Haliaeetus
30240
Ich verstehe nicht so ganz, was Du hier erwartest. Ein Thema scheinst Du ja im Grundsatz gefunden zu haben. Bevor man aber nicht weiß, in welche Richtung Du Dich da positionieren willst, dürfte das ziemlich schwierig werden, Dir "zuzuarbeiten". Jetzt könnte man natürlich googlen und Dir Links zukommen lassen oder dergleichen, aber das wirst Du ja selbst schon getan haben. Wenn Du also konkrete Fragen hast zu bestimmten, konkretisierten Themen, kann man Dir da vielleicht helfen. Aber so finde ich das einigermaßen unausgegoren
Leute, es geht doch auch ohne Anfeindungen.
Wer sich die Beitragshistorie des Threaderöffners anguckt, wird feststellen, dass er es schon mit Veh hält. Aber warum auch nicht? Steht ja jedem frei. Und die Fragestellung ja auch seine Berechtigung und kann diskutiert werden. Aber bitte ohne Unterstellungen.
Wer sich die Beitragshistorie des Threaderöffners anguckt, wird feststellen, dass er es schon mit Veh hält. Aber warum auch nicht? Steht ja jedem frei. Und die Fragestellung ja auch seine Berechtigung und kann diskutiert werden. Aber bitte ohne Unterstellungen.
Danke,aber viele hier können nicht anders!!!
Stimmt aber nicht,dass ich es mit Veh halte sondern einzig allein darum:das nicht der Trainer das Problem ist oder war!
Stimmt aber nicht,dass ich es mit Veh halte sondern einzig allein darum:das nicht der Trainer das Problem ist oder war!
bitte nicht für jeden Post einen neuen Thread eröffnen, wenn er thematisch deckungsgleich mit anderen Threads ist
Also ich war wieder im 40er und hab von der ersten bis zur letzten Minute so laut gesungen wie die Stimme hergab, war schon nach 10 Minuten heiser und hab weiter gebrüllt und gesungen. Wenn hier einer erzählt, dass wir wegen schlechtem Support gestern scheiße gespielt habe dann hat er sie nicht mehr alle. Komme doch in die Kurve und mach Stimmung selbst du vollexperte!
Ich sag euch, was das Problem ist, wir waren 5 Leute und haben alle laut gesungen und wir standen in der Mitte vom Block und vor uns waren 100 Fans die ihr Maul nicht aufbekommen haben. Das ist das Problem in unserer Kurve. Da waren gestern zuviele Leute die man die ganze Saison nicht gesehen hat die konnten scheinbar den Text gar nicht von denen kam gar nix. Vor uns auch so ne Gruppe von 10 vollexperten die nur stumm herumstanden und null angefeuert haben, und das im 40er! Da wird nur gequalmt undgebabbelt aber Null supportet! Wir haben nur den Kopf geschüttelt. Und alleine weitergesungen. Der Martin war auch echt enttäuscht und konnts selbst nicht fassen. Und trotzdem war der Support sehr gut, aber ja, es hätte noch besser sein können, nur im Abstiegskampf, da sind manche Leute offenbar schon vorher so depri, dass sie nicht mitsingen. Die Singen nur mit wenn's was zu feiern gibt... Aber ich kann mich gar nicht mehr aufregen. Wir sind so gut wie abgestiegen gestern... Sandhausen, wir kommen...
