>

Haliaeetus

30224

#
Leute, jetzt mal ohne Flachs. Es kann nicht sein, dass hier nach Niederlagen unentwegt stumpf abschätzige Einzeiler gepostet werden. Wer was zu kritisieren hat: immer gerne. Aber bitte mit Substanz. Wenn das in plumpes Bashing ausartet, werden wir die entsprechenden Leute sperren ... und wenn das in großer Regelmäßigkeit an Spieltagen geschieht, notfalls auch mit dem entsprechenden Aufwand händisch für folgende STT und Nachbetrachtungen. Wir werden uns nicht die Arbeit machen stundenland zu feudeln, nur weil einige glauben ihren Frust durch Provokationen ausleben zu müssen.
#
Haliaeetus schrieb:

Allen Vieren nehme ich ab, dass das ehrlich gemeint ist. Am Nichtssagenden finde ich dabei die Aussage mit dem Punching-Ball.

Auffassungsgabe ist halt nicht jedem gegeben.
#
Takashi007 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Allen Vieren nehme ich ab, dass das ehrlich gemeint ist. Am Nichtssagenden finde ich dabei die Aussage mit dem Punching-Ball.

Auffassungsgabe ist halt nicht jedem gegeben.

Ohne jede Wertung: stimmt!
#
Nunja und da bin ich mir noch nicht sicher weil.wir uns zu wenig Chancrn erarbeiten. Das ist es was Hütter hinkriegen muss.
#
msgbk83 schrieb:

Nunja und da bin ich mir noch nicht sicher weil.wir uns zu wenig Chancrn erarbeiten. Das ist es was Hütter hinkriegen muss.

Das ist ja richtig, aber angenommen, wir hätten nach 10 Spieltagen erst 4 Punkte. Was dann?
#
Hier ein paar erste Stimmen der Beteiligten, vielleicht von Interesse:

Torschütze Wolf erklärte: "Wir wussten, dass es ein körperlich hartes Spiel werden würde. Ich wollte unbedingt mein erstes Tor für Dortmund machen. Ein bisschen schade, dass es gegen die Eintracht war."

"Das Ergebnis ist enttäuschend. Gefühlt hat Dortmund dreimal aufs Tor geschossen und dreimal getroffen", sagte Eintracht-Keeper Kevin Trapp: "Die nächsten Wochen werden nicht einfach. Wir dürfen nach drei Spieltagen auch nicht alles schlechtreden - aber wir brauchen natürlich Erfolgserlebnisse."

Frankfurts Trainer Adi Hütter war mit der Leistung seiner Spieler zufrieden: "Über 90 Minuten haben die Dortmunder gewonnen, weil sie sehr effizient waren. Ich muss meiner Mannschaft aber ein Kompliment machen, weil sie gut dagegengehalten hat. Wir haben nie aufgesteckt. Die Basis ist da. Spielerisch müssen wir aber noch besser werden."

Ich hau jetzt erst einmal ein paar Runden gegen meinen Punching-Ball, manchmal hilfts....
#
#
Haliaeetus schrieb:

Ich kann zwar heute nichts sehen, aber Du könntest mal nen Gang zurück schalten, sonst hat sich was mit STT.

Mit welcher Begründung? Sarkasmus ist wohl nicht erwünscht.
#
steffm1 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich kann zwar heute nichts sehen, aber Du könntest mal nen Gang zurück schalten, sonst hat sich was mit STT.

Mit welcher Begründung? Sarkasmus ist wohl nicht erwünscht.

Trollen und Provozieren sind nicht erwünscht.
#
Toooooooooorrrr Wooooolllllffff. Wahnsinn!🤣
#
#
War ja vorher klar das Falette wieder der Buhmann ist. Defensiv macht er das mehr als ordentlich, gar gut und dass er kein Aussenbahnspieler ist dürfte kein Geheimnis sein. Kannst aus einem Thunfisch auch keinen Backfisch machen.

Ach ja, Tor
#
Chevallaz schrieb:

Kannst aus einem Thunfisch auch keinen Backfisch machen.

Wer würde das auch wollen?
#
Ich freue mich einfach mal mit: "Jaaaaa!"
Geil gemacht. Europapokal!!!
#
geoffrey_5 schrieb:

Kann das Spiel nur über den Ticker verfolgen. Wie macht sich denn Falette aus der "2. Trainingsgruppe"?

