>

Haliaeetus

30219

#
Unbezahlbar, diese Forenmomente, in denen man den Überblick verliert, wer gerade wen verarscht.
#
Was genau macht die Panne von Hinteregger denn so bedeutsam, dass sie als folgenschwer betitelt wurde? Hat ihn Lindner übers Knie gelegt, weil er nicht mit weißer Weste aus dem Spiel ging oder hätte es bei vier Toren Differenz mehr als drei Punkte gegeben?
#
Also mal wieder eine "Masterarbeit"; die eigentlich gar nix Wert ist? Dann mach ich mir nichtmal die Mühe den Link anzuklicken...
#
Wie viele gab es denn schon in Deiner bisher einmonatigen Historie?
#
Militão
#
Hat der eigentlich inzwischen "Hamburg meine Perle" auf die Zweitligastädte umgeschrieben?
#
Basaltkopp schrieb:

Hat der eigentlich inzwischen "Hamburg meine Perle" auf die Zweitligastädte umgeschrieben?

Sei nicht so kleinkariert. Beim FC spielen die ja auch nicht zu jeder Schneeschmelze Köln im Rhein anstelle von am.
#
Als Maskottchen passend zur Nordsee einen Plattfisch.
#
... Und Jochen Fraatz löst Lotto King Karl ab?
#
Adlerdenis schrieb:

.... können die auch Dagoberts Geldspeicher bieten.

Dagoberto 🤔
War das nicht der mit dem Seehund-Trick der hier vor etlichen Sommern mal gerüchtet wurde???  😂

Ist der damit auf Tournee gegangen und hat soviel Geld gescheffelt um damit nen ganzen Speicher zu befüllen? 😉
Sachen gibt's!
#
AllaisBack schrieb:

Dagoberto 🤔
War das nicht der mit dem Seehund-Trick der hier vor etlichen Sommern mal gerüchtet wurde???  😂

Ja und nein. Wurde gerüchtet bzw. gewünscht, der mit dem Seehundtrick war das allerdings nicht.
Sein Geld wird er auch so verdient haben. Der wurde immerhin mit drei verschiedenen Vereinen Meister. Da sollte was hängen geblieben sein.
#
Könnte es vielleicht auch an der Struktur dieses Bundeslandes liegen ? Nur mal so als Idee...
#
Vollkommen ausgeschlossen!
Die Hessen betreiben viel Forstwirtschaft und die Bayern viel Landwirtschaft. Die Bremer hingegen sind nach Jahrzehnten der SPD-Herrschaft einfach so verblödet, dass die auf den Trichter nicht kommen und stattdessen auf auslaufende Industriezweige wie Schiffbau setzen ... diese Dummköpfe.
#
sd400 schrieb:

Cadred schrieb:

Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

JayPeg schrieb:

Peppi Schmitt, Heß und Behrenbeck wären sicher auch Ansprechpersonen...

Christopher Michel könnte man auch anfragen.

Den brauchste nicht zu fragen, der kommt so.

Wieso das, habe ich etwas verpasst? Ist eigentlich momentan der mit den fundiertesten Artikeln über die Eintracht.

So weit ich weiß, ist er ja auch hier im Forum unterwegs.
Und ich bin da bei dir, er hat momentan für mich die Artikel die am würdigsten sind gelesen zu werden.

Das eine hängt mit dem anderen kausal zusammen: wer im Eintracht-Forum aktiv ist, steigert nich nur sein eigenes Schreib-Niveau, da hier  ausschließlich stilistisch einwandfreie Texte geschrieben werden sondern hat auch noch einen eklatanten Wissensvorsprung, da die Texte hier nicht nur stilistisch einwandfrei sondern auch noch ungemein gehaltvoll sind.
#
Brodowin schrieb:

So weit ich weiß, ist er ja auch hier im Forum unterwegs.
Und ich bin da bei dir, er hat momentan für mich die Artikel die am würdigsten sind gelesen zu werden.

