Haliaeetus
30240
#
steinschlag
was ist hier los? ** kann nicht schreiben nur fet* ganz seltsam bin ich irgendwie gesperrt?*tstrong text**
Häää?
Haliaeetus schrieb:
Häää?
JA, iss so , normal geht nichtstrong textstrong versteh ich auch nicht die smilies gehen PNs gehen auch nich text
Respekt.... um die Uhrzeit schon gut einen gepichelt.
Also die Bayern spielen So peinlich.
Foulen und reklamieren Als würden. Sie gegen den Abstieg. Spielen.
Foulen und reklamieren Als würden. Sie gegen den Abstieg. Spielen.
ist mir heute schon ein paarmal aufgefallen. Hat sich zum April irgendwas bei der Zeichensetzung getan?
Lewandowski täuscht an ihn den Ball ins Gesicht zu werfen - Rote Karte
Daniel_SGE7 schrieb:Ja, so ist die Regel. Allerdings hat Abraham auch ne Ohrfeige angedeutet
Daniel_SGE7 schrieb:Ja, so ist die Regel. Allerdings hat Abraham auch ne Ohrfeige angedeutet
Habs eher so gesehen das er sich vor dem kommenden Ball schützen wollte, aber naja
fÜnfte Foul von Götze
Ob der wohl mal ne gelbe Karte kriegt
philadlerist schrieb:
Brüller!
könntest genauso gut fragen, ob Hoeneß deutschlandweites Stadionverbot bekommt, wenn bei Fans manchmal schon Aufkleberkleben dafür reicht
Haliaeetus schrieb:Ja, wird nicht passieren, bis er nicht das Messer rausholtphiladlerist schrieb:
Brüller!
könntest genauso gut fragen, ob Hoeneß deutschlandweites Stadionverbot bekommt, wenn bei Fans manchmal schon Aufkleberkleben dafür reicht
Aber andererseits, als Schiedsrichter - man könnte sich legendär machen
Zicomania schrieb:Chapeau!Frankfurt050986 schrieb:deddy32 schrieb:
Es konnte ja auch kein normales Tor sein . Passt ja ins Bild , einer rutscht wieder mal aus die Mitte ist frei , das dann ausgerechnet der ecklige Franzose so ein Tor macht , passt .
Bei uns rutschen ständig welche aus. So oft seh ich das bei keinem anderen Team
Allerdings ist die Frage, wie oft Du ganze Spiele bei anderen Teams siehst?
Trotzdem habe ich das Gefühl, das einige das falsche Schuhwerk anhaben.
Für mich ist es schon kein Eintrachtspiel mehr, wenn Aigner nicht mindestens ein mal pro Halbzeit ausrutscht
Chapeau oder Touché? Egal, hauptsache Ribéry gewürdigt
sieht zwar insgesamt ambitionierter aus als unter Veh aber das Problem, dass offenbar jeder Abpraller und zweite Ball beim Gegner landet, scheint zu bleiben
hat Aigner eigentlich schon mal 10 Minuten gegen die Bayern durchgehalten ohne Gelb gesehen zu haben?
was will denn der Müller schon wieder. Dem gehört wirklich schon vor Anpfiff fürs Reklamieren vorsorglich die Gelbe gegeben
Sieht schon mal besser aus als jenes legendäre 0:0 mit Oka damals. Töpperwien zeigte damals im ASS Chance um Chance und sagte dann irgendwann etwas in der Art "5 Minuten gespielt und schon ist das 0:0 schmeichelhaft". Die Bayern bisher noch ohne Großchance. Kann von mir aus so bleiben
heute mal ganz schmucklos: drückt die Daumen und benehmt Euch!
Auf drei Punkte!
Auf drei Punkte!
Haliaeetus schrieb:wir benehmen uns doch immer mehr oder weniger gut
heute mal ganz schmucklos: drückt die Daumen und benehmt Euch!
Auf drei Punkte!
also auf gehts zum leichtesten Auswärtsspiel
hüstel
die 3 ... sind unser
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Sicher, bei mir schon! Findest Du? Ich habe das anders gelesen "Vati, Mutti, Kind,...". Und ja...es soll tatsächlich auch Menschen geben, die das traditionelle Familienleben und Schulsystem bevorzugen, ohne andere Lebensweisen zu verurteilen und das eigene als das wahrhaft einzig richtige Lebensmodell anzusehen. Ich kann mit Höcke & Co. auch nix anfangen und hoffe einfach, dass sich hier Leute wie Meuthen, Petry oder Pretzell langfristig durchsetzten werden, denn nur dann wäre die AfD eine echte Alternative. Insoweit hat sich an meiner Einstellung nichts geändert, genauso wenig wie an der Kritik an EU, € und EZB. Und selbst damals als die AfD ausschließlich als €-kritisch gesehen wurde, wurde eine gewisse Klientel nicht müde, diese Partei als Nazi-Pack oder braune Brut zu diffamieren. Von daher sehe ich für mich auch zur Zeit keine andere Alternative als die AfD. Zufrieden?
gehts noch? Die Frage war doch wohl vernünftig vorgetragen oder was genau stört Dich daran?
ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn Du Dich mit Programmpunkten auseinander setzt. Im Gegenteil. Ich finde auch nichts Schlimmes daran, dass Du eine eigene Meinung bildest, vertrittst und verteidigst. Das sollte jede Gesellschaft aushalten. Ich bezog das "gehts noch?" auf blödsinnige Bemerkungen wie "Langeweile und Profilneurose", weil jemand sich die Mühe macht, nicht nur stumpfsinnig irgendwelche Floskeln hinzurotzen sondern halt auch mal nachfragt, also mit der Sache und der Diskussion befasst; mithin genau das tut, was ich bei Dir lobend hervor gehoben habe.
Wobei ich über den Begriff Profilneurose sogar ein wenig schmunzeln musste. Aber warum, verrate ich nicht
Wobei ich über den Begriff Profilneurose sogar ein wenig schmunzeln musste. Aber warum, verrate ich nicht
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Das hatte jetzt nicht ausschließlich etwas mit mir zutun, sondern auch mit dem Verhalten gegenüber einem anderen User, der hier quasi mit Dauernachfragen und Unterstellungen an die Wand gelabert wurde. Ich stelle ja auch keine Nachfragen in Dauerschleife und beharre darauf, was man denn an den Programmen anderer Parteien so toll findet. Zum Glück wird in einer Demokratie niemand dazu gezwungen bestimmte Parteien wählen zu müssen. Und eine Demokratie, wenn sie denn eine ist, wird auch die AfD aushalten müssen, ob das einigen nun passt oder nicht. Peinlich wird's allerdings dann, wenn Regierungspolitiker nach dem Verfassungsschutz rufen, obwohl dieser bereits mehrfach darauf verwiesen hat, dass es sich bei der AfD um eine demokratisch gewählte Partei handelt und hier derzeit keinen Grund sieht einzugreifen.
"Langeweile und Profilneurose"
complice schrieb:Danke erstmal für die Auskunft. Und die U7 hält dann direkt o.in Nähe des Stadions ?
U7 Richtung Enkheim, ja.
Bitte bedenken, dass keine S-Bahnen zwischen Hbf und Konstablerwache fahren. Da müsstest du am Hbf die U4 oder U5 bis Konstablerwache nehmen und dann in die U7 umsteigen. Dann ist auch nur die Konsti möglich, weil die anderen beiden nicht an der Hauptwache vorbei kommen.
pelo schrieb:Ja, U4 und U7 halten am Stadion. Ich meine es wäre die Schäfflestraße.
Danke erstmal für die Auskunft. Und die U7 hält dann direkt o.in Nähe des Stadions ?
Du kommst doch aus dem Fränkischen, oder?! Wenn Du direkt anreist, kannst Du auch (wenn der Zug nicht ohnehin über Frankfurt Ost fährt) in Hanau in die RB umsteigen und dann in Frankfurt Ost rausspringen. Du musst zwar auch dann noch mal umsteigen (Zoo oder Konstabler und dann U7 bzw. U4 oder U7 Richtung Enkheim nehmen) aber wenigstens musste Du dann nicht einmal quer durch Frankfurt und wieder zurück.
Haliaeetus schrieb:Ich reise mit dem Fernbus an.
Du kommst doch aus dem Fränkischen, oder?! Wenn Du direkt anreist, kannst Du auch (wenn der Zug nicht ohnehin über Frankfurt Ost fährt) in Hanau in die RB umsteigen und dann in Frankfurt Ost rausspringen. Du musst zwar auch dann noch mal umsteigen (Zoo oder Konstabler und dann U7 bzw. U4 oder U7 Richtung Enkheim nehmen) aber wenigstens musste Du dann nicht einmal quer durch Frankfurt und wieder zurück.
verdammt, CE'et worden
http://www.fr-online.de/politik/afd-afd-plant-partnervermittlung,1472596,34032516.html
Wer seinen „Partner für Deutschland“ über die Stiftung finden möchte, so der Antrag, muss ein deutsches Ausweisdokument sowie ein Familienstammbuch vorlegen und eine Grundgebühr von 100 Euro bezahlen. Außerdem müssen Partnersuchende eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, nach der sie ihre künftigen Kinder bis zur Schulpflicht zu Hause erziehen und später „weder auf eine Gesamt- noch auf eine Gemeinschaftsschule oder eine ähnliche Einrichtung aus der Zeit falsch verstandener ,Reform‘-Pädagogik“ schicken werden.Lebensborn 2.0?
da weiß man sofort, was die Stunde geschlagen hat ... oder etwas präziser: welcher Tag heute ist
Gelöschter Benutzer
Ja...in der Tat...ich bin überrascht und zwar darüber, dass du erheblich unter Langeweile leiden musst und offenbar auch unter einer nicht unerheblichen Profilneurose.
Spielmacher71 schrieb:gehts noch? Die Frage war doch wohl vernünftig vorgetragen oder was genau stört Dich daran?
Ja...in der Tat...ich bin überrascht und zwar darüber, dass du erheblich unter Langeweile leiden musst und offenbar auch unter einer nicht unerheblichen Profilneurose.
