>

Haliaeetus

30238

#
Otsche verliert aber auch jeden Ball
#
Haliaeetus schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Ich möchte jetzt aber fairerweise mal eines erwähnen.
Ingolstadt spielt total asozial und der Schiri unterstützt das voll

wie jede Woche

Naja das würde ich nicht behaupten.
Aber Veh hat auch das Pech das wir in der RR ganz schön verpfiffen wurden.
Trotzdem waren Gegner dabei die man hätte trotzdem schlagen müssen
#
Hyundaii30 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

wie jede Woche

Naja das würde ich nicht behaupten.
Aber Veh hat auch das Pech das wir in der RR ganz schön verpfiffen wurden.
Trotzdem waren Gegner dabei die man hätte trotzdem schlagen müssen

ich habs auf Audi bezogen, nicht auf Veh (so wie Du es geschrieben hattest). Dortmund ist die Ausnahme. Aber die werden ja jede Woche bevorzugt und Hummels ist sankrosankt
#
Bin ich der einzige, der vor dem unstreitigen Handspiel von Abraham ein Handspiel Ingolstadts gesehen hat?
#
nein - Langholz gestoppt wie beim Eishockey. Trotzdem saublöd von Abraham
#
#
Hyundaii30 schrieb:

wie jede Woche
#
Ingolstadt spielt mit der B Elf
#
derspringer schrieb:

Ingolstadt spielt mit der B Elf

wäre ja noch schöner, wenn wir uns durch die zum Fußballspielen provozieren lassen würden.

Nee, neeee, nicht mit uns!
#
starker Diagonalball
#
gib ihm gelb!
#
Dumm von Abraham, egal ob da vorher Hartmann am Ball war.
#
Mainhattener schrieb:

Dumm von Abraham, egal ob da vorher Hartmann am Ball war.

soviel ist sicher - dumm wars allemal
#
hmmmmm, also in der Schule hieß das Brennball. Andere abwerfen
#
Mir ist die Lust vergangen, irgendetwas auszuarbeiten. Wem das so zu steril ist, der darf allerdings gerne etwas aus den Fingern saugen, die Aufstellung posten oder was auch immer.

Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Den Rotz mit viel Spaß und drei Punkten spare ich mir heute ebenfalls - glaubt doch eh keine Sau dran und lustig ist das schon lange nicht mehr
#
Haliaeetus schrieb:  

Das lag doch an der stundenlangen Busfahrt...

ich bin eh dafür, dass wir nur noch Heimspiele haben. Sollen doch die anderen Busfahren

Früher auf dem Bolzplatz haben auch die Schwächeren immer ein paar Tore Vorsprung bekommen. Da sollte man mal unsere Rechtsabteilung drauf ansetzen.
#
Raggamuffin schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

ich bin eh dafür, dass wir nur noch Heimspiele haben. Sollen doch die anderen Busfahren

Früher auf dem Bolzplatz haben auch die Schwächeren immer ein paar Tore Vorsprung bekommen. Da sollte man mal unsere Rechtsabteilung drauf ansetzen.

da wurde aber auch immer erst vor dem Spiel die Mannschaft gewählt. Da "spielten" also nicht Woche für Woche zwingend dieselben Leute. und wenn dann konnte man immer noch sagen "Ihr habt den Müller, den Ribéry und den Lewandowski; dafür müsst ihr als Ausgleich den Oczipka und den Russ nehmen" So einfach ists im Profigeschäft leider auch nicht
#
Haliaeetus schrieb:  

etienneone schrieb:
Erinnert ihr euch noch an den Auftritt beim Testspiel gegen den BVB im Winter-Trainingslager?
Wo viele noch meinten "Is ja nur ein Testspiel".

in Bezug aufs Ergebnis ist das ja durchaus verständlich gewesen. Alarmierend war halt die Leistung. Schon damals ... und auch schon früher wurde ja kolportiert, dass sich nichts geändert habe.

#
Raggamuffin schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

etienneone schrieb:
Erinnert ihr euch noch an den Auftritt beim Testspiel gegen den BVB im Winter-Trainingslager?

in Bezug aufs Ergebnis ist das ja durchaus verständlich gewesen. Alarmierend war halt die Leistung. Schon damals ... und auch schon früher wurde ja kolportiert, dass sich nichts geändert habe.

