>

Haliaeetus

30224

#
Matzel schrieb:

Wer weiß, ob die nicht noch Landeverbote für Flüge aus Frankfurt erlassen.

Das wird nicht notwendig sein.

Frankreich verfügt über einsatzbereite Flugabwehrkräfte. Da kommt nichts runter.
#
Misanthrop schrieb:

Matzel schrieb:

Wer weiß, ob die nicht noch Landeverbote für Flüge aus Frankfurt erlassen.

Das wird nicht notwendig sein.

Frankreich verfügt über einsatzbereite Flugabwehrkräfte. Da kommt nichts runter.

Man munkelt andererseits, über Gravitation verfügen sie ebenfalls.
#
Gut man kann ja auch ohne Fanuntensilien und typischen Fan-Verhalten nach Marseille fahren. Ist ja auch nicht zwingend erforderlich, wenn man eh nicht ins Stadion kann.
#
Ich weiß ja nicht. Wenn man dann irgendwo in einer Bar das Spiel verfolgt, soll man nicht jubeln dürfen? Oder muss man dann glaubhaft bekunden, man freue sich nicht als Frankfurter sondern als Fan meinethalben von Bordeaux oder Auxerre? Ich glaube tatsächlich, dass da Angst und Ratlosigkeit darüber herrschen, wie die eigenen schweren Jungs damit umgehen, dass sie nicht ins Stadion können und man evtl. fürchtet, sie könnten es außerhalb des Stadions krachen lassen wollen.
#
Wenn über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk als solchen diskutiert werden soll, dann tut das bitte hier: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122244
#
Wie komme ich mit meiner Karte jetzt ins Stadion ohne die Stadt zu betreten?
#
werts schrieb:

Wie komme ich mit meiner Karte jetzt ins Stadion ohne die Stadt zu betreten?

Findest Du das irgendwie lustig oder gehörst Du zu denen, die aus dem 200er-Kontingent bedient worden sind (auf das die Ultras ja verzichtet haben)? Wenn letzteres, dann würde ich doch einfach mal da nachfragen, woher Du die Karte bekommen hast.
#
Bonne bonté!
#
Weil es gerade fast epidemisch um sich greift, hier eine kurze Erläuterung, wie man "als" und "wie" unterscheidet. Ist eigentlich gar nicht so schwierig:

https://www.seid-seit.de/als-oder-wie/
#
Haliaeetus schrieb:

Und trotzdem hat das Öffentlich Rechtliche nichts Besseres zu tun, als diesem widerwärtigen Produkt immer und immer wieder eine Plattform zu bieten. Raba mausert sich so langsam zur AfD des Fußballs. Keine Sau braucht den Mist aber über unsere Zwangsabgaben dürfen die sich öffentlich profilieren. Abartig!

Da diese Fans nicht gerne ins Stadion gehen muss man sie ja daheim bedienen.
#
propain schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Und trotzdem hat das Öffentlich Rechtliche nichts Besseres zu tun, als diesem widerwärtigen Produkt immer und immer wieder eine Plattform zu bieten. Raba mausert sich so langsam zur AfD des Fußballs. Keine Sau braucht den Mist aber über unsere Zwangsabgaben dürfen die sich öffentlich profilieren. Abartig!

Da diese Fans nicht gerne ins Stadion gehen muss man sie ja daheim bedienen.

Falscher Ansatz: da diese "Fans" mit Fußball nichts am Hut haben, sollen sie halt Promi-Dinner gucken.
#
Strecke Le Mans - Frankfurt ist eine Std kürzer als Marseille. Was eine Recherche
#
planscher08 schrieb:

Strecke Le Mans - Frankfurt ist eine Std kürzer als Marseille. Was eine Recherche

Aha. Und was sagt uns das?
#
Haliaeetus schrieb:

cm47 schrieb:

"Stadtverbot für Eintrachtfans" in Marseille....was soll das denn...?

Wo steht das? Konnte das gerade nicht finden.

