>

Haliaeetus

30226

#
we Re cought in a Trap.
#
Wir sahen ein Reh in einer Falle husten? OK.
#
Was sind - bittschön - "Blüffer"?
#
Er meinte sicher Fluffer
#
Der Deal wäre top, da man mit ihm einen Leader holen würde, der auch das Team zusammenhalten kann. Zudem wäre er besser als alle anderen Torhüter, welche wir haben. Es ist zwar sinnvoll langfristig zu denken, aber man muss auch im hier und jetzt leben. Aktuell ist Trapp besser als Rönnow und wie Wiedwald sowieso. Zudem kann man seine Leaderqualitäten gebrauchen. Bekommt man noch eine AK, wäre es ein toller Deal. Sicherlich doof für Rönow, aber aus Sicht der Eintracht war es sinnvoll. Zudem war Trapp zu dem damaligen Zeitpunkt keine Option. Rönnow wird ne gute Nummer 2 sein und Wiedwald erst recht ne Top Nummer 3. Im nächsten Jahr kann man es dann neu bewerten.

Sehe keinen Grund wieso man jetzt ein Risiko eingehen sollte und voll auf einen verletzten Rönnow setzen sollte.
#
Eaglepower89 schrieb:

Aktuell ist Trapp besser als Rönnow und wie Wiedwald sowieso

zu 1: Wie willst Du das beurteilen können?
zu 2: Immerhin ist Dein deutsch genauso scheiße als das von anderen hier.
#
war es nicht Bobbie der immer wieder betonte erhält nichts von Rückhol Aktionen.
#
Wer ist Bobbie und worum gehts?
#
strassenapotheker schrieb:

bin enttäuschter als nach dem pokal aus.

kann man nicht einfach abwarten??????
#
Tafelberg schrieb:

strassenapotheker schrieb:

bin enttäuschter als nach dem pokal aus.

kann man nicht einfach abwarten??????

Wäre doch langweilig. Wenns dann nicht so kommt, kann er höchstens noch enttäuscht darüber sein, dass er die Chance aufs Enttäuschtsein verpasst hatte. Wenn dann gleich und richtig.
#
Jojo1994 schrieb:

Der Wiesbadener Kurier schreibt Trapp. Leihe für 1 Jahr. Super. Und nächstes Jahr fängste wieder von Vorne an.

Womit?
#
AllaisBack schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Der Wiesbadener Kurier schreibt Trapp. Leihe für 1 Jahr. Super. Und nächstes Jahr fängste wieder von Vorne an.

Womit?

Alle mit Null Punkten. Immerhin. Machen sie die Bayern also nicht schon vorab zum Meister.
#
Vielleicht ja auch "Depp" - kommt etwa Ceklfiz zurück?
#
BodenseeAdler84 schrieb:

die F5 Taste ist wohl bald abgenutzt
Wie antiquiert. Noch nie was von einem Auto-Refresh-Plugin gehört?
#
SamuelMumm schrieb:

BodenseeAdler84 schrieb:

die F5 Taste ist wohl bald abgenutzt
Wie antiquiert. Noch nie was von einem Auto-Refresh-Plugin gehört?

Gibts das bei Beate Uhse?
#
Da Geld reinzustecken ist auch totaler Blödsinn. Kannst besser mit im Winter heizen
#
UJUG schrieb:

Da Geld reinzustecken ist auch totaler Blödsinn. Kannst besser mit im Winter heizen

A jeder woass, dass es
Geld nit auf da wiesen wachst
Und essen kann ma's a nit
Aber brenna tat's guat
Aber hoazen domma en woazen
Und de ruabn und den kukuruz
Wann ma lang so weiter hoazen
Brennt da huat
#
Wird AMFG14 jetzt gegen Werder verabschiedet ??

Gestern haben die Bayern `mal wieder gezeigt, dass sie in jeder Beziehung einzigartig in Deutschland sind.
So geht man mit einem verdienten Spieler um.

Was die SGE bei AMFG14 abbricht ist einfach nur schwach, die haben noch nicht einmal einen Blumenstrauss überreicht.

Warum wurde der Tread von ursepp, heute 13:41 Uhr, gesperrt ??

Das Thema ist für die SGE äusserst unangenehm, aber sie wird es nicht durch Todschweigen lösen.

Ich hoffe, dass AMFG14 in naher Zukunft dazu `mal ausfürlich in den Medien Stellung nimmt.

Die von Bobic in den Medien verbreitete Version kann man nicht ernst nehmen
#
kicker54 schrieb:

Wird AMFG14 jetzt gegen Werder verabschiedet ??

Sieht nicht so aus.
kicker54 schrieb:

Gestern haben die Bayern `mal wieder gezeigt, dass sie in jeder Beziehung einzigartig in Deutschland sind.
So geht man mit einem verdienten Spieler um.

