>

Haliaeetus

30240

#
grabiforever schrieb:

Werder spielt zu hause gegen Wolfsburg und beim HSV, das sind norddeutsche Geschenke angesagt.

Geschenke? Von HSV an Werder? Du bist wohl nicht über das Verhältnis dieser beiden informiert.
#
clakir schrieb:  

grabiforever schrieb:
Werder spielt zu hause gegen Wolfsburg und beim HSV, das sind norddeutsche Geschenke angesagt.

Geschenke? Von HSV an Werder? Du bist wohl nicht über das Verhältnis dieser beiden informiert.

vor allem gleicht sich das doch eh aus durch die Geschenke der anderen Rhein-Main-Hessen-Vereine an uns
#
Jo Etienne,
denke auch das wars.

Aber wie schrieb gerade Sehadler im Spieltagsthreat:

In jedem Ende wohnt ein Anfang!
#
-Para- schrieb:

In jedem Ende wohnt ein Anfang!

das stimmt nicht. Habe gerade im Telefonbuch von Ende (Herdecke) nachgeguckt ... da wohnt kein Ende
#
Jepp und dann auch mal wieder Danke an den Herrn Brych für einen erneuten spielentscheidenden Fehler mal wieder gegen uns
#
FCM1920 schrieb:

Jepp und dann auch mal wieder Danke an den Herrn Brych für einen erneuten spielentscheidenden Fehler mal wieder gegen uns

kam erst ca. in der 35sten Minute dazu. Was war denn?
#
schön wenn jemand, der Strubbel heißt auch aussieht wie Strubbel
#
Haliaeetus schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Was ist denn mit Dir los. Klar wir verlieren vielleicht, aber wir haben heute alles versucht. Mehr geht halt nicht.

??? Was hat das mit dem zu tun, was ich über Dein Geblubber gesagt habe?

Du hast Dich doch aufgeregt und ich wusste nichtmal warum.
Nur weil ich mal was negatives geschrieben habe.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Was ist denn mit Dir los. Klar wir verlieren vielleicht, aber wir haben heute alles versucht. Mehr geht halt nicht.

Du hast Dich doch aufgeregt und ich wusste nichtmal warum.
Nur weil ich mal was negatives geschrieben habe.

Nein, weil Du immer was Negatives schreibst und Dich dann (ebenfalls immer) dafür feierst, weils entweder eintritt oder halt nicht und Du Dir dann auf die Fahnen schreibst, dass das Deiner umgekehrten Philosophie geschuldet gewesen sei
#
Haliaeetus schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Jetzt verlieren wir das Spiel noch.

Freu dich

Ne freuen bestimmt nicht.
Trotzdem zeigt es das ich leider noch weiss, worauf es im Fussball ankommt und uns neutral einschätzen kann.

Du kannst wirklich mal Dein Maul halten. Wenn wir das Tor gemacht hätten, wär wieder irgendein Scheißdreck von umgekehrter Psychologie oder Motivation gekomman

#
Hyundaii30 schrieb:

#
Frankfurt050986 schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

Freu dich

Trotzdem zeigt es das ich leider noch weiss, worauf es im Fussball ankommt und uns neutral einschätzen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

Freu dich

Du kannst wirklich mal Dein Maul halten. Wenn wir das Tor gemacht hätten, wär wieder irgendein Scheißdreck von umgekehrter Psychologie oder Motivation gekomman
#
Meine Fresse ... wie kann man den Ball denn so billig hergeben?!
#
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja, erschütternd, dass wir diese turmhohe Führung noch aus der Hand gegeben haben
#
Himmel hilf - warum fallen die eigentlich ständig auf die Nase?
#
wie man auf die Idee kommt einen Ball von hinten halbrechts mittig vors Tor zu spielen, wird wohl auch auf ewig dessen Geheimnis bleiben ... zum Glück waren sie innen auf dem Posten
#
River Plate (Uruguay) (3) - Nacional (9) 2:2; 1:0 Taján (5), 1:1 Victorino (7), 1:2 Ramírez (72), 2:2 González (Eigentor) (80); Nacional damit qualifiziert. Palmeiras muss zwingend gegen River Plate gewinnen und gleichzeitig darauf hoffen, dass Nacional (die ja schon durch sind) sich nicht hängen lassen und Rosario Central besiegen, die drei Punkte vor Palmeiras liegen, damit sie selbst noch die KO-Phase erreichen.