Ich sag euch, was das Problem ist, wir waren 5 Leute und haben alle laut gesungen und wir standen in der Mitte vom Block und vor uns waren 100 Fans die ihr Maul nicht aufbekommen haben. Das ist das Problem in unserer Kurve. Da waren gestern zuviele Leute die man die ganze Saison nicht gesehen hat die konnten scheinbar den Text gar nicht von denen kam gar nix. Vor uns auch so ne Gruppe von 10 vollexperten die nur stumm herumstanden und null angefeuert haben, und das im 40er! Da wird nur gequalmt undgebabbelt aber Null supportet! Wir haben nur den Kopf geschüttelt. Und alleine weitergesungen. Der Martin war auch echt enttäuscht und konnts selbst nicht fassen. Und trotzdem war der Support sehr gut, aber ja, es hätte noch besser sein können, nur im Abstiegskampf, da sind manche Leute offenbar schon vorher so depri, dass sie nicht mitsingen. Die Singen nur mit wenn's was zu feiern gibt... Aber ich kann mich gar nicht mehr aufregen. Wir sind so gut wie abgestiegen gestern... Sandhausen, wir kommen...
Ach herrje - die Diskussion also mal wieder.
Aber unabhängig davon, dass da mitten im 40er Leute den Text nicht gekonnt haben sollen, darf man dann halt auch wieder die Frage aufwerfen welchen Text denn: "Kämpfen und Siegen", "Eintracht" oder irgendeinen Dauersingsang?
Aber unabhängig davon, dass da mitten im 40er Leute den Text nicht gekonnt haben sollen, darf man dann halt auch wieder die Frage aufwerfen welchen Text denn: "Kämpfen und Siegen", "Eintracht" oder irgendeinen Dauersingsang?
Ist mir scheißegal was gesungen wird, solange die ihr Maul aufkriegen!
Ich kann's ja verstehen, wenn manche aufgrund der spielqualität, der Ergebnisse, der Perspektive 2. Liga und dem ganzen Mist schlechte Stimmung und keinen Bock zu singen haben. Aber gut finden zu ich's trotzdem nicht! Ich will mir nicht vorwerfen müssen, nicht alles gegeben zu haben um die Mannschaft zum Klassenerhalt angemessen anzufeuern, und da hätten einige schon mehr machen können. Ich mein die Jungs neben mir haben 90 Minuten lang nicht mitgesungen! Das heist falsch, die kamen erst in der 10. weil die noch Bier holen mussten
Wir sind doch selbst schuld.Die haben uns in allen Bereichen den Rang abgelaufen.
in der BL,Jugend stehen sie vor uns.
Selbst die Amateuren spielen 3.Liga.
das einzige was wir können ist sie verarschen.
Hochmut kommt wie immer vor dem Fall
in der BL,Jugend stehen sie vor uns.
Selbst die Amateuren spielen 3.Liga.
das einzige was wir können ist sie verarschen.
Hochmut kommt wie immer vor dem Fall
HappyAdlerMeenz schrieb:und das können wir sogar ziemlich gut. Leider hilft das der Mannschaft nullkommanull. Aber immerhin machts Spaß.
das einzige was wir können ist sie ver*****en.
Nur der von Dir zitierte User kann das nicht - der ist nämlich selbst Mainz-Fan
Akka von Kebnekajse
Wow , Amiri ist mit Ball schneller als unser Hoffnungsträger ohne Ball ...... Ich lach mich schlapp .....
Schwarz-Weiss-Rot67 schrieb:ist doch bekannt, dass Stendera kein Sprinter mehr wird. Er hätte den Ball halt niemals so verdaddeln dürfen.
Wow , Amiri ist mit Ball schneller als unser Hoffnungsträger ohne Ball ...... Ich lach mich schlapp .....
Was daran allerdings lustig ist, kannst Du gerne im OFC-Forum schreiben
Tja , wenn die Verantwortlichen Fussballexperten nicht vor der Saison von der Europaliga gelabbert hätten dann wäre es auch Bitterernst.
Ich sage vor allem, dass jener Teil dieser Wähler, der irgendwo in der Vergangeheit lebt, nun neben der SPD (vllt. auch Grünen) auch AfD wählt und diese Triebe durch die Inszenierung von Panama Leaks geweckt werden. Statt dass dieser Anteil der Leute zum Beispiel an der Wahlurne kleiner wird, wird er insgesamt größer und nachher auch in unserer Vertretung.
