Haliaeetus
30225
#
Haliaeetus
Geiler Typ, der Schulz. Legitim sei es, das Spiel nach Hoffenheim zu geben. Ja, vermutlich. Mir fällt auch ad hoc kein Gesetz ein, das das verbieten würde. Aber die rhetorisch geschickt gewählte Frage, warum "eine Stadt und ein Verein mit in Anführungszeichen 'gefährlichen Fans' dafür belohnt werden", dass man den Ultras so viel Einfluss gewähre, führt mich unweigerlich zu der Frage, ob man dann in Dortmund in Anbetracht des Dorstfelder Nazi-Kiezes und wo Rassisten den Einlass kontrollieren nur noch Länderspiele gegen aufrichte Arier aus Österreich oder der DDR austragen dürfe. Herr Schulz, bitte nehmen Sie sich dieser Frage an.
Haliaeetus schrieb:
....führt mich unweigerlich zu der Frage, ob man dann in Dortmund...
Diese Peinlichkeit wird aber noch getoppt von dem Moderator, der ohne Reaktion an Schulz´ Lippen hing.
Der, und nicht du, hätte unweigerlich zu der Frage "..ob man dann in Dortmund in Anbetracht des ..." kommen müssen.
Wenigstens ist Stenger an dieser Stelle anstatt des sprachlosen Qualitätsjournalisten des HR immer wieder mal dazwischen gegrätscht.
Adlersupporter schrieb:
Der wird anscheinend immer dann eingeladen, kurz bevor die
Eintracht gegen Dortmund spielt.
Dann bin ich mal gespannt, wen die ahnungslose HR Sportredaktion als "Kenner" zum kommenden Heimspiel gegen Red Bull einlädt. Ich tippe auf Ulf Kirsten. Weil der auch aus der DDR kommt.
Andy schrieb:
Dann bin ich mal gespannt, wen die ahnungslose HR Sportredaktion als "Kenner" zum kommenden Heimspiel gegen Red Bull einlädt. Ich tippe auf Ulf Kirsten. Weil der auch aus der DDR kommt.
Oder Rainer Wendt, weil der auch Bulle ist.
Hier gehts weiter
Ich denke auch, dass es richtig von der Führung und der Stadt Frankfurt ist, sich ein bisschen bedeckt zu halten und sich höchstens "irritiert" zu zeigen. Ansonsten wird es bei der ersten größeren Pyro Aktion (und die wird es früher oder später geben, das Heimspiel gegen Lazio wäre ein bereits sehr naher Zeitpunkt), einem wieder vorgehalten werden.
Lieber die Presse dies unternehmen lassen.
Die Stadt Frankfurt bekommt vielleicht das attraktivste Heimspiel der EM-Quali, als Entschädigung und die Eintracht hat vielleicht auch bei der nächsten Entscheidung des DFB über irgendwas "einen gut".
Lieber die Presse dies unternehmen lassen.
Die Stadt Frankfurt bekommt vielleicht das attraktivste Heimspiel der EM-Quali, als Entschädigung und die Eintracht hat vielleicht auch bei der nächsten Entscheidung des DFB über irgendwas "einen gut".
Dann wäre ja wünschenswert, es beträfe die Entscheidung über Grendels Nachfolger. Bald wäre schön.
Basaltkopp schrieb:
Ja, Lienen würde ich auch in der Tat zu gut finden. Leider offenbar zu ehrlich und ein Mann mit Anstand. Das disqualifiziert ihn.
Wieso labert der Grinch eigentlich gestern nochmal von dem vollen Stadion? Hat der sein eigenes Mail nicht gelesen. Es gab nur einen einzigen Grund, wieso er die Verlegung des Spiels durchgesetzt hat. Für wie blöd hält der uns eigentlich und wie dreist darf man lügen ohne vom Posten entfernt zu werden?
Der Grinch ist CDU-Politiker und die, so hat es ja Roland Koch seinerzeit erklären lassen, lügen nicht! Die sagen nur die Unwahrheit! Und den Unterschied zwischen Lüge und Unwahrheit kennt der normale Bürger nicht (ging seinerzeit um die Schwarzgeldaffäre)!
Ich mag den Mann ja nun wirklich nicht, aber könnten wir Parteipolitik bitte aus dem UE heraus halten? Das ist schon im D&D hitzig genug und in der pauschalen Form (ist ja nicht so, dass sich Koch verallgemeinern ließe und umgekehrt alle anderen Parteien diesbezüglich unverdächtig wären) auch sicher nicht richtig.
