Haliaeetus
30217
#
JanFurtok4ever
Evantjelischta.
Sehr portugiesisch für einen Brasi
Dost macht das sehr gut. Schade, dass er nicht wieder geschickt wird. Stellungsspiel war perfekt.
Ich finde, der hat im Abseits rumgegimmelt.
Das ist schön an DAZN, einfach zurückgespult. Da wäre ein perfekter Pass drin gewesen und das war dann sicher kein Abseits.
Schlechter Konter. Kerle, Jungs, jetzt tötet doch das Spiel endlich
Ich finde ja, dass der Schiri seine Sache ausgesprochen gut macht. Manchmal ne Idee zu kleinlich vielleicht, aber er sieht praktisch alles und behandelt alle gleich.
OK, das war Pech. Genau wenn ich das poste gibt's Gelb für nix. Dennoch, insgesamt isser gut.
Ich finde ja, dass der Schiri seine Sache ausgesprochen gut macht. Manchmal ne Idee zu kleinlich vielleicht, aber er sieht praktisch alles und behandelt alle gleich.
OK, das war Pech. Genau wenn ich das poste gibt's Gelb für nix. Dennoch, insgesamt isser gut.
Haliaeetus schrieb:
Sehe ich auch so.
Hoffe das bleibt bis zum Ende so.
Haliaeetus schrieb:
Nach den miesen Schiris bisher ist das echt ok. Einen tick mehr laufen lassen und es wäre nahezu perfekt.
Joooo, den kann er auch mal machen, der Filip.
Azriel schrieb:
Mann Silva.... gefällt mir heute garnicht
Quatsch. War super gemacht.
Aber der Torhüter von denen war super rausgelaufen.
Muss man auch Mal anerkennen.
Wir spielen hier nicht gegen eine Thekenmannschaft. Das ist ein starker Gegner.
Bei drei gegen eins den Ball zum Gegner zu spielen ist nicht gut, egal ob gegen ne Thekenmannschaft oder gegen ein Spitzenteam
Diese kläglichen Fehlpässe, völlig ohne Bedrängnis. Das macht mich echt fertig.
Und irgendwie ist kein richtiger Zug hinter den Offensivaktionen
FrankenAdler schrieb:
Ja, wir brauchen dringend Adolfo Valencia
Gelson jetzt 2 mal hintereinander Bälle verdaddelt.
Wenn er sich gelb abholt is' auch nicht recht. Lass dem doch mal sei' Ruh'!
Da hat Lucas Evangelista den Ball bockstark behauptet. Mich irritiert allerdings, wie der Reporter den ständig ausspricht.
Ausschreitungen im Stadion
Diese Luxemburger waren früher auch entspannter ...
Diese Luxemburger waren früher auch entspannter ...
Luxemburger halt ... kennste einen, kennste alle
Jedenfalls fast
Jedenfalls fast
Du meinst, die sind alle wie dieser Juncker?
Auf jetzt. Mal ne verwertbare Ecke
Wer sagts denn?
Haliaeetus, oder wie du heißt, du hast einfach Ahnung und Gespür. Jemand wie Du sollte Mod sein!
Haliaeetus, oder wie du heißt, du hast einfach Ahnung und Gespür. Jemand wie Du sollte Mod sein!
Auf jetzt. Mal ne verwertbare Ecke
Wer sagts denn?
An dieser Stelle von mir Beileid an Hecking aufgrund des Todes seines Vaters. Aus diesem Anlass sollte er Prioritäten setzen und sich erstmal für einige Zeit seiner Familie zuwenden.
Der HSV hat bisher genug Punkte gesammelt. Sie kommen bis zur Winterpause auch ohne ihn klar.
Der HSV hat bisher genug Punkte gesammelt. Sie kommen bis zur Winterpause auch ohne ihn klar.
Ich nehme an, du meinst es gut. Aber ich würde mir nicht anmaßen beurteilen zu können, wie Hecking seine Prioritäten zu setzen hat. Vielleicht tut ihm Zerstreuung ja ganz gut oder er hat's schon nach weniger Tagen verwunden.
Haliaeetus schrieb:
Ich nehme an, du meinst es gut. Aber ich würde mir nicht anmaßen beurteilen zu können, wie Hecking seine Prioritäten zu setzen hat. Vielleicht tut ihm Zerstreuung ja ganz gut oder er hat's schon nach weniger Tagen verwunden.
Wer so qualifiziert den Rosi berät kann doch sicher auch entscheiden, wie Hecking am besten seine Trauer verarbeitet...
Gute Güte!
Gelöschter Benutzer
Meinte daß Greta? Weiter so bis zum bitteren Ende, weiter immer weiter?
Landtag lehnt Verbot von Inlandsflügen bei Dienstreisen ab
https://www.hessenschau.de/panorama/linken-entwurf-gescheitert-landtag-lehnt-verbot-von-inlandsfluegen-bei-dienstreisen-ab,kurz-inlandsfluege-100.html
Landtag lehnt Verbot von Inlandsflügen bei Dienstreisen ab
https://www.hessenschau.de/panorama/linken-entwurf-gescheitert-landtag-lehnt-verbot-von-inlandsfluegen-bei-dienstreisen-ab,kurz-inlandsfluege-100.html
NewOldFechemer schrieb:
Meinte daß Greta? Weiter so bis zum bitteren Ende, weiter immer weiter?
Daß weiß man nicht. Aber dem Moderatoren meinen, das Du Dir ruhig etwas Mühe geben darfst.
SGE_Werner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Du sollst nicht meckern, sondern ein Spiel aufmerksam verfolgen. Dortmund hatte noch mindestens zwei Riesenchancen, das Ding klarzumachen.
