>

Haliaeetus

30216

#
DBecki schrieb:

Cyprinus schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hitzlsberger wird befördert und wird VV, wird vermutlich hier niemanden so wirklich interessieren
Hitzlsberger ist ein sympathischer Typ und passt deswegen nur bedingt da hin

Hitzlsperger heißt der gute Mann.

Werft den Purschen zu Poden!

"...zu Poten" heißt das.

...und "Purchen"...
#
DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Cyprinus schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hitzlsberger wird befördert und wird VV, wird vermutlich hier niemanden so wirklich interessieren
Hitzlsberger ist ein sympathischer Typ und passt deswegen nur bedingt da hin

Hitzlsperger heißt der gute Mann.

Werft den Purschen zu Poden!

"...zu Poten" heißt das.

...und "Purchen"...

... und "chleudern"! ... jedenfalls in der Szene, wo er alles hintereinander weg sagt.
#
Könnt ihr euren Kindergarten auch mal in der Indianergruppe weiter ausdiskutieren und net quer durchs halbe Forum?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Könnt ihr euren Kindergarten auch mal in der Indianergruppe weiter ausdiskutieren und net quer durchs halbe Forum?

Das wäre reizend ... um es mal durch die Blume zu sagen
#
Morphium schrieb:

Soll ich jetzt nicht mehr den Kicker lesen und stattdessen den Würzburger abonnieren?

Davon würde ich dringend abraten. Ein Abo beim Wuerzburger würde ich niemals abschließen, ohne vorher das Kleingedruckte von einer mehrköpfigen Rechtsabteilung prüfen zu lassen. Ansonsten hat er dich am Sack.
#
"Hat er Dich" oder "geht er Dir"?
#
Naja, irgendein Standardwert halt. Sei doch nicht so umständlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Naja, irgendein Standardwert halt. Sei doch nicht so umständlich.

Körpergröße in Metern mal Pi mal Anzahl der Jahre Ligazugehörigkeit. Und dann halt noch den Faktor nach Nationalität und/oder Spitzenclub. Kennt man doch.
#
reggaetyp schrieb:

Die ganze Welt hat ein Tempolimit 120/130 km

Und nirgendwo auf der Welt gibt es ein Dieselfahrverbot. Nur bei uns. Demnach ist das auch falsch, wenn alle anderen es anders machen?
#
Basaltkopp schrieb:

Und nirgendwo auf der Welt gibt es ein Dieselfahrverbot. Nur bei uns.

Stimmt nicht. Norwegen hat auch welche. Bisher nur in den Städten, aber geplant ist ja eine komplette Umstellung auf erneuerbare Energien. Da kommt also sicher nich was nach.
#
Läuft beim nächstbesten unwetter, hitzesommer oder AKW-Unfall doch genauso, nur eben mit umgekehrten vorzeichen. Als ob man dort keine Politik mit der Angst machen würde.
#
Um Gottes Willen. Ja, ich höre die Grünen schon jubeln, wenn irgendwo ein Landstrich auf lange Sicht verseucht ist.
#
derUlukai schrieb:

Wissenschaftliche Untersuchungen bekommst du im übrigen mit Sicherheit auch für die gegenteiligen Ansichten.

Zu den Unfallzahlen sicherlich nicht. Ebensowenig wie zum CO2- oder Stickoxydausstoß. Und auch nicht zur Verkehrsdichte/Staugefahr oder zur Einsparung von Sprit.
Bleibt eigentlich nur der Spaß am Schnellfahren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

derUlukai schrieb:

Wissenschaftliche Untersuchungen bekommst du im übrigen mit Sicherheit auch für die gegenteiligen Ansichten.

Zu den Unfallzahlen sicherlich nicht. Ebensowenig wie zum CO2- oder Stickoxydausstoß. Und auch nicht zur Verkehrsdichte/Staugefahr oder zur Einsparung von Sprit.
Bleibt eigentlich nur der Spaß am Schnellfahren.

Och, wer weiß?! Findet sich sicher bald irgendein Geistesakkrobat, der aus "nur hundert dem Wald zuliebe" etwas wie "zweihundert, dann biste schneller durch" im Sinne des Heimatschutzes macht.
#
Jojo (sicher nicht alleine) mit Fridays for Hubraum! Wenns nicht so tragisch bzw. traurig wäre.
#
NewOldFechemer schrieb:

Jojo (sicher nicht alleine) mit Fridays for Hubraum! Wenns nicht so tragisch bzw. traurig wäre.

Und die Unterstellung knick dir mal ganz gepflegt und beantworte endlich mal Rückfragen zu Deinem Geschwurbel, sonst ist im D&D ruckzuck Sense für Dich und Deine Unverschämtheiten.
#
Ich finde das argument, man kann eh nicht schneller fahren, nicht schlüssig.

