>

Haliaeetus

30242

#
Sandro Wagner bester Stürmer Deutschlands LuL
#
Habe das jetzt schon mehrfach gelesen: was bedeutet LuL? Ist das eins dieser ominösen neuen Jugendwörter?
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Bundesligauntauglich, viel zu langsam. Würde ich zur Halbzeit auswechseln

Bist du's Dietmar?

Neeee, der Dietmar hat keine Zeit. Wegen sportlicher Aussichtslosigkeit telefoniert der gerade mit Schickhart, weil bestimmt gerade irgendwo jemand was Böses sagt, die Müslimilch zu kalt war oder weiß der Teufel, was der Mimose noch so einfallen mag.

Ich hab schon im Forum gelesen, das Stadion sei hässlich. Denke mal die Anzeige ist schon raus vom Provinzkönig
#
mal gucken, wann das Shampoo-Model sich äußert. Nachher droht Didi wieder, dass die Popelbande sich nicht in Südfrankreich auf Onkel Dietmars Privatbesitz aud Russland einstimmen darf.
#
Cyrillar schrieb:

Bist du's Dietmar?
#
FrankenAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Bist du's Dietmar?

Neeee, der Dietmar hat keine Zeit. Wegen sportlicher Aussichtslosigkeit telefoniert der gerade mit Schickhart, weil bestimmt gerade irgendwo jemand was Böses sagt, die Müslimilch zu kalt war oder weiß der Teufel, was der Mimose noch so einfallen mag.
#
prothurk schrieb:

Ich hätte ja gern noch 2, 3 Beiträge von denen hier reinkopiert, aber es ist bei den 7 Zwergen geblieben. Aus Langeweile hab ich mich dann ein wenig da umgesehen und bin hier

http://1899-forum.de/index.php?thread/3874-dietmar-hopp/&pageNo=3

hängen geblieben.

Beispielhaft ist hier mal dieser Beitrag und die Antwort darauf:

Ich sehe das anders. Ein dickes Fell hat Herr Hopp jetzt mehr als zehn
Jahre gezeigt. Es wird trotzdem immer nur schlimmer egal was er macht.
Aber wenn solche niveaulosen Beleidigungen gesetzeswidrig sind dann
sollten sie gesetzlich verfolgt werden. Sonst sollten wir das Gesetz
ändern. Diese widerliche Plakette zu ignorieren macht sie nur mehr und
mehr Gesellschaftfähig und signalisiert Akzeptanz.

Das sehe ich auch so.
Da es in den letzten Jahren immer schlimmer wurde, weil diese Typen auch nichts zu befürchten hatten, muss denen der "Garaus" gemacht werden. Weitherin ignorieren, ermutet sie nur, es weiter so zu treiben. Die Sache hat nun schon so viel Fahrt aufgenommen, dass man glauben könnte, die Fans einzelner Vereine wollen sich gegenseitig übertrumpfen mit den Schmähungen.

Jeder, der an den Aktionen beteiligt war, muss man einzeln vor Gericht bringen. Die Maximalstrafe muss jeder bekommen, was m. E. mind. Gefängnis auf Bewährung sein sollte. So manchen wird das nämlich seinen Job kosten - aber bitte dann kein Arbeitslosengeld auf Steuerzahlerkosten oder wenn, dann eine Geldbuße noch zusätzlich verhängen, die mind. so hoch ist wie dieses Arbeitslosengeld.
Dazu kann man individuell dann jedem eine Geldbuße und/oder gemeinnützige Arbeitsstunden verhängen.
Die Strafe sollte halt arg, arg weh tun.

Die Strafen müssen so gewählt werden, dass keiner sich mehr getraut, etwas vergleichbares zu tun und wenn, dann soll er dieselbe Strafen auch bekommen.