Das eine hängt mit dem anderen kausal zusammen: wer im Eintracht-Forum aktiv ist, steigert nich nur sein eigenes Schreib-Niveau, da hier  ausschließlich stilistisch einwandfreie Texte geschrieben werden sondern hat auch noch einen eklatanten Wissensvorsprung, da die Texte hier nicht nur stilistisch einwandfrei sondern auch noch ungemein gehaltvoll sind.

Da ist mehr dran, wie du denkst.
#
Raggamuffin schrieb:

Ok, du meinst die Versicherer lassen sich das Bombengeschäft entgehen, obwohl die Fehleranfälligkeit von selbstfahrenden Autos viel geringer ist, als bei menschlichen Fahrern. Per Cyberangriff kannst du übrigens auch bei den aktuellen Fahrzeugen schon eine Menge Unheil anrichten.

Also ich wette, an der Versicherung wird diese Entwicklung nicht scheitern. Kannst ja dagegen wetten.        

Brauch nicht wetten, hab ich ja erläutert, warum es nicht geht.

Denk was du willst, das "Bombengeschäft" hast du nämlich nur ohne Schäden.
#
arti schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Ok, du meinst die Versicherer lassen sich das Bombengeschäft entgehen, obwohl die Fehleranfälligkeit von selbstfahrenden Autos viel geringer ist, als bei menschlichen Fahrern. Per Cyberangriff kannst du übrigens auch bei den aktuellen Fahrzeugen schon eine Menge Unheil anrichten.

Also ich wette, an der Versicherung wird diese Entwicklung nicht scheitern. Kannst ja dagegen wetten.        

Brauch nicht wetten, hab ich ja erläutert, warum es nicht geht.

Denk was du willst, das "Bombengeschäft" hast du nämlich nur ohne Schäden.

Ich denke, dass vielmehr die betroffenen Länder die Weichen entsprechend stellen werden. Lobbyismus und wirtschaftliche Interessen gibt's ja nicht nur bei uns.

Wenn in einem anderen Land ein Unternehmen so weit ist, dass sich mit selbstfahrenden Autos oder alternativen Antriebsmethoden oder sonstwas Geld verdienen lässt, dann werden da schon die Voraussetzungen geschaffen werden, dass die Dinger auch auf die Straße kommen. Die werden kaum warten, bis die deutschen Autobauer oder irgendwelche Versicherer so weit sind.

Und wenn das zufällig (Tesla oder google) die USA sein sollten, dann sind unsere Autobauer halt einen gewaltigen Markt los bzw. arg im Hintertreffen.
#
Bei diesem Ergebnis würde es tatsächlich für GRR reichen!
Da gäbe es eine Möglichkeit endlich eine linksorientierte Regierung zu basteln. Ich befürchte nur, dass die Grünen eher mit der Union koalieren würden. Habeck mit der Linken? Kaum vorstellbar!
#
FrankenAdler schrieb:

Habeck mit der Linken? Kaum vorstellbar!

Für mich ist der sehr flexibel, um nicht zu sagen aalglatt und ein Wendehals. Bis auf die AfD traue ich dem jeden Partner zu.
#
das dachte ich eigentlich auch, leider geht es mehr um absurde Ideen das Forum zu optimieren.
#
Ja, absurde Ideen wie die Bitte das zu schreiben, was man ausdrücken möchte, damit andere eine realistische Chance haben, im Sinne eines Meinungsaustauschs darauf einzugehen oder auch sich ein Mü Mühe zu geben. Das wird dann gekontert mit weiteren absurden Ideen und Vorwürfen, um bloß weiter seinen Stiefel abspulen zu können. Funktioniert im UE genauso gut wie im D&D. Das ganze tränenreich und mit jeder Menge Mimimi gewürzt, dreimal umgerührt und fertig ist die Trollsuppe.
#
Heute vor 90 Jahren wurde in Frankfurt Annelies Marie Frank geboren: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anne_Frank
#
Ich schreibe aber auch immer mal wieder Beiträge, die man nicht erkennen würde.
#
Hyundaii30 auch ... oder wolltest Du darauf hinaus, dass wir von Dir immer mal löschen müssen und andere das daher nicht erkennen würden.