Das kommt nämlich immer drauf an, wie viel Pferde vorne oder hinten im Auto stecken. Bin schon Autos gefahren, da konnte man auch locker paar Sekunden mal 300 fahren. Kommt halt auf deren Stärke an. Mim 50 PS Corsa wirste da nicht weit kommen.

Ich finde auch die Diskussion so langsam lästig. Ich bin dagegen, weils kein Mensch braucht. Die Straßen sind sicher genug, es wird immer Menschen geben die zu schnell fahren (sonst gäbe es auch keine Blitzer), und es wird auch immer Unfalltote geben. Wenn nicht auf der Autobahn, dann eben auf der Landstraße (dort gibts hochgerechnet übrigens mehr tote, als auch in der Stadt, aber okay). Der Klimaaspekt ist auch nicht sonderlich schlüssig. Man spart meiner Meinung nach kaum was ein. Man spart ja dann nur bei denen ein, die aktuell mehr als 130 fahren, und so viele sinds dann doch nicht, da gibts viel wirksamere Hebel (Industrie, Schiffe, usw.). Mit der einführung von E-Autos hat sich das mit dem Umweltaspekt dann auch erledigt. Ich brauchs nicht, ich wills nicht. Ich habe fertig. Ich weiß jetzt, das einige eindreschen werden: "dann gibt es noch weniger tote" "wir sparen dadurch noch mehr Co2", usw. Leute, das habe ich alles verstanden, keine Angst. Ich bin trotzdem dagegen.
#
Jojo1994 schrieb:

Man spart meiner Meinung nach kaum was ein.

Das haste Dir von Hyundaii30 abgeguckt, oder? Von nix ne Ahnung aber "meiner Meinung nach..." voranstellen und dann alle abkanzeln, die eine andere "Meinung" haben, weil sie Dir Deine nicht lassen. Respekt!
#
OK, CE. Also dann so: Fanta 4
#
Abgenickt von Technick
#
Steinat1975 schrieb:

kaba

Mit oder ohne Wodka?

Hier müssen gerade Party-Reste vom Wochenende vernichtet werden. Schön ein Radeberger nach dem anderen . Und damit der scheiß Geschmack aus dem Mund kommt, immer ne erfrischende Berliner Luft zum nachspülen. Das Leben ist kein Pony-Hof...

Bin gespannt, wie es mir morgen früh geht.
#
Brodowin schrieb:

Steinat1975 schrieb:

kaba

Mit oder ohne Wodka?

Kaba trinkt man nicht mit Wodka sondern mit Minttu.
#
Vor allem sollte klar sein, dass bei unserem Verein der sich gegen Afd etc stellt. Menschen nicht als Ratten bezeichnet werden. Mancher hat den Zusammenhang nicht auf dem Schirm, aber das ist Nazi Sprech wenn auch in dem Fall unbewusst.
#
Ich weiß ja nicht. Also als Nazispruch hätte ich das nicht aufgefasst. Ich müsste da vermutlich eher an den Kosakenzipfel und die Campingplatzbekanntschaft denken oder an den Film Departed. Aber angemessen ist das im Zweifel nicht, also wärs doch schön, man könnte auf solche Ausdrücke verzichten.
#
Cadred schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

So langsam sollten wir uns Mal mit dem Gedanken anfreunden, das Hasebe seinen Zenit überschritten hat

eine für mich sehr sehr merkwürdige These

Was ist daran merkwürdig? "Den Zenit überschritten" heißt ja nicht, dass er jetzt die größte Gurke ist, die herumläuft, sondern nur, dass er nicht mehr so stark ist wie zu seinen besten Tagen. Das kann ja immer noch ziemlich gut sein.

Das ist insofern merkwürdig, wenn das nach dem gestrigen Spiel bekundet wird in dem er der beste Mann in der Abwehr war und den Laden zum wiederholten Male zusammen hielt.

Wenn ein Torwart 5 Glanzparaden abliefert und sich dann einen Ball wieder Augsburger gestern erlaubt, wird er auch keine Note 2 mehr bekommen, oder?
#
Ich weiß nicht, was der Augsburger gemacht hat. Aber nehmen wir mal an, er hat sich nen bösen Bock erlaubt, dann hätte er dem Beispiel nach immer noch ein gutes Spiel geliefert und halt einen folgenreichen Fehler, wie er nun mal passieren kann, begangen. Daraus Rückschlüsse zu ziehen, dass der Zenit überschritten sei und ein falsches Alter zugrunde zu legen, verbietet sich eigentlich. Eigentlich. Aber wenn unsereins dann persönlich wird, indem er den Rückschluss als falsch darstellt, dann heilt das nachträglich natürlich jeden Blödsinn.
#
Waren es Tore ?
Also mangelhaft
#
Alois123 schrieb:

Waren es Tore ?
Also mangelhaft

Bist Du sicher, dass Du den Beitrag verstanden hast, auf den Du eingegangen bist?
#
Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Zenit überschritt sage ich nur, bei unseren BESTEN MANN auf dem Platz heute!!!!!