Dafür das er kein gelernter Außenverteidiger ist ganz solide. Versucht hinten nix zuzulassen was auch gelingt.
Nach vorne kommt halt nix, aber wie soll man das auch erwarten.
#
Danke. Darunter kann ich mir etwas mehr vorstellen als unter dem pauschalen "stolpern".
#
Falette stolpert sich auch einen zurecht, wie immer. Aber wieso den gelernten LV nicht mal reinwerfen?
#
Kann das Spiel heute nicht gucken. Aber mit "wie immer" meinst Du heute oder eher so generell und schon immer?
#
Als erklärter Feind des Derailing sage ich einfach mal: objektiv halte ich die drei Spiele Sperre für Willems für gerechtfertigt. Ob brutal oder gefährlich sei dahin gestellt, aber es war immerhin eine Unbeherrschtheit und eine Tätlichkeit. Dazu darf er sich nicht hinreißen lassen.
#
Lurch Peter Hansen
#
skyeagle schrieb:

tobago schrieb:

habe eher nicht den Meldebutton

Korrekt, ich wollte auch nur Dein "Kaffeetrinken gehen" aufgreifen

Und danach Korrekturlesen hilft manchmal auch. Denn wenn man bei nochmaligem Durchlesen selbst nicht mehr nachvollziehen kann, was man da Großartiges geschrieben hat, spricht einiges dafür, dass es der Diskussion im Zweifel wenig zuträglich ist, den Mist auch noch abzusenden.
#
Zur Erläuterung: mein Aufruf richtete sich jetzt nicht an tobago oder skyeagle. Deren Beiträge verstehe ich meistens ganz gut. Es ging eher in Richtung der Kryptiker, die einfach mal auf der Tastatur einschlafen und dann steif und fest behaupten, dass das Substanz habe.
#
Ach so, der Klassiker: man kann idR auch gut an der TU parken und dann rüber shutteln. Oder halt wenn man ein bisschen früher dran ist - jetzt im Zweifel schon zu spät - irgendwo im Bereich des WDR, also Ardeystraße und angrenzende Wohngebiete. An dieser Grundschule Brünninghausen ist ein Parkplatz, wo man auch häufiger was findet. Man muss dann halt zu Fuß durch dieses Waldstück aber normalerweise sollte das gehen.
#
Da dürfte die Einschaltquote im nichtmeßbaren Bereich liegen.
#
Das glaubst Du jetzt aber selbst nicht.
Diese ganzen Schnuller werden sich den Mist schon angucken. Aber mich ärgert es halt, dass mit den Zwangsabgaben immer nur diese Kriminellen gepampert werden.
#
tobago schrieb:

#
skyeagle schrieb:

tobago schrieb:

Und danach Korrekturlesen hilft manchmal auch. Denn wenn man bei nochmaligem Durchlesen selbst nicht mehr nachvollziehen kann, was man da Großartiges geschrieben hat, spricht einiges dafür, dass es der Diskussion im Zweifel wenig zuträglich ist, den Mist auch noch abzusenden.
#
Die ominösen Wölfe aus dieser Rede haben jetzt auch Eingang in die Kunst gefunden. Ein brandenburger Künstler hat für einen Tag in Chemnitz unter dem Kopf von Karl Marx Wölfe drapiert, um gegen die Vorfälle zu demonstrieren:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=KmSHX4uDMuc
#
Das ist doch alles Blödsinn. Ich freu mich schon auf die Spiele in der nächsten Saison gegen euch!
Der Abstieg so bitter er auch war ist abgehakt und jetzt geht es doch nur darum so schnell wie möglich aus dieser 2 Liga aufzusteigen.
Irgendeiner von euch hat was von Ochsentour in der 2. Liga geschrieben. Er hatte recht. Es ist anstregender als ich gedacht hatte. Aber was solls jetzt kann es ja nur wieder aufwärts gehen.
In diesem Sinne wünsch ich euch viel Erfolg heute gegen Dortmund.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Irgendeiner von euch hat was von Ochsentour in der 2. Liga geschrieben. Er hatte recht. Es ist anstregender als ich gedacht hatte. Aber was solls jetzt kann es ja nur wieder aufwärts gehen.

Obacht. Das mag sich noch nicht bis Hamburg herum gesprochen haben, aber es kann sehr wohl weiter nach unten gehen. Die zweite Liga ist beileibe nicht die unterste Spielklasse. Man möge sich beispielsweise mal in München oder Kaiserslautern erkundigen.
hsv-fan1887 schrieb:

In diesem Sinne wünsch ich euch viel Erfolg heute gegen Dortmund.

Dankeschön! Wäre ja mal eine schöne Abwechslung in Dortmund zu punkten.
#
Sowohl die Schwarz-Gelben als auch wir pflegen also freitags erfolgreich vom Platz zu gehen. Welcher Trend bleibt bestehen? Hoffen wir mal, dass es unserem Habsburger allen Ausfällen zum Trotz gelingen wird, dem Eidgenossen auf der anderen Seite ein Schnippchen zu schlagen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Rang*ick ist so ein Idiot

Eine Dopingprobe, einfach so. Frechheit! Dm haben se doch ins Hirn geschissen.

Wenn man weiß, dass bei RB ein Medziner arbeitet, der einige Dopingflecken aus DDR-Zeiten auf der Weste hat, wird das sogar nochmal pikanter.
#
Und trotzdem hat das Öffentlich Rechtliche nichts Besseres zu tun, als diesem widerwärtigen Produkt immer und immer wieder eine Plattform zu bieten. Raba mausert sich so langsam zur AfD des Fußballs. Keine Sau braucht den Mist aber über unsere Zwangsabgaben dürfen die sich öffentlich profilieren. Abartig!