>

Haliaeetus

30238

#
Gute Gyte!
#
Ihr hattet einen Fußball? Wir nicht. Wir hatten ja nichts.
Wir haben ein paar alte Socken zusammengeknotet und damit Fußball gespielt.

Nichts hatten wir. Nicht mal Hausaufgaben.
#
Ja, damals. Aber heute Zigarren schmauchen und Château de Chasselas schlürfen:

https://www.youtube.com/watch?v=26ZDB9h7BLY

Für die, die ihn nicht erkennen: der Würzburger sitzt ganz links (eh klar).
#
Die Fließgeschwindigkeit des Golfstroms nimmt also ab: http://www.faz.net/aktuell/wissen/erde-klima/folgen-des-klimawandels-golfstromsystem-wird-langsamer-15538277.html
Kommt mir aus "der Schwarm" irgendwie bekannt vor. Beängstigend und spannend zugleich, ganz ohne Borstenwürmer, Yrr und drohende Eiszeit ... wobei: können wir uns sicher sein?
#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Meinst du Willy oder Keiko?

Hieß das Tier außerhalb des Films Keiko?

Ich glaube schon.
#
Brodowin schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich glaube schon.

OK, hatte den jetzt auch unter Willy abgespeichert. Der dann ausgewilderte Orca war jedenfalls gemeint.
#
Haliaeetus schrieb:

Anders als "Willy" scheint Jesús aber in Madrid ganz glücklich zu sein. Der wollte ja auch zurück und wurde nicht von übermotivierten, zu selbsterklärten Artenschützern aufgeschwungenen Leuten in die Heimat verfrachtet.

#
Brodowin schrieb:

#
mittelbucher schrieb:

Für ihn freut es mich sehr, bin aber auch traurig, ihn nicht mehr im Adlertrikot zu sehen.

Ja, unser Jesús ...seufz....
Es ist vermutlich dieses "Free-Willy-Gefühl". Auf der einen Seite schade, dass er nicht mehr da ist, auf der anderen Seite aber auch gut zu wissen, dass er jetzt da ist, wo er hingehört.
#
Anders als "Willy" scheint Jesús aber in Madrid ganz glücklich zu sein. Der wollte ja auch zurück und wurde nicht von übermotivierten, zu selbsterklärten Artenschützern aufgeschwungenen Leuten in die Heimat verfrachtet.
#
Kommt eben in den heute-Nachrichten: heute vor 50 Jahren wurde Rudi Dutschke angeschossen.
#
Mir fehlt da wohl der nötige Humor ... aber was genau wäre daran witzig?
#
Sagenhaft
#
Udo Struutz
#
Um die Sonne wäre es wirklich schade. Habe teilgenommen und den Link weiter gegeben. Danke, giordani.
#
Jaroos schrieb:

Mir fällt gerade auf, dass ich viel zu viel lese..

Kommentare Online zu lesen, kann einen bei politischen Themen zur Weißglut bringen.
Frau v. Storch redet sich irgendwie raus, der Psychopath in Münster hat die islamistischen Attentate nachgeahmt.
Ich frage mich ernsthaft: Warum können denn Menschen in der Öffentlichkeit nicht einfach ihre Anteilnahme kundtun oder einfach mal die Klappe halten? Wie kann man so voller Hass und Zweifel sein? Ja, es hätte ein islamistischer Anschlag sein können, aber man kann doch erst mal die Fakten abwarten.

#
Tafelberg schrieb:

[...] aber man kann doch erst mal die Fakten abwarten.

So wie beim Videobeweis? Ferz, das tötet doch die ganze Stimmung.
Dass bei der FAZ nicht moderiert wird, @ Jaroos, ist übrigens Käse. Da werden Leserbriefe doch erst freigeschaltet. Warum dann (komme aktuell nicht dazu da zu lesen, daher kann ich das weder bestätigen noch dem widersprechen) da angeblich so einseitige Aussagen stehen bleiben, kann ich mir nicht erklären.
#
Zuviele Hradecky Postings...
#
Oder Basaltkopp hat die Höchstbeitragsgrenze überschritten ... oder Aragorn die AB-Grenze ...
#
Schade, war auch mal schön diese Ruhe hier.
#
#
Was labert der Moderator denn da.. !? Gänsehaut pur was hier die Leipziger "Fans" hier zeigen - Meine Fresse ey.
Hat der den Schuss nicht gehört oda was?  Die Blechköppe verlassen ab der 75. Minute das Stadion und nur weil da drölf Leipziger den Schal hochhalten und ein Liedchen trällern bekommt der Gänshaut?
Will .net wissen was der bekommt wenn er mal im Waldstadion ist..
#
Hihihi, was guckste das auch?
#
Haliaeetus schrieb:

Ohne das jetzt überprüft zu haben, aber hat der nicht mit Amsterdam die Championsleague gewonnen?

Stimmt, das olle Gedächtnis. Wahrscheinlich hatte ich ihn mit jemand anderes durcheinander gebracht und war der Meinung er war das. Aber gut, dass das noch mal richtig gestellt wurde
#
the_whitefalcon schrieb:

Wahrscheinlich hatte ich ihn mit jemand anderes durcheinander gebracht

Würde auf jeden anderen Finnen passen ... also die anderen zwölf
#
Die Gefahr sehe ich jetzt nicht so wirklich
#
An der Stelle eine Frage an die Österreicher: dort sagt man ja "aufsteigen", wenn man die nächste Runde erreicht. Würden wir dann auch absteigen, wenn wir das Pokalhalbfinale verlieren sollten? Dann wäre die Gefahr nämlich durchaus gegeben, werter Herr Basaltkopp.
#
Ob das von Anfang an der Grund war, bin nicht sicher. Lukas wurde vom ersten Buli-Spiel als Nummer eins bezeichnet. Das war noch sehr früh
#
Dann wurde er halt als besser eingeschätzt. Man hat ihn ja beobachtet ... zuerst in der Ferne, dann beim Training vor Ort.
#
Was war damals eigentlich der Grund, weshalb der Heinz hinter den Lukas Nummer 2 wurde? War das damals nur das nicht so gute Pokalspiel?
#
Wenn ich raten soll: Lukas war besser und deshalb Nr. 1
#
Also CL können wir abhaken. Was auch ganz gut ist. Jetzt muss volle Konzentration auf die Heimspiele geben und vielleicht 1 Pkt aus den Auswärtsspielen. Bei 5-7 Pkt dürfte mindestens Platz 7 drin sein.
#
planscher08 schrieb:

Jetzt muss volle Konzentration auf die Heimspiele geben und vielleicht 1 Pkt aus den Auswärtsspielen

Meinst Du nicht, wir sollten vielleicht einfach (und jetzt werde ich mal richtig kühn) in jedem Spiel versuchen, das Maximum heraus zu holen?