Beim nächsten Heimspiel großes Plakat mit Konterfei von Grindel und Koch und darauf steht
wir müssen leider draussen bleiben
Oder
Zutritt für unbefugte verboten
wir müssen leider draussen bleiben
Oder
Zutritt für unbefugte verboten
EFC Beowulf - kein Zutritt nach Heorot!
JanMaurer schrieb:
Ich habe nichts von einem halbwegs guten Stream der 2-3 Minuten nachgeht und ich schon 25 Push Meldungen auf meinem Iphone habe bevor das Tor in meinem Stream fällt.
Bloß das Handy nicht mal 45 Minuten ausschalten oder ignorieren
Iphones holen, aber beschissenes Internet haben ist auch ganz köstlich. Wohnst du in 'nem Dorf oder warum sind deine Streams nur "halbwegs gut"?
First world problems. Auch noch hausgemacht. Herrlich.
JanFurtok4ever schrieb:
Iphones holen, aber beschissenes Internet haben ist auch ganz köstlich. Wohnst du in 'nem Dorf oder warum sind deine Streams nur "halbwegs gut"?
First world problems. Auch noch hausgemacht. Herrlich.
In welcher Zeitzone lebst Du denn, dass Streams genauso schnell kommen wie die Fernsehbilder? Ich frage nur, weil mir dann zumindest ein First World Problem möglicherweise erspart bleibt.
Und weils wohl dazu gehört: herrlich!
municadler schrieb:
In Bayern kommt es (noch) nicht zu dem beschriebenen Dammbruch, weil die CSU trotz Verlusten,ausserhalb der AFD immer noch mit SPD, Grünen und vor allem freien Wählern drei Koalitionsmöglichkeiten hat. Übrgens nicht mehr mit der FDP -'das gibt nicht eine einzige Umfrage her - was mich persönlich sehr freut.
Die CSU macht eine Koalition mit SPD und Grünen. Wieso sollen die Grünen und die SPD mit einer, in nicht gerade kleinen Teilen, rassistischen Partei eine Koalition eingehen? Den Fehler wie in Berlin wird die SPD nicht noch einmal machen, ansonsten müsste man die SPD für völlig bekloppt erklären.
propain schrieb:
Den Fehler wie in Berlin wird die SPD nicht noch einmal machen, ansonsten müsste man die SPD für völlig bekloppt erklären.
Ich will nicht ausschließen, dass die SPD eine Koalition eingehen wird. Da gehts dann um Ministerposten und die Entscheidungsträger laufen Gefahr zuerst einmal an sich anstatt an die Partei oder das Volk zu denken. Dass das bekloppt ist, weil man sich unglaubwürdig macht, die SPD zu Grabe trägt etc. steht auf einem anderen Blatt. Aber ausschließen würde ich das nicht. Es war ja schon auf Bundesebene nicht wirklich nachvollziehbar.
“Nennen Sie mir bitte drei berühmte Männer mit dem Anfangsbuchstaben B!"
"Beckenbauer, Breitner, Basler."
"Haben Sie denn noch nie was von Bach, Brahms oder Beethoven gehört?"
"Nee, Regionalliga interessiert mich nicht."
"Beckenbauer, Breitner, Basler."
"Haben Sie denn noch nie was von Bach, Brahms oder Beethoven gehört?"
"Nee, Regionalliga interessiert mich nicht."
Uiii, der ist alt. Den haben wir uns als Kinder auch erzählt. Allerdings eher mit Bonhof anstelle von Basler. Und damals hieß es auch noch "Ersatzspieler interessieren mich nicht".
Aber wenn wir schon von Fußballwitzen anno dazumal reden:
Litti, Thon und Häsler kommen in eine Kneipe. Litti bestellt beim Barman "Drei Kurze!". Antwortet der Barman: "Das sehe ich - und was wollt ihr trinken?"
Aber wenn wir schon von Fußballwitzen anno dazumal reden:
Litti, Thon und Häsler kommen in eine Kneipe. Litti bestellt beim Barman "Drei Kurze!". Antwortet der Barman: "Das sehe ich - und was wollt ihr trinken?"
Basaltkopp schrieb:
Dazu noch einen Bayern und einen Sachsen und Du hast drei Leute, die sich nicht untereinander verständigen können.
Leider falsch. Ich kann sogar sächsisch.
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dazu noch einen Bayern und einen Sachsen und Du hast drei Leute, die sich nicht untereinander verständigen können.
Leider falsch. Ich kann sogar sächsisch.
Du bist ja auch ein Pfundskerl!
... und nebenbei ja auch sowas Ähnliches wie Muttersprachler (Mudderschbrochla oder so). Das zählt nur bedingt.
