Haliaeetus
30216
Shah0405 schrieb:
Es ist schon unglaublich wie sehr ich mir beim Dost Einkauf erst gedacht habe: oh Gott nicht dieser schreckliche Wolfsburger.. und jetzt denk ich mir: Wahnsinns Typ, Mega sympathisch, genau den haben wir gebraucht..
Schon krass was das Team doch ausmachen kann.
Ja, wir haben schon ganz andere Wolfsburger gut hinbekommen: Russ und Hasebe zum Beispiel
Unterhaltung ist super. Qualität fand ich heute teilweise wirklich beschämend. Erste HZ Leverkusen richtig mies. Zweite beide eher schlecht.
Frankfurter-Bob schrieb:
Unterhaltung ist super. Qualität fand ich heute teilweise wirklich beschämend. Erste HZ Leverkusen richtig mies. Zweite beide eher schlecht.
Troll!
Haliaeetus schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Troll!
Hallo?
Das ist selbst für Trolle ne Beleidigung mit diesem Ersatzspringer verglichen zu werden!
Matzel schrieb:
Rönnow heute 1 mit Sternchen!
Aber da waren keine Unhaltbaren dabei, daher gibt das Abzug in der B-Note. Unterm Strich ne Dreiminus. Bzw. ne knappe 4, weil er mit seinen 36 Jahren schon über seinen Zenit ist.
Haliaeetus schrieb:
Aber da waren keine Unhaltbaren dabei, daher gibt das Abzug in der B-Note. Unterm Strich ne Dreiminus. Bzw. ne knappe 4, weil er mit seinen 36 Jahren schon über seinen Zenit ist.
Gerade unsicher. Noch 'ne Note runter, dann passt es.
Das ist jetzt ironisch gemeint oder ?
Die kotzen Strahl...die Leverkusener hahahaha
sitzfussballer schrieb:
Ach Gott, die drei ...
Haliaeetus schrieb:sitzfussballer schrieb:
Ach Gott, die drei ...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Da isser, der Dost!
Da isser, der Dost!
Das war heute jetzt gut von Rönnow, aber jetzt nix dabei, mit dem Prädikat überragend gehalten.
Frankfurter-Bob schrieb:
Das war heute jetzt gut von Rönnow, aber jetzt nix dabei, mit dem Prädikat überragend gehalten.
Da haste Deine Szene
Anthrax schrieb:
Und nur weil er jetzt den VAR benutzt hat ist plötzlich vergessen, dass es mindestens zwei gelbe für bayer hätte geben müssen?
Ja, und zwei weitere Elfer für uns. Und das Krasse ist: von all den Schiris, die wir zuletzt hatten, würde ich die Leistung heute dennoch insg. positiv hervor heben
VAR bitte!
Immer dieses Geplärre ausm Lautsprecher. Klingt wie die Uruk-Hai bei der Belagerung von Helms Klamm
Echt jetzt? Mist!
Das MUSS gelb geben
So, und jetzt Dost!
Anthrax schrieb:
Jooooo draußen stehen sie schon mit Trage bereit für Havertz...
und schon läuft er wieder. So lächerlich
Bei der Hässlette von Raba hats doch auch geklappt. Da lernt halt Plastik von Plastik.
Haliaeetus schrieb:Shah0405 schrieb:
Schade, wenn Kostic sich beim Trikot ziehen fallen lässt ist das n easy Elfmeter..
Ich finde trotzdem gut, dass er stehen bleibt.
Wenn ich auch begrüßen würde, wenn Schiris nicht nur pfeifen, wenn man sich auf dem Boden wälzt.
Das ist ja das Problem
Wenn er nich fällt, pfeift die Pfeife nicht
philadlerist schrieb:Haliaeetus schrieb:Shah0405 schrieb:
Schade, wenn Kostic sich beim Trikot ziehen fallen lässt ist das n easy Elfmeter..
Wenn ich auch begrüßen würde, wenn Schiris nicht nur pfeifen, wenn man sich auf dem Boden wälzt.
Das ist ja das Problem
Und das macht ihn zu einem schlechten Schiri ... auch wenn der Werner uns gleich wieder erzählt, wie knorke der doch ist.
Haliaeetus schrieb:philadlerist schrieb:Haliaeetus schrieb:Shah0405 schrieb:
Das ist ja das Problem
Und das macht ihn zu einem schlechten Schiri ... auch wenn der Werner uns gleich wieder erzählt, wie knorke der doch ist.
Ja, wenn es nach Werner geht, ist der Schiri dafür da, mit den Spielern im Mittelkreis Kumbaya zu singen
Shah0405 schrieb:
Das ist ja das Problem
Grundsätzlich bin ich da bei dir, ist er auch nicht der Typ für. Aber 3-0 wäre halt auch geil
5 Mann im Abseits hatten wir auch länger nicht
Auf gehts, Abraham, beschäftige den Alario mal ein bisschen. Der ist jetzt schon auf 180. Den kriegst Du zu ner Unbeherrschtheit.
wie geil, Rode täuscht an und provoziert Schwalbe stark
Leider nicht geahndet, die Schwalbe
Haliaeetus schrieb:
Leider nicht geahndet, die Schwalbe
Das wird doch nie geahndet...obwohl für mich gehört sofort rot für sowas. Aber die geben nie auch nur die gelbe
Sehr schade.
Aber das Powerplay macht richtig bock!
Aber das Powerplay macht richtig bock!
Patze macht das super ... auch wenn ich immer noch die Luft anhalte. Bei Haller hatte ich da ein Urvertrauen ...
Haliaeetus schrieb:
Patze macht das super ... auch wenn ich immer noch die Luft anhalte. Bei Haller hatte ich da ein Urvertrauen ...
Gut, das war und ist noch ein ganz anderes Qualitätsniveau (noch)
Schon krass was das Team doch ausmachen kann.