Zu Brasilien: "Jetzt machen sie genau das, was auch die anderen Politiker vorher immer gemacht haben" Ja, aber genau das wird dadurch ja nochmal enorm deutlich. Meine Aussage ist, dass da Bewegungen und Personen gefeiert werden, die populistisch den Karren noch mehr in den Dreck führen, damit bei der Bevölkerung - die sich verarschen lässt - durchkommen und konstant auf Denunziation setzen. Manchen dienen ja solche Bewegungen auch noch als Vorbild für Frankfurt oder Deutschland...
Ich habe bemängelt, dass diese Leaks alle eher untergegangen sind...jetzt deutlicher?
Zu Brasilien: "Jetzt machen sie genau das, was auch die anderen Politiker vorher immer gemacht haben" Ja, aber genau das wird dadurch ja nochmal enorm deutlich. Meine Aussage ist, dass da Bewegungen und Personen gefeiert werden, die populistisch den Karren noch mehr in den Dreck führen, damit bei der Bevölkerung - die sich verarschen lässt - durchkommen und konstant auf Denunziation setzen. Manchen dienen ja solche Bewegungen auch noch als Vorbild für Frankfurt oder Deutschland...
Ich habe bemängelt, dass diese Leaks alle eher untergegangen sind...jetzt deutlicher?
Den ersten Teil würde ich gerne mal mit zahlen belegt haben. Meines Wissens geht die Wahlbeteiligung insg. eher zurück und gerade die ehemaligen SPD-Wähler beliben der Urne ferne anstatt zur AfD zu wechseln Und was das mit den Leaks zu tun haben soll erschließt sich mir auch nicht. Die letzte Wahl jedenfalls war vor den Enthüllungen.
Populistisch den Karren noch mehr in den Dreck fahren? Was heißt das? Im Übrigen kommen die aktuellen Machthaber weit weniger durch, weil sie ja keinen Rückhalt bei den ehemaligen Profiteuren haben und die enttäuschten Wähler sich abwenden.
Also: nein, wirklich nicht deutlicher.
Populistisch den Karren noch mehr in den Dreck fahren? Was heißt das? Im Übrigen kommen die aktuellen Machthaber weit weniger durch, weil sie ja keinen Rückhalt bei den ehemaligen Profiteuren haben und die enttäuschten Wähler sich abwenden.
Also: nein, wirklich nicht deutlicher.
ehemaligen Gebabbel
1 Beitrag wurde in "Ehemaligen-SAW April 2016 - Gebabbel" verschoben.
grabiforever schrieb:Was ist da unfassbar.....?....die holen aus ihren limitierten Möglichkeiten das Optimum raus und wir steigen mit dem "Besten Kader aller Zeiten" vermutlich ab....DAS ist unfaßbar.
unfassabar ist das Darmstadt die schlechtest besetzte Mannschaft der liga drinn bleibt, die haben keinen einen Spieler in der Truppe der weiß was ein Ball ist, technich und spierlisch die schlechteste Truppe. E sist peinlich für die liga das diese Mannschaft drinn bleibt. Jeder Spieler von Brmen Augsubrb TSG und uns ist eine million mal besser als diese Trümmertruppe.
cm47 schrieb:er schrieb unfassabar. Unterstell ihm bitte nichts
Was ist da unfassbar.....?
unfassabar ist das Darmstadt die schlechtest besetzte Mannschaft der liga drinn bleibt, die haben keinen einen Spieler in der Truppe der weiß was ein Ball ist, technich und spierlisch die schlechteste Truppe. E sist peinlich für die liga das diese Mannschaft drinn bleibt. Jeder Spieler von Brmen Augsubrb TSG und uns ist eine million mal besser als diese Trümmertruppe.
unfassabar ist das grabiforever der schlechtest schreibende user des forums drinn bleibt, der hat keinen einen satz richtig in seinen beiträgen der lesbar wäre, stilistisch und ortografisch schlrechester user. E sist peinlich für das deutsche schulwesen was der hier verzapft. Jeder User in Internetforen (Brmen Augsubrb TSG und sogar uns) ist eine million mal besser als dieser Trümmeruser.