Für den anonymen User formerly known as Hyundaii30: das war ein Witz. So richtig. Auch ohne Smiley.
#
Haliaeetus schrieb:

Eine Spitzenidee: Hieße in der Konsequenz: Jeder kann trollen so viel er will.                                              

Ich habe nicht gesagt, das es eine Spitzenidee ist, nur eine Versuchsvariante.
Außerdem sind ja die Namen für die Mods weiterhin ersichtlich. Nur im öffentlichen Forum muss man sie nicht sehen.
Glaube nicht daß sich da was mit dem trollen ändern würde.
#
Ich behaupte einfach mal, dass man Beiträge von dir oder Basaltkopp recht leicht rauslesen würde. Dann wärs halt nicht "der Koreaner" oder "der Basalti" sondern schon wieder der Typ mit der als-wie-Schwäche, der aus allen Rohren spammt und behauptet er würde sich hinterfragen oder gar Mühe geben oder der, der immer alle anraunzt, weil sie Spielernamen nach 8 Jahren Vereinszugehörigkeit immer noch nicht schreiben können.
#
clakir schrieb:

Wie geht denn "anonymes Forum"? Also noch anonymer als es jetzt ist?
Oder schreibst Du hier unter Deinem wirklichen Namen?

Komplett ohne sichtlichen Namen !
#
Hyundaii30 schrieb:

clakir schrieb:

Wie geht denn "anonymes Forum"? Also noch anonymer als es jetzt ist?
Oder schreibst Du hier unter Deinem wirklichen Namen?

Komplett ohne sichtlichen Namen !

Eine Spitzenidee: Hieße in der Konsequenz: Jeder kann trollen so viel er will.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich bin übrigens für ein anonymes Forum, ohne Namen, dann würde sich hier einiges ändern.

Vielleicht mal vorab:
War's ernst gemeint?

Ich entscheide so was ja nicht, aber ich fände es wäre einen Versuch wert.
Denn man merkt deutlich, das einige gar nicht die Texte richtig lesen wenn es von User xy kommt.
Ist mir schon öfters aufgefallen.
#
Ich fragte wegen des Smileys. Nicht, dass man sich hier die Mühe macht zu argumentieren, und dann eh alles nur ein Spaß gewesen sein soll.
#
Ob das eine Notsituation ist, liegt im Auge des Betrachters

Also das ich fast jeden mit meinen Beiträgen nerve, hast Du exklusiv.
Das Tafelberg von mir genervt sein soll, ist mir ebenfalls neu.
Dir ist schon bewusst, das wir Sommerpause haben und du ca. 80 Prozent der Beiträge in die Tonne kloppen könntest ?

Außerdem finde ich Deine Beiträge teilweise momentan ( wohlgemerkt nicht gegenüber mir !!) auch manchmal harten Tobak.
Dein Ton ist teilweise unter aller Sau.
Da könntest Du Dir auch Mal mehr Gelassenheit aneignen.
Und damit meine ich keine Trolle, die Du angreift. Das würde ich ja noch verstehen.
Und da bin ich nicht der erste der Dich darauf hinweist.

Und Mühe gebe ich mir teilweise sehr oft, wenn es der andere verdient hat.
Und da waren einige nette Plauschereien dabei.

Ich bin übrigens für ein anonymes Forum, ohne Namen, dann würde sich hier einiges ändern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vielleicht mal vorab:
War's ernst gemeint?
#
Könnten wir diese Kinderei mit den Insidern dann mal beenden? Ist nicht mal halb so lustig, wie ihr glauben mögt.
#
Das Isak wechselt stimmt wohl.
Also war die Info zum Teil richtig
#
Nur nicht zu uns als Inzahlunggabe für Haller, aber sonst stimmt alles.