Im Sportteil der BLÖD.....
#
Ah, Danke. Ja, dann konnte ich die Aussage natürlich nicht finden.
Keine Ahnung, was das soll, wenns denn stimmen sollte. Vielleicht hat man Erkenntnisse, wer anreisen würde und will das verhindern. Als normaler Touri, der es mit der Eintracht hält, dürfte wenig dagegen sprechen.
Aber Marseille ist ja ein gebranntes Kind seit der letzten Europameisterschaft. Vielleicht haben sie Angst, dass die eigenen ausgesperrten Fans nicht wissen könnten wohin mit ihrer Langeweile. Wer weiß das schon? Vielleicht ists aber auch einfach nur die Bild und Köthen hat nicht die erhofften Schlagzeilen geliefert und dann muss man halt anderswo Schlagzeilen erfinden. Mer waaß es net.
#
"Stadtverbot für Eintrachtfans" in Marseille....was soll das denn...?....ins Stadion kommt doch eh keiner rein, vor was haben die denn Angst....?....oder wollen die keine Touristen mehr....?....
#
cm47 schrieb:

"Stadtverbot für Eintrachtfans" in Marseille....was soll das denn...?

Wo steht das? Konnte das gerade nicht finden.
#
Haliaeetus schrieb:

Weiß gerade gar nicht, ob Falette für den Kader nominiert worden ist. Aber so oder so wäre es für die Angehörigen unserer Franzosen sicher etwas Besonderes, ihre Jungs in der Heimat zu sehen ... und wenns bei einigen nur abseits des Platzes ist ... unabhängig davon, ob Frankfurt vielleicht näher am Geburtsort liegt. Marseille liegt in deren Heimatland, da spricht man deren Muttersprache. Das finde ich also alles andere als konstruiert.

Was da konstruiert sein soll, weiß ich auch nicht. Siehe Aussagen von Haller zu Spielen in Frankreich und dass er enttäuscht sei, dass keine Zuschauer zugelassen sind.
Aber die Leute, die es morgens gar nicht erwarten können, die FR zu lesen, meckern gerne als erstes und am meisten. Alles wie immer.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Weiß gerade gar nicht, ob Falette für den Kader nominiert worden ist. Aber so oder so wäre es für die Angehörigen unserer Franzosen sicher etwas Besonderes, ihre Jungs in der Heimat zu sehen ... und wenns bei einigen nur abseits des Platzes ist ... unabhängig davon, ob Frankfurt vielleicht näher am Geburtsort liegt. Marseille liegt in deren Heimatland, da spricht man deren Muttersprache. Das finde ich also alles andere als konstruiert.

Was da konstruiert sein soll, weiß ich auch nicht. Siehe Aussagen von Haller zu Spielen in Frankreich und dass er enttäuscht sei, dass keine Zuschauer zugelassen sind.
Aber die Leute, die es morgens gar nicht erwarten können, die FR zu lesen, meckern gerne als erstes und am meisten. Alles wie immer.

Danke, dass Du geholfen hast, in die inhaltliche Auseinandersetzung noch die fahrlässiger Weise unterlassene Schärfe herein zu bringen. Das hatte ich doch glatt vergessen
#
#
AllaisBack schrieb:

Diegito schrieb:

Man hat definitiv fragwürdige Entscheidungen getroffen in der Vorbereitung und was die Kaderplanung angeht ist vieles nicht wirklich gut gelaufen. Warum kann man sowas nicht einfach mal zugeben?

Das ist bestimmt nicht von der Hand zu weisen und hätte Bobic wohl auch nicht getan - jedoch wurde er eben nicht danach befragt - sondern nach der unsäglichen Meier-Personalie!
Die er eben schon des öfteren erörtert hat!

Meiner Meinung nach wird die "unsägliche Meier-Personalie" noch nicht zu den Akten gelegt.
Wenn es tatsächlich so gewesen ist, wie Bobic es darstellt, dann ist es völlig unverständlich, daß AMFG noch nicht einmal einen Blumenstrauß im letzten Heimspiel erhalten hat.
Warum gab es keine gemeinsame Pressekonferenz AMFG/ EF zum Abschied?
Warum eiert man mit der Verabschiedung "dann im nächsten Heimspiel" so herum?
Bobic Aussage bei Sky "es reicht nicht mehr", äußerst unglücklich! So hilft man einem Spieler ungemein.
Das, was die von Bobic jetzt unter Vertrag genommenen Spieler bringen, ist deutlich unter Meiers Level. Da gibt es so viele Fragen, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand auspackt.
Jedenfalls ist das, was derzeit versucht wird zu verkaufen, nicht die ganze Wahrheit.
#
kicker54 schrieb:

Meiner Meinung nach wird die "unsägliche Meier-Personalie" noch nicht zu den Akten gelegt.

Ich denke auch, es werden sich noch monatelang Leute finden, die das Thema immer wieder aufwärmen.
kicker54 schrieb:

Wenn es tatsächlich so gewesen ist, wie Bobic es darstellt, dann ist es völlig unverständlich, daß AMFG noch nicht einmal einen Blumenstrauß im letzten Heimspiel erhalten hat.