Ich weiß nicht wie es in Dortmund, Köln etc. gehandhabt wurde. Aber bei uns im Block habe ich nicht das Gefühl das die Schmähungen "immer schlimmer" wurden... eher im Gegenteil. Wenn ich mich erinnere wie anfangs gegen Hopp gepöbelt wurde, da war doch bei den letzten Spielen fast gar nichts mehr (außer 1-2 mal das obligatorische Lied, aber auch wesentlich leiser wie noch vor Jahren). Man kann also schon sagen das wir größtenteils das Interesse verloren haben gegen Hopp zu pöbeln...
Groteskerweise befürchte ich aber das es jetzt wieder vermehrt und lauter der Fall sein wird, als eine Art Trotzreaktion auf diese völlig irrsinnige Diskussion.
#
Diegito schrieb:

Ich weiß nicht wie es in Dortmund, Köln etc. gehandhabt wurde. Aber bei uns im Block habe ich nicht das Gefühl das die Schmähungen "immer schlimmer" wurden... eher im Gegenteil. [...] Man kann also schon sagen das wir größtenteils das Interesse verloren haben gegen Hopp zu pöbeln...

Ich denke auch, dass die Mimose sich in der Opferrolle gefällt. Wenn der einfach die Klappe halten würde, würde man ihn und sein Scheißprodukt vielleicht nicht gleich mögen, aber spätestens seit Salzburg-Nord wäre er den meisten Fans doch reichlich wumpe.
#
Muss ich erwähnen, dass ins Sinsheim und Umgebung das AfD-Ergebnis bei der Bundestagswahl über dem Bundesschnitt gelegen hat?
#
Nööö, hättest Du nicht erwähnen müssen. Tut nämlich nix zur Sache.
#
Ich frage mich gerade eher, wie die Intelligenztests aussehen. Statt der Frage "Welche Form passt hier nicht rein" (Drei Kreise, ein Rechteck) kommt dann "Welche Person passt hier nicht rein" (Drei Blonde, ein Dunkelhäutiger)?
#
Allerdings, das könnte spannend werden. Beim Bild dieser polygamen Familie waren die Herrschaften mit der Frage, welcher der drei Erwachsenen nicht Elternteil ist, jedenfalls schon mal überfordert.
#
Die haben eine Menge Regatt vor uns und auch zu recht.....das müssen wir nutzen und selbstbewußt auftreten.....wo wollen wir auswärts gewinnen, wenn nicht in der nordbadischen Provinz...?.....
#
Was haben die? Regatt kenne ich nicht und als ich es nachgucken wollte, habe ich nur eine Musikgruppe oder das estnische Wort für Regatta gefunden.
#
Gute Güte!
#
Ffm60ziger schrieb:

Xaver08 schrieb:

den übergang aus diesen lagerhallen ins auto zu normen....

grandios.
Wenn Berta Benz das wüsste bzw. gewusst hätte!

Habe ich nicht verstanden. Wenn Berta Benz was gewusst hätte? Was ist grandios?
Haliaeetus kannst Du helfen, bitte?
#
hawischer schrieb:

Haliaeetus kannst Du helfen, bitte?

Aber immer doch. Hier wird darüber diskutiert, dass eine Umstellung auf neue Antriebsmethoden nicht ohne weitere Anstrengungen möglich sein wird und ggf. auch ein Umdenken der Verbraucher erfordert.
Wenn Du Dich im Thread ungerecht behandelt fühlst, dann darfst Du den betreffenden Beitrag melden - dafür drücke einfach unterhalb des jeweiligen Beitrags auf "Beitrag melden" und begründe, warum Du glaubst, dass der Beitrag ein Eingreifen der Moderation bedingt. Das hat den immensen Vorteil, dass die Moderatoren dann erstens wissen, um welchen Beitrag es Dir geht und warum genau.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
#
Keine Sorge, die Suppe wird gemeinsam ausgelöffelt. Sollte  sie uns es nicht schmecken werden wir bei Bedarf nochmal nachwürzen.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Keine Sorge, die Suppe wird gemeinsam ausgelöffelt. Sollte  sie uns es nicht schmecken werden wir bei Bedarf nochmal nachwürzen.

Kein Wunder, dass sich das Gerücht hält, dass der Gewürz-Kühne Euch am Leben hält. Denn den meintest Du ja wohl mit "wir", oder?!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ich empfehle hierzu auch den passenden Dietmar-Hopp-Thread im selben Forum.
Vollkommen Wahnsinnige sind da unterwegs... Was die an Strafen fordern für beleidigende Gesänge ist unfassbar. Ich vermute, demnächst werden dort Verstümmelung und Pranger als ultimative Lösung vorgeschlagen.