#
Untersuchungsbericht zur Vergabe 2006 - PK ab 13:30 h.
Es wird Überraschungen geben, so die Ankündigung eines Boulevardblattes!
#
mich würde mal interessieren, was so überraschend war: dass Geldflüsse verschleiert wurden? Dass Katar involviert war? Dass Beckenbauer mittendrin steckt? Dass er (deshalb) Katar über den grünen Klee lobt? Dass man keine Beweise für eine gekaufte WM hat?
Erkennt dem Saftladen die Gemeinnützigkeit ab und verjagt sie aus der Stadt. Ich habe lieber ne hochwertige Grünfläche, von der die Öffentlichkeit profitiert, als denen noch fürn Appel und n Ei ohnehin schon knappes Land hinterher zu werfen. Ab nach München oder Dortmund mit denen!
#
Cassiopeia1981 schrieb:  

clakir schrieb:  

Cassiopeia1981 schrieb:  

clakir schrieb:  

Cassiopeia1981 schrieb:
Bei einem Sieg wird Veh auf jedenfall bleiben. Zumindest vorerst. Bei allem anderen kann es eigentlich nur noch einen Weg geben.
Und zwar ohne Veh.
"Alternativlos" und so.

Ich möchte Eure "Vorfreude" ja nicht dämpfen, aber ich fürchte, es wird heute ein knallhart hingerumpeltes Unentschieden geben, die RWF wird den Schiedsrichter schlecht und das Spiel gut reden und Veh darf weiter stümpern.

Das wäre für mich eigentlich der Worst Case. Dann lieber verlieren und Veh raus (obwohl mir die Finger auf dem Keyboard zittern, wenn ich schreibe ”. . . lieber verlieren&quot.

Nicht ganz auszuschließen. Trotzdem glaube ich, dass heute gilt:
"Siegen oder fliegen"

Ich hoffe, dass Du Recht hast. Noch lieber wäre mir "Siegen und fliegen".

Daran wiederum glaube ich nicht.

Nee, ich auch nicht.
#
clakir schrieb:  

Cassiopeia1981 schrieb:  

clakir schrieb:  

Cassiopeia1981 schrieb:  

clakir schrieb:  

Cassiopeia1981 schrieb:
Bei einem Sieg wird Veh auf jedenfall bleiben. Zumindest vorerst. Bei allem anderen kann es eigentlich nur noch einen Weg geben.
Und zwar ohne Veh.
"Alternativlos" und so.

Ich möchte Eure "Vorfreude" ja nicht dämpfen, aber ich fürchte, es wird heute ein knallhart hingerumpeltes Unentschieden geben, die RWF wird den Schiedsrichter schlecht und das Spiel gut reden und Veh darf weiter stümpern.

Das wäre für mich eigentlich der Worst Case. Dann lieber verlieren und Veh raus (obwohl mir die Finger auf dem Keyboard zittern, wenn ich schreibe ”. . . lieber verlieren&quot.

Nicht ganz auszuschließen. Trotzdem glaube ich, dass heute gilt:
"Siegen oder fliegen"

Ich hoffe, dass Du Recht hast. Noch lieber wäre mir "Siegen und fliegen".

Daran wiederum glaube ich nicht.

Nee, ich auch nicht.

gibts aber
#

Nun...
#
etienneone schrieb:

#
in ein paar Minuten ist übrigens Anpfiff beim Spitzenspiel dieses Wochenendes: Tottenham trifft auf Arsenal. Der Sieger kann der Rückstand auf Leicester (zumindest temporär) merklich verkürzen bzw. im Fall von Tottenham auch vorbei ziehen
#
Silvia Neid!

Stellt euch den Medien Rummel vor. Eintracht wäre von heute auf morgen der mutigstes und fortschrittlichste Profi-Verein der Welt.
#
etienneone schrieb:

Silvia Neid!

Stellt euch den Medien Rummel vor. Eintracht wäre von heute auf morgen der mutigstes und fortschrittlichste Profi-Verein der Welt.

dann lieber Helena Costa. Ich fänds übrigens, vollkommen losgelöst vom Geschlecht, gar nicht blöd, wenn man mal nicht alleine das deutsche Profitrainerkarussel in Augenschein nehmen würde
#
angeblich sind die Fortunen gestern bei Elfmeterentscheidungen massiv benachteiligt worden. Stimmt das?
Mich wundert ja, dass die mit ihrer jüngeren Vergangenheit überhaupt noch jemals welche kriegen, aber wenn ihnen wirklich berechtigte Elfer verweigert worden sind, ists natürlich trotzdem blöd.
#
nicht der Schiri macht mir Angst ... auch wenn ich überzeugt bin, dass der sein Scherflein beitragen wird