Boca Juniors (6) - Bolívar (4) 3:1; 1:0 Gago (32), 2:0 Tévez (42 - jawohl, DER Tévez), 3:0 Carrizo (48), 3:1 Callejón (71, FE)

Impressionen vom Spiel; der Pfostenschuss und der anschließende Konter habens mir irgendwie angetan

Racing (8) - Deportivo Cali (2) 4:2; 1:0 Grimi (5), 2:0 Lisandro López (25), 3:0 Romero (38), 3:1 Andrés Roa (48), 4:1 Roger Martínez (80), 4:2 Andrés Pérez (90)

Melgar (8) - Colo-Colo (8) 1:2; 1:0 Cuesta (48), 1:1 Paredes (68), 1:2 Paredes (72); Colo-Colo (8 Punkte) hat es zuhause gegen Independiente del Valle (10) also noch in der Hand. Mit einem Sieg ziehen sie noch vorbei. CAM (10) dagegen ist durch, da die beiden Kontrahenten sich ja gegenseitig die Punkte wegnehmen.

ist alles so ein bisschen krumm und schief, da in manchen Gruppen erst vier Spiele absolviert worden sind, in anderen schon 5 und hier und da auch mal teils teils. Aber so langsam gehts ans Eingemachte
#
Gute Güte!
#
Geile Fred-Eröffnung.
"Das Spiel hat aufgrund seiner Brisanz einen eigenen Fred verdient"
Und dann gehts nur um irgendwelche Fangesänge. Keine Aufstellungen, kein Tipp, gar nix was mit dem Spiel zu tun hat.
Ganz großes Kino
#
DBecki schrieb:

Geile Fred-Eröffnung.
"Das Spiel hat aufgrund seiner Brisanz einen eigenen Fred verdient"
Und dann gehts nur um irgendwelche Fangesänge. Keine Aufstellungen, kein Tipp, gar nix was mit dem Spiel zu tun hat.
Ganz großes Kino

Main-Stream-tauglich halt, so wie es sich für die gehört.
Heute in Dortmund rannten wieder massenweie Leute rum, die schon immer (also seit drei Jahren oder so) Dortmundfans sind. Als Lakmustest dient da immer wenn man die Leute damit konfrontiert, dass ihre Gründungsfarben blau und weiß gewesen sind. 95 % wollen einem dann an die Kehle ... der Rest weiß es besser und schämt sich still für die ganzen Superduperhardcorefans
#
Stimmt.
#
Schockierend, welche Selbstverständlichkeiten da belächelt werden. Aber immerhin scheint auch der Brite sich wenigstens hinsichtlich der diesjährigen PL arg zu verschätzen
#
da noch nie ein Verein zweimal den Cup gewinnen konnte ist also der Titel für Bayern sicher, was eine erbärmliche CL, wenn so eine Blindneturppe Real besiegt und PSG gegen Man C nicht gewinnne. Sch... Bayern
#
grabiforever schrieb:

da noch nie ein Verein zweimal den Cup gewinnen konnte ist also der Titel für Bayern sicher, was eine erbärmliche CL, wenn so eine Blindneturppe Real besiegt und PSG gegen Man C nicht gewinnne. Sch... Bayern

Wie bitte? Erstens ist es schlichtweg falsch, dass noch kein Verein zweimal die CL gewonnen hat und zweitens bin ich bass erstaunt, dass Du Dein profundes Wissen nun auch abseits von Darmstadt 98 zum Besten gibst
#
River Plate (8) - The Strongest (7) 6:0; 1:0 D'Alessandro (13), 2:0 Ignacio Fernández (25), 3:0 Mayada (29), 4:0 Mammana (41), 5:0 Alario (45), 6:0 Ignacio Fernández (81); D'Alessandro (bekannt aus der Bundesliga) mit starkem Spiel