Sorry die Leistungen beurteilt jeder anders und was er im Spiel wichtig findet.
Darfst Du gerne anders sehen.
Musst Du nicht fett schreiben.

Gibt es hier noch einen der, mal abgesehen von der Elfmeteraktion, Hasebe heute nicht überragend fand? Die Bremer hatten drei Torschüssen, leider waren davon zwei drin. Aber sonst sind die ja kaum über die Mittellinie gekommen und nebenbei hat Hasebe auch noch permanent unser Spiel angekurbelt.
Also, findet sich ausser dem Koreaner noch einer der das nicht so sieht?
#
sgevolker schrieb:

Gibt es hier noch einen der, mal abgesehen von der Elfmeteraktion, Hasebe heute nicht überragend fand?

Nein, aber das ficht ihn nicht an. Er wartet noch auf eine Frage dazu. Den Widerspruch als solchen kapierter nicht und beharrt darauf halt eine (sehr exklusive) Meinung zu haben und nicht auf andere eingehen zu müssen.
#
Hmmm manchen hier, inklusive manchem Mod würde es gut tun nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, n Schoppe zu petzen und einfach mal durchzuatmen, würde den Thread etwas lesbarer machen, als sich durch den Streit der selben Personen zu lesen.

Zum Spiel selbst: war eigentlich ziemlich gutes Spiel von uns. Ansehnlicher Fussball bei dem etwas das Glück gefehlt hat. Aber trotzdem macht das Hoffnung für die Saison und zeigt, dass wir mit Silva einen echt guten Stürmer wieder haben. Allgemein habe ich das Gefühl, dass wir immer besser werden siehe Sow und Toure.

Trotz verlorener 2 Punkte bin ich da recht entspannt was die Eintracht angeht. Da gab es echt schwierigere Zeiten.
#
Ist recht, msgbk83!
#
Haliaeetus schrieb:

Warum tust Du es dann nicht zur Abwechslung mal?
Dieses stumpfe "ich schreibe zwar kacke, ist aber nun mal meine Meinung, darum mache ich mir auch gar nicht die Mühe, sie mal zu begründen. Nimms einfach hin. Ätsch!" ist nämlich das verf**** Gegenteil einer vernünftigen Diskussion.

Du willst es wieder nicht verstehen.
Ich habe normal meine Meinung zu Hasebe Alter und seinen meiner Meinung nach schwankenden Leistugen geschrieben.
Wenn dazu einer Fragen hat oder eine andere Meinung und die ordentlich Äußerst dann kann man diskutieren.
Bisher hapert es ja an vernünftigen Fragen !
#
Hyundaii30 schrieb:

Du willst es wieder nicht verstehen.

Ja, das muss es sein. Aber ich bin bereit zu warten, auf dass Du endlich mal eine Deiner geschliffenen Erklärungen folgen lässt, für die Du hier allenthalben bekannt bist.
#
Vael schrieb:

Auf dem Niveau der Nullchecker bist du wirklich ungeschlagen. Das stimmt. Da bist du unschlagbar und hast voll den Durchblick.

Hase war heute der Beste auf dem Platz, durch und durch. Das Ding am Ende hat mich auch geärgert. Total aber der Fehler ist vorher passiert. Da kann Hase am Ende auch nicht mehr viel machen. Aber egal.. du bist hier der Vollchecker....

Naja immerhin kapiere ich, wie man respektvoll antwortet, damit man diskutieren kann und unterstelle Leute nichts, was da gar nicht steht ( damit meine ich heute weniger meine Posts).
Klar ist man frustriert, aber deswegen kann man auch ohne andere anzugreifen antworten. Auch wenn man die Meinung des anderen sche... findet.
Wer das erstmal begreift, hat wenigstens schon Mal ein Grundniveau erreicht.
Ich lasse mich gerne belehren, aber nicht von Leuten die Ihren Frust loswerden wollen, provozieren usw.
Habe ich schon mehrmals bewiesen, dass das prima beidseitig funktioniert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja immerhin kapiere ich, wie man respektvoll antwortet, damit man diskutieren kann

Warum tust Du es dann nicht zur Abwechslung mal?
Dieses stumpfe "ich schreibe zwar kacke, ist aber nun mal meine Meinung, darum mache ich mir auch gar nicht die Mühe, sie mal zu begründen. Nimms einfach hin. Ätsch!" ist nämlich das verf**** Gegenteil einer vernünftigen Diskussion.
#
Haliaeetus schrieb:

Wie gewohnt: Argumente beeindrucken Dich nicht.

Welches Argument ??
Das ist ein persönlicher Angriff, aber das merkt ein Mod wie Du nichtmal, wenn er es liest, also muss man ja so darauf reagieren.
#
Ja, voll persönlich. Wenn Du gequirlte Scheiße schreibst und man Dich darauf hinweist ist das voll pfui.