Aha. Gibt es also Leute in diesem Forum, die interessiert, was die Knödeldeppen machen. Wieder was gelernt.
kicker54 schrieb:

Was die SGE bei AMFG14 abbricht ist einfach nur schwach, die haben noch nicht einmal einen Blumenstrauss überreicht.

Aha. Kennst Du die Hintergründe? Ich nicht. Aber ich bin sicher, Du wirst ausführlich davon berichten und weißt alles aus erster Hand.
kicker54 schrieb:

Warum wurde der Tread von ursepp, heute 13:41 Uhr, gesperrt ??

Steht in der Sperrbegründung.
kicker54 schrieb:

Das Thema ist für die SGE äusserst unangenehm, aber sie wird es nicht durch Todschweigen lösen.

kicker54 schrieb:

Ich hoffe, dass AMFG14 in naher Zukunft dazu `mal ausfürlich in den Medien Stellung nimmt.

Ja, unbedingt. Über die Bild würde sich empfehlen. Da erreicht er am meisten Idioten.
Wie wäre es, wenn er sich einfach mit der Eintracht verständigt. Mit der hat er doch vereinbart, dass er ein Abschiedsspiel bekommt, wenn mich nicht alles täuscht. Oder will er sich von der Bild verabschieden?
kicker54 schrieb:

Die von Bobic in den Medien verbreitete Version kann man nicht ernst nehmen

Wer ist man? Du? Mir fällt es jedenfalls extrem schwer den Unsinn, den Du von Dir gegeben hast ernst zu nehmen.
#
Die Seite ist aber mittlerweile gut informiert und zählt als seriöse Quelle. Ich denke das wird so stimmen. Sie werden es sich nicht ausgedacht haben.
#
Ich will ja nicht ausschließen, dass es stimmt. Aber eine seriöse Quelle ist das mit Sicherheit nicht.
Ich muss mich aber insofern korrigieren, als am Vortag ein Teil der medizinischen Untersuchung absolviert war und bestanden wurde. Kann also natürlich sein, dass in dem verbleibenden Teil etwas entdeckt worden ist. Genauso wie es sein kann, dass man es einfach nicht offen kommunizieren will, um niemanden hinein zu reiten. Aber tm als seriöse Quelle zu nennen ist schon ulkig. Da würde ich dann doch auf eine offizielle Verlautbarung warten wollen.
#
Steht doch auf Transfermarkt:
"Las Palmas fordert daher von der Eintracht ein unterschriebenes Dokument, das für den Fall eines Wiederauftauchens der Verletzung eine Vertragsauflösung in Kraft tritt. Sollte der Bundesligist dieser Klausel nicht zustimmen, werde der Transfer nicht über die Bühne gehen. Eine Präsentation werde daher frühestens am Donnerstag erfolgen."
#
Aha. Na das nenne ich mal zuverlässig. Ein Userportal des Springerkonzerns. Auf der Site von Las Palmas steht dazu jedenfalls nichts. Da stand nur tags zuvor, dass er den medizinischen Test bestanden habe.
#
Das Dokument besagt wenn Blums Knie nicht halten sollte wird die Leihe wieder aufgelöst. Er scheint was am Knie zu haben.

Wenn diese Leihe scheitert, dann ist es schon irgendwie der Wahnsinn, wo man nur noch lachen kann.
#
keinabseits schrieb:

Das Dokument besagt wenn Blums Knie nicht halten sollte wird die Leihe wieder aufgelöst. Er scheint was am Knie zu haben.

Wo steht das?
#
Das mit Fabian ist eigentlich fast eine Tragödie. Hat seine RN abgegeben und muss wohl jetzt doch noch zurück nach Frankfurt. Fabian fehlt es einfach als Offensivmann an Geschwindigkeit. Das ist sein größtes Defizit. Er passt nicht zu Hütters Fußball.
#
Abwarten. Natürlich hat man als schneller Spieler einen Vorteil, aber der Bub kann vor allem mal richtig geil kicken. Das zählt ja irgendwie auch noch. Und wenn er nun nicht mehr wechseln wollen sollte, kann ich mir vorstellen, dass Hütter ihn gerne wieder aufnimmt. Die Rückennummer dürfte dann das geringste Problem sein.
#
Da steht nix vom Knie. Da steht, dass die Pressekonferenz erst morgen stattfinden wird, weil noch ein Dokument aus Frankfurt fehle. Was für ein Dokument das sein soll, geht daraus nicht hervor.
#
Das würde unser Rahmen springen.
#
derspringer mag Rahm?
#
Haliaeetus schrieb:

Worauf bezogen? Kickernote?
Mit anderen Worten: es gibt eine Vorschaufunktion. Nutze sie. Manchmal kann kurzes Innehalten auch dabei helfen, die eigenen Beiträge darauf zu überprüfen, ob nicht wirklich nur Unsinn heraus kommt.

