>

Haliaeetus

30214

#
Heute vor 30 Jahren wurde die Grenze zwischen der DDR und der BRD geöffnet, Leute strömten nach Westen, um sich selbst mal ein wenig umzusehen in dem Teil Deutschlands, den sie für Jahrzehnte nicht besuchen durften und der ihnen in der Propaganda als Klassenfeind vorgespielt wurde, wo aber alte Freunde und Verwandte oder auch völlig Unbekannte wohnten, die jetzt genauso glücklich waren und ihnen in ihren Trabanten zujubelten, sie willkommen hießen, ihnen ihre Freude entgegenschrien und die sich auch ein bisschen freier fühlten.
#
Gute Gyte!
#
Aceton-Adler schrieb:

Achso, und ich liebe als Eintracht Fan den VA, seit dem der eingeführt ist, pfeifen die Schriris meine Eintracht meistens ordentlich bis gut. Da gibt es nur noch selten was zu meckern. Und klare, unbeabsichtigte Fehlentscheidungen werden einfach korrigiert.

Zwar nicht immer der Fall, aber eine Karten-Verwechslung wäre dank VAR mittlerweile ausgeschlossen, die Abseitsentscheidungen sind nun zu 95 % richtig und die klaren spielentscheidenden Fehlentscheidungen bedeutend weniger (nach meinen eigenen Auswertungen ca. 60 % weniger). Wenn man das Ganze in der EL sieht, weiß man, warum der VAR trotz aller Schwächen auch gewisse Vorteile hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Zwar nicht immer der Fall, aber eine Karten-Verwechslung wäre dank VAR mittlerweile ausgeschlossen, die Abseitsentscheidungen sind nun zu 95 % richtig und die klaren spielentscheidenden Fehlentscheidungen bedeutend weniger (nach meinen eigenen Auswertungen ca. 60 % weniger). Wenn man das Ganze in der EL sieht, weiß man, warum der VAR trotz aller Schwächen auch gewisse Vorteile hat.

Da widerspricht Dir doch niemand. Die Kritik am System mit VAR konzentriert sich doch darauf, dass die dem Schiri soufflieren, er möge sich das nochmal angucken und dann trotzdem so entscheidet, wie es seiner Sympathie entspricht. Wenn Fehlentscheidungen objektiv von Dritten bewertet und korrigiert werden, dann wäre es danach richtig. Wenn man einem Schieber sagt "guck nochmal" und der guckt dann nochmal und freut sich wie Bolle, dass er sich damit seine Extraprämie verdient hat und bleibt folgerichtig bei seiner Fehlentscheidungen, dann ist VAR eben kacke. Und so wird's dummerweise gehandhabt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

mittelbucher schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich nehm' dich beim Wort!

Ihr Unken ins Bett jetzt. Sofort !

Ja, Mama. Nur noch 5 Minuten! Hab noch Bier...

Pump ab, Bub und Zähneputzen nicht vergessen !
#
mittelbucher schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

mittelbucher schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich nehm' dich beim Wort!

Ihr Unken ins Bett jetzt. Sofort !

Ja, Mama. Nur noch 5 Minuten! Hab noch Bier...

Pump ab, Bub und Zähneputzen nicht vergessen !

https://m.youtube.com/watch?v=G_qdVnZlqj8
#
Kostic hat ein super Tor gemacht und uns damit im Spiel gehalten. Ansonsten Pech gehabt, aber das gleicht sich am Sonntag hoffentlich wieder aus.
Zugeben sollten wir auch, dass uns Mannschaften mit der Spielweise wie Lüttich nicht liegen. Lieber Gegner wie Leverkusen, Bayern... 😊
#
60revax schrieb:

Zugeben sollten wir auch, dass uns Mannschaften mit der Spielweise wie Lüttich nicht liegen. Lieber Gegner wie Leverkusen, Bayern... 😊

Ja, auch wenn das schwerfällt, gebe ich hiermit zähneknirschend zu, dass uns Mannschaften, die offensiv das Spiel gestalten wollen und entweder völlig außer Form sind und in deren Gefüge es nicht stimmt, uns mehr entgehen kommen als gut eingespielte Mannschaften, die tief stehen, geschlossen verteidigen und in der Lage sind, gefährliche Konter zu spielen.

Da musste ich jetzt doch sehr über meinen Schatten springen, aber wo Du Recht hast, hast Du Recht.
#
Wie willst du OHNE Fans in London gewinnen ? WIE ???????
#
mc1998 schrieb:

Wie willst du OHNE Fans in London gewinnen ? WIE ???????

Aber, dass wir auf dem Platz vollzählich antreten dürfen, hast Du mitbekommen?
Und plärr' hier nicht rum!
#
Shice Acker.
Shice Schiri.
Bitteres Ergebnis.
Leider aber auch einige unserer Adler außer Form.

Schade, Vorentscheidung verpasst, nun heisst es nachlegen.
#
mittelbucher schrieb:

Schade, Vorentscheidung verpasst, nun heisst es nachlegen.

