Haliaeetus
30217
Hyundaii30 schrieb:
Mechanismus ist der Oberbegriff.
So isses!
Das ist sowas von kein Foul ... lächerlich
philadlerist schrieb:
Das ist sowas von kein Foul ... lächerlich
Ungefähr sowas meinte ich. Da einfach mal VAR und gelb geben.
Irgendwie typisch Bremenspiel
Optisch deutlich überlegen und dann bei zweiten Angriff das Gegentor gefangen
Die bremer haben gegen uns eine erstaunliche Effektivität - gefühlt
philadlerist schrieb:
Ja, und ebenfalls typisch Bremen ist hart auf die Knochen zu gehen und sich selbst bem kleinsten Lüftchen auf dem Boden zu wälzen.
Haliaeetus schrieb:philadlerist schrieb:
Ja, und ebenfalls typisch Bremen ist hart auf die Knochen zu gehen und sich selbst bem kleinsten Lüftchen auf dem Boden zu wälzen.
Bremen und Augsburg gehen mir diesbezüglich seit Jahren aufm Senkel.
Ehemaliges Defensivverhalten. In der Sehne hätte Bremen ein gestreifter vier Tore schießen gekonnt.
Wuschelblubb schrieb:
Ehemaliges Defensivverhalten. In der Sehne hätte Bremen ein gestreifter vier Tore schießen gekonnt.
Ich glaube geraucht haben sie auch.
So vom Spielverlauf her. Letzte Saison gegen Bremen waren wir weitaus nicht so zwingend wie heute. Aber da hat Bremen auch wenig zum Spiel beigetragen.
Frankfurter-Bob schrieb:
So vom Spielverlauf her. Letzte Saison gegen Bremen waren wir weitaus nicht so zwingend wie heute. Aber da hat Bremen auch wenig zum Spiel beigetragen.
Ach so. Du hast Dich nur auf das Bremenspiel bezogen. Hatte ich nicht verstanden.
Bisher wie letzte Saison. Wir spielen... treffen aber nicht oder kommen nicht zum Abschluss.
Frankfurter-Bob schrieb:
Bisher wie letzte Saison. Wir spielen... treffen aber nicht oder kommen nicht zum Abschluss.
Ernst gemeint?
Verzeihung genauso. Nur das letzte Saison son Ball reingelümmelt wurde und heute unsere Abwehr innerhalb von 10 Sekunden keinerlei Zugriff auf drei(!) Abschlüsse bekommt.
Fand ich eigentlich ziemlich cool gemacht von Touré.
Schade, dass der Ball im Aus war.
Schade, dass der Ball im Aus war.
War doch Ecke, oder
Paciencia köpf dem Bremer auf die Schulter
Paciencia köpf dem Bremer auf die Schulter
Allerdings
Die ersten paar Minuten waren recht gut, jetzt wird das Ganze schon wieder etwas zu hektisch.
Wuschelblubb schrieb:
Die ersten paar Minuten waren recht gut, jetzt wird das Ganze schon wieder etwas zu hektisch.
Ich finde, dass wir in der Rückwärtsbewegung seit Beginn ein Loch zwischen Mittelfeld und Abwehr haben.
Kerle, Kostic, was war das denn?
Lass doch Rönnow an das Ding und vor allem vertändel die Pille dann nicht auch noch.
Lass doch Rönnow an das Ding und vor allem vertändel die Pille dann nicht auch noch.
Kastanie30 schrieb:
Kohr nicht zu bringen ist aus meiner Sicht heute ein Fehler. Es regnet, der rasen ist nass. Wird ein umkämpftes Spiel, dafür wäre er prädestiniert. Hoffe, Sow übernimmt heute auch defensiv und kämpferisch Verantwortung
Seh ich komplett genauso. Kohr wäre frisch.
Versteh ich nicht ganz. Hätte auch Dost von Anfang an gern gesehen
municadler schrieb:
Hätte auch Dost von Anfang an gern gesehen
Ei, wenn er doch verletzt ist.
Schade ja grad gesehen, vielleicht bekommt
Joveljic mal ein paar Minuten. Wäre ja auch mal ganz nett.
Joveljic mal ein paar Minuten. Wäre ja auch mal ganz nett.
Denke, es war alleine schon zeitlich nicht möglich.
Komme endlich mal dazu, mir ein Spiel anzugucken. Freue mich auf den Cipi Tau, denn auch wenn Tonga bei der letzten WM die Franzosen schlagen konnte, erwarte ich mir kein wirklich enges Spiel. Aber bei den Südseestaaten ist das irgendwie immer wild. Das ist ja auch mal was.
Gelöschter Benutzer
Xbuerger warst du da nahe dran gestern?
@ all, es gab gestern ab 20.00 (?) massive Übergriffe, auf protestierende Menschen, zweier ortsbekannten BFEs in Berlin.
