>

Haliaeetus

30216

#
Es ist schon unglaublich wie sehr ich mir beim Dost Einkauf erst gedacht habe: oh Gott nicht dieser schreckliche Wolfsburger.. und jetzt denk ich mir: Wahnsinns Typ, Mega sympathisch, genau den haben wir gebraucht..

Schon krass was das Team doch ausmachen kann.
#
Shah0405 schrieb:

Es ist schon unglaublich wie sehr ich mir beim Dost Einkauf erst gedacht habe: oh Gott nicht dieser schreckliche Wolfsburger.. und jetzt denk ich mir: Wahnsinns Typ, Mega sympathisch, genau den haben wir gebraucht..

Schon krass was das Team doch ausmachen kann.

Ja, wir haben schon ganz andere Wolfsburger gut hinbekommen: Russ und Hasebe zum Beispiel
#
Unterhaltung ist super. Qualität fand ich heute teilweise wirklich beschämend. Erste HZ Leverkusen richtig mies. Zweite beide eher schlecht.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Unterhaltung ist super. Qualität fand ich heute teilweise wirklich beschämend. Erste HZ Leverkusen richtig mies. Zweite beide eher schlecht.

Troll!
#
Rönnow heute 1 mit Sternchen!
#
Matzel schrieb:

Rönnow heute 1 mit Sternchen!

Aber da waren keine Unhaltbaren dabei, daher gibt das Abzug in der B-Note. Unterm Strich ne Dreiminus. Bzw. ne knappe 4, weil er mit seinen 36 Jahren schon über seinen Zenit ist.
#
Die kotzen Strahl...die Leverkusener hahahaha
#
sitzfussballer schrieb:

Die kotzen Strahl...die Leverkusener hahahaha

Ach Gott, die drei ...
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Da isser, der Dost!
#
Das war heute jetzt gut von Rönnow, aber jetzt nix dabei, mit dem Prädikat überragend gehalten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das war heute jetzt gut von Rönnow, aber jetzt nix dabei, mit dem Prädikat überragend gehalten.

Da haste Deine Szene
#
Macht nur weiter.
Jedes mal wenn man den Schiri lobt gehts schief.

Und nur weil er jetzt den VAR benutzt hat ist plötzlich vergessen, dass es mindestens zwei gelbe für bayer hätte geben müssen?
#
Anthrax schrieb:

Und nur weil er jetzt den VAR benutzt hat ist plötzlich vergessen, dass es mindestens zwei gelbe für bayer hätte geben müssen?

Ja, und zwei weitere Elfer für uns. Und das Krasse ist: von all den Schiris, die wir zuletzt hatten, würde ich die Leistung heute dennoch insg. positiv hervor heben
#
VAR bitte!
#
Immer dieses Geplärre ausm Lautsprecher. Klingt wie die Uruk-Hai bei der Belagerung von Helms Klamm
#
Echt jetzt? Mist!
#
Das MUSS gelb geben
#
So, und jetzt Dost!
#
Jooooo draußen stehen sie schon mit Trage bereit für Havertz...
und schon läuft er wieder. So lächerlich
#
Anthrax schrieb:

Jooooo draußen stehen sie schon mit Trage bereit für Havertz...
und schon läuft er wieder. So lächerlich

Bei der Hässlette von Raba hats doch auch geklappt. Da lernt halt Plastik von Plastik.
#
Haliaeetus schrieb:

Shah0405 schrieb:

Schade, wenn Kostic sich beim Trikot ziehen fallen lässt ist das n easy Elfmeter..

Ich finde trotzdem gut, dass er stehen bleibt.
Wenn ich auch begrüßen würde, wenn Schiris nicht nur pfeifen, wenn man sich auf dem Boden wälzt.

Das ist ja das Problem
Wenn er nich fällt, pfeift die Pfeife nicht
#
philadlerist schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Shah0405 schrieb:

Schade, wenn Kostic sich beim Trikot ziehen fallen lässt ist das n easy Elfmeter..

Wenn ich auch begrüßen würde, wenn Schiris nicht nur pfeifen, wenn man sich auf dem Boden wälzt.

Das ist ja das Problem
Wenn er nich fällt, pfeift die Pfeife nicht

Und das macht ihn zu einem schlechten Schiri ... auch wenn der Werner uns gleich wieder erzählt, wie knorke der doch ist.
#
#
Shah0405 schrieb:

#
5 Mann im Abseits hatten wir auch länger nicht
#
Auf gehts, Abraham, beschäftige den Alario mal ein bisschen. Der ist jetzt schon auf 180. Den kriegst Du zu ner Unbeherrschtheit.
#
wie geil, Rode täuscht an und provoziert Schwalbe stark
#
Leider nicht geahndet, die Schwalbe
#
Sehr schade.
Aber das Powerplay macht richtig bock!
#
Patze macht das super ... auch wenn ich immer noch die Luft anhalte. Bei Haller hatte ich da ein Urvertrauen ...