So isses. Vorentscheidung fahrlässig weggeworfen, weil dicke Eier zu zeigen wichtiger war. Sehr ärgerlich, ausgesprochen dumm.
Aber es geht weiter. Wir sind punkt- und torgleich mit Lüttich und es ist noch alles drin.
#
Mannnnnnnn!
#
Das Ding gegen Dost kann man auch pfeifen.
#
ThePaSch schrieb:

Hasebe mit dem nächsten fetten Bock. Grad nomma Glück gehabt. Uff.

Man sollte dringend einen Nachfolger aufbauen, jünger wird Hase nicht mehr.
#
steffm1 schrieb:

ThePaSch schrieb:

Hasebe mit dem nächsten fetten Bock. Grad nomma Glück gehabt. Uff.

Man sollte dringend einen Nachfolger aufbauen, jünger wird Hase nicht mehr.                                              

Ja, der ist schließlich schon 36 und über seinen Zenit.
#
Ich glaube, er hat wirklich die Spieler vertauscht. Deswegen auch die Diskussionen zuvor. Geht auf jeden Fall gar nicht. So oder so. Unfassbar.
#
korthaus schrieb:

Ich glaube, er hat wirklich die Spieler vertauscht. Deswegen auch die Diskussionen zuvor. Geht auf jeden Fall gar nicht. So oder so. Unfassbar.

Ist auch gemein von denen, dass die alle dasselbe Leibchen tragen. Konnte der Schiri unmöglich sehen.
#
Haliaeetus schrieb:

Was?

im Liveticker
aber wieder gelöscht
#
steinschlag schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Was?

im Liveticker
aber wieder gelöscht

Ah, OK. Da hatte ich nicht geguckt.
#
??
#
Hallo? Was tippst Du da?
#
scheixxendreck
11er
#
Was?
#
Brodowin schrieb:

Macbap schrieb:

Typisches UEFA Cup Spiel alter Prägung. Zur Unzeit auf einem Drecksacker irgendwo in der europäischen Provinz...
So lieb ich das...😂

Noch geiler wäre, wenn der Kommentator über so eine blecherne Telefonleitung zugeschaltet wäre. Das wäre richtig retro.

Ich schalt gleich den TV auf Sepia.

#
Anthrax schrieb:

Ich schalt gleich den TV auf Sepia.

Klingt lecker
#
Jetzt wieder die Standard-Taktik ... also die aus dem Hinspiel
#
Hat der Pfosten bei DAZN eben gesagt, wir seien eine “Event-Mannschaft geworden”???
Der hat sie wohl nicht alle..
#
Tja, wir werden neuerdings sogar fürs Live-Spiel im DFB-Pokal berücksichtigt. Muss wohl was dran sein.
Dabei fällt mir ein: ich muss mal wieder einen Brief schreiben und mich beschweren. Keine Sau will Salzburg sehen (also die Mannschaft, die Stadt ist eigentlich ganz nett). Die sollen lieber Lautern gegen die Fortuna bringen. Ist immerhin ein Duell zweier Traditionsmannschaften.
#
Er hat da nix verloren. Ich wäre dafür, jedem Spieler, die wegen solcher Lappalien einen Aufriss machen, sofort gelb zu geben. Wegwinken ist voll OK.
#
Singular, Plural und so. War zu verstehen, hoffe ich.
#
Was warn das für ein arrogantes Wegwinken vom Schiri gegen Hase?
#
Er hat da nix verloren. Ich wäre dafür, jedem Spieler, die wegen solcher Lappalien einen Aufriss machen, sofort gelb zu geben. Wegwinken ist voll OK.
#
NewOldFechemer schrieb:

Nach dem Gewaltausbruch zwischen den "Anhängern" von Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 am Samstagabend am Bahnhof in Messel geht die Bundespolizei am Montag davon aus, dass die Schlägerei eine geplante, abgesprochene Prügelattacke beider Fanlager gewesen ist. "Viele Indizien deuten darauf hin", sagte der Sprecher der Bundespolizei, Ralf Ströher, gegenüber dem Darmstädter ECHO.

Tja, wie ich es sagte. Aber nein, reflexartig wurde gepoltert wie es sein könne das Eintracht-Chaoten einfach so einen Zug mit friedlichen Lilien-Anhängern überfallen... ich überspitze mal bewußt. Aber es ist immer das gleiche.
#
Diegito schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Nach dem Gewaltausbruch zwischen den "Anhängern" von Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 am Samstagabend am Bahnhof in Messel geht die Bundespolizei am Montag davon aus, dass die Schlägerei eine geplante, abgesprochene Prügelattacke beider Fanlager gewesen ist. "Viele Indizien deuten darauf hin", sagte der Sprecher der Bundespolizei, Ralf Ströher, gegenüber dem Darmstädter ECHO.

Tja, wie ich es sagte. Aber nein, reflexartig wurde gepoltert wie es sein könne das Eintracht-Chaoten einfach so einen Zug mit friedlichen Lilien-Anhängern überfallen... ich überspitze mal bewußt. Aber es ist immer das gleiche.

Es bleibt eine Scheißaktion. Wenn die sich beulen wollen, dann sollen sie das meinetwegen tun. Aber doch bitte fernab Unbeteiligter.