Jetzt noch mal ultimativ: hör auf zu provozieren oder Du fliegst!
Jetzt noch mal ultimativ: hör auf zu provozieren oder Du fliegst!
Weil beides populistische Parteien sind, die aus der selben Triebfeder heraus versuchen, mit Stimmungsmache an Wählerstimmen heranzukommen. Diese Leute hören nicht einfach auf zu wählen, sondern wählen was neues, wenn klar ist, dass es die SPD nicht mehr packt. Schau dir an, wie viel % die SPD jetzt noch hat und wie viel die AfD.
Die Afd nennt sich selbst noch Alternative FÜR DEUTSCHLAND. So kann die Lichtgestalt aus dem Mannheimer Norden, oder das Bonameser Straßenkind sich auch noch als "national" abfeiern. Da die Partei von unten offen ist, gibt es unfassbar viele Idioten und gescheiterte, die an Staatsstrukturen und mit öffentlichem Geld profitieren wollen.
Zu den Ländern wie Brasilien. da kann man mitlerweile auf einfachstem wege sämtliche Meldedaten rausbekommen, weil sich da eine plutokratische Schicht wie in der DDR selbst abfeiert.
Die Afd nennt sich selbst noch Alternative FÜR DEUTSCHLAND. So kann die Lichtgestalt aus dem Mannheimer Norden, oder das Bonameser Straßenkind sich auch noch als "national" abfeiern. Da die Partei von unten offen ist, gibt es unfassbar viele Idioten und gescheiterte, die an Staatsstrukturen und mit öffentlichem Geld profitieren wollen.
Zu den Ländern wie Brasilien. da kann man mitlerweile auf einfachstem wege sämtliche Meldedaten rausbekommen, weil sich da eine plutokratische Schicht wie in der DDR selbst abfeiert.
um Himmels Willen. Inhalte vs. Stimmungsmache - grenzt Du darüber SPD und AfD von den anderen Parteien ab? Würde mir jetzt schwer fallen.
Und das mit Brasilien kapiere ich auch nach wie vor nicht. Da kommen Politiker aus der ehemaligen Opposition, die sich zu Zeiten der Militärdiktatur als Linke bzw. Arbeiterführer oder Menschenrechtler profiliert hatten. Jetzt machen sie genau das, was auch die anderen Politiker vorher immer gemacht haben ... sie begünstigen Weggefährten. Sie stolpern nur darüber, da ihre Wähler anderes erwartet haben und die jetzige Opposition, also das alte Establishment, lieber wieder ihre Leute an der Macht hätte, die ihnen wieder Vergünstigungen zuschachert. Aber was das damit zu tun hat, dass man sich hier über Briefkastenfirmen echauffiert, ist mir völlig schleierhaft. Weils anderswo auch vieles schief läuft darf man das nicht oder was?
Und das mit Brasilien kapiere ich auch nach wie vor nicht. Da kommen Politiker aus der ehemaligen Opposition, die sich zu Zeiten der Militärdiktatur als Linke bzw. Arbeiterführer oder Menschenrechtler profiliert hatten. Jetzt machen sie genau das, was auch die anderen Politiker vorher immer gemacht haben ... sie begünstigen Weggefährten. Sie stolpern nur darüber, da ihre Wähler anderes erwartet haben und die jetzige Opposition, also das alte Establishment, lieber wieder ihre Leute an der Macht hätte, die ihnen wieder Vergünstigungen zuschachert. Aber was das damit zu tun hat, dass man sich hier über Briefkastenfirmen echauffiert, ist mir völlig schleierhaft. Weils anderswo auch vieles schief läuft darf man das nicht oder was?
