>

Haliaeetus

30225

#
Hätte auch 4 Spiele nachvollziehen können, ähnlich wie bei Hasebe. Da Willems aber provoziert wurde, gab es wohl nur 3. Generell sicher korrekte Entscheidung, wenn da nicht dieser Franzose wäre, der nie vom Platz fliegt!
#
Die Bevorzugung von Ribéry und den Bayern ist ein wiederkehrendes Ärgernis. Aber es gilt "keine Gleichheit im Unrecht".
#
Ääääääh doch, schrieb er.

adlerkadabra schrieb:

Gute Güte, wenn man sich unsere TG 1B so anschaut: Stendera, Hrgota, Fabián - jeder von denen ist einem DD fußballerisch haushoch überlegen. Jeder von denen hat auch das kämpferische Element, das man als Verteidiger braucht, und jeden von ihnen von denen würde ich als RV daher lieber sehen als Diekmeier.
#
Tatsächlich. Hatte nur den letzten Post von ihm gesehen, in dem er sich intensiv ausdrücklich nur mit Hrgota befasst hatte. In dem älteren Post von ihm stand ja tatsächlich, dass er jeden der Genannten als RV Diekmeier vorziehen würde. Hatte ich überlesen. Im Hinblick auf Hrgota halte ich das übrigens tatsächlich für gangbar. Fabián und Stendera allerdings nicht.
Jetro für 3 Spiele gesperrt, demzufolge muss sein "Opfer" also glücklicherweise knapp überlebt haben.
#
Ich kann die 3 Spiele Sperre nachvollziehen. Das war kein Schlag im Laufduell. Vielmehr hat Willems dem Gegenspieler eine gewatscht. Inwiefern da zu berücksichtigen ist, dass er provoziert wurde, weiß ich nicht. Aber das war einfach unfassbar blöd und nicht aus dem Spiel heraus. Insofern halte ich die drei Spiele für vertretbar ... auch ohne Verletzung des Gegenspielers.
#
Also das Argument dass niemand Diekmeier wollte zieht irgendwie nicht so. Fabian, Hrgota und Stendera wollte schließlich auch keiner. Und einfach mal so eine völlig andere Position anlernen, dass kannst du vielleicht im Dorffußball aber nicht im Profigeschäft. Wenn es so einfach wäre, würde man das sicherlich auch vermehrt tun. Fabian kann ja nicht mal vernünftig offensiv RA spielen, quasi eine Position direkt neben seiner Stammposition. Und den willst du defensiv rechts hinten aufstellen?
#
Phantomtor schrieb:

Fabian kann ja nicht mal vernünftig offensiv RA spielen, quasi eine Position direkt neben seiner Stammposition. Und den willst du defensiv rechts hinten aufstellen?

Ääääääh, nein. Er schrieb Hrgota, nicht Fabián.
#
Basaltkopp schrieb:

Man könnte sich ja in der Mitte treffen. Dauerhaft eine halbe Stunde später als Winterzeit. Wäre ein Kompromiss.

Ob das die in Braunschweig hinkriegen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Man könnte sich ja in der Mitte treffen. Dauerhaft eine halbe Stunde später als Winterzeit. Wäre ein Kompromiss.

Ob das die in Braunschweig hinkriegen?                                              

Im Leben nicht. Mit Niedersächsischem Abi ist man zum Scheitern verurteilt, wenn es um derlei komplexe Dinge geht.
#
Sehe bisher keine gesteigerte Qualität. Empfand den Kader letztes Jahr als stärker.
#
Er schrieb Mannschaft, Du schreibst Kader. Erkennst Du den Unterschied?
#
Ich bin gerade mal zwei Tage hintendran: Alles Gute!
#
Ich, als bayerischer Traditionalist,  habe für die dauerhafte Winterzeit gestimmt!
#
mischel schrieb:

Ich, als bayerischer Traditionalist,  habe für die dauerhafte Winterzeit gestimmt!