Immerhin war er der einzige (!) der sich hier mal zu Inhalten der AfD äußerte.
Warum er jetzt so gereizt reagiert, verstehe ich auch nicht.
Ich finde schon, dass sich die AfD von einer monothematischen Partei hin zu einer viele Felder abdeckenden geändert hat. Auch, wenn mir diese Entwicklung eher Sorge macht und ich das ausgesprochen bedenklich finde, wie sich entwickelt hat.
Warum er jetzt so gereizt reagiert, verstehe ich auch nicht.
Ich finde schon, dass sich die AfD von einer monothematischen Partei hin zu einer viele Felder abdeckenden geändert hat. Auch, wenn mir diese Entwicklung eher Sorge macht und ich das ausgesprochen bedenklich finde, wie sich entwickelt hat.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Sicher, bei mir schon! Findest Du? Ich habe das anders gelesen "Vati, Mutti, Kind,...". Und ja...es soll tatsächlich auch Menschen geben, die das traditionelle Familienleben und Schulsystem bevorzugen, ohne andere Lebensweisen zu verurteilen und das eigene als das wahrhaft einzig richtige Lebensmodell anzusehen. Ich kann mit Höcke & Co. auch nix anfangen und hoffe einfach, dass sich hier Leute wie Meuthen, Petry oder Pretzell langfristig durchsetzten werden, denn nur dann wäre die AfD eine echte Alternative. Insoweit hat sich an meiner Einstellung nichts geändert, genauso wenig wie an der Kritik an EU, € und EZB. Und selbst damals als die AfD ausschließlich als €-kritisch gesehen wurde, wurde eine gewisse Klientel nicht müde, diese Partei als Nazi-Pack oder braune Brut zu diffamieren. Von daher sehe ich für mich auch zur Zeit keine andere Alternative als die AfD. Zufrieden?
gehts noch? Die Frage war doch wohl vernünftig vorgetragen oder was genau stört Dich daran?
mich irritiert, dass er sagt, nach 13 Jahren Eintracht auf die jetzige Situation vorbereitet gewesen zu sein. Irgendwie machte das die ganze Zeit über nämlich nicht den Eindruck
Haliaeetus schrieb:Wieso bereitet er so eine Situation vor?
mich irritiert, dass er sagt, nach 13 Jahren Eintracht auf die jetzige Situation vorbereitet gewesen zu sein. Irgendwie machte das die ganze Zeit über nämlich nicht den Eindruck
hat er sich auch schon dazu geäußert, ob er auch so ein schickes Herz schwitzen kann wie Pelé?
ich war so frei, den "Horst Heldt-Thread" umzubenennen; so kann hier allgemein über die Bruchhagen-Nachfolge diskutiert werden und wir verteilen das nicht über x Threads (Danke für die Anregung)
vonNachtmahr1982 schrieb:Doch man darf an die Wähler der AFD Fragen stellen.- aber mit Verlaub,bitte nicht solch dämliche.
Entschuldigung, ich vergaß das man an die AfD und ihre Wähler keine Fragen stellen darf. Entschuldige vielmals.
Ich sehe nur in keinster weise das man sich den extrem nationalkonservativen entledigt. Vorher entledigt man sich Petry so wie man sich Lucke vom Hals geschafft hat. Aber so was schreibt ja auch nur eine dumme linke Zeitung und so was glauben auch nur dumme linke Leser.
Die kannst du an den BV direkt senden,wenn du über solche Vorgänge Aufklärung wünscht.oder an einen Hellseher .- vielleicht kann der dir helfen.
Man hat sich Lucke auch nicht "Vom Hals geschafft",sondern er wurde beim Parteitag von den Delegierten nicht mehr gewählt. So einfach geht das manchmal in der Demokratie.
Und soll man jetzt den Nationalkonservativen Herrn Gauland als Mitbegründer der Afd feuern ?
Warum u mit welcher Begründung denn ? Gelegentlich ungeschickte Äusserungen reichen dazu keinesfalls.
Oder wie sollte das mit Höcke denn gehen ? Um so eine bedeutende Parteigröße überhaupt " entfernen" zu können,der offenbar im Osten sehr viele Anhänger hat, müssten hier massivste Verfehlungen gegen die Parteisatzungen begangen werden.Da reicht nicht aus,dass du u. deine Freunde ihn für einen Rassisten halten.
Parteiausschlussverfahren sind langwierig und kompliziert, solange der Betroffene nicht in gröbster Weise gegen Parteistuten verstösst.
Frag mal bei der SPD u. Herrn Sarrazin nach. Dann weisste Bescheid.
Und wenn Petry vielleicht in einem Jahr aus irgendwelchen Gründen nicht mehr Vorsitzende der AFD sein sollte, was durchaus möglich ist, kommt halt ein anderer ...so what ?
Ist wie bei der Eintracht- Spieler kommen u. gehen.
pelo schrieb:
Parteiausschlussverfahren sind langwierig und kompliziert, solange der Betroffene nicht in gröbster Weise gegen Parteistuten verstösst.
ist damit Petry gemeint?