Ich sage vor allem, dass jener Teil dieser Wähler, der irgendwo in der Vergangeheit lebt, nun neben der SPD (vllt. auch Grünen) auch AfD wählt und diese Triebe durch die Inszenierung von Panama Leaks geweckt werden. Statt dass dieser Anteil der Leute zum Beispiel an der Wahlurne kleiner wird, wird er insgesamt größer und nachher auch in unserer Vertretung.
der Unterschied zu Wolfsbg und HSV als Gegner von Werder und 98 und M05 bei uns ist, das unsere beiden Gegner auch noch um was spielen, M05 will in der EL oder Cl und 98 kann noch 16er werden, wenn wir dahin kommen sind wir eh schon weg.
grabiforever schrieb:Na dann war das klar mein Fehler. Wolfsburg spielt ja heute nicht gegen Mainz und hat damit auch nicht die Chance auf drei Punkte an die heranzurücken. Da werden die selbstredend abschenken. Auch Allofs wird Hecking im Zweifel anweisen abzuschenken, da er ja in Bremen immer noch Beliebtheitsrekorde bricht und sich das nicht verderben möchte. Sorry, war dumm von mir Dir zu widersprechen. Du hast einfach in allem was Du schreibst - und nicht allein zu Darmstadt - mehr Ahnung als ich. Ich bin halt auch ein Dummerchen Spielern oder Mannschaften frech zu unterstellen, Ehrgeiz könnte ein Antrieb sein. Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an.
der Unterschied zu Wolfsbg und HSV als Gegner von Werder und 98 und M05 bei uns ist, das unsere beiden Gegner auch noch um was spielen, M05 will in der EL oder Cl und 98 kann noch 16er werden, wenn wir dahin kommen sind wir eh schon weg.
cm47 schrieb:mich stört einfach der Abstieg. Düsseldorf ist mir herzlich egal und auf Dresden freue ich mich sogar. Die durften beim letzten Mal ja (zumindest offiziell) gar nicht zu uns kommen. Bin auf deren Stimmung gespannt ... lieber wäre mir allerdings, wenn wir den Abstieg noch irgendwie abwenden könnten
Wieder gegen die Dreckstruppe aus Düsseldorf.....was hab ich gehofft, die nie mehr zu sehen, genauso wie den Nahen Osten....Mensch ich ersticke fast an meiner Wut.....
Haliaeetus schrieb:Naja, die Freude auf Dresden hält sich bei mir doch in engen Grenzen....abwenden könnten wir den noch, mit 3 Siegen und 2 Remis....dafür fehlt mir aber der realistische Glaube, insbesondere nach heute...wie gesagt, besiegelt ist noch nix, aber die 2. Liga ruft schon laut und heftig....cm47 schrieb:
Wieder gegen die Dreckstruppe aus Düsseldorf.....was hab ich gehofft, die nie mehr zu sehen, genauso wie den Nahen Osten....Mensch ich ersticke fast an meiner Wut.....
mich stört einfach der Abstieg. Düsseldorf ist mir herzlich egal und auf Dresden freue ich mich sogar. Die durften beim letzten Mal ja (zumindest offiziell) gar nicht zu uns kommen. Bin auf deren Stimmung gespannt ... lieber wäre mir allerdings, wenn wir den Abstieg noch irgendwie abwenden könnten
und nochmal zu Werder, die haben jetzt zwei Nodegegner Wolfsburg und HSV, das sind sichere 6 Pkte, Nord hilft Nord.
grabiforever schrieb:Aha. Und dass wir ebenfalls zweimal gegen Teams aus der Region spielen ist Dir entgangen?
und nochmal zu Werder, die haben jetzt zwei Nodegegner Wolfsburg und HSV, das sind sichere 6 Pkte, Nord hilft Nord.
Haliaeetus schrieb:grabiforever schrieb:
Aha. Und dass wir ebenfalls zweimal gegen Teams aus der Region spielen ist Dir entgangen?
