Haliaeetus
30238
#
Haliaeetus
Leute, unterlasst doch mal die Mätzchen. Ist so schon stressig genug.
Naja, wenn der Lockruf der Bayern ertönt, bekommen so viele Leute feuchte Schlübber und dann heißt es: "Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?“
SamuelMumm schrieb:
Naja, wenn der Lockruf der Bayern ertönt, bekommen so viele Leute feuchte Schlübber und dann heißt es: "Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?“
Um Himmels Willen, wenns soweit geht, dass man kölsch spricht, ists echt übel
Ich bin eh übel
JayJayFan schrieb:
Hier werden wirklich Beiträge gelöscht?
Ja, natürlich
JayJayFan schrieb:
Die Mods sind auch keinen Deut besser als K.
Aha. Alles Weitere dann gerne im KLA (hier aber nicht!)
Gelöschter Benutzer
bis zur PK; t =Zeit bzw. Countdown
Danke. So wirds verständlich
Gelöschter Benutzer
t-92
Ffm60ziger schrieb:
t-92
Was ist das? N russischer Panzer?
Gelöschter Benutzer
bis zur PK; t =Zeit bzw. Countdown
Interessant, wie viele unbekannte User hier wieder dabei sind. Könntet doch auch mal am Forum teilnehmen, wenn es "normal" läuft. Würde der Diskussionskultur ja nicht schaden, mal mehr Meinungen und Fans hier zu haben.
SGE_Werner schrieb:
Interessant, wie viele unbekannte User hier wieder dabei sind. Könntet doch auch mal am Forum teilnehmen, wenn es "normal" läuft. Würde der Diskussionskultur ja nicht schaden, mal mehr Meinungen und Fans hier zu haben.
Ist natürlich eine besondere Situation jetzt, aber was hier teilweise vom Stapel gelassen wird, deutet nicht zwingend auf eine gute Diskussionskultur hin. Mehr würde gepostet werden, sicher, aber besser? Ich bin nicht überzeugt.
👍🏼
Bolton Wanderers
Entspann mich grad nach einem heissen Tag im Pool beim abendlichen Bier und weiss nicht was beängstigender ist... der bevorstehende Atomkrieg oder die Kovacmeldung. Nun, mit letzterem hatte ich schon lang gerechnet und mich eigentlich abgefunden, aber die Art wäre schon irgendwie peinlich.
Er hätte es wenigstens selbst twittern können, oder?
Ja
mit dem Text:
Ich habe als Pan D bei den Bayern zugesagt
mit dem Text:
Ich habe als Pan D bei den Bayern zugesagt
Sehen wirs mal so: die Bayern waren mir egal. Sie werden Meister? Na und? Immerhin kein anderer. Bayern ist eh auf ewig enteilt. Lieber die als andere. Aber so langsam kommt der Hass zurück. Voll das Retro-Feeling. Leute, Fußball ist eben doch geil!
Der Bayern Hass war bei mir Gott sei Dank nie weg..
Ich wünsch denen den kompletten Untergang der leider nie kommt..
Ich wünsch denen den kompletten Untergang der leider nie kommt..
Wenn gerade nicht alles so blöd wäre, wärs ja fast schon lustig, dass das SaW-Gebabbel um Viertel vor 10 abends (die Zahl vor der 11 und der 12) ins Leben gerufen wird und dennoch auf mehrere hundert Beiträge kommt.
Weil Du beleidigend wurdest vielleicht!
eva67 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Kinder! Lernt bitte mal bis zwölf zu zählen!
Hä, wieso bis 12?
Meine Güte!!!
Kinder! Lernt bitte mal bis zwölf zu zählen!
Ubd Dänen weinen nicht!
Du meinst "Dänen lügen nicht"?
New England
NuevaCua schrieb:
Was mich immer wundert, wie bei der Aufstellung alle den Namen von LH brüllen.. So ein Legionär. Bei dem müssten alle schweigen.
Das halte ich für kompletten Schwachsinn. Warum sollten wir ihn verunsichern? Der Gute soll noch was erreichen mit uns. Das haben wir uns verdient ... auch er, denn noch ist er einer von uns.
Hat das Theater also endlich ein Ende...Hab dich mal echt gut leider können, warst mir sympathisch und einer der “Lieblinge“ aber nach dem monatelangen Hick Hack kann ich nur noch sagen :“ danke, gute Reise und mach's gut!!“
MiniAdler22 schrieb:
Hat das Theater also endlich ein Ende...
Ja, endlich.
MiniAdler22 schrieb:
Hab dich mal echt gut leider können, warst mir sympathisch und einer der “Lieblinge“
Mag den Lukas immer noch: ein fröhlicher, sympathischer Typ. Mit dem würde ich gerne mal mit einem Bierchen anstoßen. Nach wie vor.
MiniAdler22 schrieb:
danke, gute Reise und mach's gut!!
Ja, aber erst nachdem Du mit uns, also der Eintracht, noch das internationale Geschäft klar gemacht und vielleicht sogar nen Titel geholt hast.
Danach dann wirklich alles Gute! Vielleicht guckst Du nächstes Jahr dann ja den Uefa-Pokal und erzählst Deinen neuen Kollegen stolz, dass die Kampfsäue auf dem grünen Rasen früher mit Dir zusammen um Punkte und Tore gekämpft und dass die Zuschauer, die auswärts zahlreicher auftauchen als bei so mancher Heimmannschaft früher in Deinem Rücken standen und Dir einen Schauer über den Rücken gejagt haben.
Lukas, machs gut und viel Glück bei allem was kommt ... die nächsten paar Wochen aber noch in bekanntem Umfeld!
Vielleicht geh'n paar Euro fuffzisch von Hradeckys Ablöse bzw Handgeld immer schon an Rönnow und Verein.....
......is Rönnows Nachfolger auch immer derselbe?
SamuelMumm schrieb:
Hihihi, das wärs natürlich. Warum muss ich jetzt an die Höhner und "die Karawane zieht weiter" denken?
"Der Hradecky zieht weiter ... der Rönnow hät Dursch "