>

Haliaeetus

30216

#
Haliaeetus schrieb:

Worum gehts denn? Ich frage mal Dich, weil da vielleicht sogar eine Antwort kommt

Alice lässt einen Mann mit FCK AFD Shirt aus dem Saal werfen, der ihr angeblich ein Kopfab-Zeichen gezeigt hat. Sie lässt dabei den ganzen, ihr eigenen "Charme" spielen und hat am Ende noch "wertvolle" Karrieretipps für ihn.
#
Brodowin schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Worum gehts denn? Ich frage mal Dich, weil da vielleicht sogar eine Antwort kommt

Alice lässt einen Mann mit FCK AFD Shirt aus dem Saal werfen, der ihr angeblich ein Kopfab-Zeichen gezeigt hat. Sie lässt dabei den ganzen, ihr eigenen "Charme" spielen und hat am Ende noch "wertvolle" Karrieretipps für ihn.

Danke Dir!

Ich fänd halt generell ganz nett, wenn Links mit einer kurzen Beschreibung, die über das übliche Clickbait "was dann passiert, wird Sie überraschen!" hinaus geht, versehen werden könnten.
#
Herzzerreißend die Alice. Fast so niedlich, wie umhertollende Blobfisch-Babys.
#
#
France Gall
#
Grünes Band
#
Haliaeetus schrieb:

cm47 schrieb:

Die bist vermutlich noch zu jung und zu naiv, um es besser wissen zu können.
DAS war nie anders.

Darum kanns wohl kaum gehen. Aber zivilisatorische Fortschritte sollten uns erlauben, dass das jetzt und hier nicht mehr vorkommt. Egal, was früher mal war.

Im Denken hat sich nichts verändert..zivilisatorische Fortschritte haben damit nichts zu tun..
#
cm47 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

cm47 schrieb:

DAS war nie anders.

Darum kanns wohl kaum gehen. Aber zivilisatorische Fortschritte sollten uns erlauben, dass das jetzt und hier nicht mehr vorkommt. Egal, was früher mal war.

Im Denken hat sich nichts verändert..zivilisatorische Fortschritte haben damit nichts zu tun..

Selbstverständlich haben sie das. Es geht ja nicht darum, dass niedere Instinkte oder Hass sich Bahn brechen, sondern dass die Institutionen eine Aufklärung zulassen. Der Mord ist tragisch aber er ist passiert. Dass so etwas im Nachhinein aber mit aller Macht und von den Entscheidungsträgern mit vertuscht wird, ist durchaus abänderbar.
#
stefank schrieb:

Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass sich die Justiz in Deutschland wieder einmal für Herrschaftsinteressen hergibt und die ihr anvertraute Gesellschaft verrät. Richterprivileg hin- oder her: Der Gedanke, dass diese furchtbaren Juristen nicht zur Rechenschaft gezogen werden können, ist unerträglich.

DAS war nie anders.
Polizei und Justiz wurden schon immer interessengeleitet instrumentalisiert, alles andere wäre doch völlig abwegig.
Glaubst du ernsthaft, in einer Demokratie wäre es anders...?....es fällt meist nur nicht so auf....
#
cm47 schrieb:

DAS war nie anders.

#
#
Gabor1 schrieb:

Gabor1 schrieb:

Ich frage mich nur, warum wir ohne Rechtsverteidiger spielen.

Newsflash: wir spielen auch ohne Linksverteidiger! Beide rücken extrem weit auf und bei Ballverlust hat der Gegner die Außenbahnen für sich.

Mit dem kleinen Unterschied, dass Hinti bei Bedarf zur Stelle ist !!!

So wie beim 1:0?

Genau da trabt DaCosta gemächlich seinem Gegenspieler hinterher.
#
Alter! Hat dir [...] beigebracht, wie man zitiert?

Wenn Du darauf hinaus willst, dass da Costa gestern einen gebrauchten Tag hatte, bin ich ja bei Dir. Aber Kostic hat seine Seite eben auch nicht gerade vorbildlich zu gemacht.
#
Gabor1 schrieb:

Gabor1 schrieb:

Newsflash: wir spielen auch ohne Linksverteidiger! Beide rücken extrem weit auf und bei Ballverlust hat der Gegner die Außenbahnen für sich.