Also mit Mirscho käm ich jedenfalls klar. 20 Jahre lang mit Sachsen zusammengearbeitet und oft dort gewesen. Da kommt man sich näher. Audomadisch.
Aha. OK, ja dann kann man sich ja nen Monat oder zwei gönnen, wenn man die Europaleaguespiele da verfolgen will (sonst natürlich auch). Für mich ist halt nur kein Schnäppchen, wenn ich für Eibar gegen Villareal zahle (oder weiß der Teufel, wer in der kroatischen Liga alles spielt ... Rijeka gegen Split von mir aus) und ich stattdessen doch lieber ne Doku über die frühe Besiedlung in der Serra da Capivara gucke.
Passt da besser hin. Danke für den Hinweis @ Uwes Bein
Wir können also festhalten: damit Rebic so gut deutsch spricht wie Klasnic sollte er im nächsten Leben in Deutschland geboren werden, allerdings nicht in der Eifel, nicht in Bayern, nicht in Schwaben, besser auch nicht in Sachsen oder Mannheim, ...
grabiforever schrieb:
holt euch doch DAZN 10 Euro im Monat,
Ist ne Überlegung wert.
grabiforever schrieb:
dafür CL.
juckt mich net
grabiforever schrieb:
EL
Hmmm?
grabiforever schrieb:
Spanien
juckt mich net
grabiforever schrieb:
England
juckt mich net
grabiforever schrieb:
Italien
juckt mich net
grabiforever schrieb:
Frankreich
juckt mich net
grabiforever schrieb:
Kroatien
Ist das Dein ernst?
grabiforever schrieb:
und vieles mehr
Vieles mehr gibts auch auf phoenix, ARTE, ZDFinfo, ...
grabiforever schrieb:
unter anderem Football
juckt mich net
grabiforever schrieb:
Hockey
juckt mich net
grabiforever schrieb:
das ist geschenkt.
Eher nicht. Zehn Euro sind zehn Euro und wenn man mal guckt, was man dafür bekommt bzw. was von dem, was man bekommt, man überhaupt gucken will, wirds plötzlich sogar reichlich teuer.
Dann lieber ein paar Bier in der Kneipe. Gut möglich, dass man da oberhalb zehn Euro landet. Aber man hat die Gesellschaft und kein Abo an der Backe.
Ich werde gleich mal ein wenig feudeln.
Leute, seid doch so lieb und bleibt bei der Wahrheit, verliert Euch also nicht in Interpretationen und unterstellt potenzielle Hintergedanken als Aussagen:
https://www.nrz.de/sport/fussball/dfb-praesident-grindel-gratuliert-eintracht-zum-pokalsieg-id214338621.html
Alles, was ich jetzt gefunden habe ist, dass Grindel uns gratuliert hat und sich wünscht, wir mögen den deutschen Fußball würdig vertreten (aus dem verlinkten Artikel wörtlich):
"Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Europapokalsaison, in der Sie bitte den deutschen Fußball würdig vertreten"
Dass der uns wohl nicht mag oder dass ich ihn nicht mag liegt ja alles im Bereich des Möglichen. Aber gerade in einer Situation, die fast schon zwingend zu Reibung führen wird, sollten wir doch bei der Wahrheit bleiben und es ihm nicht so leicht machen, uns bösen Willen oder dergleichen nachzuweisen.
Leute, seid doch so lieb und bleibt bei der Wahrheit, verliert Euch also nicht in Interpretationen und unterstellt potenzielle Hintergedanken als Aussagen:
https://www.nrz.de/sport/fussball/dfb-praesident-grindel-gratuliert-eintracht-zum-pokalsieg-id214338621.html
Alles, was ich jetzt gefunden habe ist, dass Grindel uns gratuliert hat und sich wünscht, wir mögen den deutschen Fußball würdig vertreten (aus dem verlinkten Artikel wörtlich):
"Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Europapokalsaison, in der Sie bitte den deutschen Fußball würdig vertreten"
Dass der uns wohl nicht mag oder dass ich ihn nicht mag liegt ja alles im Bereich des Möglichen. Aber gerade in einer Situation, die fast schon zwingend zu Reibung führen wird, sollten wir doch bei der Wahrheit bleiben und es ihm nicht so leicht machen, uns bösen Willen oder dergleichen nachzuweisen.
Haliaeetus schrieb:
Dass der uns wohl nicht mag oder dass ich ihn nicht mag liegt ja alles im Bereich des Möglichen.
Wenn ein Vorsitzender eines angeblich neutralen Verbandes den jeweiligen Endspielgegnern der Eintracht vor dem jeweiligen Endspiel die Daumen drückt liegt das mehr als nur im Bereich des möglichen.
