>

Haliaeetus

30238

#
Jeder sucht nach dem Team, das für es er mitfiebern wird. Meine Bekannten sind Fans von dem Team, das sehr selten gewinnt aber sie verfolgen alle Match mit großem Interesse
#
Chemiii schrieb:

Fans von dem Team, das sehr selten gewinnt

Ach das!
#
Haliaeetus schrieb:

Also Kühe können wirklich schwimmen.

Ich dachte, die laufen voll Wasser und gehen unter, weil sie keinen Schließmuskel haben.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Also Kühe können wirklich schwimmen.

Ich dachte, die laufen voll Wasser und gehen unter, weil sie keinen Schließmuskel haben.

Was ist das denn für ein Unsinn?
Die Vorstellung, wenn auf den Halligen Landunter ist und die Kühe volllaufen. Großartig. Dann müsste Hoeneß aber auch untergehen, der hat bekanntlich den A**** meilenweit offen ... naja, lassen wir das.
#
Ein Bekannter aus Dortmund belehrte mich, dass das Motto "America First" von 3 bis dato nahezu unbescholtenen europäischen Beratern übernommen worden sei:

Der eine ist unberechtigterweise gezwungen worden,  mehrere hunderttausend €  zu bezahlen, obwohl er nichts anderes getan hat als geschenkte Uhren aus dem befreundeten Ausland seiner Frau nach Hause mitzubringen.

Der andere musste sogar ins Gefängnis, obwohl er mehr Geld für soziale Zwecke spendet als andere Leute überhaupt verdienen, und zudem für ein paar Jahre sogar ein Ehrenamt abgeben musste, obwohl er das auch gut aus dem Gefängnis hätte ausüben können.

Der dritte im Bunde stellt die Kontakte zu Leuten her, die ehrgeizig genug sind, hehre Prinzipien über Bord zu werfen, wenn es zu einem Win-Win-Geschäft kommt, bei dem nur ein Dritter verliert,  der es aber eigentlich sowieso nicht anders verdient.

Tja, die Bayern wollten Trumps illegal ausgereisten Opa ja nicht zurück und haben ihn ausgewiesen. Wenn sie heute noch so konsequent mit Straftätern verfahren würden, wäre Hoeneß wohl in der Schweiz bei seinem Schwarzgeld, Beckenbauer im fußfesselfreien Katar und Kalle weiß der Teufel wo ... aber keine von ihnen wäre Kovac zufällig bei der Feier des kroatischen Chauffeurs über den Weg gelaufen.
#
Das Problem ist aber anders gelagert, und das hat man in dem Moment auch gesehen
Der kleine Tv-Hansel hat da seinen Job in München letztlich auch nur durch Gnade der Bayern
Wenn er sich in dem Augenblick, als Hoeness ihm durch Mimik und Ton unmissverständlich zu verstehen gibt,
jetzt besser mal die Fresse zu halten, zieht der sich kleinlaut zurück. Beim letzten Blick in die Kamera konnte man deutlich sehen, dass der Fernsehkasper kurz vor einem Schweißausbruch stand ...

Das ist dieses Choleriker-Gesicht bei UH: ein Mann, der in einem Burger King einen Big Mac bestellt - und ihn bekommt! Zumindest in München ...
#
Selbst dran schuld. Was muss der auch nem feisten Kriminellen Fragen stellen?
#
1. Wie kann man eine automatisch Zitierfunktion immer noch verbocken?
2. Ja, mag sein, dass der Wechsel zum FC Bäh ein persönliches Saisonziel war, aber er hat auch noch Ziele mit der Mannschaft. Bei allem, was man ihm zurecht vorwirft - er wird definitiv die letzten Spiele nicht absichtlich verschenken.
#
Basaltkopp schrieb:

1. Wie kann man eine automatisch Zitierfunktion immer noch verbocken?

Es gab mal jemanden, der hatte in mühsamer Handarbeit immer die ">" wegeditiert und war dann bass erstaunt, dass es bei ihm mit dem Zitieren nicht so klappte. Hätte sich leicht vermeiden lassen, wenn er einfach mal die Vorschau bemüht hätte. Aber die Vorschaufunktion wird eh recht stiefmütterlich behandelt.
#
anno-nym schrieb:

Immer noch bin ich was diese Trainerpose angeht, am meisten von mir selbst enttäuscht. Eigentlich dachte ich ja, das man in diesem Geschäft wirklich niemanden vertrauen kann, aber irgendwie hat Kovac, auch in Gesprächen die man mit ihm führen konnte (bspw. EFC Weihnachtsfeier) wirklich den Anschein gemacht, das er hier etwas sehr großes entstehen lassen will und das er mit Herz & Seele sich der SGE verschrieben hat.
Kann ich mich mit identifizieren. Bis Freitag hätte ich ihm sogar geglaubt, dass Kühe schwimmen können, Elefanten fliegen und Calmund Hürden laufen.

Meine Enttäuschung über mich selbst, als ich aus meiner Traumwelt gerissen wurde und ich auf meine schon längst verloren gedachte Naivität zurück blickte, war enorm.
#
Also Kühe können wirklich schwimmen. Fliegen kann allerdings wirklich nur Dumbo und dass Calli sich an Hürden versucht, möge der liebe Gott uns ersparen.
#
cm47 schrieb:

Eine "frische" Lösung könnte mir gefallen, hab aber keine Ahnung, wer das sein könnte...      

Albertas Klimawiszys würde mir gefallen.
#
Purzelbäume üben?
#
Ich werfe mal Thomas Tuchel rein.
Menschlich na ja...
Allerdings sehr guter Trainer
#
early999 schrieb:

Ich werfe mal Thomas Tuchel rein.
Menschlich na ja...
Allerdings sehr guter Trainer

Oder wie wärs, wenn wir mal was riskieren und ein hoffnungsvolles Trainertalent holen? Niko Kovac wäre so einer. Man sagt, der mache sich gut bei der kroatischen Nationalmannschaft und wir sollten da schnell handeln bevor der nach Salzburg geht, finde ich.
#
Besser als die Bauern allemal
#
Grob und garstig!
#
Also wir halten fest: irgendwann gegen Mittag wurde er angerufen und hat dann - Blankovollmacht dafür hatten sein Bruder und Reutershahn ihm selbstredend schon letzten Herbst ausgestellt - spontan zugesagt. Den Vertrag hatten die Bayern einfach mal ins Blaue hinein aufgesetzt und Kovac hat das Ding gleich überflogen und abgesegnet. War dasselbe Ding wie das, was er sich spaßeshalber mal gegooglet hatte. Da insofern keine Fallstricke zu erwarten waren, hat er halt hopplahopp unterschrieben und fertig war die Laube. Ja, klingt plausibel, finde ich.

Und weil er ein anständiger Typ ist, wollte er Bobic nicht den schönen Tag in Dänemark versauen, schließlich hatte der gerade einen Erfolg zu feiern und da wäre es doch unpassend, ihm das zu verleiden. Da passte es doch wie Ar.sch auf Eimer, dass er die harten Fakten auf einen Freitag den 13ten verschieben konnte. Alles sauber, moralisch einwandfrei und die Einlassungen um Treue etc. haben in ihrer Glaubwürdigkeit keinen Deut gelitten.
#
Neue Geschäftsidee, wir verkaufen jetzt auch Mods
#
ElzerAdler schrieb:

Neue Geschäftsidee, wir verkaufen jetzt auch Mods

Auch pensionierte? Dann kommst Du zur TuS Koblenz
#
Es gibt aber auch gute Nachrichten:

Wir Mods haben keine Austiegsklausel. Wir bleiben.
#
Gute Güte!
#
Hoffentlich kriegen wir einen Trainer mit unkompliziertem Vornamen. Gefühlt knapp die Hälfte der User hat ja nach zwei Jahren Niko immer noch mit c geschrieben. Irgendwas wie Tim, Tom, Kai oder Uwe wäre gut. Das sollten dann schon an die 70 % hinbekommen.
#
Kovac hat einen Berater. Er hat nur gesagt, dass er keinen Kontakt hatte. Wenn der Berater das alles geregelt hat, stimmt das sogar.

