Haliaeetus
30238
#
the_whitefalcon
Ich weiß auch gar nicht was Hradeckys Manager eigentlich will. Hradecky hätte hier gute Chancen nächste Saison international zu spielen. Wenn er glaubt, dass er so einen Torwart wie Lukas bei Vereinen wie dem FC Bayern unterbringen kann wo er jedes Jahr um Meisterschaft und Champions-League mitspielt, dann ist er kein guter Berater. Weiß nicht ob es da um Geldgeilheit oder um Titelgeilheit geht, aber Jari Litmanen war auch ein ganz großer Finne ohne internationalen Titel.
the_whitefalcon schrieb:
Jari Litmanen war auch ein ganz großer Finne ohne internationalen Titel.
Ohne das jetzt überprüft zu haben, aber hat der nicht mit Amsterdam die Championsleague gewonnen?
Haliaeetus schrieb:
Ohne das jetzt überprüft zu haben, aber hat der nicht mit Amsterdam die Championsleague gewonnen?
Stimmt, das olle Gedächtnis. Wahrscheinlich hatte ich ihn mit jemand anderes durcheinander gebracht und war der Meinung er war das. Aber gut, dass das noch mal richtig gestellt wurde
Mir ist jetzt wirklich unklar, was das mit der AfD zu tun haben soll. Wenn ich den AfD-Sympathisanten vorwerfe, sie mögen doch beim Thema bleiben und nicht auf "die anderen" verweisen, dann wäre doch schick, "die andere Seite" würde diese Spielregeln gleichermaßen auf sich beziehen und nicht alles irgendwie unliebsame beim vermuteten Feind posten.
Hier gehts um die AfD, deren Politiker und evtl. auch deren Sympathisanten. Aber nicht um den IS. Und nicht jede Propaganda, selbst wenn andere das Instrument ebenfalls nutzen, stellt einen thematischen Zusammenhang her.
Hier gehts um die AfD, deren Politiker und evtl. auch deren Sympathisanten. Aber nicht um den IS. Und nicht jede Propaganda, selbst wenn andere das Instrument ebenfalls nutzen, stellt einen thematischen Zusammenhang her.
Nico verteilt wieder stille Post
Ich wette es stand ein dickes K drauf
Warum wird eigentlich nicht geahndet, wenn man unentwegt versucht den Schiri reinzulegen? Geradezu lächerlich, wie die Hoffenheimer bei jedem Ball im Aus den Arm heben.
Wie kann der sich noch beschweren über gelb? Er hat den Ball weggeschlagen und damit unsportlich nen Gegenstoß unterbunden.
Ozzy schrieb:
Für den Preis müssen 3 Punkte drin sein. Son'n fuck...
Was?
Willems mit rechts
Hat mich auch überrascht ... vor allem wars ne gute Flanke
Haliaeetus schrieb:
Also unhaltbar war der nicht. Aber für nen Torwartfehler war mir das auch zu wenig. Und unmittelbar nach der Pause hat er uns mal wieder richtig stark "gerettet". Aber gut, Emotionen seien Dir zugestanden.
Sowas ist bitter, aber ich bin nicht dafür, einen durchaus verdienten Spieler der gerade Probleme hat vom Hof zu jagen
Ja, ich ja auch nicht. Daher hatte ich dem Kollegen widersprochen.
Komm, schickt den Hradecky weg, ich kann den Kerl nicht mehr sehen.
Also unhaltbar war der nicht. Aber für nen Torwartfehler war mir das auch zu wenig. Und unmittelbar nach der Pause hat er uns mal wieder richtig stark "gerettet". Aber gut, Emotionen seien Dir zugestanden.
Haliaeetus schrieb:
Sowas ist bitter, aber ich bin nicht dafür, einen durchaus verdienten Spieler der gerade Probleme hat vom Hof zu jagen
Haliaeetus schrieb:
Gleichzeitig hat er sich in der ersten Halbzeit ziemlich verschätzt, wo er im Endeffekt Pfostenglück gehabt hat.
Insgesamt ein unglückliches Spiel.Aber vielleicht bleibt es ja dank Lukas bei nur einem Gegentor. Warten wir mal die letzte halbe Stunde ab.
Wieso auch? Die feiern doch bestimmt alle noch die vollkommen unerwartete 28ste Meisterschaft der Superbayern.
Mit einem 0-0 kann ich auch leben.
Klar wäre ein Sieg besser, aber die Hoffenheimer sind stark.
Klar wäre ein Sieg besser, aber die Hoffenheimer sind stark.
Ähhhhhhhhh, das ist jetzt aber frech aus der Zeitschleife gepostet, oder?
Jaaaaaaaaaaaaa!