Und diesem Drecksverband wird von der Stadt Frankfurt ein Grundstück fast geschenkt, das ärgert einen immer mehr. Und was macht die Eintracht und die Stadt Frankfurt nach diesem Mailverkehr, fast nix. Da könnte ich einen Strahl kotzen.
Passt da besser hin. Danke für den Hinweis @ Uwes Bein
So unattraktiv finde ich das Prozedere mit der Nations League nicht so nach den ersten Tagen.
Aber viel interessanter fände ich es, wenn man das Ganze einfach mehr mit der Quali verbindet. Etwas größere Gruppen (vier / fünf Teams), Spiele bis zum Sommer. Gruppensieger und Gruppenzweite der 1. Liga und Gruppensieger der 2. Liga direkt für die EM qualifiziert (12 Teams), Gruppendritte der 1. Liga, Gruppenvierte der 1. Liga , Gruppenzweite und Gruppendritte der 2. Liga , Gruppensieger der 3. Liga und 4. Liga (24 Teams) spielen in sechs Vierergruppen den Rest aus.
Bei der WM-Quali aufgrund der geringeren Qualifikationszahlen etwas einschränken.
Dann hätte das Ganze auch einen Zweck. So wirkt das irgendwie so halbgar.
Aber viel interessanter fände ich es, wenn man das Ganze einfach mehr mit der Quali verbindet. Etwas größere Gruppen (vier / fünf Teams), Spiele bis zum Sommer. Gruppensieger und Gruppenzweite der 1. Liga und Gruppensieger der 2. Liga direkt für die EM qualifiziert (12 Teams), Gruppendritte der 1. Liga, Gruppenvierte der 1. Liga , Gruppenzweite und Gruppendritte der 2. Liga , Gruppensieger der 3. Liga und 4. Liga (24 Teams) spielen in sechs Vierergruppen den Rest aus.
Bei der WM-Quali aufgrund der geringeren Qualifikationszahlen etwas einschränken.
Dann hätte das Ganze auch einen Zweck. So wirkt das irgendwie so halbgar.
Aber gegen Peru ist jetzt (noch) nicht Nations League, oder?
Haliaeetus schrieb:Takashi007 schrieb:
Da die Türkei vermutlich Proporzmaessig die EM bekommt wird für Herrn Grindel hoffentlich bald Schicht im Schacht sein.
Was meinst Du mit "proporzmäßig"?
Bei UEFA und FIFA ist die Vergabe bereits vor Abstimmungen gelaufen die Özil Kiste und Grindels Verhalten insgesamt dürften die Sache bereits in Richtung Türkei geregelt haben propoz heißt nichts anderes als dass man sich bereits dahingehend verständigt hat zumindest vermute ich das
Takashi007 schrieb:Haliaeetus schrieb:Takashi007 schrieb:
Da die Türkei vermutlich Proporzmaessig die EM bekommt wird für Herrn Grindel hoffentlich bald Schicht im Schacht sein.
Bei UEFA und FIFA ist die Vergabe bereits vor Abstimmungen gelaufen die Özil Kiste und Grindels Verhalten insgesamt dürften die Sache bereits in Richtung Türkei geregelt haben propoz heißt nichts anderes als dass man sich bereits dahingehend verständigt hat zumindest vermute ich das
Ich muss sagen, dass ich auch das nicht wirklich verstanden habe.
Haliaeetus schrieb:Takashi007 schrieb:Haliaeetus schrieb:Takashi007 schrieb:
Ich muss sagen, dass ich auch das nicht wirklich verstanden habe.
OK zu gedrechselt formuliert
Denke die EM ist im Sinne sportpolitischer Absprachen bereits an Erdogan Land vergeben auch dank der hervorragenden Vorgehensweise von Herrn G.
Bruno_P schrieb:
Es ist ja fast allen hier in diesem schönen Lande klar, daß von diesem "Politiker"-Darsteller als DFB Präsident nix zu erwarten ist, jedenfalls nix gutes. Dem würde doch keiner einen Gebrauchtwagen abkaufen. Einfach nur machtgeil und peinlich. Aber diese Dreistigkeit und Unverfrorenheit setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf. Hoffe auch, daß er nach den ganzen Peinlichkeiten endlich einen Schuss vor den Bug bekommt, sich zumindest die Eintracht mal offiziell und deutlich hier zu Worte meldet.
Takashi007 schrieb:
Haliaeetus schrieb:Takashi007 schrieb:
enndlich kriegen die Isländer mal die Kiste voll.
grabiforever schrieb:
enndlich kriegen die Isländer mal die Kiste voll.
Gegen die Schweiz? Die sind also die große Nation, nach der Du Dich so sehnst?