Wie hat er es denn dargestellt?
Meier hat ein Abschiedsspiel zugesichert bekommen. Dieses wird - mutmaße ich jetzt mal - nach Beendigung dessen Karriere stattfinden. Der auslaufende Vertrag wurde nicht noch einmal verlängert. Meier wusste also, dass er nicht mehr für Frankfurt spielen würde, gab aber an noch weiter machen zu wollen. Hätte Bobic ihm jetzt einen Strauß Blumen aufzwingen sollen? Hätte er ihm wie bei Stephen King die Beine brechen sollen und vor vollendete Tatsachen stellen sollen?
kicker54 schrieb:

Warum gab es keine gemeinsame Pressekonferenz AMFG/ EF zum Abschied?

Wenn ich raten müsste: aus exakt demselben Grund. Meier will seine Karriere fortsetzen und hat sich ggü. der Eintracht nicht abschließend erklärt. Was soll die Eintracht denn dann erklären? Dir, wie ein Vertrag aussieht?
kicker54 schrieb:

Warum eiert man mit der Verabschiedung "dann im nächsten Heimspiel" so herum?

Antwort-Hattrick: wenn jemand eiert, dann Meier. Was soll Bobic denn tun?
kicker54 schrieb:

Bobic Aussage bei Sky "es reicht nicht mehr", äußerst unglücklich! So hilft man einem Spieler ungemein.

Auch hier: was sollte er denn sagen? Man plant nicht mehr mit Meier. Ja, ich finde es schade. Ich mag den Langen. Aber soll er sagen "wir verlängern aus Boshaftigkeit nicht - ätsch!"?
kicker54 schrieb:

Das, was die von Bobic jetzt unter Vertrag genommenen Spieler bringen, ist deutlich unter Meiers Level.

Hurra! Das ist mal so richtig brauchbar. Wer denn zum Beispiel? Eher N'Dicka oder doch eher Trapp? Im Sturm sind wir irgendwie ganz gut besetzt, finde ich und die offensiven Neuzugänge sind ebenfalls alles nur nicht auf Meiers Position zu verorten.
kicker54 schrieb:

Da gibt es so viele Fragen, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand auspackt.

Es gibt nicht nur Fragen, auch Antworten. Aber in Deinen bisherigen drei stolzen Beiträgen zum selben Thema getragen von Ignoranz und Larmoyanz, hast Du ja schon beinahe meisterlich unter Beweis gestellt, dass Dch das im Zweifel eh nicht interessiert.
Oder gibts auch konkrete Fragen, die über an den Haaren herbei gezogene Mutmaßungen hinaus gehen?
kicker54 schrieb:

Jedenfalls ist das, was derzeit versucht wird zu verkaufen, nicht die ganze Wahrheit.

Aha. Was fehlt Dir denn? Ein Brockhaus als Dreingabe? Nerven säuisch diese dummdreisten Andeutungen ohne jede Substanz.
#
Haliaeetus schrieb:

Wen hattest Du denn gemeint? Oder wolltest Du einfach mal einen möglichst abstrakten Angriff in den Raum stellen und wenn ja warum?

Geschätzter Haliaeetus, habe gelegentlich Schwierigkeiten bei der Zuordnung Deiner Posts. Eine explizite Bezugnahme wäre da sicherlich hilfreich. Gruß - ak
#
adlerkadabra schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wen hattest Du denn gemeint? Oder wolltest Du einfach mal einen möglichst abstrakten Angriff in den Raum stellen und wenn ja warum?

Geschätzter Haliaeetus, habe gelegentlich Schwierigkeiten bei der Zuordnung Deiner Posts. Eine explizite Bezugnahme wäre da sicherlich hilfreich. Gruß - ak

Wenn Du oben auf "als Antwort auf diesen Beitrag" klickst, führt Dich das direkt zum Ziel.
#
Die Argumente habe ich dir dreifach geliefert. Gut finde ich schon mal dass du dich angesprochen fühlst. Das ist der erste Weg zur Besserung. Nichts für ungut, aber der Rest ist einfach nur unsachlich und provokant.
#
#
Frankfurt050986 schrieb:

Fredi heute mal wieder unglaublich professionell. Der lässt sich keine Details zu Ablösen aus der Nase ziehen und blockt direkt jede Art von eventueller Hetze gegen uns (Meier, separate Trainingsgruppe, usw.)