Das wäre aber sehr sehr spitzfindig und hinterhältig.
#
SGE_Werner schrieb:

Kovac hat einen Berater. Er hat nur gesagt, dass er keinen Kontakt hatte.

War das so? Hat er gesagt es gäbe keinen Kontakt oder er habe keinen Kontakt? Ich weiß es nicht.
#
Im Bayern Forum weiterhin die fast einhellige Meinung, dass die eigenen Offiziellen keinen Anstand besitzen.

Ich glaube, wenn das mit Kovac dort schief läuft, knallt es bei denen.
#
SGE_Werner schrieb:

Im Bayern Forum weiterhin die fast einhellige Meinung, dass die eigenen Offiziellen keinen Anstand besitzen.

Tja, anonym kann man das sogar in München äußern. Aber wenn die jemanden aufspüren, dann gnade ihnen Gott. Da sind Hoeneß und die anderen Verbrecher sankrosankt.
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube, wenn das mit Kovac dort schief läuft, knallt es bei denen.

Nööö, dann wird er halt ersetzt. Juckt die Oberen nicht die Bohne.
#
Es gab die Ausstiegsklausel, wurde gerade bestätigt.
#
Ja, natürlich. Wie denn sonst? Sonst könnte sich Kovac mit den Bayern einigen bis es quietscht, solange die Eintracht ihn nicht frei gibt. So fällt mir halt schwer den gestern erstmaligen Kontakt zu glauben, denn irgendwoher müssen die Bayern ja von der Ausstiegsklausel wissen und für gewöhnlich tapeziert die Eintracht die Verträge mit ihren Angestellten nicht an Litfaßsäulen.
#
Ist Bobic der Anwalt von NK ?
#
Enighet schrieb:

Ist Bobic der Anwalt von NK ?

Ja
#
Gestern....na klar
#
Die Bayern haben eben Top-Anwälte. Die machen sowas in wenigen Stunden. Wenn die den Brexit abwickeln würden, wären wir England schon seit nem guten Jahr los. Aber wir hoffen ja weiter auf Brüssel.
#
Bitte nicht gegen den FC Bayern treten. Sie haben schließlich nur für Klarheit gesorgt. Unsere Riege war dazu nicht in der Lage. Nun kann Ruhe einkehren.
#
Mir fällt gerade kein Grund ein, nicht "gegen die Bayern zu treten". Die haben den Scheiß publik gemacht und alleine das gehört sich schon nicht. Unabhängig davon, was sonst alles gelaufen sein mag.
#
SGE_Werner schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Sollte bis gestern abend Bobic wirklich nichts gewusst haben,dann kann dies aus meiner Sicht nur die sofortige Freistellung des Herrn Kovac zur Folge haben.

Die Frage ist, ab wann Bobic es wissen soll, so aus rein Anstands-Gründen. Wenn Kovac in Verhandlungen tritt, wenn sie erfolgreich waren, wenn das Ding unterschrieben ist?

Die Frage ist dann auch, ob der Maulwurf so früh war, dass er einem vernünftigen Austausch zwischen Kovac und Bobic unmöglich gemacht hat. Dann wäre es eher fahrlässig, weil man damit rechnen muss.

Wie gesagt, warten wir es ab. Ich habe hier schon schlimmere Verhaltensweisen gesehen als von Kovac. Das Problem ist eher, dass wir Kovac m.E. vorher viel zu positiv eingeschätzt haben und nicht einfach als einen "Profi" in diesem Geschäft, der auch alle Tricks kennt und nutzt.

Hat bisschen was von Hoeneß, der immer von Moral predigte und dann plötzlich fällt das Kartenhaus zusammen und alle, die den Mann überhöht gesehen haben, sind geschockt.
Man kann halt nur so tief fallen, wie man über dem Boden ist.

vielleicht hat Hoeneß ihn beraten und kassiert als Honorar gleich die 2,2 Mio ein ....
#
SCHURZER schrieb:

vielleicht hat Hoeneß ihn beraten und kassiert als Honorar gleich die 2,2 Mio ein ....

... die er dann freilich nicht angeben würde bei der Steuer ...