>

Haliaeetus

30214

#
Wenn Hoeneß so ne Pflaume wie Bierhoff wäre, hätte er heute früh noch schnell den Vertrag von Kovac verlängert.
#
Ich nehme nichts zurück außer den Tippfehler.
Lasst mich dich auch mal pöpeln.
Es trifft den richtugen
#
Galt das mir?

Und bei nur einem Fehler hätte ich im Zweifel nichts gesagt. Echt jetzt: die Vorschaufunktion gibt's aus gutem Grund.
#
Tafelberg schrieb:

Der Vorsitzende des Rechts Ausschuss istcein widetwärtiges Schwein und gehört im hohen Bogen rausgeschmissen

Gegen die AfD sein, da sind wir uns einig, aber diese Hass-Sprache geht gar nicht.
#
Inwiefern? Fand das durchaus angemessen. Hätte halt nicht geschadet, wenn er das vor dem Absenden mal auf Fehler untersucht hätte. Geht ja nicht um Masse und Geschwindigkeit. Aber für widerwärtig halte ich den Kerl auch. Oder was wäre Dir noch genehm?
#
Wer ist eigentlich dieser Sportschaureporter, dessen einziges "Stil"mittel darin besteht, gequetscht zu grunzen als würde er unter Verstopfungen leiden?
#
Jojo1994 schrieb:

Da muss er Hinten einen reintun, und Lewandoswki raus.

Also bitte...
Lewandowski raus ist vermutlich die blödeste Entscheidung, die du momentan als Bayern-Trainer treffen könntest.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Da muss er Hinten einen reintun, und Lewandoswki raus.

Also bitte...
Lewandowski raus ist vermutlich die blödeste Entscheidung, die du momentan als Bayern-Trainer treffen könntest.

Wieso? der ist doch unbrauchbar, wie Jojo festgestellt hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Hat uns nicht so schnell gelbe gegeben, die Rote gegen Boateng war korrekt, die Gelbe gegen Kimmich auch, ruhige Spielführung.

Darf man auch mal lobend erwähnen, der ist heute wenig aufgefallen.

Aus meiner Sicht nahezu fehlerfrei.
Dazu in einer Szene mit sensationeller Körpersprache als Alaba rumjammerte.
#
mittelbucher schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hat uns nicht so schnell gelbe gegeben, die Rote gegen Boateng war korrekt, die Gelbe gegen Kimmich auch, ruhige Spielführung.

Darf man auch mal lobend erwähnen, der ist heute wenig aufgefallen.

Aus meiner Sicht nahezu fehlerfrei.
Dazu in einer Szene mit sensationeller Körpersprache als Alaba rumjammerte.

Da kann ich mal ein Spiel nicht gucken und schon haben wir nen guten Schiri ... aber ich glaube, ich sollte mich eher ärgern, dass ich den Großteil des Spiels an sich verpasst habe.
#
wegjubler schrieb:

Ich denke das war es jetzt für den Kovac

Wenn er doch bleibt, werden die nächsten Tage im Bayern-Forum noch lustiger.
#
SGE_Werner schrieb:

wegjubler schrieb:

Ich denke das war es jetzt für den Kovac

Wenn er doch bleibt, werden die nächsten Tage im Bayern-Forum noch lustiger.

Die sollen sich dieses gelifteten Schnuller aus Salzburg-Nord holen. Ein Sympathieträger, der auch wunderbar bei den Knödeldeppen das Zepter schwingen könnte. Außerdem sollen dann doch lieber die Bayern Meister werden als das Marketingprodukt dieses Rechtspopulisten. Also da ruhig mal Unruhe rein bringen.
#
Südafrika ist zum dritten Mal Weltmeister und ich freue mich für sie. Der Ubterschied war, glaube ich , dass RSA im Finale noch zulegen konnte, das hat mich überrascht, hab sie im Tunier noch nicht so stark gesegen. Englands bestes Spiel war das Halbfinale. Sie hatten auch Pech mit der Verletzung des tight props ganz am Anfang.
Jetzt ins Stadion und die Zipfel klatschen, das wird ein guter Tag 😀
#
Motoguzzi999 schrieb:

Südafrika ist zum dritten Mal Weltmeister [...] Jetzt ins Stadion und die Zipfel klatschen, das wird ein guter Tag