Ich finde diese Wald- , Bach- und Wiesenschrate da unten erheiternd. Als ich mal in das Kaff Sinsheim musste hab ich extra Eintrachtklamotten angezogen, die haben teilweise ganz schön dämlich aus der Wäsche geguckt.
#
propain schrieb:

die haben teilweise ganz schön dämlich aus der Wäsche geguckt.

immerhin haben sie welche. Ein paar Kilometer weiter rennen sie noch nackig durch den Wald.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ei, weil wir deren Fans an Bäume binden.

Die armen Bäume.

Deshalb Risikospiel. Da machen einige Umweltverbände mobil

Wir sind leider zu weit weg von einem "Test, Risiko"Spiel mit den annerkannt netten Holzfällern ;-(
Es ist also leider so das die Kollegen verschwinden werden, zumindest in den nächsten 10 Jahren...sehr schade!!
Ein Freundschaftspiel wird auch bei unter "Muerte" nicht stattfinden..
#
Gute Güte!
Also, wenn Du des Nächtens postest, tue ich mich doch regelmäßig schwer zu verstehen, was Du uns mitteilen willst.
#
ich habe ihm damals auch die Pest an den Hals gewünscht, heute ist mir auch klar, dass er sicher nicht der einzige Schuldige war bzw um seine Autorität nicht zu verlieren, gar nicht anders konnte.....

That's it. Damals bei diesem Vorfall hieß der Trainer Heynckes. Er hätte aber auch Lattek, Rehagel, Funkel, Schaaf, selbst Kovac heißen können - jeder hätte so reagieren müssen.
#
grabi_wm1974 schrieb:

jeder hätte so reagieren müssen.

Nein. Man kann auch miteinander sprechen anstatt im blinden Pochen auf Hierarchien und Unterwürfigkeit den Kern des Kaders zu suspendieren. Dass da auch andere Personen vielleicht nicht geglänzt haben mögen, ist sicher richtig. Aber es muss einen Zwischenweg geben zwischen klein bei geben und dem Vorschlaghammer.

Bei Schaaf wars dann das andere Extrem: man hat ihn im Stich gelassen und ihm keine Rückendeckung vor Mannschaft und Presse gegeben. Schaaf hatte es wesentlich schwerer, weil er in seinem Handlungsspielraum dadurch beschränkt war. Aber niemand hatte Heynckes vorgeschrieben es eskalieren zu lassen. Er hätte auch die Möglichkeit gehabt, von der resolutest denkbaren Position abzurücken ... hat er aber nicht gemacht.
#
UliSteinFan schrieb:

Müssen die Schreiberlinge dieses Thema drei Tage vor einem BL Spiel wieder ausgraben ?? wirklich?

Sie müssen halt immer den nehmen, der von der Eintracht zur Presse geschickt wird. Diesmal war offenbar Hradi dran. Und was sollen sie über den halt schreiben? Nur mit Bier-Geschichten kriegst du keinen Artikel voll.

Man kann aber das Vertragsverlängerungsgeblubber ziemlich gut ignorieren. Sogar hier im Forum. Wenn man will.
#
Brodowin schrieb:

Nur mit Bier-Geschichten kriegst du keinen Artikel voll.

... aber die Leser!
#
Was ist denn das für ein Schwachsinn?
gehts Dir nur um die Frage zu den Versicherungsunternehmen? Oder zu den Sportartikelherstellern?

@Forum
spart Euch den Mist
#
Scheint mir auch eher weniger um Bundesligisten zu gehen als um Bayer Leverkusen und den Nutzen der Partnerschaft zur Barmenia.
#
Jonathan, wurde heute erfolgreich operiert. Klick
#
ein schönes Bild - auch von mir noch gute Genesung!
#
seine Familie wohnt noch in Salzburg. Seine Tochter soll dort in ca 2 Jahren Abitur machen,
#
Matura, bittscheen
#
Haliaeetus schrieb:

ist ja auch noch in Köln

Joh, aber auch wenn das Spiel woanders gewesen wäre, wäre es so gewesen. Finde ich auch sehr richtig.
#
Ja, klar. War blöd ausgedrückt. Natürlich wäre die Schweigeminute auch woanders und der Trauerflor auch woanders getragen worden.
#
weshalb tragen die deutschen spieler den trauerflor?
#
wegen Schäfer - ist ja auch noch in Köln
#
Der muss natürlich rein