Rosario Central (8) - Palmeiras (5) 3:3; 0:1 Gabriel Jesus (4), 1:1 Donatti (32), 1:2 Gabriel Jesus (44), 2:2 Cervi (50), 3:2 Marco Rubén (66, FE), 3:3 Lucas Barrios (76); Palmeiras hat zweimal freistehend die Latte getroffen und der Doppeltorschütze Gabriel Jesus hat in der 72. Minute Rot gesehen

Independiente del Valle (10) - CAM (10) 3:2; 1:0 Bryan Cabezas (5), 1:1 Júnior Urso (9), 2:1 Sornoza (20), 3:1 Sornoza (39), 3:2 Lucas Pratto (48, Handelfmeter)

UNAM (12) - Olimpia (4) 4:1; 0:1 Christian Riveros (21), 1:1 Gerardo Alcoba (47), 2:1 Matias Britos (50), 3:1 Herrera (55), 4:1 Sosa (69); in der 62sten gab es einen Platzverweis für Leguizamon von Olimpia Asunción, ein Tor, ebenfalls für Olimpia, in der 16ten wurde nicht anerkannt; in Brasilien kürzen die die Pumas mit PMS ab. Das finde ich etwas befremdlich, daher schreibe ich entweder UNAM (Name der Hochschule) oder halt Pumas

Santa Fé (8) - Corinthians (10) 1:1; 1:0 Otero (34), 1:1 Elias (57); beiden Teams wurde je ein Tor wegen Abseits aberkannt
#
São Paulo FC (5) - Trujillanos (1) 6:0; 1:0 (12) Calleri, 2:0 Kelvin (17), 3:0 João Schmidt (24), 4:0 Calleri (49; FE), 5:0 Calleri (79), 6:0 Calleri (86)

dem 5:0 ging ein Elfmeter voraus, den Calleri vergab dann aber im Nachschuss doch noch traf. Überhaupt ist das eine merkwürdige Sache mit São Paulo und den Elfmetern. In diesem Jahr haben die 8 Stück zugesprochen bekommen und davon satte 2 Stück verwandelt. Da wurde dann wohlweißlich auch kein großes Drama darum gemacht, dass ihnen in dem Spiel weitere zwei Elfmeter verweigert worden sind. Statistisch gesehen hätte das eh nur für ein halbes Tor gereicht ... schon erstaunlich, wie hilflos die da sind, seit Ende letzten Jahres mit Ceni, dem Torwart, der Standardschütze aufgehört hat.

Huracán (6) - Sporting Cristal (4) 4:2, 0:1 Silva (16), 1:1 Ábila (23), 2:1 Ábila (30), 2:2 Calcaterra (43), 3:2 Gamarra (68), 4:2 Miralles (84)

Toluca (10) - LDU (3) 2:1, 0:1 Puch (17), 1:1 Vega (19), Triverio 2:1 (62) - am Anfang hat Quito gedrückt, hat aber nach dem Ausgleich den Faden verloren. In der zweiten Hälfte spielte fast nur noch Toluca ehe am Ende LDU noch mal aufkam

Deportiva Táchira (9) - Emelec (4) 1:0; 1:0 Miquél Angel (22)
#
verstehe den "Einwand" nicht. Lasst die Leute doch mal ermitteln und wenn das was unsauber ist, dann wird eben gegen die Leute vorgegangen (hoffentlich). Als positiv halte ich fest, dass jetzt endlich mal angesprochen wird, dass Deutschland selbst eine Steueroase für Ausländer ist (will gar nicht wissen, wie viel Kohle aus Griechenland hier versteckt - pardon: investiert - worden ist). Man kann nämlich erst guten Gewissens mit dem Finger auf die Bahamas, Panama, Liechtenstein und Co. zeigen, wenn man nicht selbst die gleichen Mätzchen macht.
#
Der Junge hat was drauf. Hoffentlich halten wir die Klasse, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben, denke ich.

Dale, Mexinaco!