Man kann das natürlich auch "unglaublich professionell" nennen und unangenehme Fragen  als "eventuelle Hetze" abtun, wenn man der Vereinsführung huldigen will. Besser wird´s dennoch nicht, wenn ihn z. B. Nachfragen nach Alex Meier "langsam langweilen", weil es nicht um Romantik gehe. Souverän ist das jedenfalls nicht.
#
Bobic hat doch klipp und klar erklärt, warum der ausgelaufene Vertrag mit Meier nicht noch einmal verlängert worden ist. Welche Reaktion auf die immer wiederkehrende Nachfrage wäre denn in Deinen Augen souverän? Ich kann nachvollziehen, dass ihn das langweilt. Soll er das nicht sagen dürfen?
#
Human in dem Sinne, dass Mehrfachdelikte und sei es Körperverletzung/Drogenhandel/Diebstahl ect viel zu lange geduldet wird und es oftmals garnicht zur Abschiebung kommt.  Da lieber schmeißt man dann gut integrierte wieder raus. Kann vieles nicht nachvollziehen.
#
Ich bezweifele, dass man gut Integrierte lieber raus schmeißt. Aber versuche Dir doch mal einen Überblick zu verschaffen, was Asyl bedeutet. Das ist doch wirklich nicht so schwer.
Man schiebt doch nicht Leute ab, weil sie integriert sind, sondern weil kein Asylgrund vorliegt. Und es wird eben nicht abgeschoben, wenn ein Recht auf Asyl besteht oder aber ein Verfahren zu Feststellung läuft (so sollte es jedenfalls laufen). Wäre ja noch schöner, wenn Recht und Gesetz missachtet werden würden.
#
das war für mich bestimmt, für meine unbeholfene Art was zum Ausdruck zu bringen,in der politisch,religiöse,Fragmente erkennbar waren z.B.Bet-ruhe,auch Andacht,andächtig.aber die Betruhe,ist nicht meine Wortschöpfung, in der Bruch-Hagischen Zeitspanne,kam die Idee auf,die Zeit für das Forum einzugrenzen,bis 23Uhr,dann die Betruhe,danach die absolute Ruhe   .Als Neuling,hofft man ja,auf eine,Schonzeit.indem das Regelwerk erst einmal gelernt werden Muß,und vorallem,politisch,religiöses Getrolle,zu unterlassen ist. und schwups ist es Montag.
#
Das siehst Du falsch. Da waren keine "politisch-religiösen Fragmente" erkennbar. Das war pures Trollen. Die Leute haben nur das Beste aus Deinen Beiträgen herausgezogen ... und das war bezeichnenderweise Deine grotesk schlechte Rechtsschreibung.

Wenn es Dir nicht gelingt Deine Tätigkeiten im Forum auf Zeiträume einzuschränken in denen Du nicht - aufgrund welcher Ursachen auch immer - komplett benebelt bist, dann werden wir das tun ... und ich würde mich an Deiner Stelle nicht darauf verlassen, dass wir Dich jeden Morgen wieder frei schalten.

Und den Neuling glaube ich Dir auch nicht.
#
adlerkadabra schrieb:

Pass bloß auf Dich auf. Der große Tenor Fritz Wunderlich ist, nur ein stückweiter südlich, im Pfälzischen, bei einem nächtlichen Abstieg in den Weinkeller die Treppe runtergefallen und so eines viel zu frühen Todes gestorben. Aber wer die supersteilen Weinhänge der Mosel gewohnt ist, sollte diesbezüglich ausreichend gewappnet sein.

Sich singend, schwingend,molekular verändert,wie wunderlich,gibt eigentlich nur blaue Flecke mit Betruhe,sind die Fall-Obst-Gene,40 Jahre Seckbach(am Sausee) fast am alte Trainingsgelände,da ist man noch richtig gefalle,ohne eine schwalbenartige Flugbahn einzunehmen mit Bodenkünstleriche Landung,und Blick Richtung A Note.
#
Bitte halte Politik und Religion aus dem UE raus ... und ohne Getrolle wär auch ganz nett!
#
Tatsächlich bin ich noch entspannt. Aber schön dass du mich anscheinend besser kennst als ich selbst.

Ich dachte ein Diskussiinsforum ist zum.diskutieren da. Stattdessen wird man immer wieder hier angegangen wenn man nicht alles super findet.

Ok alao poste ich ab sofort nur noch. Super Spiel der Eintracht gestern. Vor allem.die vielen Torchancen waren fantastisch.
#
Super. Du hast das System kapiert.