Ich meinte Durchbruch...coole Idee mit der Farbe - secret message
#
Ja, vielleicht bleibt es so ja hängen. Normal ausgeschrieben hast Du ja stets drauf geschissen.
#
Fand das Abfeiern von Oka auch immer sehr übertrieben und befremdlich. Leistungsmäßig hätte er diese Lobhudeleien sicher nicht verdient gehabt, aber bei ihm ging es um andere Parameter wie Treue und Verbundenheit. Wobei ich mir da mit Verbundenheit nicht sicher bin, wer weiß ob Oka bei einem Hammer-Angebot auch geblieben wäre, aber dafür hätte er auch die entsprechende Leistung bringen müssen.

Oka hat zu einer Zeit gespielt als es dem Verein nicht gut ging und Identifikationsfiguren mehr oder weniger rar waren, da haben die Fans solche Figuren a la Rüdiger Kauf gebraucht. Weiß nicht ob es heutzutage noch so einfach wäre, kult zu werden.
#
Morphium schrieb:

wer weiß ob Oka bei einem Hammer-Angebot auch geblieben wäre, aber dafür hätte er auch die entsprechende Leistung bringen müssen.

Wäre er, hat er.
Nachdem er diesen Sahnetag hatte (Stichwort Töpperwien im ASS: "drei Minuten gespielt und schon ist das Null zu Null schmeichelhaft") und wir in München 0:0 gespielt haben, hätte er wohl zu den Bayern wechseln können. Als zweiter Mann, zugegeben, aber das war er hier ja nach Plan eigentlich auch immer. Und da hätte er wohl im Zweifel Konto und Briefbogen gefüllt.

Ich halte Oka nicht für überschätzt. Ich glaube er konnte sich ganz gut einordnen und wir auch. Es gab bessere Torhüter. Aber Oka war loyal, sympathisch, unaufgeregt, ehrlich, freundlich zu den Fans, humorvoll, zuverlässig und spielte sich nicht auf. Man darf Leute auch mal für einen "stimmigen Wertekatalog" feiern und nicht nur wenn sie ein eigenes Modelabel und farbige Schuhe haben.

Als Oka ging habe ich ihm über seine Site per Nachricht mein Bedauern darüber ausgerückt - er war doch der ewige Oka -, ihm aber von Herzen alles Gute gewünscht und meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, er möge irgendwann zurückkehren. Und er hat geantwortet: nicht kurz angebunden Danke und nicht irgendwie per automatisierter Mail, sondern ganz klassisch nach ein paar Tagen. Ich nehme also an, dass er die eingehende Post Stück für Stück abgearbeitet hat und sich Zeit genommen hat in seiner ihm eigenen Art allen gerecht zu werden. Oka wurde sportlich unseren Anforderungen gerecht ... über einen sehr langen Zeitraum. Aber vor allem menschlich ist er ein gang Großer. Und das war er auch schon vor seinem Abschied. Und dafür wurde er völlig zurecht gefeiert. Dass da auch so ein wenig das "einer von uns" mitschwang: geschenkt. Manchmal haben Fans eben auch Antennen dafür, wer sich Sympathien verdient. Und Oka hatte das.
#
KungFuWolf schrieb:

@Hyundaii30
Die Enttäuschung kann ich auch verstehen. Die Verantwortlichen haben aber auch ganz schön auf den Putz gehauen die letzten Wochen. "Bestes Jahr EVER", "Mehr Geld als je zuvor eingenommen", "Wir haben TOP Spieler in der Pipeline", "Wir wollen oben mitspielen", "Europa League soll groß werden", "Uns werden jetzt ganz andere Spielertypen angeboten als je zuvor" usw usw.

Ohne daran zu denken, aber ja nach Spieler die man vorher gar nicht hätte bekommen können, klingen unsere Neuzugänge wirklich nicht. Und nochmal, ja mir ist bewusst, das das kein Qualitätsmerkmal ist.

Aber Neuzugänge aller Herrmann (Gladbach), Geis (das sind nur namenhafte Beispiele um das keiner denkt man erwarte jetzt Lewandowski oder so !! Sind auch nicht unbedingt Wunschspieler) oder ähnliche Kaliber hätte ich
da schon erwartet.

Wie gesagt, es kann durchaus sein, das die verantwortlichen alles richtig gemacht haben ! Dafür ist es nur viel zu früh
um das festzustellen.Aber momentan bin ich noch sehr skeptisch, wenn wir nicht noch 1-2 echte sofortige
Verstärkungen holen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Neuzugänge aller Herrmann

Das muss doch Absicht sein
#
Dort ist es halt nochmal um tausendmal krasser, als bei uns hier, was die Rivalität zwischen den Vereinen geht.

OT: weiß jemand, ob es theoretisch möglich ist, dass wir gegen Fener oder Besiktas spielen können?
#
Soll Dir Werner "aaaaaarrghhhh" antworten oder guckst Du selbst in den Thread?