#
Und überhaupt: was hat Hinti mit da Costa - auf den Du ja offenbar hinaus willst - zu tun?
#
Gabor1 schrieb:

#
Gabor1 schrieb:

Gabor1 schrieb:

#
#
Gabor1 schrieb:

#
60revax schrieb:
"Ausländer", die den deutschen Pass haben, sind keine Ausländer. Einen deutschen Pass erhält man, wenn man u. a. über ausreichende deutsche Sprachkenntnisse verfügt und sich zum deutschen Grundgesetz bekennt.
Diese Deutsche werden ja wohl auch dem Wahlprocedere folgen können.

Wie ist das mit dem Doppelpass? Ich bezweifle, dass jede Person, die den deutschen Pass hält, der deutschen Sprache angemessen mächtig ist und sich ins Wahlgeschehen einbringen kann.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

60revax schrieb:
"Ausländer", die den deutschen Pass haben, sind keine Ausländer.

Wie ist das mit dem Doppelpass?

Dann natürlich auch.
#
War gestern und nicht heute, aber am 27.10.1939 wurde John Cleese geboren. Alles Gute zum Geburtstag!

https://www.google.com/amp/s/amp.dw.com/de/vater-der-britischen-comedy-john-cleese-wird-80/a-50969468

#
Alles halb so wild, aber die kommunisten sind doch genauso schlimm, wird die mit Sicherheit gleich wieder jemand erklären

Es ist schon krass, wie diese Berichte weit unterhslb des Radars der Öffentlichkeit laufen
#
Xaver08 schrieb:

Es ist schon krass, wie diese Berichte weit unterhslb des Radars der Öffentlichkeit laufen

Glaube ich nicht. Das ist weitgehend bekannt. Aber Nazis wählen halt dennoch Nazis ... die ja zur Mitte der Partei gehören, wie wir seit heute wissen.
#
Gut, nehmen wir mal an, das ist so (das glaube ich dir gerne) warum durften die dann überhaupt zu Wahl antreten? Klar, das dürfen NPD (und viele andere auch). Wenn das aber gegen geltendes Recht wäre, dann hätte die doch schon längst wer abgesägt, weißt du wie ich meine?

Ich will die AFD hier gar nicht gutheißen, ich will versuchen zu verstehen, warum das jetzt so ist, und warum so viele Leute zu AFD abgewandert sind.
#
Jojo1994 schrieb:

Gut, nehmen wir mal an, das ist so (das glaube ich dir gerne) warum durften die dann überhaupt zu Wahl antreten? Klar, das dürfen NPD (und viele andere auch). Wenn das aber gegen geltendes Recht wäre, dann hätte die doch schon längst wer abgesägt, weißt du wie ich meine?

Mal Hand aufs Herz: Du bist Soziologiestudent und schreibst ne Studie über Reaktionen auf ausschließlich dumme und höchst provokante Thesen bis hin zu kompletter Debilität, oder?
#
Hier ist dann gleich Schluss. Bitte im Nachbetrachtungsthread weiter babbeln.
#
So, Freunde, hier bitte weiter fachsimpeln
#
Die Kommunisten und die Nazis. Kotz. Können wir Thüringen nicht gegen Mallorca  eintauschen?
#
60revax schrieb:

Können wir Thüringen nicht gegen Mallorca  eintauschen?

Neee, lass mal. Holger Apfel muss ich jetzt nicht wieder eingemeinden.
#
Ich hab bedingt durch meine Frau leichte Sympathie für die entwickelt, die sich in "lieber die als andere" ausdrückt xD
#
BeneSupporter schrieb:

Ich hab bedingt durch meine Frau leichte Sympathie für die entwickelt, die sich in "lieber die als andere" ausdrückt xD

Du beziehst Dich auf Deine Frau oder auf Gladbach?
Deine Frau kenne ich nicht. Bei Gladbach muss ich ganz klar mein Unverständnis ausdrücken.
#
Dafür Gelb, ist klar. Lächerlich.
#
Für den Falschen halt