Hatte das Finale nicht gucken können und von unserem Spiel nur die letzten gut zwanzig Minuten. Aber die Ergebnisse passen und Du hast es angekündigt. Nicht schlecht!
#
Respekt an Neuer! War schon nach dem verlorenen Finale einer, der applaudiert hat und heute stellt er sich und antwortet sachlich und bestimmt.
#
Konnte das nicht deuten. War Rummenigge traurig oder war das eher ein unterdrückte Freude?
#
Jaaaaaaaa
#
Dass einige Laziofans in Glasgow nicht gerade positiv aufgefallen sind, dürfte ja allgemein bekannt und wenig überraschend sein. Aber offenbar schwelt der Konflikt weiter, denn die Celtic-Fans lassen das eben nicht auf sich beruhen und senden denn auch "nette Grüße" an Mussolinis Enkelin:

https://www.11freunde.de/artikel/celtic-fans-gegen-familie-mussolini

In Rom zum Rückspiel wird der traditionelle Lazio-Heimblock gesperrt bleiben. Man darf also gespannt sein, wo die Kerle stattdessen auftauchen und vermutlich wieder provozieren werden.
#
Es ist doch eigentlich eine Wohltat das die Meisterschaft spannender wird. Man kann nur hoffen das es denen wie ManU ergeht und trotz des vielen Geldes im nur mit Schwimmen.
#
Das habe ich nicht verstanden.
#
Geil. Pessimistischer dürften die bazis noch nie an ein Spiel bei der Eintracht rangegangen sein
#
Naja, deren Pessimismus drückt sich halt darin aus, dass die sich eine Niederlage wünschen, aber nicht daran glauben. Das ist eher skurril als tatsächlich pessimistisch. Jedenfalls für Leute die noch halbwegs ihre Sinne beisammen haben.
#
Mir wurde leider um 4:00 morgens in einer Kneipe von einem A.schloch mein Anglerhut aus den 80ern geklaut. Haenge ich sehr dran und bin richtig traurig. Von hinten gekommen, vom Kopf gerissen und weg gerannt. Haette er wenigstens die Eier gehabt, ihn mir streitig zu machen (waere ihm nicht gut bekommen).

Ab jetzt auswaerts keine Vintage Sachen mehr fuer mich. Ging wohl zu lange gut.
#
Willkommen im Club. Beim mir wars zum Glück nur der aktuelle Fischer-Hut. Dennoch erbärmlich, dass der dieses Abziehen sich nicht auf die harten Fanszenen beschränkt sondern manch einer sich daran aufzugeilen scheint, Normalos auszurauben.
#
es haben tatsächlich einige an der Hotelbar Astra getrunken und waren begeistert
Störtebecker war auch nicht viel besser

zu Kovac:
sehe es wie manch andere bei den Fachgesprächen:
Kovac sieht schon recht grau aus, die Münchener Luft bekommt ihm nicht
#
Tafelberg schrieb:

es haben tatsächlich einige an der Hotelbar Astra getrunken und waren begeistert
Störtebecker war auch nicht viel besser

Besser (selbst wenns nur ein bisschen ist) als begeisternd ist doch schon was.
#
NewOldFechemer schrieb:

Es ist letztlich Mario Barth Niveau, und finden sicher auch viele Klasse!

Netter Versuch einer verklausulierten Beleidigung. Vielleicht reden wir mal über Dein Niveau?
#
BsdBl schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Es ist letztlich Mario Barth Niveau, und finden sicher auch viele Klasse!

Netter Versuch einer verklausulierten Beleidigung. Vielleicht reden wir mal über Dein Niveau?

Kannst Du vergessen. Der redet nicht. Der kotzt nur mal schnell auf die Tastatur und verpisst sich, wenn jemand nachfragt.
#
Könnt ihr aber doch so jetzt auch nicht sagen. Hier haben User geweint als Veh gegangen ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hier haben User geweint als Veh gegangen ist.

Echt?
Eher, weil man befürchten musste, das sei zu spät geschehen oder warens gleich Freudentränen?
#
Seltsame Dialoge hier
#
Die Monologe sind auch nicht besser.
#
Man kann ja von Dynamo Dresden halten was man will, aber zu einem zweitrunden Pokalspiel 35000 Auswärtsfans mitbringen ist schon beeindruckend. Wenn man das dann mit so einem Kracher wie die Pillen gegen die Paddelbirnen vergleicht.
#
Allemal, Dresden hat schon nen wilden Mob und auch begeisterungsfähige Normalos.
Aber wo Du schon die Pillen gegen Paderborn ansprichst ... nimm die Hertha noch mit auf in diese erlauchte Liste. Wer in einem Pokalspiel so viele Auswärtstickets übrig lässt, hat sich deren Gesellschaft redlich verdient.