Und ich dachte, dass Bayern die Zeitumstellung längst abgeschafft hatte. Wo doch der Gefängnisdirektor seinerzeit verkündete, Brigitte Mohnhaupt sei nachts zwischen 2 und 3 aus der Haft entlassen worden, wobei es anderswo in Deutschland dank der Zeitumstellung diese Stunde gar nicht gegeben hat.
Ich war damals nachhaltig verwirrt, ob das ein verklausulierter Hinweis darauf war, dass die Dame nach wie vor einsitze oder einfach nur der endgültige Beleg dafür, dass in Bayern die Uhren tatsächlich anders gehen.
#
Vllt einfach die Wahrheit sagen!? SO IST DAS BUISNESS !

Ab jetzt seid ihr wieder Teil der manschaft und helft dieses Jahr. Auch das es ja Ihnen zugute kommt indem der Marktwert steigt und man sich empfiehlt.

Glaube das wird das beste sein, indem man ehrlich ist und sagt wie es ist. Das alles war bestimmt auch durch die Vereinsführung gesteuert und nicht nur durch AH alleine.
#
Sie waren immer Teil der Mannschaft und waren nur deshalb nicht mit in der engeren Auswahl, weil es keinen Sinn ergeben hätte Training abzuhalten, bei dem manche aufgrund der schieren Zahl der Spieler zum Zuschauen verdammt wären. Teils natürlich, weil andere sportlich den Vorzug bekommen haben, teils womöglich auch, weil der explizite Wunsch zu wechseln es erfordert hätte. Wieso sollte man dann jemanden, der relativ sicher zu Einsätzen kommen wird, außen vor lassen, zulasten von Spielern, die weg wollen?
Und wenn jetzt die Gruppe der zur Verfügung stehenden Spieler kleiner wird, dann wird die Gruppe eben so weit aufgestockt, dass Training wieder und weiterhin sinnvoll möglich ist. Das ist jetzt die Wahrheit und war es auch vor ein paar Tagen oder Wochen (so jedenfalls habe ich das aufgefasst). Insofern muss Hütter also nicht das Rad neu erfinden sondern konsequent weiter machen. Wenn ein Spieler damit nicht umgehen kann, hat er ein ganz anderes Problem, weil er seine Leistung nicht anbietet und das würde ich keinem unserer Jungs unterstellen wollen.
#
Xaver08 schrieb:

prophylaktisch oder nachbeugend bitte ich drum den "schwanzvergleich"  (…) in natura beim nächsten heimspiel nachzuholen.

Das ist doch eh schon mal der beste Vorschlag des Tages. Der "Große Forums-Schwanzvergleich" beim nächsten Heimspiel. Da ich persönlich wegen Ehrensache und so ohnehin nicht an dem Wettbewerb teilnehme (man tritt schließlich nicht mit einem Maserati gegen Nissan Micras an ), könnte ich anbieten, die Mods in kniffligen Fragen  per Video-Beweis zu unterstützen.
#
Brodowin schrieb:

könnte ich anbieten, die Mods in kniffligen Fragen  per Video-Beweis zu unterstützen.

Das verbitte ich mir und drohe vorsorglich Konsequenzen an. Ich habe innerlich schon gefeiert, dass ich beim nächsten Heimspiel nicht vor Ort sein kann ... wie oft kann man das von sich aus nachvollziehbaren Gründen behaupten und traut sich auch noch das öffentlich zuzugeben?!
#
Wieso Panik ? Diese Spieler haben sich zunächst mal nichts zu schulden kommen lassen, vor allem wenn sie auch noch -wie Fabian- einem Wechsel gar nicht im Weg standen. Warum Spieler, die auf der Gehaltsliste stehen nicht mitmachen lassen, solang sie ordentlich mitarbeiten und nicht Dienst nach Vorschrift machen ?

Das “Aussitzen“  des Vertrages fanden manche bei Hradecky völlig in Ordnung warum sollte es jetzt ein Grund für Verbannung sein.

Durch die Reintegration könnte man sogar indirekt klar machen, wer den Charakter hat dennoch weiter mitzuziehen und wer schmollt. Der würde sich dann eben allein in der TG 2 wiederfinden.
#
Ich hatte es so verstanden als könnte die Verpflichtung von Diekmeier den Eindruck von Panik und fehlendem Vertrauen in die eigenen Spieler erwecken.
#
Buena convalecencia, Titan!
#
Hit-Man schrieb:

Sachsen ist aber nicht Deutschland.