@ all, es gab gestern ab 20.00 (?) massive Übergriffe, auf protestierende Menschen, zweier ortsbekannten BFEs in Berlin.
Ich halte das nicht für ausgeschlossen. Aber hast Du ne Quelle? Oder warst Du vor Ort?
Ich finde wirklich schwer erträglich, dass man bei Dir immer und überall nachhaken muss, weil deine Beiträge praktisch nie aus sich heraus verständlich sind und Du Dir konsequent herausnimmst, vage Andeutungen und Halbwahrheiten zu posten.
Erzähl doch einfach mal, was Du weißt und woher, dann lässt sich auch diskutieren.
Ich finde wirklich schwer erträglich, dass man bei Dir immer und überall nachhaken muss, weil deine Beiträge praktisch nie aus sich heraus verständlich sind und Du Dir konsequent herausnimmst, vage Andeutungen und Halbwahrheiten zu posten.
Erzähl doch einfach mal, was Du weißt und woher, dann lässt sich auch diskutieren.
Gelöschter Benutzer
^ Gut ( bzw. gefällt mir) das es hier noch ein paar Menschen gibt, die Mal ein wenig weiter blicken.
Was?
John Cleese
Gute Güte!
Leipzig konnte ich nicht sehen, BVB nur die zweite Hälfte, das war allerdings wirklich stark. Arsenal ist jetzt nicht so ein gutes Beispiel oder? Das war zwar kämpferisch echt groß, aber auch saunaiv wie wir uns, gegen eine zugegeben echt ausgepuffte Mannschaft, die Dinger eingefangen haben.
Ich bin bestimmt keiner der den Teufel an die Wand malt, aber zusammen mit den letzten Wochen der letzten Saison, sehe ich keine positive Entwicklung der Mannschaft. Gut, wir haben mittlerweile recht gute individuelle Klasse auf dem Platz, das reicht natürlich um solide im Mittelfeld zu bleiben, nur ist die Frage, wo das hingehen soll.
Spielerisch war unser kick and rush von letzter Saison nicht wirklich schön. Schön war der hingebungsvolle Kampf, das Hammer Pressing und die unglaubliche Entschlossenheit, dazu die Büffelherde.
Dieses Jahr versuchen wir es spielerisch - und es läuft echt weitgehend kläglich. Diese Fehlpässe, dieses mangelnde Spielverständnis, diese haarsträubenden Entscheidungen und vor allem die miese Quote bei den 2. Bällen. Das macht mir wirklich Sorge!
Ich bin bestimmt keiner der den Teufel an die Wand malt, aber zusammen mit den letzten Wochen der letzten Saison, sehe ich keine positive Entwicklung der Mannschaft. Gut, wir haben mittlerweile recht gute individuelle Klasse auf dem Platz, das reicht natürlich um solide im Mittelfeld zu bleiben, nur ist die Frage, wo das hingehen soll.
Spielerisch war unser kick and rush von letzter Saison nicht wirklich schön. Schön war der hingebungsvolle Kampf, das Hammer Pressing und die unglaubliche Entschlossenheit, dazu die Büffelherde.
Dieses Jahr versuchen wir es spielerisch - und es läuft echt weitgehend kläglich. Diese Fehlpässe, dieses mangelnde Spielverständnis, diese haarsträubenden Entscheidungen und vor allem die miese Quote bei den 2. Bällen. Das macht mir wirklich Sorge!
FrankenAdler schrieb:
ausgepuffte Mannschaft
Ich finde immer wieder großartig, wenn Franken sich mühen, hier und da mal ein "haddes B" einzustreuen
Haliaeetus schrieb:FrankenAdler schrieb:
ausgepuffte Mannschaft
Ich finde immer wieder großartig, wenn Franken sich mühen, hier und da mal ein "haddes B" einzustreuen
Depp
Haliaeetus schrieb:FrankenAdler schrieb:
ausgepuffte Mannschaft
Moment! Wir wissen nicht, was genau er uns damit wirklich sagen wollte
ak, ebenfalls Frangge
Der muss sich sicher noch steigern. Aber der hat ganz fein ein paar Konter abgelaufen. Klang so, als wäre er der einzig Schlechte oder er allein hätte enttäuscht und da gehe ich nicht mit.
Denke, da haben wir nen guten Fang gemacht. Der hat richtig Potenzial und da kommt noch mehr, denke ich.
Denke, da haben wir nen guten Fang gemacht. Der hat richtig Potenzial und da kommt noch mehr, denke ich.
Geht doch. 3 Punkte und schon simmer wieder auf Kurs.
Mechanismus ist der Oberbegriff.
Wir haben ein gutes Team und einen guten Trainer, nur fehlen uns aktuell die Kleinigkeiten, im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen, das Glück teilweise zu erzwingen, einen gegnerischen Spieler/Mannschaft Mal am falschen Fuss zu erwischen uvm.
Das ganze ist die Mechanik die zum Erfolg führt.