Jup. Hazard in der 70. knapp am Tor vorbei, Reus frei zum Schuss knapp zehn Minuten später, aber in die Arme von Trapp. Letzteres würde ich zwar nicht als Riesenchance ansehen, aber wir hatten die zweite Halbzeit jetzt auch nicht sonderlich viel mehr Torszenen als der BVB.
Letztlich hat unsere Mentalität das Mehr an individueller Klasse der Dortmunder ausgeglichen. Demnach ein gerechtes Remis. Wir wollten den Ausgleich mehr als die Dortmunder die Vorentscheidung.
Ich habe das Spiel weder gesehen, noch im Radio gehört, sondern kenne nur das Ergebnis.
Wer außer mir sollte also besser beurteilen können, dass der BVB mal so richtig zufreiden mit dem Unentschieden sein kann und sich nicht hätte beschweren können, wenn wir das DIng am Ende noch gewonnen hätten.
Daher verstehe ich auch diese ganze Diskussion hier nicht ...
Adler_im_Exil schrieb:
Ich habe das Spiel weder gesehen, noch im Radio gehört, sondern kenne nur das Ergebnis.
Wer außer mir sollte also besser beurteilen können, dass der BVB mal so richtig zufreiden mit dem Unentschieden sein kann und sich nicht hätte beschweren können, wenn wir das DIng am Ende noch gewonnen hätten.
Geht mir ganz genauso. Nix gesehen oder gehört von dem Spiel, maße mir aber dennoch an, ein Urteil treffen zu können. Was hatten die ein Glück, die deppigen Schwarz-Gelben!
Haliaeetus schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Geht mir ganz genauso. Nix gesehen oder gehört von dem Spiel, maße mir aber dennoch an, ein Urteil treffen zu können. Was hatten die ein Glück, die deppigen Schwarz-Gelben!
Ich finde das eine super Einstellung und kann euch da nur recht geben. Als einer, der das ganze Spiel vor Ort verfolgt hat, so viel man es eben mitten im 40er verfolgen kann, stimme ich euch uneingeschränkt zu. Glück hamse gehabt, die Biene Majas! Aber wie erwähnt: Ihr könnt das VIEL besser beurteilen!
So, eben noch die ungefährdeten Siege von Irland und England geschaut. Was mir auffällt, die Spieler haben anscheinend gewichtsmäßig noch mal zugelegt. Der eine Spieler von Tonga hatte über 150 Kilo bei 1,82, das Gedränge von Tonga brachte es auf fast eine Tonne. Habe auch das Gefühl, dass es mehr Verletzungen gibt. Am besten (wenn man das so sagen kann) gefällt mir „blond replacement“. Als ich das das erste Mal hörte, dachte ich, der Spieler braucht ne Bluttransfusion. So, jetzt aber auf ins Stadion und unsere Weicheier anfeuern 🤕
https://www.rugbyworldcup.com/player/43516
Meinst Du den? Gescheiter Brocken. Das Problem bei solchen Jungs ist, dass die kaum 80 Minuten durchhalten können und bei Nationen wie Tonga vermutlich nicht gleichwertig ersetzt werden können. Heute wars eh ne klare Sache, aber oft genug gibt ja am Ende auch die Kondition den Ausschlag.
Meinst Du den? Gescheiter Brocken. Das Problem bei solchen Jungs ist, dass die kaum 80 Minuten durchhalten können und bei Nationen wie Tonga vermutlich nicht gleichwertig ersetzt werden können. Heute wars eh ne klare Sache, aber oft genug gibt ja am Ende auch die Kondition den Ausschlag.
Genau den, hab ihn 6 cm kleiner gemacht.
Was für ein schwachsinniges OT!
Kollektivstrafen sind scheiße, egal ob die Betroffenen arm oder reich sind. Aber über Reaktionszeiten zu philosophieren und das strafmindernd (wofür überhaupt? Für die Unbeteiligten? Weil die - mitgefangen, mitgehangen - sich das dann ebenfalls zurechnen lassen müssen?) berücksichtigen lassen zu wollen, dabei aber völlig außer Acht zu lassen, dass man Becher auch im Affekt werfen kann, Pyro aber wohl kaum am Kiosk hinterm Block bekommt und daher schon mal sicher irgendwie reingeschmuggelt haben muss.
Das ist so dermaßen nervig! Jeder, der nicht selbst geworfen hat, wird hier zu unrecht bestraft. Aber gemessen an dem, was zu erwarten war, ist die Strafe dennoch mild - völlig losgelöst davon, ob in Rom die Eskalation unter den Augen der Sicherheitskräfte, die das bereitwillig zugelassen haben, provoziert (und dankbar angenommen) worden ist.
Kollektivstrafen sind scheiße, egal ob die Betroffenen arm oder reich sind. Aber über Reaktionszeiten zu philosophieren und das strafmindernd (wofür überhaupt? Für die Unbeteiligten? Weil die - mitgefangen, mitgehangen - sich das dann ebenfalls zurechnen lassen müssen?) berücksichtigen lassen zu wollen, dabei aber völlig außer Acht zu lassen, dass man Becher auch im Affekt werfen kann, Pyro aber wohl kaum am Kiosk hinterm Block bekommt und daher schon mal sicher irgendwie reingeschmuggelt haben muss.
Das ist so dermaßen nervig! Jeder, der nicht selbst geworfen hat, wird hier zu unrecht bestraft. Aber gemessen an dem, was zu erwarten war, ist die Strafe dennoch mild - völlig losgelöst davon, ob in Rom die Eskalation unter den Augen der Sicherheitskräfte, die das bereitwillig zugelassen haben, provoziert (und dankbar angenommen) worden ist.
Mir nicht. Einen weiteren Titel der Knödeldeppen nehme ich völlig emotionslos hin ... so wie die letzten auch schon. Dem Salzburger Fascho gönne ich nix.