewesen.
Ansonsten halt das Führungsduo der Grünen, aber die werden wohl kaum den Kanzler stellen.
Ehhh nein, danke, die SPD hat im moment NIEMANDEN den man sich als Kanzler vorstellen könnte... sorry, keine Alternative, ob verheizt oder nicht. Und das sage ich als alter Soze.
Falsch!
Manuela Schwesig wäre in meinen Augen die perfekte Nachfolgerin für Merkel.
Leider war sie bis vor kurzem an Brustkrebs erkankt möchte nicht aus Meck-Pomm heraus.
Aber von der Persönlichkeit und vom Auftreten her, fällt mir niemand in der deutschen Politik ein, der in meinen Augen besser geeignet wäre.
In der SPD ist aktuell völlig egal, wer Spitzenkandidat ist. Die Partei hat kein Profil und - weitaus schwerwiegender - keine Moral und keinen Anstand. Dabwird jeder verbrannt, der sich in dem Hühnerhaufen aus der Deckung wagt. Ob man sich dabei derart blöd anstellen muss wie Schulz, der ja aufkeimende Hoffnung und sogar sowas wie Euphorie durch monatelanges Nichtstun zunichte gemacht hat, steht auf einem anderen Blatt.
Haliaeetus schrieb:
Die Partei hat kein Profil und - weitaus schwerwiegender - keine Moral und keinen Anstand.
Das ist aktuell der Unterschied zu den Grünen.
Die haben immerhin ein Profil.
Also noch ...
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Ich möchte an der Stelle nochmal auf meinen Mod-Beitrag zurück kommen. Wie sich das darstellt habe ich mich da verlesen und hawischer hat nicht geschrieben, dass behauptet würde alle Polizisten seien Rassisten. Das möchte ich gerade rücken und mich für die Schlussfolgerung entschuldigen, er habe diesbezüglich gelogen.
Was seine Behauptung einer Blase betrifft erhalte ich meine Kritik und die daraus folgende Ermahnung explizit aufrecht. Das war nicht Teil der Diskussion und mutmaßlich erneut Teil des Vorhabens Diskussionen zu zerschießen.
Also: Entschuldigung an hawischer, dass ich ihn falsch wiedergegeben habe. Entschuldigung an die Kollegen und die übrigen User, dass ich damit eine weitere Spielwiese eröffnet und durch mein unvorsichtiges und unachtsames Lesen und damit einhergehend auch Vorpreschen eine überfällige Sanktion verhindert habe.
Was seine Behauptung einer Blase betrifft erhalte ich meine Kritik und die daraus folgende Ermahnung explizit aufrecht. Das war nicht Teil der Diskussion und mutmaßlich erneut Teil des Vorhabens Diskussionen zu zerschießen.
Also: Entschuldigung an hawischer, dass ich ihn falsch wiedergegeben habe. Entschuldigung an die Kollegen und die übrigen User, dass ich damit eine weitere Spielwiese eröffnet und durch mein unvorsichtiges und unachtsames Lesen und damit einhergehend auch Vorpreschen eine überfällige Sanktion verhindert habe.
Ich nehme die Kritik an und ziehe mich für zwei Wochen zurück ... sperren können mich die Kollegen ja nicht.