Also der Willems kann scheinbar nur mit links ... erstaunlich, dass er sich dennoch schon öfters durchgesetzt hat. Heute hat er wieder mehr Biss. gefällt mir gut
Irgendwie hatte Jan sich da verschätzt, finde ich
hört uff mit dem jan
irgendwann schreib ichs sonst noch
steinschlag schrieb:
hört uff mit dem jan
Janz ruhig
Entweder zum Gegner oder aus.Die Bälle nach vorne wird nicht mehr Jans Spezialität.
grossaadla schrieb:
Entweder zum Gegner oder aus.Die Bälle nach vorne wird nicht mehr Jans Spezialität.
Fürs feine Füßchen haben wir ja den Fabi-Jan. Hauptsache der HradeckyJan verhindert Gegentore.
Russ räumt mal wieder alles ab.
Meine Herren
So geht's natürlich auch.
Hier den ersten Beitrag schreiben zu einem Thema, über das sich ne Menge Leute ne Menge Gedanken machten, ohne auch nur ansatzweise querzulesen, ob das, was man schreibt, schon mal thematisiert wurde.
Nachdem man darauf hingewiesen wurde, Blödsinn schreiben.
Ich gehe auch immer in eine Kneipe, stelle mich neben fremde Menschen und erzähle denen Witze.
Hier den ersten Beitrag schreiben zu einem Thema, über das sich ne Menge Leute ne Menge Gedanken machten, ohne auch nur ansatzweise querzulesen, ob das, was man schreibt, schon mal thematisiert wurde.
Nachdem man darauf hingewiesen wurde, Blödsinn schreiben.
Ich gehe auch immer in eine Kneipe, stelle mich neben fremde Menschen und erzähle denen Witze.
Nudge nudge!
Zum Wahlhelfer der Rechten wird man, wenn man die Themen hoch hält und dann auch noch in der Regierung in diesen Punkten versagt. Sie nur hoch zu halten und die Probleme zu lösen, würde m.E. nicht zu einem Erstarken der AfD führen, sonst hätten die Reps nach der Verschärfung der Asylgesetze 1992 keinen Einbruch erlebt.
Nur da wären wir wieder bei der Frage, ob es besser ist, als Mitte-Partei rechte Politik zu machen, oder eine rechte Partei stärker zu machen, weil man Mitte-Politik macht. Ein ewiger Konflikt.
Letztlich ist die AfD seit GroKo Beginn nicht stärker geworden, sondern verharrt fast wieder bei den BTW Ergebnissen. Die SPD hat bisschen was an die Grünen verloren. Der Rest ist geblieben. Stabile Lage.
Innere rechte Opposition in einer Regierung a la Spahn hat es übrigens immer gegeben von Seiten der Union. Irgend einer versucht es immer damit. Die Frage ist ja nur, ob es irgendwas bringt.
Nur da wären wir wieder bei der Frage, ob es besser ist, als Mitte-Partei rechte Politik zu machen, oder eine rechte Partei stärker zu machen, weil man Mitte-Politik macht. Ein ewiger Konflikt.
Letztlich ist die AfD seit GroKo Beginn nicht stärker geworden, sondern verharrt fast wieder bei den BTW Ergebnissen. Die SPD hat bisschen was an die Grünen verloren. Der Rest ist geblieben. Stabile Lage.
Innere rechte Opposition in einer Regierung a la Spahn hat es übrigens immer gegeben von Seiten der Union. Irgend einer versucht es immer damit. Die Frage ist ja nur, ob es irgendwas bringt.
SGE_Werner schrieb:
Sie nur hoch zu halten und die Probleme zu lösen, würde m.E. nicht zu einem Erstarken der AfD führen, sonst hätten die Reps nach der Verschärfung der Asylgesetze 1992 keinen Einbruch erlebt.
Kann sein, kann auch nicht sein. Mit sozialen Medien, dem Abonnieren und Followen etc. war man damals noch nicht so weit, als dass Leute sich unbewusst in eine Filterblase hätten begeben können.
Recht hast Du unzweifelhaft damit, dass es fundamental falsch ist, tatsächliche und gefühlte Probleme am köcheln zu halten aber keine Mittel zu finden.
Dieser FR-Ingo ist manchmal einfach dreist. Die Eintracht muss also vor dem "wichtigen Spiel gegen Hoffenheim die Trainerdiskussion ausblenden", aha! Dabei ist er es selbst, der diese Diskussion immer und immer wieder anfacht. Das ist ungefähr so, wie wenn ein Feuerwehrmann selber Feuer legt, damit er was zu tun hat und hinterher als Held dastehen kann.
Nein, die Eintracht muss nicht die Trainerdiskussion ausblenden, die in der Mannschaft ohnehin nicht vorhanden ist, die Eintracht (wir alle) muss die FR ausblenden! Das wäre 'mal 'ne Maßnahme!
Nein, die Eintracht muss nicht die Trainerdiskussion ausblenden, die in der Mannschaft ohnehin nicht vorhanden ist, die Eintracht (wir alle) muss die FR ausblenden! Das wäre 'mal 'ne Maßnahme!
Auch das kam schon vor. Allerdings ist das tägliche Geseiere von ID nicht illegal ... nur nervtötend.