??? Natürlich ist Sachsen Deutschland.
#
AdlerBonn schrieb:

Hit-Man schrieb:

Sachsen ist aber nicht Deutschland.

??? Natürlich ist Sachsen Deutschland.

Überfordere ihn bitte nicht. Bis gerade dachte er noch Sachsen sei eine Figur bei Asterix.
#
Haliaeetus schrieb:

Hit-Man schrieb:

Jetzt kommt wieder irgendein Begriff den ich nicht kenne.

Das trifft vermutlich auf jedes zweite Wort allein der deutschen Sprache zu. Jeder Achtjährige würde jetzt googlen. Aber das ist bei Dir erfahrungsgemäß zuviel verlangt.

Du scheinst dich ja auch viel mit 8jährigen zu unterhalten. Bin ja schon überrascht, dass Malmsheimer keine Figur bei Asterix ist...
#
Hit-Man schrieb:

Bin ja schon überrascht, dass Malmsheimer keine Figur bei Asterix ist...

Das wundert mich nicht. Ich musste nicht mal 8 werden um zu verstehen, wie Namen bei Asterix aufgebaut sind. Du hast es vorgeblich immer noch nicht gerafft. Aber nicht aufgeben: irgendwann findet sich bestimmt eine Trolldame, die Dich ins Herz schließt und all die komplizierten Dinge des Lebens erklärt: "bei rot stehen, bei grün gehen" und so.
#
Haliaeetus schrieb:

Hit-Man schrieb:

Haliaeetus schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Als Fussballer wollte man früher spielen, da war die Kohle zweitrangig.
Heutzutage ist es umgekehrt...                                              

Aber da sind nur bedingt die Fußballer sondern das System dran schuld.

Erstaunlich, dass diese steile These einfach so hingenommen wurde. Der Fußballer an sich früher und heute ... is klar.

Die These ist nicht steil, sie ist fundiert...

Na dann. Brechen wir es also runter auf "früher war alles besser"? Ich empfehle Malmsheimer.

Früher wurde einfach nicht unverhältnismäßig viel Geld in die ganze Geschichte gepumpt. Und viele Spieler wurden lediglich von ihren Frauen beraten.
#
Hit-Man schrieb:

Das trifft vermutlich auf jedes zweite Wort allein der deutschen Sprache zu. Jeder Achtjährige würde jetzt googlen. Aber das ist bei Dir erfahrungsgemäß zuviel verlangt.
#
Haliaeetus schrieb:

Hit-Man schrieb:

Erstaunlich, dass diese steile These einfach so hingenommen wurde. Der Fußballer an sich früher und heute ... is klar.

#
Hit-Man schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hit-Man schrieb:

Na dann. Brechen wir es also runter auf "früher war alles besser"? Ich empfehle Malmsheimer.
#
Hit-Man schrieb:

#

Hit-Man schrieb:

#
Wenigstens die Ost-Dosen nicht in Topf 2 …. immerhin
Was machen die Engländer ??
#
sgeAdler4ever schrieb:

Was machen die Engländer ??

Sie trinken Ale aus Pints. Oder was möchtest Du wissen?
#
TaunusadlerX schrieb:

Dann kann es ja zum Dosenduell kommen: FC Salzburg vs. RB Leipzig.
oder doch etwa nicht?

Das ist durchaus möglich. Die Vereine ist ja offiziell "unabhängig" voneinander.
#
Timsen08 schrieb:

TaunusadlerX schrieb:

Dann kann es ja zum Dosenduell kommen: FC Salzburg vs. RB Leipzig.
oder doch etwa nicht?

Das ist durchaus möglich. Die Vereine ist ja offiziell "unabhängig" voneinander.

Ehrlich? Per Definition und Blankoscheck oder was?
Aber wenn das wirklich so gehandhabt wird, dann dürfen sie auch gerne aufeinander treffen. Eine handvoll Spieler kennt ja eh beide Konstrukte, das ist dann ja vermutlich wie Heimaturlaub.
Ja, ich weiß, dass die Salzburger die Nordsalzburger nicht mögen, weil ihnen  die guten Spieler weggekauft werden