@ Kiki86:
ich habe Deine beiden Beiträge gelesen aber nicht wirklich verstanden. Was war mit Ländern wie Brasilien? Und was hat das Wahlverhalten (vor allem: warum pickst Du exemplarisch diese zwei Parteien heraus, ohne Erläuterungen dazu folgen zu lassen, warum?) damit zu tun, dass man Briefkastenfirmen kritisch sieht?
ich habe Deine beiden Beiträge gelesen aber nicht wirklich verstanden. Was war mit Ländern wie Brasilien? Und was hat das Wahlverhalten (vor allem: warum pickst Du exemplarisch diese zwei Parteien heraus, ohne Erläuterungen dazu folgen zu lassen, warum?) damit zu tun, dass man Briefkastenfirmen kritisch sieht?
Weil beides populistische Parteien sind, die aus der selben Triebfeder heraus versuchen, mit Stimmungsmache an Wählerstimmen heranzukommen. Diese Leute hören nicht einfach auf zu wählen, sondern wählen was neues, wenn klar ist, dass es die SPD nicht mehr packt. Schau dir an, wie viel % die SPD jetzt noch hat und wie viel die AfD.
SGE_Werner schrieb:Wiedersehen mit Norbert....?
, Bielefeld damit auch nä. Jahr in der 2. Liga (außer es passiert ein Wunder).
Bolkerstrasse schrieb:Gute Güte!
Wiedersehen mit Norbert....?
leider ist das nicht unwahrscheinlich
Haliaeetus schrieb:Du musst ja auch unter A wie Anfang gucken-Para- schrieb:
In jedem Ende wohnt ein Anfang!
das stimmt nicht. Habe gerade im Telefonbuch von Ende (Herdecke) nachgeguckt ... da wohnt kein Ende
philadlerist schrieb:auf die Gegenprobe hin: ein Anfang wohnt da ebenfalls nichtHaliaeetus schrieb:-Para- schrieb:
In jedem Ende wohnt ein Anfang!
das stimmt nicht. Habe gerade im Telefonbuch von Ende (Herdecke) nachgeguckt ... da wohnt kein Ende
Du musst ja auch unter A wie Anfang gucken
clakir schrieb:vor allem gleicht sich das doch eh aus durch die Geschenke der anderen Rhein-Main-Hessen-Vereine an unsgrabiforever schrieb:
Werder spielt zu hause gegen Wolfsburg und beim HSV, das sind norddeutsche Geschenke angesagt.
Geschenke? Von HSV an Werder? Du bist wohl nicht über das Verhältnis dieser beiden informiert.
im Rahmen meiner Bachelorarbeit werde ich mich mit dem Thema Kommerzialisierung von Sportgroßveranstaltungen- Sportevents als komplexe Netzwerke beschäftigen.
Schwerpunktmäßig möchte ich mich mit der Macht von Sponsoren, dem Einfluss der Sponsoren auf den Sport beschäftigen. Wer profitiert von der ansteigenden Kommerzialisierung? Wo liegen die Gefahren, Chancen, Risiken? Welche Entwicklung nimmt die Kommerzialisierung insbesondere auf den Volkssport Fußball? Aber auch hinsichtlich anderer Großveranstaltungen wie bei den Olympischen Spielen oder dem Super Bowl. Wie wird sie aus Fansicht, Spielersicht, Sicht der Sponsoren wahrgenommen?
Das alles können Eckpfeiler meiner Arbeit sein.
Da dies eines der heißesten Themen für Fußballfans ist(insbesondere für uns traditionsbewusste von Eintracht Frankfurt), erhoffe ich mir durch diesen Thread eine interessante Diskussion und vielleicht den einen oder anderen Input für meine Arbeit. Es handelt sich hier um eine Thematik, die uns als Fans von Eintracht Frankfurt alle massiv betrifft. Bin dankbar für jegliche Denkanstöße.